#46

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 19:53
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Für das Wunderschön ,beugte ich mich etwas zu ihm und gab meinen Mann einen Kuss auf die Wange .Leise flüsterte ich dabei richtung Ohr .''Liebe Dich .''und setzte mich wieder normal auf meinen Stuhl mit einen lächeln auf meinen Lippen .Danach nahm ich mich auch schon Fi an ,als sie mir doch wie Wunder einen Löffel ihres Eis gab .Genüsslich lies ich dies in meinen Mund verschwinden und machte dieses .''Mhhhhhhh .''lies es zergehen und fuhr mit leeren Mund fort .''Wirklich sehr lecker .Aber auch kalt .''grinste ich und sah so zu meinen Lieben .Aber jetzt wie sollte es anders sein ,kam Peter auf Callan und ein Kommentar lies auch nicht lange auf sich warten .''Er hat sich Sorgen gemacht um Luca und ich habe ihm nur deshalb schnell geschrieben das es ihr gut geht .''ich schmunzelnd zu ihm sage und im gegenzug mein Handy wieder entgegen nehme .''Und Matty schon in Italien ?''so nebenbei Frage ,da ich die sms nicht richtig gelesen hatte und aber auch wissen wollte ob er gut gelandet ist .''Dann solltest du dir später ein neues Kaufen .''gab ich darauf wieder und als würde er das auch nciht machen .Ohne Handy war er niemand ,also konnte ich mir gut vorstellen das er spätestens Morgen ein neues hatte .Kurz ging dann mein Blick von meinen Lieben ,die noch fleissig am Essen waren zu ...blickend im Mecces umher .Ach da hatte noch einer bedürfnisse wie Peter nach drei Wochen sich den Ranzen voll zu hauen.Lächelnd sah ich kurz zu Jared und Begleitung ,bevor ich wieder zurück zu meinen Lieben schau.''Wollt ihr noch was ?''Das sollten sie ausnutzen ,denn ich würde das beim nächsten mal schon nciht mehr sagen .^^


nach oben springen

#47

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 20:14
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich grinste daddy breit an und kuschelte mich einfach an seine seite. Mein eis nahm ich in die hand und schleckte immer wieder genüsslich den löffel ab. ,,Daddy auch mal?" fragte ich nach und hielte ihm den löffel hin. Ja heute hatte ich wirklich einen super tag, denn nach wochen voll heulen und schlaflosigkeit, hatte ich entlich meinen daddy wieder. Ich würde nie wieder so eine lange zeit ohne ihn überstehen. Er war mein daddy, ein wichtiger teil meiner familie. Er war immer für mich da. Ich konnte immer von ihm süßigkeiten haben. Wie sollte ich weiter leben, ohne die abende wo wir pzza futtern und es dann vor mommy geheim halten? Nie wieder könnte ich sein genörgel hören, wenn wir barbie gucken... nie nie wieder. Ich schluckte die aufkommenden tränen schnell runter, denn er war jetzt hier. Er war hier, bei mir! Nichts anderes zählte. Während der ganzen zeit in der ich drüber nach dachte wie es ohne ihn wäre, starrte ich nur auf mein eis. Erst am ende zuckte ich kurz zusammen und aß dann schnell weiter, in der hoffnung niemand hat etwas gemerkt. Dann sah ich bei mommy's frage zu ihr und schüttelte leicht den kopf.


nach oben springen

#48

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 20:27
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich beugte mich Jennie etwas entgegen und nahm nur zu gerne den Wangenkuss von ihr entgegen, bevor ich sie dann wieder anseh und ihr ein verliebtes Lächeln schenke. Mit den Lippen formte ich ein `Ich dich auch´ Doch dann kam sie auf Callan zu sprechen, denn Luca schien meine dummen Sprüche gerade doch sehr gekonnt zu ignorieren.^^ Oh ja genau, er sollte sich auch besser Sorgen um Luca machen, weil sie ja so verdammt weit weg von ihm war und mit ihrer Familie hier bei Mc D. saß um zu essen. Nicht das noch ein Burger über sie her fiel und sie aufaß oder so. Ich rollte leicht mit den Augen, wollte aber jetzt hier und heute auch keinen Stress anfangen, also zuckte ich kurz mit den Schultern und schob mir die nächste Pommes in den Mund. "Ja er ist wohl angekommen," nickte ich Jennie zu und fragte mich, ob sie die SMS denn nicht gelesen hatte?! Hmm... Frauen... eben. Musste man nicht verstehen. Ich sah zu Fi als sie mir den Löffel hin hielt und schüttelte leicht den Kopf. "Nein Danke Fi. Das ist dein Eis und das darfst du ganz allein essen." Ich legte meinen Arm um ihre Schultern und merkte, wie sie leicht weg zu treten schien. Genauso wie ich merkte, dass sie mit einem mal zusammen zuckte und ihr Eis dann weiter aß. Ich drückte ihr einen Kuss ins Haar und nahm mir vor, auf jeden Fall noch ganz ganz viel mit meinen Kindern und Jennie zu kuscheln... sobald ich nicht mehr so stank wie jetzt gerade und ein heißes Bad hinter mit hatte :D
Ich schob dann auch das Tablett von mir weg und legte einen Hand auf meinen Bauch. "Mir ist schlecht," nörgelte ich dann auch schon wieder. "können wir jetzt nach hause?"


<center></center>

zuletzt bearbeitet 03.12.2012 20:27 | nach oben springen

#49

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 21:00
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Fi mit ihren Daddy einfach süss und wieder schön zu sehen das sie ihn wieder hatte .So wie wir alle zusammen .Immer noch dankte ich Gott dafür in meinen Kopf das er uns Peter nach hause gebracht hat und das auch noch Heile .Das mit Matty nahm ich zur Kenntniss und denn wenn ich zurück Denke noch an die Tage davor wie er mich anging .Das zum Glück haben wir besiegeln können dieses kleine Thema .Callan das belies ich auch erstmal denn das Thema ,das versursachte bei Peter schon wieder Zähneknirschen ,worüber ich doch immer wieder schmunzeln muss .Da er sich zu dem Thema noch lange nicht einkriegen würde .So nun war auch ich fertig und in diesen Moment sah ich zu Peter ,der meinte ihm wäre schlecht .''Das kommt vom schnellen Essen mein Liebling .''hoffte nur es würde beim Auto fahren nicht wieder hoch kommen .''Also von mir aus gerne .Dann hopp .''grinste alle drei an und stand auch schon auf .''Geht schon mal vor .''leg Peter die Autoschlüssel auf den Tisch und fuhr dabei fort.''Hole nur noch eben was für Lola zum Mitnehmen .''fügte ich hinterher hinzu und geh auch schon vor um die Bestellung aufzugeben


nach oben springen

#50

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 21:20
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht, als daddy sagte er möchte nicht. Dann verschwand auch schon der nächste löffel in meinem mund. Doof der bächer war fast leer. Ich nahm deswegen den deckel ab, der eh eine viel zu kleine öffnung hatte, und krazte mit dem löffel noch jeden rest an eis raus. Dann schleckte ich mir mit der zunge über die lippen und grinste daddy breit an. ,,Alle, alle" sagte ich kichernt und stellte den becher weg. Ich hatte zwar noch das halbe eis im gesicht, aber das war ja nebensache ^^ Dann kicherte ich, als daddy sagte, dass ihm schlecht ist. Mommy gab uns auch schon die autoschlüssel und ich nickte leicht. Ich kletterte von der bank und nahm kichernt den autoschlüssel. Grinsend nahm ich wieder daddys hand und sah zu ihm hoch.


nach oben springen

#51

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 21:25
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Na ich hoffte doch auch, es würde im Auto nicht wieder hoch kommen. Ich streckte Jennie die Zunge raus. "Klugscheißer," grinste ich dann und sah zu Fi, die auch ihr Eis nun auf hatte. Ebenso wie Luca ihr essen schweigsam wie eh und je vertilgt hatte. "Na dann," wollte ich gerade den Schlüssel nehmen, als Fi es schon tat. Wieder nahm ich ihre Hand und sah zu ihr runter. "Du fährst also?" zwinkerte ich und ging mit ihr und Luca schonmal raus zum Auto. "Na dann... Fahrer..." Wartend sah ich Fi an.


nach oben springen

#52

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 21:51
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

So ich gab dann mal die Bestellung für Lola an und zwar ein Happy Meal .Bezahlte dieses und im gegenzug verabschiede ich mich Freundlich .Danach nahm ich das Happy Meal in eine Hand und ging damit raus zum Auto .Als ich draussen bin und darauf zu lauf ,seh ich wie meine Lieben gerade dabei sind das Auto zuentriegeln und einzusteigen .''Keine Wurzeln ansetzen.''scherzte ich rum und stieg nachdem dann mal das Auto auf ist in dieses .Natürlich als Fahrer wieder ,wollte Peter in seinen Zustand nicht fahren lassen nach denn ganzen Strapazzen.


nach oben springen

#53

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 21:58
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

ich zog daddy mit zum auto und nickte grinsend. ,,Ja, fiona fährt. Fiona kann schon ganz ganz toll fahren" sagte ich breit grinsend und blieb vor dem auto stehen. Dann sah ich auf den schlüssel und drückte einfach mal alle knöpfe. Irgentwann blinkte das auto kurz und ich grinste zufrieden. ,,So alle einsteigen" sagte ich kichernt. Dann wollte ich grade zur fahrerseite laufen, als mommy auch schon kam und dort einstieg. Ich schmollte leicht, stieg dann aber auch normal auf meiner seite ein und schnallte mich an.


nach oben springen

#54

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 22:05
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich grinste, als Fi das Auto entriegelte und einsteigen wollte. Zu dumm, dass Jennie gerade in dem Moment kam und sich ganz stumpf hinters Lenkrad klemmte. Ich zuckte schmunzelnd mit den Schultern. "Nächstes mal Fi," zwinkerte ich und stieg dann auf der Beifahrerseite ein. Fi gab jennie den schlüssel und ich schnallte mich an. Als wir sicher waren, dass auch unsere schweigsame Luca eingestiegen war fuhren wir nach hause.


nach oben springen

#55

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 17:56
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Natürlich lächelte ich zurück und als dann auch Gen ihre Bestellung abgegeben hat suchten wir uns einen freien Platz. Setzte mich und blickte grinsend zu ihr. " Ich hab echt einen riesen Hunger " gab ich von mir und biss dann auch schon in meinen Royal TS. Schon nach einiger Zeit hatte ich ihn auch schon weg. Mein Blick wanderte weiter durch den Raum und ich freute mich echt wieder zurück zu sein.




nach oben springen

#56

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 18:27
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Kommt hier an denn er hatte sehr großen Hunger und sieht sich um doch er sah hier kein denn er kannte und die Leute Erkannten ihn auch nicht das war gut .
Geht dann zur Kasse/Tressen und sagt der netten Frau was er haben wollte sie meine es dauert noch etwas und er sollte hier warten was er auch tat .Bekam dann sein Essen und bezahlt auch gleich und setzt sich an ein Tisch und sah sich um er war am überlegen denn er hatte doch was vergessen aber was klar seine Cola steht noch mal auf und holt sich eine Cola und bezahlt auch gleich und geht wieder an sein Tisch und stehlt das Glas ab und trinkt etwas und sieht sich um .

nach oben springen

#57

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 18:40
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Das war zwar komisch, doch ja sie hatte einen großen Hunger auf Mc Doof und das braucht sie nun gerade auch, den das war ihre heimliche Leidenschaft, aber davon wusste keiner was und das ist auch gut so. Nachdem sie von der Party verschwunden war, hatte sie sich direkt auf den Weg hier her gemacht.
Eine Weile dauerte es bis sie hier ankam und das war schlimm bei dem kalten Wetter da drausen. Ihre Schritte brachten sie direkt zum Tresen, wo sie der jungen Frau erklärte was sie gerne alles haben möchte, nachdem diese ihr alles besorgte hatte, schenkte sie ihr noch ein Lächeln und bezahlte dann. Sophia hielt nun ihr Tablett in der Hand und schaute sich nach einem freien Platz um. Als sie an einem Tisch Jensen sah musste sie grinsend, was sie dazu brachte sich mit dem Tablett in seine Richtung zu begeben. "Mister Ackles wo sollte man sie auch sonst finden als hier" lach dabei leise auf und grins ihn etwas an. "Was dagegen wenn ich mich zu dir setze" blick ihn dabei leicht fragend an.



nach oben springen

#58

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 18:53
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Er saß da mit seinem Essen und trinken und sah zur Tür doch er kannte sie nicht gleich erst als er ihre Stimme hört "hier oder bei Jared oder meiner süßen Freundin und was machst du hier ?? "schaut sie fragend an und trinkt dann etwas und lächelt sie an und hört ihre frage "klar kannst du dich setzten "meinte er und sieht das sie sich hin setzt ."Guten Hunger "zwinkert ihr zu und beißt in sein Cheeseburger und sieht sich kurz um und beobachtet sie beim Essen ."wie geht es dir ??? "Sieht sie fragend an und trinkt etwas und isst weiter er hatte sie lange nicht mehr gesehen.

nach oben springen

#59

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 19:02
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sie grinste dabei noch immer auf, während sie nun vor ihm stand, es war lange her das sie ihn gesehen hat, zu lange musste man schon sagen. "Okay ich denke hier werd ich immer suchen, bei Jared schauen wir mal und deine Freundin will ich wohl erst gar nicht belästigen wenn du bei ihr bist. Ich meinen Hunger stillen würde ich mal sagen" schau dabei zu ihm und grins dann wieder etwas auf, lächelnd stellte ich das Tablett ab und setzte mich dann. "Vielen Dank" meinte ich darauf hin und grinste. "Dir auch ein Guten hunger" lächel dabei auf und fang an einige Pommes zu essen, wobei ich ihn dann anblickte. "mir geht es gut muss ich sagen und dir?" Schau dabei leicht fragend zu ihm. "Ich würde ja fragen wo du Jared gelassen hast, aber die Antwort kenn ich schon" sagte sie lachend und grinste ihn etwas an.



nach oben springen

#60

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 19:18
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Schluckt runter und hört ihr zu " kannst du gerne machen warum bei Jared schauen und keine Angst wir machen nichts böses .Du hast Hunger cool ich auch "lacht leise und isst weiter bei ihren vielen Dank nickt er einfach nur und isst und trinkt weiter und schluckt dann runter und blickt sie an ."Danke Danke "nickt ihr zu und sieht sich die Leute an wie sie alle essen und Spaß haben und grinst da bei sieht dann wieder zu ihr und schaut ihr bei essen zu "mir geht es auch gut das ist schön das es dir gut geht "ich wüsste gerne wo er ist ich hab ihn schon sau lange nicht mehr gesehen hab nur ne SMS bekommen mehr nicht das ihm gut geht und das er mich vermisst "meinte er und blickt dann runter und trinkt etwas und seufzt leise .

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen