#151

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 00:05
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Zustimmend nickte ich Mollie zu. Das war eines der Punkte wo ich auch mit in betracht zog, denn wenn es stürmte oder regnete war mir nicht nach surfen zumute. Das waren dann eher Tage an welchen ich ins Studio ging oder andere Dinge erledigte. Vieles war einfach Wetter abhängig. "Jetski hat auch was gutes an sich", stimmte ich ihr noch schmunzelnd zu, während ich einen Arm auf dem Tisch ablegte und mit der anderen Hand nach meinem Löffel griff; allerdings nur um dann diesen etwas in dem Becher zu bewegen, zu drehen, ehe ich mich wieder zurücklehnte und grinste. "Wie gesagt, wenn das Wetter dann nun wieder besser wird, dann können wir ja zusammen raus!" Das Angebot stand, also brauchte sie nur Bescheid geben ^^
Zum Thema Rick sagte ich nun nichts weiter mehr, da ich mir auch so sicher war, dass es ihm bald wieder besser ging. Die Frage in meinem Kopf, warum und von wem er eins über gezogen hatte verkniff ich mir geschickt, da ich Mollie's Laune nun nicht wieder senken wollte. Ich hatte es gerade noch geschafft sie zum grinsen zu bringen. Das würde ich nicht gleich wieder kaputt machen.
Gespielt kritisch musterte ich Mollie als sie sich aus der Sache reden wollte. Ich schüttelte allerdings nur meinen Kopf. "Na na na..." Noch immer ein Kopfschütteln. "So aber nicht, Mollie." Dann aber grinste ich wieder und winkte ab. "Lass gut sein, ich nehm das schon nicht ernst!" Sie sollte nicht denken dass sie mir damit zu nahe trat, denn wenn sie dies wirklich tat, dann würde ich es schon deutlich zeigen.
"Zweideutig denken hat doch immer etwas amüsantes", meinte ich und ließ es nebensächlich klingen. So konnte man sich den trüben Alltag immer wieder versüßen xD Das nun aber auch nicht falsch verstehen. "Aber ich kann dir nicht versprechen dass es abnehmen wird. Das gehört nun mal zu mir." Meine Art - aber damit würde Mollie und auch sicher Una klar kommen. Mollie eh - die war.... unverbesserlich was sowas anging^^.
Ein wenig rutschte ich vom Tisch nun aber weg, damit ich ein Bein über das andere schlagen konnte - schon bequem und lässig. Mein Blick ruhte dabei noch auf Una, dann auch Aoife und schließlich wieder Una. Die Ähnlichkeit war verblüffend. Vor allem Augen und Haarfarbe. Das meine Aufmerksamkeit dann aber noch eben mehr bei Una hängen blieb konnte man mir in dem Punkt nun auch nicht verübeln.
Der Name ließ mich dann etwas grübeln. "Der passt zu ihr", sagte ich und sah nochmal zu der Kleinen, welche mich immer noch ansah. Den Blick welchen Una mir zuwarf merkte ich zwar auf mir, doch nahm ich diesen mit einem Schmunzeln hin. "Woher?" Öhm... gute Frage. Von wo kannten wir uns? Ich sah zu Una. "IKEA." Anschließend kam ein Lachen über meine Lippen. "Wir haben auch noch eine Wette laufen, was das zusammenbauen von Möbeln angeht", fuhr ich fort und grinste noch. "Ist noch gar nicht so lange her."
Ich stellte mir das ein wenig schwierig vor, wenn man fast den gleichen Geschmack hatte. Da bekam man sich doch in wenigen und speziellen Punkten sicher in die Haare oder nicht? Aber ich kannte es - die Ähnlichkeiten gab es immer wieder.
Ich lehnte mich nun nochmal nach vorn und hielt Aoife meine Hand hin, nach welcher sie schließlich auch griff. Ich schmunzelte und setzte mich anschließend etwas anders hin, damit diese Haltung auf dauer nicht zu unbequem wurde. "Was das ablenken betrifft. Sieh sie dir an.." Dabei deutete ich mit der freien Hand auf Mollie. "Die hat sie deutlich nötig." Oder sah sie das anders. "Kannst mir ja dabei mit helfen", schlug ich noch vor und grinste Una an.


zuletzt bearbeitet 08.02.2013 00:07 | nach oben springen

#152

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 16:30
von Una Healy (gelöscht)
avatar

Bei seinen Worten lächelte ich nur leicht dankend. "Danke.." Ich würde eigentlich noch etwas dazu sagen, aber das lies ich heute mal, denn ich wollte ja auch nicht zu eingebildet wirken ne ? xD das würde später noch kommen. Ich war echt froh mal wieder draußen zu sein, denn mit krankem Kind kam man nun mal nicht viel und vor allem nicht oft raus. "Aoife war erst vor kurzem krank..und endlich können wir wieder nach draußen." Sagte ich und sah zu meiner Tochter die sich total vernarrt hatte in Tyler und sich gar nicht von Mollie mit der Rassel hatte ablenken lassen. "Tja Süße da ist wohl jemand anders interessanter als du." Sagte ich lachend und sah wieder zu Tyler und hörte die Worte von Mollie. "Jaa mir geht's gut, froh endlich wieder unter Leuten zu sein." Sagte ich glücklich und wendete mich nun Tyler zu. Er war wirklich was fürs Auge, wo Mollie diese Kerle immer kennen lernte. Wahnsinn xD als Mutter hatte man ja nicht mehr so die Chance dazu. Vor allem war das gut wo sie sich kennen gelernt hatten - Ikea :D.
Es war des öfteren mal schwierig wenn man den gleichen Geschmack hatte sicherlich doch das war bei mir und Mollie eigentlich noch nie das Problem gewesen und da ich nun eine Tochter hatte konnte ich eh nicht mehr so oft raus gehen und andere kennen lernen wie noch vor 2 oder 3 Jahren. Eine Kind brauchte da doch sehr veil Liebe und Aufmerksamkeit, so das die Kerle sich erstmal hinten anstellen mussten.
Bei Tylers Worten musste ich leicht schmunzeln und gab darauf hin zu. "Meine Tochter hat eben Geschmack, hat sie ja auch von mir.." das klang vielleicht arrogant aber so war es nun mal. Ich musste selber über meine Worte lachen. "Es kommt natürlich drauf an, an welche Art von Ablenkung du gedacht hast.." Es gab ja ne Menge..aber viel ging mit einem kleinem Kind ja nicht.

nach oben springen

#153

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 20:12
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Klar man konnte ja auch nicht immer an den Strand gehen dafür war das Wetter einfach manchmal nicht gemacht. Dafür war es an den schönen Tagen dann umso besser. Und die Schmuddeltage konnte man ja auch noch anders gut verbringen. Oh sofort dachte ich an das Meer und was man dort alles machen konnte. Ich rückte mich auf meinem Stuhl zurecht und nickte sofort mit einem Lächeln auf den Lippen "Das werde ich auf jeden Fall machen. Zu zweit macht es ja noch mehr Spaß obwohl ich das manchmal auch mache um meinen Kopf abzuschalten" da machte sie das dann lieber allein. Aber im Grunde war sie ja ein sehr geselliger Mensch und brauchte einfach andere Leute um sich herum. Sie würde schon bescheid geben, sowas lässt sie sich ja nicht zweimal sagen. Ich war froh das er nicht weiter nachhakte bei Rick. Ich wollte auch nicht zu viel darüber tratschen weil es ja nicht einfach so passiert war und ich wollte kein schlechtes Gewissen haben müssen, aber Tyler schien sehr rücksichtsvoll zu sein, wofür ich gerade echt dankbar war. Ich zog lachend meine Brauen hoch "Wie so nicht? wie denn dann ha?" ich schüttelte lachend den Kopf und meinte es ja selber nur als Spaß. Aber er verstand das sicher, also er kam mir nicht wie eine Spaßbremse vor. Ich zuckte grinsend mit den Schultern "Ach bei Zweideutig bin ich eigentlich auch immer vorne mit dabei aber ich finde da manchmal auch kein Ende , muss ich ja zugeben" ich zog mein Handy aus der Tasche und legte es auf den Tisch ehe ich ihn wieder anlächelte "Ich mag ja auch deine Art, also sei einfach zu selbst. Ich bin ja nicht auf den Mund gefallen. Und Du bekommst schon Konter". Ich strich der Kleinen über den Kopf als Una sagte sie sei gerade noch krank gewesen. Ich hasste es wenn Kinder krank waren und bei der kleine Aoife konnte ich es gar nicht haben. Ich sah bei Una's Kommentar grinsend von Ihr zu Tyler und seufzte gespielt "Ja ich merke es schon. Lieg sicher an seinem Lächeln" ich sah Tyler ins Gesicht "Kannst Du nicht mal böse gucken ey...sonst beachtet sie mich gar nicht mehr" doch ich meinte es nicht ernst und musste leicht lachen. Resignierend legte ich die Rassel wieder beiseite und spielte kurz mit ihren Haaren, ja ich war so vernarrt und ich hatte sie und ihre tolle Mom ja lange nicht mehr gesehen. Ich sah grinsend zu Tyler als er sagte sie hatten sich im IKEA kennen gelernt "Ja das haben wir. Ich konnte ihm da gar nicht aus dem Weg gehen" erzählt ja nicht sofort das er sie fast umgerannt hat, das wäre jetzt gemein :D Vor allem macht man einen Mann nicht vor einer schönen Frau schlecht. Aoife wurde unruhig und ich stellte sie so hin das sie auf meinem Schoß stand und sich an meinen Schultern festhielt. Ich sah mit hochgezogener Augenbraue grinsend von Una zu Tyler "Hallo ich bin noch im Raum, redet nicht über mich als wäre ich weit von euch weg. Also echt" ich schob meine Unterlippe schmollend vor "Ach bei dir ist es auch soweit Tyler oder ? erst Aoife und dann bin ich für dich abgeschrieben? tzä das merke ich mir" doch ich zwinkerte ihm grinsend zu im Anschluss. Ich konnte einfach nicht lange ernst bleiben .


nach oben springen

#154

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 09.02.2013 16:31
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

//Sorry dass ich erst jetzt poste, mein Kopf hatte gestern gestreikt ._.

Nur weil ich Mollie das Angebot gemacht hatte, so hieß das nicht dass sie nun ständig Bescheid geben musste wenn sie surfen ging, ich tat dies gelegentlich auch gerne alleine. Es war eher so gemeint, dass sie - wenn sie wollte - sich melden konnte, denn meine Nummer hatte sie ja. Doch nickte ich zu ihren Worten noch eben.
"Eben anders!" Wie sollte ich es denn meinen wenn nicht Zweideutig? Eindeutig, ist doch klar oder nicht? xD Aber Mollie würde schon noch merken wie ich was meinte und in welchen Momenten ich eher auf das offensichtliche tendierte als auf das zweigespaltene. Ich grinste Mollie an und schüttelte sachte meinen Kopf. "Lassen wir das lieber, ich glaube nicht dass wir da jetzt noch auf den passenden Nenner kommen." Dabei kam auch ein Lachen von meinen Lippen. Nein, so wirklich nicht. Aber man sollte es ja locker sehen. Verstehen tat ich sie schon, denn - nein! - never war ich eine Spaßbremse. Ich war eher einer der Kerle die dann erst richtig mit anfingen :D.
Ich sah mich nochmal nach dem DJ um welcher wohl definitiv in die Fritteuse gefallen sein musste, da dieser gar nicht mehr wiederkam. aber gut. Ich hob eben meine Hand und holte mir etwas zu trinken. Mit einem Becher Cola setzte ich mich wenig später auch wieder.
"Ach wirklich?" Sie mochte meine Art - na ich war halt wie ich war. "Ich hab es nicht nötig mich zu verstellen." Auch wenn ich Schauspieler war und das gut konnte, so war es doch nun ein Privates Ding - wieso dann so tun als ob? "Sagen wir es so, ich respektiere Grenzen und solang der andere mitmacht und es nicht zu ernst sieht..." Ich zuckte mit den Schultern. Warum das Leben noch ernster machen als es manchmal schon war? ^^
Doch wandte ich mich nun wieder an Una als diese das Wort ergriff. Ich wusste nicht was, aber leicht schoben meine Brauen sich zusammen; hatte doch das Gefühl als wenn sie noch etwas sagen wollte. Den Ausdruck kannte ich zu gut, wenn man sich etwas verkniff. "Ich bin ganz Ohr!" kam es deswegen aus meinem Mund und ich sah sie noch weiterhin an. Jetzt war ich aber doch gespannt.
Ein räuspern folgte und ich hob eine meiner Brauen. "Und mit unbeliebt bei der Kleinen machen? Na nun gehts aber los, huh?" Dazu ein Kopfschütteln. Ich zog meine Hand zurück nachdem ich Aoife nochmal über die Wange gestrichen hatte. Mein Blick wanderte dabei schmunzelnd zwischen Mollie und Una her. Nach dem Becher greifend lehnte ich mich nach hinten und setzte mich etwas seitlich, sodass ich den freien Arm auf dem Tisch ablegen konnte.
Mein Blick senkte sich lachend als Mollie das Wort ergriff - Thema IKEA. Umgerannt traf es in dem Sinne nicht. "Vielleicht solltest du das nächste Mal nicht wie von der Tarantel gestochen aus einem der Gänge kommen", grinste ich noch und sah Mollie an. Meine Brauen flippen einmal eben und ich trank etwas.
"Es gibt genug Möglichkeiten welche man auch mit einem Kind machen kann", meinte ich zwinkernd zu Una hin. Nur weil man ein Kind hatte musste man gewiss nicht auf Dinge verzichten welche man zuvor ohne getan hatte - Kombinieren konnte man so vieles. "Mollie klag nicht herum, freu dich lieber", sagte ich schmunzelnd und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab, ehe ich.... moment was? Irritiert sah ich zu Mollie und hob die Brauen. "Abgeschrieben? Das sehe anders aus, findest du nicht?" Also wirklich. Eine Unterstellung nach der anderen! Amüsiert schüttelte ich meinen Kopf und stellte meinen becher auf dem Tisch ab.


zuletzt bearbeitet 09.02.2013 16:32 | nach oben springen

#155

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 09.02.2013 22:42
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich hatte das schon richtig verstanden und sicher nicht als Zwang, da soll er sich mal keine Gedanken machen.
Grinsend hob ich meine Augenbrauen noch ein Stück an und sah ihm ins Gesicht "WArum kommen wir denn da nicht mehr auf einen Nenner? " ich winkte lächelnd ab und rutschte auf meinem Stuhl etwas mehr an die Lehne "Aber Du hast recht. Lassen wir das sein. Nicht das wir uns noch in die Haare bekommen" doch den letzten Satz meinte ich eher scherzhaft. Ich hatte zwar eine große Klappe und sagte immer was mir so in den Kopf kam und ja manchmal war ich sogar etwas zu frech aber ich stritt mich nicht gerne und wenn ich merke es läuft darauf hinaus lenke ich auch meist ein. Obwohl ich dafür hier gar kein Potenzial sah im Moment. Aber sein Lachen zeigte mir ja auch das er das mit den auf einen Nenner kommen nicht ernst gemeint hatte.
Der DJ schien geflüchtet zu sein und ich fragte mich ernsthaft einen Moment ob er vor mir geflüchtet war , weil er ja ging als ich kam. Beklommen kaute ich für einen Moment auf meiner Unterlippe rum, aber naja, nicht jeder mag einen ja, nur fühlte ich mich dann immer etwas blöd.
Zustimmend schüttelte ich den Kopf bei seinen Worten "Nö, Du musst dich echt nicht verstellen, warum auch? Jeder sollte genau so sein wie er ist..weil nur dann kann man selber glücklich sein und nur so mögen einen die Leute auch wirklich" ich selber hätte keine Energie dafür anders zu sein auch wenn ich so vielleicht manchen Leuten auf den Zeiger gehe, naja, aber das ist ja dann deren Problem. Grinsend nickte ich und zeigte mit einem Finger auf ihn und schnipste im Anschluss "Genau...so lange ist es auch vollkommen okay!" beendet ich grinsend seinen Satz. Ich schielt auf seine Cola und dann zur Theke. Meine Augen weiteten sich weil da so viele standen und nö dann würde ich mir keinen Nachschub holen .
Mein Blick wurde härter als er der Kleinen dann auch noch über die Wange strich und ich seufzte mit einem Lächeln auf den Lippen "Ich gebe es auf, JETZT wird sie eh nur noch für dich Augen haben. So schnell wurde mein Rang abgelaufen, ich fasse es einfach nicht" sagte isch scherzend mit einem gespielt leidigen Gesichtsausdruck, wenn nichts mehr geht geht der Blick ala Bambi auch wenn der nicht immer zieht.
Ich hatte ich gerade beruhigt als er sagte ich sollte nicht klagen "Ich soll mich darüber freuen das ihr redet als sei ich nicht da? ich bin doch keine 5 mehr" sagte ich lachend und drückte Aoife einen Kuss auf den Scheitel. Die Kleine quengelte ein wenig und ich reichte sie an Una zurück. Ich zog wieder ein Bein ran und legte meine Arme darum "Ne, ich finde das sieht dann genau so aus!" ich legte mein Kopf auf meinem Knie ab und schob kurz meine Unterlippe vor. Ich sah ihn so leidig einen Moment an aber lange hielt ich es nicht aus. Ich brach in Lachen aus und legte meinen Kopf in den Nacken, dabei lehnte ich mich wieder im Stuhl zurück "verdammt. Das gespielte sauer sein muss ich noch üben" ihm zuzwinkernd überschlug ich meine Beine. Una war ein Stück vom Tisch weggegangen um die Kleine zu beruhigen die jetzt weinte.


nach oben springen

#156

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 10.02.2013 00:15
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Mollie verstand mich in dem Punkt doch sicherlich auch wieder, da musste sie nicht viel drüber nachdenken. Das war einfach so und würde vermutlich auch so bleiben. "Das war als Spaß gemeint", sagte ich deswegen noch mit einem grinsen auf den Lippen. Man sollte einfach nicht immer alles auf die Goldwaage legen, denn sonst würde man wirklich Probleme bekommen. Probleme welche man anders doch vermeiden hätte können. Nur was sollte man da machen.
Das der Toine weg war, war mir schon klar, aber wenn er meinte. Ich fand meine Gesellschaft ja doch ganz nett hier. Warum dann flüchten? Flüchten würde ich eh nicht, sondern eher die Biege machen wenn irgendetwas anstand.
"Da sagst du was. Leider sehen das viele nicht so", denn gab es doch viele die sich für andere verstellten nur um bei denen beliebt anzukommen oder allgemein akzeptiert zu werden. Nja, schade um die Person war es im Grunde schon, aber man konnte es nicht ändern. "Ich sag mir immer - es hat einen Grund dass ich so bin wie ich bin. Oder viel mehr Gründe. Daher bin ich so und bleibe auch so", dazu zuckte ich mit den Schultern und neigte etwas seitlich meinen Kopf, während ich Mollie noch ein Lächeln schenkte.
Doch als ich ihren Blick sah, nachdem ich Aoife über die Wange gestrichen hatte, schoben sich meine Brauen zusammen. "Neidisch?" Lachte ich und sah sie noch an. "Willst du auch mal? Ich streichle auch dir über die Wange, wenn du das so haben wolltest!" Dabei entwich mir ein leichtes Lachen und ließ meine Hand auf dem Tisch liegen. Heut war wohl allgemein Tag der Streicheleinheiten :D Aber ihre Worte ließen mich nur eben die Augen verdrehen. "Ach komm, so schlimm wird das nun auch wieder nicht sein, immerhin sieht sie mich das erste Mal. So schnell wirst du nicht abgeschrieben sein." Ich zwinkerte ihr zu und sah nochmal schmunzelnd zu Aoife und dann zu Una.
"Nein, das meine ich eigentlich nicht. Sondern viel eher die Tatsache, dass wir dich auf andere Gedanken bringen wollen", doch schien man mich heut im Allgemeinen nicht so zu verstehen, oder ich drückte mich einfach falsch aus xD Naaah, sie verstanden mich einfach nicht - Das musste es sein :D Wieder trank ich von meiner Coke und hielt inne als die Kleine zu quengeln anfing und Una sich eben mit ihr entfernte. Zu dem Punkt vibrierte es auch in meiner Hose und ich zog mein Handy heraus. Hach, so ganz zu retten wusste ich mich in dem Moment auch nicht. Schnell noch geantwortet und ein paar weitere SMS folgten, ehe ich es wieder wegsteckte und mich Mollie zusandte. Aber... "Was wird das denn?" Fragte ich und deutete auf ihre Mimik welche sie aufgesetzt hatte. Also wenn sie damit anfing, dann würden wir sehen wer es länger durchhielt und das würde wohl ich sein - wenn ich es schon schaffte ernst in der Rolle zu bleiben wenn Dylan am Set war xDD
Flüchtig noch auf die Uhr gesehen und wieder Mollie zudrehend, löste ich mich von meinem Platz und stand schon mal auf. "Also darüber reden wie man was macht kann man lange, aber ich würde sagen wir setzen es mal in die Tat um, mh?" Dabei winkte ich sie mit mir rauf. "Was dagegen wenn noch jemand deinen Tag und Weg kreuzt?" Fragte ich sie und lief in Richtung Una, von welcher ich mich verabschiedete. "Hat mich gefreut. Man sieht sich sicherlich nochmal." Dann wieder umgewandt zurück und zum Ausgang laufend wartete ich eben noch einen Moment. In der Hand hielt ich die Autoschlüssel schon bereit, ebenso die Tür offen, damit - wenn sie wollte - Mollie mit und schon durch konnte.


nach oben springen

#157

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 10.02.2013 00:37
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Wenn man das immer tun würde dann könnte man sich gleich begraben lassen. Man sollte manchmal auch Dinge locker sehen und viel mehr lachen. Ich tat das und damit war ich eigentlich recht glücklich.
Zustimmend nickte ich bei seinen Worten und sah ihn an "Ja leider. Ich verstehe solche Leute einfach nicht. Macht doch keinen Spaß als Lemming rumzulaufen nur damit einen alle mögen, da bin ich lieber ich selbst und manche Leute mögen mich nicht! Aber ich bin gerne ich selber, macht viel mehr Spaß" sagte ich lachend und nickte erneut, in dem Thema schienen wir uns wirklich ähnlich zu sein "Das stimmt, es gibt sicher einen oder mehrere Gründe dafür. Sehr weise von dir Tyler" ich erwiderte sein Lächeln sanft. Das war wirklich eine tolle Einstellung, das musste ich ja zugeben.
Ich verzog meinen Mund noch mehr und seufzte leise "Ja ein bisschen. Ich habe die beiden eeeewig nicht sehen können und dann kommst du einfach gutaussehend um die Ecke und schon ist alles dahin. Aber ja die Streicheleinheiten nehme ich immer. Ich bin chronisch kuschelbedürftig. " sagte ich schmollend doch mein Grinsen versuchte sich durch meine aufgesetzte Mimik zu kämpfen. Warum fiel das eigentlich allen Frauen auf der Welt so leicht und ich brach mir damit einen ab?. Das musste ich echt noch üben.
Ich sah von ihm zu Una und wieder zurück und grinste leicht "Das hätte ich an deiner Stelle auch gesagt jetzt !" nein das lag doch nicht an ihr das sie ihn nicht verstand sondern an ihm, er drückte sich nur komisch aus, ja ja. Dessen war ich mir sogar ziemlich sicher :D. Als er mit seinem Handy und Una mit meiner kleinen Belle beschäftigt war beschäftigte ich mich damit meine Mails und sms zu checken aber viel war das diesmal nicht. Ich brach in Lachen aus bei seinen Worten "Das sollte traurig werden.....verdammt. Ich merke schon das mit dem Schmollen muss ich noch mal üben" scheiße wenn sie das bei einem versucht der dagegen quasi immun ist. Aber gut, sie wird noch ein Opfer finden, erstmal gibt sie klein bein.
Ich setzte mich wieder normal hin und hob meine Beine in den Schneidersitz als ich ihn verwunder ansah "In die Tat umsetzen? und wie soll das aussehen?" ich war sichtlich verwirrt und hatte keine Ahnung was er vorhatte . Ich biss mir kurz überlegend auf die Unterlippe aber warum nicht? ich wollte unbedingt auf andere Gedanken gebracht werden "okay okay. Bin dabei. Egal was es wird " er tat echt geheimnisvoll in diesem Moment. Ich stand schnell auf und fiel fast weil ich vergessen hatte das ich im Schneidersitz sah. Ich packte meine Sachen und rannte zu Una. Ich drückt ihr und der Kleinen einen Kuss auf, sagte sie sollte sich melden und hofft das ich sie bald wieder sehen würde. Dann rannte ich schon Tyler nach der in der Tür stand und wartete. Ich ging schnell an ihm vorbei und sah über die Schulter zu ihm mit einem frechen Grinsend auf den Lippen "Kommst Du jetzt oder was? und welcher ist dein Wagen?" ich ging einfach schon mal und sah mir die Autos am Gehweg an . Ich suchte einfach nach einem Männerauto.


nach oben springen

#158

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 10.02.2013 01:08
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Wenn ich nun nicht sitzen würde, dann hätte ich mich vor ihr verbeugt, denn so wie Mollie es aussprach, es war einfach ziemlich verlockend. Aber da ich noch zu dem Zeitpunkt saß, grinste ich sie einschließlich an. Doch wusste ich nicht was man gegen sie haben könnte, denn war sie doch vollkommen in Ordnung. Ich jedenfalls hatte keine Probleme mit ihr.
„Ach komm schon. Sollte ich mich das nächste mal vielleicht verkleiden, damit ich deinen Status nicht ruiniere?“ Aber fiel mir da auch wieder etwas ein. „Weißt du es noch nicht? Ich bin ein Lebensruinierer“, lachte ich und ließ meine Brauen eben flippen. "Aber mach dir nichts draus, sobald ich weg bin, bist du wieder ganz oben bei ihr", meinte ich schließlich noch und schmunzelte. Ich zog mir meine Jacke ein wenig richtig und sah sie von unten her an. "Chronisch kuschelbedürftig?" Das klang.... aber mal nach etwas neuem. "Mit dem Tisch hier dazwischen geht das gerade schlecht", sagte ich daher grinsend, aber das konnten wir ja doch noch nachholen - dann - im stehen xD - wieso klang das für PB gerade arg zweideutig? xDD
Noch eben die Augen verdreht winkte ich sie einfach schließlich mit mir. "Na was bringt es wenn wir hier reden wie wir sich ablenken können? Es ist doch besser wenn man es spontan in die Tat umsetzt, oder nicht?" Sicher war es das. Man konnte vieles sagen aber am Ende zählten die taten doch viel mehr als die Worte. So empfand ich es jedenfalls. Deswegen wartete ich schließlich an der Tür noch auf sie und ließ ihr auch den Moment als sie sich von Una verabschiedete. Aber so schnell wie sie schließlich an mir vorbei schoss - so schnell konnte ich dann gar nicht gucken.
Ich hob meine Hand zu einem kurzen Winken in Richtung Una, ehe ich Macces dann verließ und die Tür hinter mir sich wieder schloss. "Der sch... pass auf da ist ein..." änderte ich eben noch um zu verhindern dass sie gegen den Zaun rannte, welcher die 'Terrasse' von Macces eingrenzte. "... Zaun...", beendete ich meinen Satz mit einem Seufzen und lief zu ihr. "Alles okay?" Das bekam dann wohl auch nur Mollie wieder auf die Reihe.
Ich griff von hinten an ihre Schultern, richtete sie wieder mehr auf und lozte sie durch die Öffnung, oder auch genannt Tor, bis hin zu meinem Wagen, welcher ein Stück und in Mitten des Parkplatzes stand. "Das ist meiner!" Sagte ich un noch und ließ sie wieder los. Jedoch tat ich dies nur um sie zu mir herumzudrehen. immerhin - sie war doch chronisch kuschelbedürftig, weswegen ich ihr den Arm umlegte und sie auf die Wange küsste. "Das muss für den Anfang reichen", meinte ich dann grinsend und ließ sie los.
"Einmal einsteigen", sagte ich und öffnete per Knopfdruck meinen Wagen, ehe ich selbst auf der anderen Seite einstieg.


nach oben springen

#159

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 10.02.2013 01:29
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Mit einem frechen Grinsen auf den Lippen nickte ich bei dem Vorschlag "Ja am besten als Clown, Clowns sind einfach nur gruselig" also in meinen Augen und ich hofft da die kleine Aoife das genau so sah. Ich legte meinen Kopf auf sie Seite und sah ihn interessiert an "Ach bist Du das wirklich? dann scheinst Du es ja top drauf zu haben" ich brach in ein leises lachen aus . Natürlich war er das nicht aber er hatte mir ja so eine Vorlage gegeben. "ich werde es ja sehen. Nicht das sie jetzt immer weint weil Du ihr fehlst. Bei den Genen könnte das durchaus sein " ich lachte leise. Als er das mit dem Tisch sagte sah ich auf diesen und dann ihn wieder an "So ein mist. Ich habe es heute aber auch nicht leicht" quengelte ich grinsend. Doch ich musste einfach grinsen weil ich es ja so gar nicht ernst meinte. Mh könnte davon kommen das es so zweideutig ist :D.
Ich grinste zu ihm herüber und nickte, das mit dem Augenrollen hatte ich auf jeden Fall gesehen "Doch doch. Ist ja eine gute Idee das in die Tat umzusetzen. Ich bin ja mal gespannt" .
Ich war viel zu sehr damit beschäftigt nach hinten zu sehen und danach auf die Autos das ich den kleinen Zaun total übersah. "Was ist Tyler?" fragte ich ihn und bliebt stehen doch als er Zaun sagte sah ich vor mich und mit dem nächsten Schritt wäre es soweit gewesen "Wow..." sagte ich überrascht und sah runter zu dem Zaun dem ich einen kleinen Tritt versetzte "Wo kommst Du denn her?" ich hatte den echt nicht gesehen. Doch das war mal wieder typisch ich also lachte ich leise. Ich spürte Tylers Arme um mich und war froh das er mir half. Ich wusste gar nicht das man das Tor nannte :D. Ich folgte ihm noch immer etwas verpeilt zum Auto "Ich finde die könnten die Zäune auch höher machen und in knall orange" beschwerte ich mich grinsend. Er zeigte mir seinen Wagen und ich pfiff leise anerkennend "Schick schick" doch im nächsten Moment drehte ich mich zu ihm und und ich spürte seine Arme und den Kuss. Mit einem Lächeln auf den Lippen drückte ich ihn kurz an mich und sah zufrieden lächelnd hoch in sein Gesicht "Das reicht auch für den Anfang, danke. Die ersten Symptome sowie das Zittern werden dadurch schon gestillt". Als er sich löste drehte ich mich wieder zum Wagen um doch mein Blick ruhte grinsend auf ihm "Ey Ey Chef!" lachend öffnete ich die Tür und setzte mich auf den Beifahrer sitzt. Ich schloss dieser wieder hinter mir und schnallte mich an. Ich spielte sofort an dem Radio rum und machte in cooles Lied laut an.


nach oben springen

#160

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 10.02.2013 13:19
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

"Als Clown?" Meine Brauen hoben sich und ich tat so als wenn ich mir ernsthaft darüber Gedanken machte. Würde ich nun wirklich schon so weit gehen und es mir bei einem kleinen Mädchen verscherzen, nur weil Mollie neidisch war, dass ich interessanter war? Also ehrlich. Ich hatte hier den Sonderstatus. Vielleicht war ich aber auch nur so interessant weil sie nach all der Zeit mal einen Mann vor der Nase hatte und keine Dame. Konnte alles so der Fall sein. Aber wer wusste denn schon was in dem Kopf der kleinen rotblonden Aoife vorging?!
Meine Mimik änderte sich eben und ernst sah ich Mollie an. Das war nun nicht direkt als Scherz gemeint, aber das würde sie gleich noch merken. Spaßig aber dennoch indirekt ernst gemeint. Ich befeuchtete mir meine Lippen und verschränkte meine Finger miteinander hinter meinem Kopf, während ich mich ein Stück zurücklehnte. "Das habe ich scheinbar wirklich!" Antwortete ich Mollie. Und als beweis hatte ich hier noch etwas:


Da nun sieht sie genau was ich damit meinte xD
Nachdem hinter mir die Tür zugefallen war und ich Mollie gerade noch von abhalten konnte dass sie gegen einen Zaun rannte, begann ich doch zu lachen und schüttelte kurz noch den Kopf. "Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt, meine Liebe", schlug ich ihr vor, wobei ich ja selbst wusste wie das so mit Brille und allem war. Allerdings war auch dies mit einem amüsierten Unterton ausgesprochen.
"Der steht schon immer da. Also ich weiß ja nicht wie du es heil in den Laden geschafft hast, aber an dem Abgang müssen wir noch ein wenig arbeiten, ja?" Ich grinste sie an und hob den Blick zu meinem Wagen, welchen ich öffnete. "Ich denke mal das es einen Grund hat warum man die so niedrig macht", setzte ich an und ließ Mollie los. "Vielleicht weil sie nicht wollen dass man sich wie eingesperrt fühlt?" Wäre doch eine gute Methode oder nicht? Jedenfalls war der Zaun da und würde auch bestimmt nicht mit einem Fingerschnipsen verschwinden :D
Ich lachte wieder und schüttelte den Kopf. "Komm steig ein", meinte ich darauf nur und setzte mich selbst. Hinter mir schlug ich die Tür zu und startete den Motor schon mal. Noch einen Moment gewartet und als Mollie dann saß und.... mein Radio aufdrehte. Vielsagend und vielleicht etwas irritiert sah ich sie an, ehe ich wieder grinste. "Ja fühl dich wie im eigenen Wagen", grinste ich. Anschließend parkte ich aus und ließ im nächsten Augenblick den Parkplatz von Macces hinter uns - auf dem Weg zum Central Park.


zuletzt bearbeitet 10.02.2013 13:21 | nach oben springen

#161

лучшие заработки в и&

in Plays vom alten Star-Destiny 25.03.2014 05:26
von DaryaGastenkoKr
avatar

ПодÑкажите, пожалуйÑта!
заработать в инете?

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen