#106

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 22:29
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Grinsend zog ich eine Augenbraue hoch und sah Matt an "Ach das fändest Du gut ? vielleicht sollte ich mal mit unserem Manager reden. Aber mach dir da nicht zu große Hoffnungen. Meist habe ich mehr an " sagte ich lachen und als er das mit dem Leistungsfähig sagte musste ich sofort breiter Grinsen "Ja. doch . Da war noch genug Energie muss ich zugeben" ich zwang mich zu Arielle zu sehen sonst würde das wieder ausarten, ich kenne uns ja.
Ein Lächeln lag auf meinen Lippen "Aber das sind ja schon eine ganze Menge Rollen oder Serien. Vielleicht klappt es ja mal richtig, aber wie Du schon sagst so ein riesen Hype ist vielleicht auch nicht immer so angenehm. Das merke ich gerade wo ich hier in New York bin. Hier kennen mich nicht soo viele das hat auch mal was für sich. " in England war es manchmal nicht auszuhalten gerade bei den Gerüchten um mich und Prinz Harry da konnte sie keinen Schritt allein mehr machen.
Ich trank ein Schluck meiner Cola und biss auf meinen Strohhalm bei dem Kommentar von Matt und grinste ihn an "Ach und Du denkst das würde gut gehen meine Mädels und deine Jungs auf Tour? das hättest Du mir ja mal vorschlagen können" ich zwinkerte ihm geheimnisvoll grinsend zu und sah wieder zu Arielle "Und ja eine Tour ist geplant wenn es gut ankommt. " ich lächelte sie an "Ist doch schön wenn sich alle melden, gerade jetzt zum Jahreswechsel".
ich zuckte Lächelnd mit den Schultern "Ich habe keine Pläne also wenn Du einen Vorschlag hast oder war das Bar?" fragte ich lächelnd und schob meine Sachen weg und legte meine Beine auf den freien Stuhl und trank meine Coke.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 23:07 | nach oben springen

#107

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 23:04
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Ja das kann wirklich anstrengt sein , auch wenn ich mit ihnen unterwegs bin . Ich liebe die Fans , aber manchmal braucht man wirklich seine Ruhe und das kann dann wirklich zum Problem werden " stimmte ich Mollie zu. "Ohh stimmt, das mit Prinz Harry habe ich auch mitbekommen , darüber hatte die Presse anscheiend überall zu berichten " schmunzelte ich. "Nein Matt, wir sind nicht gegen dich, schmoll nicht " grinste ich ich an.
"Mir ist egal wo wir hingehen hauptsache wir haben spaß" warf ich in die Runde. "Ich glaube hier in der Nähe war nen cooler Club, Habt ihr lust?"

//Sorry etwas kurz ^^ PB muss nebenbei lernen XD


nach oben springen

#108

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 23:10
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Molli "Du solltest mich mal mit zu nem Photoshoot nehmen, da hättest du ganz schnell einen Bademoden Shoot!" Ich grinste sie an und sah zu Arielle "Ist klar, jetzt behaupten ihr seit nicht gegen mich!" Ich lachte und hob meine Hände "Hey, meine Jungs sind gaaanz lieb, ich mache mir eher sorgen um deine Mädels wenn sie alle so sind wie du" Ich biss mir auf die Lippe.
Dann nickte ich "Ich richte mich nach euch, aber Club hört sich gut an oder? Bisschen tanzen, Cola trinken und spaß haben!" Ich zog meiune Augenbrauen amüsiert hoch und stand auf um unseren Müll weg zu räumen


nach oben springen

#109

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 23:17
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich sah Arielle lächelnd an "Obwohl ich das immer noch erstaunlich finde das einen so viele Leute kennen! Ich werde mich nie daran gewöhnen das Leute Geld dafür bezahlen uns Singen zu hören und uns so feiern. Aber im privaten Leben kann das echt anstregend sein" ich sah grinsend rüber zu Matt "Wenn ich dann noch Bademode anhabe hab ich Glück oder?" ich grinste frech und zwinkerte ihm zu. Ich sah zu Arielle und lächelte sie an und dann sah ich zu Matt "Natürlich sind wir nicht gegen dich!". Ich trank meine Coke aus und stellte den Becher auf das Tablett. Ich lachte leise und verschränkte meine Arme vor der Brust "Meine Mädels sind verdammt toll, heiß und echt toll. Was willst Du denn damit sagen mh? Spielst Du auf was bestimmtes an dann nur raus damit" grinsend setzte ich mich wieder richtig hin "Club hört sich toll an mit Cola bin ich dabei" weil noch immer war ich zu betrunken für mehr "Also auf gehts oder?" ich stand einfach so auf.

// ist doch okay :D


nach oben springen

#110

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 23:28
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Das kann ich mir gut vorstellen , das ist auch immer unglaublich , wie schnell sie einen ins Herz schließen. Vor so vielen Fans Musik zu machen ist sicher ein tolles Gefühl" meinte ich zu Molli und legte den Kopf schräg als ich zu Matt sah. "Wir würden es nie wagen uns gegen dich zu stellen. Wir sind zwei hübsche nette Damen die bloß Spaß haben wollen, Matt " ich streckte ihm die zunge raus und sah wieder zu Mollie. "Klar gehen wir" nickte ich den beiden zu , stand auf und verließ mit ihnen McDonalds.


nach oben springen

#111

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 19:56
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

// sorry das ich gestern nicht on war... musste zum Zahnarzt und mir werden bald die Weisheitszähne gezogen o.O

uiii :D Jaa und ich wäre dabei gewesen wenn eure Kinder in McDonalds zur Welt kommen :D und viele andere ^^. Nee wir lassen dich schon nicht sterben stimms Ian ? Hörte dann die Bestellung von Nina und nickte kurz nachdem ich grinste. " Ach echt?" sagte ich zu Ian " ich hätte mich jetzt an die längste Schlange gestellt " grinste ich kurz und lächelte als er auf mich wartete. Schon standen wir am Schalter und nun überlegte ich kurz was ich essen werde. Doch dann sah ich zu Ian und wusste schon was ich nehme ... ihn *-* ^^. " Ich nehme dasselbe wie du " grinste ich zu ihm.



nach oben springen

#112

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 20:15
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nene, die Presse hatte schon genug Zeugs zum Berichten bekommen. Das würde Nina ihnen nun auch nicht gönnen und wenns sein muss, dann würde sie diese Schmerzen bis zum Krankenhaus aushalten. Okay, sie hatte keine Ahnung wie sich Wehen anfühlten, aber dennoch würde sie es wohl schaffen ein paar Minuten diese Schmerzen zu ertragen, oder? Zumindest hatte sie keine Angst vor der Geburt.. jedenfalls noch nicht. Och wie süß, dann muss sie unbedingt weiterleben, wenn sie das eh nicht zulassen :D Sie musste kurz wegen den beiden Grinsen und sah ihnen nach, ehe sie sich nach hinten lehnte und tief einatmete.

// No Problem :)
Ohh oO Gott sei Dank hab ich noch keine xDDD



nach oben springen

#113

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 20:30
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

//Np Jared. ^^
ohje :S das ist doof. wurde mir auch schon. Ich wünsche das niemandem.... sei froh Nina ^^

Das wäre er wohl, das wäre auch nicht schlimm. ^^ Nur eben die anderen und wie Nina schon meinte, die Presse. Man musste nicht gleich sowas auf den Präsentierteller haben, auch wenn man das auch selbst nicht steuern konnte. Sie würde das sicher schaffen, daran glaubte ich fest. Stimmt, Jared, da bin ich deiner Meinung. Ja, das muss Nina. Was wären wir denn ohne sie? :O :D
Ich sah zu Jared und grinste. "War mir klar. Kannst du ruhig, ich nehm die kürzere." erwiderte ich und lachte leise.^^ Schließlich waren wir dran. Uh, das war die beste Wahl, die er nehmen konnte *_* Dann würde ich ihn wählen. ^^ Ich nickte bei seiner Antwort, bevor ich mich zur Kassiererin wendete. Ich bestellte eine Pommes, drei Cola und zwei Big Mac Menüs. Nach kurzer Zeit hatten wir die Sachen auch alle schon und ich teilte diese mit Jared auf zum Tragen. "Lass nichts fallen." scherzte ich grinsend, bevor ich mit ihm zu Nina zurück ging.



nach oben springen

#114

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 00:28
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

es hat nicht lange gedauert und da war auch schon das Taxi da, schnell hinein gestiegen und endlich nicht mehr den Geruch von Alkohol in der Nase welcher dort in Unmassen Floss kann Melanie auch wieder beherzt durchatmen. Auf seine Frage wegen Matt wird sie nun hier erst eingehen denn auf der Wiese hätte Channing vielleicht eh nicht jedes Wort von ihr verstanden weil es dort so laut war '' ich möchte es ihm gerne sagen wenn, es sich noch ergibt das ich ihn in der Zeit wo er in der Stadt ist alleine mal treffe. Verstehe bitte mich nicht falsch Schatz aber ich denke es bedeutet ihm auch etwas, wenn ich ihn das so unter vier Augen sage'' Melli hofft wirklich das er es verstehen wird und der Abend nicht doch noch darin endet das sie sich streiten '' ich fand es heute irgendwie nicht passend, zumal ich heute Alex erst kennen gelernt habe und mit meiner Eifersucht Aktion schon ziemlich einen schlechten Eindruck gemacht habe '' sie verzieht das Gesicht denn es war wirklich keine tolle Leistung von ihr.

Angekommen steigt sie zusammen mit Channing aus, schneller wie er ^^ kommt sie mal dazu das Taxi zu zahlen, immerhin ist es auch ihr Hunger der sie hier her treibt. Seine Hand in ihre nehmend betreten sie den Laden und Melanie bleibt vor der Großen Tafel stehen auf dieser alles aufgelistet ist ° so was möchte ich nun? ° bei den ganzen Sachen kann sie sich doch gar nicht entscheiden oO und Melanie tut sich doch immer schwer bei Entscheidungen. Ihre Hand auf den Bauch legend murmelt sie ganz leise '' Na mein Bläschen was möchtest du denn essen? '' sie weiß das es nicht antworten wird, aber dennoch redet Melanie jetzt schon gerne damit *___* wieder auf schauend, seufzt sie und beginnt nachdenkend auf ihrer Unterlippe herum zu knabbern . Gut irgendwas muss sie ja nun essen und die Bedienung wirkt schon leicht wartend '' Hallo!ich hätte gerne einmal die 9er Chicken Nuggets und eine Große Pommes mit Ketchup dann den Farmer Salat mit einem Essig Öl Dressing und dazu ein Wasser '' Wuhuuu Melanie bestellt mal richtig ^^


nach oben springen

#115

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 00:44
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Im taxi, dort hört er ihre Worte wegen der Sache mit Matt und er hebt dabei etwas eine Augenbraue hoch - doch kann er es irgendwie auch verstehen und daher nickt er ihr auch schon zu, sie sollte ruhig etwas mit Matt alleine die Zeit verbringen - etwas lästern über den zukünftigen Vater ^^ " Schon okay, sag es ihm ruhig unter vier Augen - du kennst ihn länger, du weißt sicherlich wie du es ihm besser sagen solltest und wie eben nicht. Also, wie schon gesagt - es ist vollkommen okay. Müsst ihr nur eben noch ein Tag ausmachen wo ihr euch treffen könnt und du ihm das sagen kannst, aber bitte Melanie - sollte er nicht nach deinen Vorstellungen reagieren, lauf nicht weg - sondern komm zu mir okay ?! " Ein lächeln schenkt er ihr, denn wenn sie ehrlich sind - wer weiß wie Matt darauf reagiert. Erst bekommt er zu sagen das sie einen Freund nun hat und nun ist sie nach ein paar Monaten von diesem Kerl auch noch schwanger - er als bester Freund würde da vielleicht auch erst einmal komisch reagieren und dennoch sich freuen. Channing meint es noch nicht einmal erns und er hofft das ihre Hormone nicht wieder durchdrehen und sie plötzlich anfängt zu weinen oder dergleichen xD

Nun steigen sie aber aus dem Taxi aus, er grummelte schon etwas - weil sie eben auch die Fahrt bezahlt was er so gar nicht mag, typisch Mann eben - aber bei ihr muss er sich ja leider daran gewöhnen das sie auch mal was bezahlen will xD Mit ihr zusammen Hand in Hand nun rein gehend zu Mc Doof - schaut auch er schon auf die Karte und bekommt schon fast eine Nackenstarre deswegen. Im Augenwinkel jedoch bekommt er mit was sie macht und etwas räuspert er sich deswegen, sein Blick zu ihr gehen lassend - beugt er sich zu ihr herunterund flüstert leise. " Wir werden beobachtet Schatz, wenn du nicht willst das Matt es durch die Presse erfährt .. " Er hofft, das sie weiß - was er meint und schenkt ihr ein sanftn Kuss auf die Wange, wobei er nun hört was sie bestellt. Ein schmunzeln war auf seinen Lippen zu sehen und nun schaute die Bedienung ihn schon an, kurz rümpft er die Nase - bis er sich doch dann schon etwas bestellt. " Ich hätte gerne 3 Cheesburger, 3 Hamburger, 1 große Pommes mit Majo, dann einen Royal Ts und ein Mc Chicken, dazu auch noch eine Cola. " Er räuspert sich etwas und schaut dabei mit einem unschuldigen Blick zu Melanie. " Dein Mann hat eben auch hunger. " Lachte er kurz auf - um dann kurz ihre Hand grinsend zu drücken - man könnte meinen, Channing hat etwas hunger - aber nur ein wenig xD

" Sollen wir uns schonmal hinsetzen ?! " Er blickte dabei nun zur Bedienung und schaute diese etwas fragend an. " Wäre es okay, wenn sie unsere Betsllung zum Tisch bringen ?! " Es kam ein nicken mit einem lächeln dazu und auch Channing nickt dankend, wobei er Melanie auch schon mitzieht und sich mit ihr hinsetzt an einem Tisch - er ihr gegenüber und sich etwas zurück lehnt. " Wie geht es dir im Moment Schatz ?! "

nach oben springen

#116

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 00:57
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

sie hofft das Matt nicht ganz so schlimm darauf reagieren wird, denn wie man schon weiß ist er ihr bester Freund und seine Meinung bedeutet ihr wirklich eine Menge. Sie wird nicht gleich Negativ an die Sache gehen denn das würde das treffen mit ihm nur mit Anspannung geschehen lassen und das, ja das ist das letzte was Melanie möchte wenn sie schon einmal dann Zeit hat etwas Zeit mit ihm verbringen zu können '' ich werde zu dir kommen Channing '' murmelnd verspricht sie es ihm und schenkt ihn derweil ein lächeln.
Wartend das nun auch er irgendwann seine Bestellung aufgeben wird, ist ihr zu schnaufen zu mute nicht einmal wenn sie es möchte darf sie ihren Bauch streicheln -.- gut dann muss und wird sie das erst einmal nur zuhause tun geht ja gar nicht anders. Jetzt haut er seine Bestellung heraus ° Holla bin ich schwanger oder er? ° gern würde sie es ihn fragen, aber nein man könnte sie ja auch hören -.-

Ohne das sie weiß ob sie sich schon setzen können, geht Melanie auch schon los um sich einen Tisch zu suchen ja ja die Lieben Hormone ^^
platz nehmend und zuvor ihren Mantel ausgezogen, kommt auch Channing zu ihr hin, diesem schenkt sie ein lächeln und lauscht seinen Worten '' mir geht es gut danke, ich erhole mich davon den ganzen Alkohol zu riechen und gehe über zu Fretierfett und Zigaretten Qualm '' leise lacht Melanie auf und, lehnt sich etwas nach hinten. Gerade möchte sie ihre Hand auf den Bauch legen da errinert sie sich an die Worte von Channing und grummelt leise '' ich mag das jetzt schon nicht, am besten gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus '' ja sie liebt ihre Stimmungsschwankungen xD '' warum nennen sie es fast food wenn es so lange dauert bis es da ist? was für eine Logik steckt dahinter ? ''


nach oben springen

#117

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 01:08
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Ist sie grad wirklich am fluchen, das er sich soviel bestellt und man meinen könnte das er schwanger ist ?! Hach, er liebt ihre Hormone jetzt schon - wirklich, diese sind zuckersüß wie Schaumküsse mit Kokos. Als er ihre Worte hört, das es ihr gut geht und sie sich nun vom Alkohol riechen erholt und nun das alles hier in Mc Doof dran ist, muss er etwas lachen - ihre Bewegung mit der Hand merkend, was sie dann aber doch nicht macht - schüttelt er leicht den Kopf dabei. " Schatz ?! Es ist ja okay wenn du das machst - nur, vielleicht nicht mit dem Bläschen in deinem Bauch reden - wenn du die Hand drauf legst, ist es doch okay. Das machen auch Personen die Bauchschmerzen oder dergleichen haben. " Zwinert er ihr nun dabei lächelnd zu und legt den Kopf leicht zur Seite, um ihr gemecker weiter anzuhören und er muss nun wirklich deswegen lachen.

Mit seinen Händen fährt er kurz über sein Gesicht und dann durch seine Haare, wobei er kurz nach hinten schaut und dann wieder zu Melanie - welche irgendwie noch böse aussieht ^^ " Schatz, du möchtest doch auch etwas warmes haben oder ?! Es ist doch ganz normal, das es deswegen ein wenig noch dauern wird - gib mir die Schuld, ich hab soviel bestellt und die wollen natürlich alles auf einmal bringen - also, schnauz mich zusammen aber nicht die Bedienungen hier, welche hier herum laufen und das essen machen. " Oh das wird noch lustig werden, definitv - er sieht es schon kommen :D " Soll ich dir schonmal deine Sachen holen ?! " Ohne das sie noch etwas sagen kann - geht er auch schon los nach vorne, spricht etwas mit der Bedienung - das diese ihm schon die Dinge geben kann, welche Melanie bestellt hat. Diese bekommt er auch schon - wobei er nun auch schon zu ihr rüber geht mit dem Tablett und dort drauf deutet. " Bitte schön mein Schatz, iss schonmal - die haben zu mir gesagt das es noch ein wenig dauert. " Kurz zog er sein Handy raus, steckt es aber wieder weg und schaute aus dem Fenster - wobei er kurz am seufzten war, um dann aber wieder mit einem öächeln zu Mlanie zu schauen. " Du musst nicht auf mich warten Schatz ... "

nach oben springen

#118

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 01:22
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

sie wird noch mehr wie einmal fluchen darauf kann Channing sich schon einmal gefasst machen, er kann Melli seine kleine Zeitbombe nennen xD denn so fühlt sie sich gerade ein klein wenig selbst '' nein jetzt möchte ich das auch nicht mehr '' grimmig entgegnet sie ihm diese Worte nachdem er das mit ihrem Bauch gesagt hat. Sie bemerkt selbst das sie wieder einmal etwas über die stränge schlägt und beißt sich auf die Unterlippe ° ruhig Blut Melanie ° sie atmet besonders tief durch und versucht mit einem Lasso ihre Gute Laune einzufangen, die in Kriegerischer auf der Flucht Art und weise davon krabbeln möchte
Channing steht auf und sie selbst schaut sich etwas in dem Laden um, ein verliebtes Paar sitzt zu ihrer rechten, sie turteln herum und ein lächeln liegt auf den Lippen von Melanie, wie gern möchte sie auch so mit Channing in der Öffentlichkeit umgehen können, aber dann kommt ihr immer wieder der Gedanke mit der Presse in den Kopf was sie seufzten lässt. Zu ihrer linken sitzt ein einzelner Mann, drei Tage Bar und riecht etwas streng, die Nase kraus ziehend kommt ihr Schatzl auch schon mit ihrem essen hin.

Es betrachtend und die Worte von Channing dazu hörend, beginnt sie an ihren Pommes zu essen und auch an den Nuggets... ein mal hinein gebissen lässt sie diesen aber wieder zurück auf das Tablett fallen und würgt etwas '' ich glaube..... das schmeckt mir nicht '' es weg schiebend, beißt sie sich etwas auf die Unterlippe '' ich glaube ich möchte doch lieber etwas anders haben, das- schmeckt mir nicht - '' ungewollter laut sagt sie es, das eine der Bedingungen schon beide schief anschaut. Eine Schnute ziehend, legt Mel ihre beiden Hände auf ihren Schoß und sagt besser erst nichts mehr .


nach oben springen

#119

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 01:34
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Eine Augenbraue hebt er etwas hoch - als sie plötzlich doch etwas patziger wird als ihm lieb ist und doch versucht er es irgendwie zu ignorieren, das sollte er vielleicht lernen - während sie schwanger ist, denn das wird ihm wohl noch öfters bei ihr passieren - wie er glaubt. Kurz schüttelt er den Kopf und verdreht die Augen, er glaubt das es ganz tolle 9 Monate werden - so schön voller streiterein, voller liebliche Worte, was natürlich sarkastisch sein soll ^^ Sein Blick geht zu ihr, als sie anfängt zu essen und dann zur Seite - wo eben das verliebte Pärchen ist, was er auch sieht und etwas seufztend schaut er davon weg. Ja, wie gerne würde er nun dort mit ihr so sitzen - zusammen sitzen, so liebevoll mit ihr umgehen - turteln und alles, was eigentlich nicht einmal verwehrt ist - denn die Presse weiß es ja mittlerweile, das sie nun doch irgendwie eine Partnerschaft hegen - nur eben nicht das Melanie schwanger ist.

Er vernimmt das leise würgen von Melanie, weswegen er sofort zu ihr schaut und auch schon sieht das sie es weg schiebt - nun spricht sie auch noch etwas lauter und er weitet die Augen mit einem grinsen. " Dann sollten wir dir vielleicht etwas anderes holen - huh ?! Oder du nimmst ein Hamburger von mir, wenn du das möchtest. " Ein lächeln liegt dabei auf seinen Lippen, aber er glaubt das sie sich damit nicht zufrieden gibt - weswegen er sofort auch noch etwas anderes sagt. " Oder hast du einen Wunsch was du haben möchtest ?! " Sein Essen bekommt er nun auch schon, die Bedienung knallt es viel mehr auf den Tisch - denn diese hatte gehört was Melanie gesagt hatte und er beißt sich auf die Unterlippe - damit nichts falsches aus seinem Mund deswegen heraus kommt. Erst als sie weg ist, lehnt er sich leicht nach vorne zu Melanie und blickt ihr dabei in die Augen. " Und bei diesem Laden lassen wir soviel an Geld - für diese unfreundliche Bedienung. " Etwas verdreht er seufztend die Augen und greift schon nach einem Hamburger, welchen er auspackt und schon einmal am abbeißen ist - endlich etwas in seinem Magen - hach, das fühlt sich gut an. " Magst du etwas trinken, etwas von meiner Cola Schatz ?! " Dabei schaut er sie fragend an mit einem sanften lächeln - ja, auch wenn sie hin und wieder zickig ist - versucht er dennoch ganz lieb zu sein :D xD Das Essen hilft ihm dabei xD

nach oben springen

#120

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 01:58
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

es ist wirklich lieb von ihm das er ihr anbietet etwa von seinem Hamburger zu nehmen , vielleicht wird sie das Angebot sogar annehmen denn irgendwas muss sie essen, der Hunger besteht ja noch nur nicht auf diese halb warmen Pommes und die Nuggets die ihr heute gar nicht zu sagen
'' ich würde vielleicht gerne mal einen .... '' doch da kommt schon die Bedienung und knallt Channing sein essen hin, man sieht es richtig an den Händen von Melanie die sich in den Tisch krallen, das sie schwer damit zu kämpfen hat ihren Mund zu halten. Fest ihren Kiefer zusammen pressend brummt sie heraus'' so geht man also mit gut zahlenden Kunden um ja? '' doch die Bedienung dreht sich herum, lässt ein [pff] heraus und will wieder zurück gehen hinter die Kasse.
Mit einem mal steht Melanie auf und schnappt sich ihre Pommes die sie nach ihr wirft '' Ich habe gefragt ob man so mit seinen Gästen umgeht '' laut erklingt ihre normalerweise zarte Stimme durch den gesamtem Laden. Die Bedienung dreht sich herum und man sieht ihr an das auch sie am kochen ist, die Pommes aufsammelnd kommt sie Melanie näher , man könnte es gerade mit einem Hahnenkampf vergleichen xD
Vor Melanie stehen bleibend, verengen sich die Augen der Angestellten und sie zischt ihre Worte nur so heraus '' Nur weil sie Momentan die Frau sind über die Channing Tatum rutsch brauchen sie sich hier nicht so aufspielen '' da klappt Melanie der Mund auf, Oh ihre beiden Hände ballen sich zu Fäusten und würde es gehen, dann wäre es jetzt so das aus ihren Nasenlöchern Qualm kommt.

Der Chef des Ladens hat schon mitbekommen was geschieht und stürmt aus seinem Büro heraus, eben damit sie nichts falsches sagt presst Melli ihre Lippen feste aufeinander, das zittern ihrer Fäuste sagt aus das sie nicht mehr lange einfach so still halten kann, doch gut die Bedienung legt noch einen drauf '' was meinen sie wie viele Frauen vor ihnen schon in den Genuss gekommen sind über ihn rüber zu rutschen '' das reicht, es reicht Melanie so sehr das sie Ausholt und ihr eine Schellern möchte. Sie verspürt Druck an ihrem Handrücken und es ist Channing der sie davor bewart etwas zutun was so gar nicht die Art von Melanie ist. Der Chef des Ladens steht nun zwischen Melanie und der Angestellten und ist sich tausend mal am Entschuldigen. Er bietet Melanie und Channing neues Essen an.... einen anderen Raum wo sie essen können..... doch Melanie wird das alles gerade zuviel, sie reißt sich von Channing los und rennt an den anderen Leuten vorbei um aus dem Laden zu gelangen. Einfach in die nächste Gasse abbiegend versteckt sie sich dort und beginnt zu weinen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen