#31

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 00:02
von Candice Swanepoel (gelöscht)
avatar

Dieses Grün Zeug war was gescheites, da ist Fleisch drin, Hühnchen um genau zu sein ;D Ihr Schmollmund war einfach nur jahrelange übung bei ihrem großen Bruder, hätte sie den nicht gekonnt nun ja ... so wäre es Mooi River aus und vorbei gewesen xD. Auf Ians frage hatte die Blondine auch schon die richtige Antwort parrat "Ganz einfach, es macht spaß und könnte lustig werden, jeder muss da mal durch, Pflanzentöter" Immerhin war es auch nicht nett ame unschuldige Fake Pflanzen in den Selbstmord zu treiben ;P Ian brachte sie mit seinem gespielt beleidigten Ton zum lachen "Meine Eltern haben mir beigebracht wie man kleine Igel in eine Pfütze schubst" war ihre Antwort auf seine 'beleidigte' Frage. Mit einem Prüfenden Blick sah Candice zu der Pommes die sich mittlerweile auf den Steinboden verflüchtigt hat. Kurz zog sie es wirklich in erwähgung sie aufzuheben doch dann "Neeee. Biologischabbaubar und sowas." ^^ Sie ging davon jetzt einfach mal aus, immerhin ist diese fritierte etwas dort mal eine Kartoffel gewesen xD. Die Blondine nickte bei seiner frage ob sie nun zufrieden war, immerhin konnte sich der gute Herr wenigstens das eingestehen ;3. Okay, dan war sein neuer Name absofort Ian Joseph 'das Brain & Pflanzentöter' Somerhalder aka Smodlerholder, hoffentlich konnte sich das Model dies auch merken :D.

Die Südafrikanerin schülltete ihre Dose als dort keine flüssigkeit mehr zu finden war. Die war jetzt sowas von leer weshalb dies ebenfalls in der Tüte landete in der nur das leere Burger Papier von Ian lag. Schnell machte verschloss die den Salat und stopfte diesen in ihren ohne hin schon überfüllte Tasche. Die Schmerei von Nina fand sie irgendwie richtig Süß von Ian. Es machte sie glücklich zu sehen das ein Freund mehr als glücklich ist. Bei dieser Frage die gestellt wurde winkte sie nur mit der Hand ab "Ich bin jetzt schon länger von meinem Freund getrennt und sonst ist dort nichts los. Aber durch meinen Job und dem Stress ist es im moment ganz gut. Also kurz und knapp bin ich was das angeht, Zufrieden." Candice hoffte das sich ihre Antwort nicht anhörte als wolle sie dieser Frage ausweichen den dies war nicht der Fall.

Die Ansicht das er erst mit Nina reden sollte war wahrscheinlich am besten. Wie sagt man doch so schön auch Wände haben Ohren, oder in diesem Fall der Boden oder der Baum oder auch die Pflanze ;D Doch war klar das sie defintiv Informiert werden wollte wenn es zu so einem ereigniss kam.

Einiges Zeit saßen beide noch dort und redeten über Gott und die Welt ehe die Blondine einen Blick auf ihr Handy wagte. Seufzend rutschte sie von der Motorhaube und brachte den von ihnen fabrizierten Müll zu einem Müllhei,er nur ein paar meter entfernt. Mit einem entschuldigenden Blick ging sie wieder zu Ian und fing an zu sprechen "Tut mir Leid aber ich muss jetzt weg, ist ja auch schon spät und morgen ruft die arbeit" Candice schnappte sich ihre Tasche und zog sie von der Motorhaube runter ehe sie Ian bei den Schultern packte und ebenfalls von der Haube zog. "Ich finde es war ein toller Abend und ich habe mich in letzter Zeit auch nicht mehr so gut amüsiert, alter Männer sind wohl doch zu etwas gut." setzte die noch hinten dran, immer schön seinem neuen Namen recht geben ^^. Lächelnd umarmte sie Ian zum Abschied ehe sie sich auf die Fahrerseite ihres Silbernen Porsch begab "Vielleicht können wir ja mal feiern gehen oder die versprochene Runde Boxen einlösen, meine Nummer hast du ja jetzt" diese hatten die beiden schon eben ausgetauscht "Aufjedenfall wenn wir uns nicht mehr sprechen viel Glück dafür das du die Rolle kriegt, grüße Nina von mir auch wenn ich sie nicht persönlich kenne und Danke für den schönen Abend. Tschusen." Nach diesen Worten öffnete die Tür schmieß die Tasche auf die Beifahrerseite stieg selbst ein, schnallte sich an, lies den Motor aufheulen und fuhr vom Parkplatz.

// Söö ich dachte mir es wäre ganz gut sich jetzt mal rauszuplayen, hoffe das war in ordnung ? ^^ Aufjedenfall hat es Spaß gemacht und ich kann dich jetzt auf mein Profil packen *-* xD
Gutes Nächtele :* <3


nach oben springen

#32

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 01:06
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Okay, dann nahm ich es teilweise zurück - aber auch nur wegen den Fleischstückchen :D Das glaubte ich sofort und auch ich konnte schmollen, wenn ich das wollte. Und ob man da widerstehen konnte, wusste ich nicht. Aber wer konnte dies, wenn jemand anderes schmollte und der bzw die es wirklich gut draufhatte. "Okay, okay. Da hast du recht. Spaß ist immer gut." stimmte ich ihr dann doch zu und das stimmte, aber was konnte ich dafür, wenn die Pflanze so sensibel war? :D Ich war aber doch nicht so fies xD Ich lachte bei ihrer Antwort. "Die armen Igel. Die Tiere haben dir aber nichts getan." meinte ich schmunzelnd und schüttelte leicht den Kopf. Ich nahm meine Coladose und leerte sie. Die leere Dose stellte ich zurück und aß noch die Pommes und den Burger zu Ende. "Achso, na dann." sagte ich. "Wenn sie in einem Monat noch da liegt, musst du den Parkplatz allein putzen." Ich grinste und zwinkerte ihr leicht zu. Das war sowieso klar, dass die Pommes bis dahin weg war. Vielleicht holten sich die Vogel auch das :D Ich lächelte leicht, als sie auf meine Frage nickte. Viel Spaß beim Merken :P Und ihr neuer Name war Candice >Umweltverschmutzerin & Salatesserin< Swanepoel xD

Mein Müll kam auch direkt in die Tüte, die irgendjemand noch wegschmeißen musste. Ich schaute mich kurz auf dem Parkplatz um, bevor ich wieder zu ihr sah und zuhörte. "Hm, achso. Schade, aber sicher wirst du bald jemanden finden. Wenn der Stress auch vorbei ist oder so." sagte ich. "Solange du zufrieden bist, ist das gut." Ich fand nicht, dass es sich so anhörte. Vielleicht etwas, aber wenn sie wirklich reden wollte, konnte sie ruhig zu mir kommen.
Genau, das konnte sie laut sagen. Alles konnte Ohren und Augen haben. :D Ich würde es nicht vergessen, sie zu informieren. Darüber musste sie sich keine Sorgen machen.

Wir redeten noch etwas, bevor sie auf ihr Handy sah und den Müll wegbrachte. Ich schnappte mir kurz mein Handy, da es sowieso vibriert hatte und las die Sms. Ich schrieb geschwind zurück, bevor Candice wieder da war. Als ich den Blick sah, konnte ich schon ahnen, dass sie los musste. "Kein Problem. Kann ich ja verstehen." sagte ich. "Du sollst ja nicht zu müde morgen auftauchen." Ich wollte gerade eben von der Motorhaube, als sie mich auch schon runterzog. Ich schmunzelte kurz und beließ es dabei. "Das fand ich auch. Mir hat der Abend auch echt Spaß gemacht. Und yup, ab und zu schon." erwiderte ich lächelnd. ^^ Ich erwiderte die Umarmung, bevor ich dann langsam zu meinem Auto ging. Als sie noch etwas sagte, drehte ich mich noch einmal herum. "Ja, wieso nicht? Können ja darüber noch schreiben, wenn du willst." sagte ich und nickte leicht. "Und danke. Werde ich ihr ausrichten, sobald ich sie wieder sehe. Ich muss mich bedanken für den Abend. Bis dann, tschüss." verabschiedete ich mich. Ich wandte mich wieder zu meinem Auto und stieg ein. Ich startete den Motor und fuhr auch schon los.

>> Nian

// yup war in Ordnung ^^ Mir hats auch Spaß gemacht :) yeah *_* dann mach ich dich auch drauf *_*
Gut nacht :* ♥


nach oben springen

#33

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 22:30
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Was für ein Glück hatten wir das das Auto noch vorm JFK stand ,da ich es aus eile nicht zugeschlossen hatte .Aber gut dieser Tag war eh schon Glück überhäuft .Jetzt nachdem ich los gefahren bin ,fuhr ich auf direkten Wege zu Mecces auf Wunsch meines Mannes .Davon mal abgesehen würde ich ihm die nächsten Tage eh verwöhnen mit Kochen und ja was es da halt sonst noch so gibt.Jetzt aber fuhr ich auf den Parkplatz und parkte das Auto in eine freie Praklüge .Schnallte mich ab ,was die anderen auch gleich taten .Zusammen stiegen wir aus und gehen rein.Vor der Großen Angebotstafel standen wir nun dann als wir drinnen sind und ja keine Ahnung was ich Essen würde .So blickte ich zu meine dreien .''So dann mal alle Wünsche an mich .''fing ich an und schmunzelte sie an ,besonders meinen Mann .


nach oben springen

#34

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 22:36
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Wir kamen hier an und ich freute mich total. Dennoch, sobald ich aus dem auto stieg war ich sofort wieder bei daddy und nahm seine hand. Ich hatte angst er würde sofort wieder gehen fals ich ihn los lasse oder so. Also lief ich an daddys hand rein und sah zu mommy. ,,Fiona will ein eis mit kit-kat, mommy" sagte ich grinsend und klammerte mich wieder an daddy. Ich würde ihn in nächster zeit auch nicht mehr so schnell los lassen, das konnte er auch nicht von mir verlangen. Ich hab mit 6 jahren schon fast eine schwester und meinen vater verloren, wie viel musste ich denn noch mit machen?


nach oben springen

#35

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 22:46
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Wir fuhren her und gingen zusammen in den Mc D., wobei ich Fi´s kleine Hand sanft in meiner hielt und zu ihr herunter lächelte. Gott, war das süß. Ich konnte mir denken, dass das damit zu hatte, weil sie angst hatte ich würde wieder gehen. Aber das würde sicher nicht passieren. Ich war wieder hier - und hier blieb ich jetzt auch. Meine andere Hand hatte ich auf Lucas Schulter gelegt und erst, als wir vor der großen Tafel standen, nahm ich sie wieder runter. Fi´s Hand behielt ich jedoch in meiner, denn ich hatte ja auch gar keine andere Chance.^^
Wie das hier roch. Der herrliche Duft dieses fettigen, ungesunden, wunderschönen, leckeren Essens. Ich leckte mir mit der Zunge über meine Lippen, während ich die Tafel anstarrte. Dann sah ich zu Jennie, als sie meinte alle Bestellungen an sie und grinste. "Also..." begann ich. "Ich nehme einmal das Big Mac Menü als Mc Menü, dann noch 2 Mc Chicken und einen Royal TS. Auf meine Pommes bitte Majo und Ketchup und zum Nachtisch das was Fi nimmt." Das sollte für den Anfang reichen und falls nicht, konnte ich ja nochmal nach bestellen.^^


nach oben springen

#36

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 22:55
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

So wartend schau ich Luca ,Fi und Peter an ,wobei dann auch schon anfing sie möchte ein Eis .''bekommst du Sonnenschein.''lächelnd sah ich sie an ,bevor ich zu Peter schau ,der nun seinen Wunsch äussert und musste doch direkt darauf schmunzeln.Zum Glück hatte die eine Dame hinter der Kasse schon alles mitbekommen und eingetippt.Ich fügte dann nur hinzu noch Fi's Eis und Lucas Bestellung wie 2 Chesseburger ,Pommes und einen Gartensalat.dann hatten wir ja soweit alles .''Sucht ihr schon mal einen Tisch ?ich komme dann mit der Bestellung nach .''so wende ich mich wieder ab von meinen Lieben ,denn ich hatte ja doch glatt mich vergessen und die getränke .


nach oben springen

#37

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 23:04
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich hörte daddys bestellung und meine augen wurden immer größer. ,,Du sollst doch keinen bären essen daddy" sagte ich kichernt. Dann nickte ich als mommy sagte, dass wir schonmal einen tisch suchen sollen. Also zog ich daddy einfach an der hand mit zu dem tisch, der mir am besten gefiel. Dann kletterte ich auf die bank und klopfte auf den platz neben mir, damit er sich auch schön hier hin setzt. Ich wollte ihn nie nie nie nie nie wieder gehen lassen.


nach oben springen

#38

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 23:15
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Vorbildliche Kassiererin. Die will wohl Mitarbeiterin des Monats werden^^ Als Jennie meinte, wir sollten uns schonmal einen Tisch suchen, zog Fi mich auch schon und ich schmuzelte. Ich fragte mich zwar, wie Jennie das alles allein tragen wollte, aber okay... sie hatte ja gesagt, wir sollten uns schonmal setzen. Luca folgte uns zu dem Tisch und ich setzte mich dann auch ganz artig neben Fi auf die Bank. Luca setzte sich auf den Stuhl uns gegenüber. Ich kitzelte Fi an der Seite und grinste. "Ich hab aber hunger." Kam ich auf die Bemerkung von eben zurück. "In meinen Bauch passt ja auch ein bisschen mehr als in deinen." So, das wäre ja dann auch geklärt. Dann sah ich von Fi zu Luca und wieder zurück. "Geht´s euch gut meine beiden Süßen?"


nach oben springen

#39

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 23:25
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

So die drei suchten schon mal einen Platz und ich konnte mich der Bestellung witmen um sie zuvervollständigen .Also gab ich an das ich auch gerne einen Gartensalat hätte und einen Chickenburger .Achja die Getränke und schon wieder hätte ich sie vergessen .So bestellte ich Cola ,ausnahmsweise und für mich ein Wasser .Okay das Tablett war jetzt wirklich sehr voll gewesen ,aber hey ich habe schon so einiges hinbekommen ,dann würde auch ich das schaffen .Jetzt bezahlte ich noch schnell und nahm danach das Tballt in beide Hände .Vorsichtig ging ich rüber damit zu meinen Liben und stelles mitten auf den Tisch .Setz mich auf einen freien Stuhl und ja jeder konnte sich ja selber nehmen oder .''So dann haut mal rein .''gab ich schmunzelnd wieder.''Und lasst es euch schmecken .''Ich fing dann auch schon mal mit meinen Salat an .Beim essen ich jedoch meinen Blick imer wieder mal in die Runde wandern lies .Dabei auch verliebt lächelnd zu Peter .Ich /Wir hatten ihn endlich wieder ,dachte ich nur .


nach oben springen

#40

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 23:32
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Als daddy sich neben mich setzte, kuschelte ich mich sofort wieder an ihn. Das durfte ich schon viel zu lange nicht mehr machen. Dann fing ich aber an zu kichern, als daddy mich kitzelte. ,,Hey" beschwerte ich mich mal und versuchte seine hand fest zu halten. ,,Ja, daddy hat einen ganz grooooßen bauch" sagte ich frech und kicherte. ,,Fiona geht es super, seit daddy wieder da ist" sagte ich breit grinsend und knuddelte ihn wieder. ,,Du gehts nie wieder weg daddy, oder?" ich sah leicht traurig und ängstlich zu ihm hoch.

//so, bin weg... nachti und hab euch gaaanz doll lieb :*


nach oben springen

#41

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 12:04
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich fuhr den Audi auf den Parkplatz und stieg dann aus.Zusammen mit Gen ging ich rein und sofort zur Kasse. Ich hatte einen riesen Hunger und mein Magen knurrte wie verrückt. Die Schlange war ein Glück heute nicht so lang wie sonst also kamen wir auch sehr schnell voran. Schon standen wir an der Kasse " Also zwei Royal TS ... Big Tasty Bacon als McMenü und der rest kommt später" meinte ich grinsend und blickte dann zu Gen. " Und was wünscht du dir ?"




nach oben springen

#42

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 13:51
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd legte ich meinen Arm um Fi's Schulter und drückte ihr ein Küsschen ins Haar. Ihr Gekicher war wie Musik in meinen Ohren. Eine Melodie, auf die ich so lange verzichten musste. Bei ihrer Frage sah ich sie an und schüttelte dann meinen Kopf. "Nein, Daddy wird nicht weg gehen." Ich drückte sie sanft an mich, als Jennie dann mit dem riesen Tablett kam. "Hmmm..." leckte ich mir bei dem Anblick über die Lippen. Ich schnappte mir dann auch direkt den Big Mac. "Danke Babe," sagte ich artig und schenkte ihr ein Lächeln, bevor ich dann genüsslich in den Burger biss. Jennie's Blick und ihr Lächeln bemerkte ich zunächst nicht, denn meine ganze Aufmerksamkeit hatte natürlich das Essen. In Null Komma nix war der Burger verputzt und ich machte mich dann über den TS her, der ebenso schnell verputzt war. Als nächstes waren die Pommes an der Rheihe, über die ich Majo und Ketchup gab. So langsam hatte ich zwar schon leicht Bauchweh, aber es schmeckte einfach zu gut und wir wollten ja nix verkommen lassen. Während ich mir eine Fritte in den Mund schob sah ich zu Jennie herüber. Ein breites Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich legte meinen Kopf leicht schief, während ich sie so beobachtete.


nach oben springen

#43

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 14:31
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Das Fi etwas an Peter gerichtet hatte von ihren Ängsten ,hatte ich ja nicht mitbekommen .ich sah nur wie Peter ,Fi noch an sich drückte und das zauberte mir ein lächeln auf meine Lippen .Meinen Salat hatte ich dann in kurzer Zeit schon leer,naja so groß waren die ja auch nicht .Nahm mir danach meinen Mc Chicken und seh dabei zu Peter,der Anfing sich seine Bestellung ,die nicht klein war in sich rein zu stopfen und musste diesbezüglich auch leicht grinsen .Eigentlich würde einem schon beim zu sehen schlecht werden ,aber gut ich wusste ja das er es brauchte nach den drei Wochen und ausserdem sei es ihm gegönnt .Er sollte Essen so viel er mochte und rein passen würde .Ich biss nun von meinen Chicken ab ,sah dabei zu Fi und im gegenzug stellte ich Fi ,ihr Eis vor die Nase und schmunzelte sie an .''Es schmilzt sonst ?''natürlich rede ich mit leeren Mund so wie ich es auch den Kids bei gebracht habe .''Und ausserdem will ich mal davon Kosten .Du gibst mir doch einen Löffel ab ?''fragte ich Fi und ja man würde sehen ,denn Süsses wo Eis dazu gehörte war ja bekanntlich alles meins in Fi's Augen .^^Da ja Peter bei Fi saß ,so bekam ich auch mit wie er mich beobachtet und schau ihn daraufhin fragend an .''Hab ich gekleckert ?''scherzte ich und das unterstrich noch ein schönes Grinsen .Jedoch wurde ich schnell daraus geholt da ich mein Handy piepsen hörte und griff deswegen gleich in meine Tasche .2 SMS ..eine von Matty und eine von Callan .Die von Callan beantworte ich eben und schau hinterher zu Luca .''Callan schau mal auf dein Handy .''gab ich ihr gleich Bescheid ,bevor ich mich zu Peter wende ,da ich aus Mattys SMS entnehmen konnte das sie an meinen Mann gerichtet ist.''Matty .''meinte ich nur und legte das Handy dann auf den Tisch ab .


zuletzt bearbeitet 03.12.2012 14:44 | nach oben springen

#44

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 15:16
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich sah zu daddy hoch und nickte leicht, als er sagte, dass er nie wieder geht. Ich kletterte auf die bank und stellte mich hin, damit ich daddy ein küsschen geben konnte. Doch dann kam auch schon das essen, was ich schon so vermisst hatte. Sofort gab es das gewohnte blinken in meinen augen, das immer kam wenn ich essen sah ^^ Doch irgentwie wurde ich von daddys ess-marathon abgelenkt, denn oh mein gott, wie viel konnte er essen? Immer mal wieder klaute ich mir eine pommes und sah dann ganz unschuldig auf mein eis. Dann sah ich zu mommy und nickte leicht, als sie sagte, dass mein eis schmilzt. Ich nahm es in die hand und zog den löffel raus, den ich genüsslich abschleckte. Dann sah ich zu mommy und kicherte leicht. Ich steckte den löffel wieder rein und rührte etwas um. Dann gab ich ihr einen löffel mit eis und grinste sie breit an. ,,Das ist gaaanz lecker" ich kicherte.


nach oben springen

#45

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 19:29
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Hach, mein kleines Fichen. Süß wie eh und je war sie und bezüglich des Themas Essen hatte sie ja wohl ganz eindeutig meine Gene^^ Auf Jennie´s Frage hin, ob sie gekleckert hatte schüttelte ich den Kopf. Und dieses umwerfende Grinsen dazu. "Nein," sagte ich knapp. "Du bist... wunderschön," lächelte ich sie voll überzeugt davon an. Ja... voll überzeugt, weil sie einfach wunderschön war in meinen Augen. Dann schob ich mir noch eine Pommes in den Mund, die ich vorher in die Majo getunkt hatte und beobachtete Fi und Jennie. Ich schmunzelte, weil Fi doch heute scheinbar einen guten Tag hatte, wenn Jennie sogar fast freiwillig einen Löffel Eis abbekam. "Das sieht auch ganz lecker aus," stimmte ich Fi zu. Als ich den Namen Callan vernahm, sah ich zwischen Luca und Jennie hin und her und zog eine Augenbraue hoch. Das der Schnösel überhaupt immer noch Thema war und... schrieb er jetzt schon SMS mit MEINER Frau??? Wie lange war ich gleich weg? 3 Jahre? Kam mir jedenfalls so vor. "Du antwortest ihm wohl nicht schnell genug hmm?" gab ich dann auch gleich einen dummen Kommentar dazu ab. Das er die ganze Zeit für Luca da gewesen war, während ich mit den Jungs auf der Insel gechillt hatte, konnte ich ja nicht wissen... noch nicht.^^
Dann jedoch schob Jennie mir ihr Handy rüber und ich las die SMS von Matty, die ich auch gleich beantwortete und Jennie dann ihr Handy lächelnd wieder gab. "Danke," sagte ich wieder artig. "Ich brauch unbedingt ein neues Handy," fügte ich dann seufzend hinzu.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen