#61

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 19:41
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sie lachte dabei leise auf. "Da bin ich mir bei euch beiden nicht sicher, wenn ihr nu etwas von Dean und Sam habt dann könnte das schon nicht schön enden glaub ich. Ja sonst hunger ich noch den kochen wollte ich nun auch nicht" grins dabei etwas auf und ess dabei langsam weiter. Leicht lehnte sie sich nach hinten, während sie ein Bein über das andere schlug und dann wieder zu Jensen Blickte. Mein Blick schweifte kurz durch den Laden, es war schon eine Menge los und die Leute hier hatten ebenso eine Menge spaß, grinsend blickte sie Jensen wieder an. "Das erfreut mich doch sehr zu hören" lächel dabei auf . "Also bis eben war ich noch in seiner Nähe vielleicht hab ich ihn zu sehr abgelenkt" lach dabei leise auf und schau grinsend zu ihm. "Aber ihm geht es gut und er muss nun Babysitter spielen" schmunzel dabei leicht auf und schnapp mir dabei wieder eine Pommes und mampf diese. "Und was hast du heute noch so vor"



nach oben springen

#62

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 19:57
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Hört ihr leises lachen und lacht auch etwas leise mit "wir können als Sam und Dean auch nett sein wenn wir wollen "grinst sie an "hungern ist nicht gut ich will ja nicht das du vom fleisch fällst Kochen ist auch nicht so meins "meinte er denn er konnte nicht grade so gut Kochen .Hat sein essen auf und trinkt dann noch etwas er überlegt grade ob er sich noch was holen sollte oder nicht."warst du das ja das glaube ich nicht das du das gemacht hast oder doch "grinst sie an und musste etwas lachen ."Das ist gut das es mein bro gut geht oh man das möchte ich ja mal gerne sehen "lacht leise "nichts mehr und du ??"Schaut sie fragend an seine süße war bei ihm zu Hause und schaute sich noch immer diesen Film an und wartet aber er hatte ihr ja gesagt das er noch was machen musste .Trinkt dann wieder etwas .

nach oben springen

#63

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 20:03
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Kurz überlegte sie einen Moment und blickte Jensen wieder an. "Also bei Sam kann ich mir das vorstellen nur bei Dean wird das schon etwas schwerer muss ich gestehen" dabei grinste sie ihn leicht an. "hallo seh ich etwa so aus alsob ich gleich vom Fleisch fallen würde, du bist mir einer. Ich kann kochen da kannst du Jared fragen" meinte sie dabei grinsend, wobei sie leise wieder lachen musste. Dabei war sie nun langsam fertig mit den Essen, während sie sich noch ein Schluck genehmigte widmete sie sich wieder Jensen. "Hm vielleicht war ich es doch und hab ihn wirklich abgelenkt aber das tut mir auch nicht leid" meinte sie dabei mit einem Lachen auf den Lippen. "Dann musst du bei ihm einsteigen und dann kannst du das sehen. Ich wollte auch schon durch sein Schlafzimmerfenster klettern" hust dabei leise auf und blick dann etwas weg für einen Moment. "Hm nicht viel aber wenn du auch nichts vor hast dann beschließ ich nun das du mich solange nerven darfst bis ich keine Lust mehr habe." Sophia blickte dabei wieder zu ihm, tja wer einmal hier ist den hält sie dann schon eine Weile gefangen aber keine Sorge irgendwann darf er auch wieder gehen XD.



nach oben springen

#64

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 20:29
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Trinkt sein trinken aus und hört was sie sagt "hey Dean kann auch lieb sein und so wenn er es möchte muss ich da zu sagen "fing an leise zu lachen "naja jetzt noch nicht aber wenn du nichts Kochst dann ja du kannst Kochen da hat Jared es ja gut "meinte er und grinst vor sich hin "das war mir klar das dir das nicht leid tut "lacht es lauter auf "haha ich glaube wenn ich das mache denn ist er sauer auf mich wolltest du und warum hast du das nicht gemacht ?? "Schaut sie fragend an und musste da bei grinsen bei dem Gedanke wie Jared schauen würde wenn sie das macht ."hey soll das heißen das ich dich Nerve ?? denn haben wir beide nichts vor was "schaut sie fragend an und er hofft das seine liebste nicht so böse ist das er einfach weg gegangen ist aber er hatte ja was gesagt das er weg musste also soll sie doch bitte nicht so böse sein .

nach oben springen

#65

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 20:37
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Schaut dabei zu ihm rüber, wobei sie sich dann wieder etwas nach hinten lehnt. "Stimmt aber auch nur wenn er möchte ansonsten ist er das komplette Gegenteil von nett, aber zum Glück bist du nicht so" lach dabei leise auf. "Ich kann kochen und vielleicht koch ich ja mal für euch beide damit du dich dann nicht einsam fühlst weil du nichts von mir gekocht bekommen hast oder noch besser ich geb dir ein kochkurs" grins ihn dabei wieder etwas an. "Warum auch ich halte ihn gern auf" streck ihm dabei etwas die Zunge raus. "Ach komm schon wenn ich sage das es meine Idee war wird er dir nicht sauer sein können. Warum sag ich dir nicht und ja weil ich dann hunger hatte und er ja eh noch nicht zu Hause war." schmunzel dabei auf, ja wahrscheinlich würde ich dann ein Schneeengel unter seinem Fenster machen. "Nein hallo du nervst doch nicht so war das doch nicht gemeint Mister Ackles. Oh doch du hängst nun hier weiterhin mit mir ab und steigst mit mir bei Jared ein" schaut ihn dabei wieder grinsend an, soll er ihr doch schreiben vllt hilft ihm das dann auch noch etwas ;)



nach oben springen

#66

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 21:04
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

"ja aber nur wenn er lust hat net zu sein ja ich bin nicht so wie Dean "meinte er lachend "du willst für uns alle Kochen das hört sich gut an ich darf bei dir das Kochen lernen oh ha das willst du dir an tun ?? "schaut sie fragend an streicht sich durch die Haare und lehnt sich dann nach hinten "das glaube ich dir das du das gerne machst "grinst etwas "dann wird er nicht sauer sein gut zu wissen er war da noch nicht zu hause und du hattest Hunger ja wir haben alle Hunger"meinte er mit einem grinsen und sah kurz zu Seite aber Leute wussten noch immer nicht wer er war und wer sie war und das war gut so."hat sie aber so angehört mit bei Jared ein steigen ne lass mach du das mal wenn du hier mit mir nicht setzten möchtest denn musste du das nicht"meinte er und streicht seine Sachen zu recht .

nach oben springen

#67

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 21:20
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"Du bist ein guter Mensch und jeder der dich kennt kann sich glücklich schätzen dich als Freund zu haben" meinte sie dabei lächelnd. "Klar will ich für euch alle Kochen aber nur wenn ich hilfe bekomme alleine krieg ich das nicht hin. Ich glaub das werd ich schon hinbekommen dir das Kochen bei zu bringen." lehnt sich dabei etwas nach hinten und lächelt dabei sanft wieder auf. "Auf jeden Fall mahc ich das mehr als nur gerne" grins dabei auf. "ach das wird alles schon werden und wenn nicht dann stell ich mich vor sein Fenster und frier dann eben ein Moment dabei bis er endlich aufmacht. Hunger ist was gutes oder nicht" wobei nun wirklich keiner da war der uns erkannte was wirklich mehr als nur gut ist. "nein das mahc ich später. ach komm so war das nicht gemeint ich sitz doch gern mit dir hier solltest du das nicht wissen" schmoll dabei nun etwas auf und schau ihn traurig an. "ich mag dich doch also hau ich doch nicht einfach hier ab"



nach oben springen

#68

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 21:35
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

"das hast du aber nett gesagt und anders rum ist es genau so alle die dich kenne können froh sein die kenne zu dürfen "grinst etwas und "der liebe Jared kann dir da ja helfen das will ich sehen das du das hin bekommst mir das Kochen bei zu bringen "fing leise an zu lachen "das glaube ich dir "sagte er nur noch da zu denn mehr gab es da einfach nicht zu sagen ."wenn er das denn mit bekommt das du draußen bist naja es kommt drauf an ob der Hunger etwas gutes ist "meinte er denn für die Leute die nichts zu essen haben ist der Hunger nicht so gut ."ich möchte dich nicht auf halten wenn du zu ihm möchtest dann kannst du gerne gehen bist du dir da sicher das du gerne mit mir hier setzt ?? "schaut sie fragend an und sieht das sie traurig ist und seufzt leise vor sich hin "du magst mich also cool wir sind ja auch Freunde oh man jetzt habe ich dich traurig gemacht das wollte ich nicht tut mir leid "sagt er und sieht nach unten und er sollte einfach nur leise sein .

nach oben springen

#69

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 21:35
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

"das hast du aber nett gesagt und anders rum ist es genau so alle die dich kenne können froh sein die kenne zu dürfen "grinst etwas und "der liebe Jared kann dir da ja helfen das will ich sehen das du das hin bekommst mir das Kochen bei zu bringen "fing leise an zu lachen "das glaube ich dir "sagte er nur noch da zu denn mehr gab es da einfach nicht zu sagen ."wenn er das denn mit bekommt das du draußen bist naja es kommt drauf an ob der Hunger etwas gutes ist "meinte er denn für die Leute die nichts zu essen haben ist der Hunger nicht so gut ."ich möchte dich nicht auf halten wenn du zu ihm möchtest dann kannst du gerne gehen bist du dir da sicher das du gerne mit mir hier setzt ?? "schaut sie fragend an und sieht das sie traurig ist und seufzt leise vor sich hin "du magst mich also cool wir sind ja auch Freunde oh man jetzt habe ich dich traurig gemacht das wollte ich nicht tut mir leid "sagt er und sieht nach unten und er sollte einfach nur leise sein .

nach oben springen

#70

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 21:48
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"danke Mister Ackles also ist es wirklich gut das wir auf der Welt sind da wir allen Leuten auf der Welt gute Laune verbreiten werden" grins dabei auf. "ja der hilft mir sicherlich dabei. das krieg ich schon hin und du kannst das sicherlich machen warum auch nicht" grins dabei auf und schau ihn an. "siehst du" lach dabei leise auf, grins dabei dann leicht auf dabei. "wenn er das mitbekommt dann wird er rauskommen. ach hunger ist doch was gutes vorallendingen wenn wir es hier verbringen" meinte sie dabei grinsend, wobei er da doch wieder recht hatte. "er hat doch die kleine fiona bei sich da will ich nun auch wieder nicht stören. klar warum nicht glaubst du mir das nicht" schmunzel dabei etwas auf, wobei sie ihn dann wieder anblickt dabei. "klar mag ich dich und wir sind freunde und werden auch freunde sein. nein ich bin nicht traurig und mach dir darüber keinen kopf" lächel dabei auf und stups ihm dabei leicht grinsend gegens Bein.



nach oben springen

#71

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 20:20
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

"ja das ist gut das wir beide auf der Welt sind aber es auch gut das es Jared und meine süße es auf der Welt gibt "meinte er und er streicht sich durch die Haare ."ja das glaube ich auch das es dir Helfen wird klar bekommen wir hin wird das schon schaffen wer doch gelacht wenn nicht oder ?? "Schaut sie fragend an ."ja wenn er sieht das du draußen dann rennt er gleich raus ja der Hunger ist gut wenn man hier drin ist und sich denn Bauch voll hauen kann "Ja auch Jensen dachte an die Leute die nicht so viel Geld hatten und Hunger haben aber sich nichts leisten kann ."hmm ja das wer nicht so nett wenn du da durchs Fenster kommen würdest und sagen würdest Huhu hier bin ich doch ich glaube dir das wollte mal sehen was du sagst "grinst sie an ja so war der Jensen."klar sind wir Freunde und werden auch immer bleiben das ist schön das du nicht traurig bist und du weißt wenn etwas ist dann kannst du immer zu mir kommen "lächelt sie an und streckt sich erst mal "was wollen wir nun machen ?? "schaut sie fragend an .

nach oben springen

#72

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 20:33
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"Was wäre die Welt nur ohne einige Menschen die wir kenne. Manchmal wüsste ich gar nicht was aus mir wäre wenn ich dich, Jared und alle anderen nicht kennen würde, dann würde eindeutig ein großes Stück fehlen." meinte sie dabei und lehnt sich wieder etwas nach hinten. "Bezahlung bekommt er ja dann auch. Klar kriegen wir das hin, bis jetzt hab ich es geschafft allen Leuten das kochen bei zu bringen da wird das ein Kinderspiel sein." grins dabei dann etwas auf. "Das mag sein aber ich tauch ja nun nicht einfach so vor seiner Tür auf. Erst später vielleicht" grins dabei wieder etwas auf und streich eine Haarsträhne aus meinem Gesicht. "genau somit werd ich mir das für später irgendwann aufheben und dann schauen wir mal was daraus werden wird. " lächel dabei wieder etwas auf. "Ich hoffe es doch das wir Freunde bleiben mister Ackles, weil sonst hätten wir wohl bald ein Problem. Das weiß ich und das gleiche gilt für dich" sagte sie lächelnd und überlegte. "Wie wärs mit einem Spaziergang und einer Schneeballschlacht" lach dabei leise auf.



nach oben springen

#73

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 21:08
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

"ja ich glaube ohne diese Menschen wer die Welt sehr schlecht das glaub ich dir das hast du aber net gesagt muss ich schon sagen aber ich kenne eine wunderschöne Frau die das noch besser sagen kann aber ich bin auch froh euch zu haben "grinst sie an und denkt an seine süße und lächelt vor sich hin ."ich möchte gar nicht wissen was für einer er bekommt wenn hast du denn schon alles Kochen bei gebracht ?? ich lerne schnell "schaut sie fragend an und zu denn anderen das sagt er nicht so nein es ist auch so .^^"wie denn wenn ich fragen darf ?? ich glaube du machst es ganz sicher "grinst und er merkt doch das da was in Gange ist bei ihr und seinem Besten ."ich kann mir schon denken was da bei raus kommt " fing an leise zu lachen "klar bleiben wir das hätten wir das dann ?? das ist gut zu wissen "grinst und setzt sich richtig hin "das hört sich gut an oder wir gehen Einkaufen ich möchte meiner süßen noch etwas Kaufen und so was sagst du hast bock ?? "schaut sie fragend an .

nach oben springen

#74

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 21:18
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"die welt wäre gar nichts ohne so verrückte menschen wie euch alle. jeder kann das sagen aber dann solltest du mal zu der frau gehen und sie fragen ob sie dir das auch mal sagt. Ja euch zu haben ist das größte auf der Welt" grins dabei auf und ist wirklich froh das Jensen so glücklich ist, das steht ihm richtig ^^. "Alsob ich dir das nun hier sagen würde was er bekommen wird. Meinen ganzem Freundeskreis zum teil die haben alle von mir kochen gelernt." nickt dabei etwas auf, während sie ihre Hände auf dem Kopf abstützt und wieder zu ihm rüber blickte. "ach komm schon du bist doch nicht ganz doof...du merkt doch das ich auf ihn stehe" seuft dabei gespielt auf, man man man hier war er den gerade so voll gefressen das er nichts mehr mitbekam :P "halloooooooooo du bist unglaublich" lach dabei leise auf und grins ihn an. "Ja das hätten wir, besiegelt beschlossen und so" lach dabei auf und grins ihn an. "Dann sollten wir doch mal was für deine Süße shoppen gehen damit du es wieder gut machen kannst das du dich hier so lange aufhälst" zwinker ihm dabei grinsend zu. "Und du fragst eine Frau ernsthaft ob sie lust zu shoppen hat" lach dabei leise auf.



nach oben springen

#75

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 21:41
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

"Das kannst du laut sagen ohne uns wer die Welt doch voll Langweilig .Glaub mir sie sagt es mir oft .Ja da hast du recht das ist das beste was es gibt "ja er ist sehr glücklich und er gibt seine Maus nie wieder her ."och komm schon sag es mir ich sag es auch nicht weiter .. deine ganzen Freunde cool und nun bin ich an der Reihe "so bald er Kochen kann würde er seine Maus und seinem Bro etwas Kochen und klar auch seinen anderen Freunden ."klar merke ich das du ihn voll magst ich meine er ist auch sexy und so halt mein Bro "ja ihm war das egal wie sich das grade an hört Jared war sein Ehemann und können alle wissen denn er liebt sein Bro über alles ."Danke das wusste ich schon immer "grinst sie an und musste leise lachen "genau das haben wir "grinst weiter vor sich hin "ja das sollten wir aber so wie ich sie kenne ist sie mir nicht sauer und ich habe ihr ja gesagt das ich Einkaufen gehe und so aber ich möchte ihr nun mal was kaufen und nicht nur für sie etwas kaufen sondern auch für paar andere Leute etwas "lächelt vor sich hin "oh man wie kann ich das nur vergessen ihr Frauen und nicht Einlaufen das geht ja mal gar nicht na denn lass uns mal los oder ?? "schaut sie fragend an .

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen