#136

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 17:21
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

//Ist kein Problem ^^ Kenne ich selbst nur zu gut :D

Verstehend nickte ich zu ihren Worten. "Dann kannst du dich ja voll um deine Kleine kümmern." Hatte doch auch etwas positives. Bei mir waren es ein paar Termine welche hier und da noch anstanden, aber ansonsten war ruhe. Gut der Dreh von Teen Wolf Season 3 war im Gange, aber das war dann auch wieder etwas anderes. Aber als sie dann erzählte was los war, fielen mir beinah die Augen raus. Bitte was? Ich schüttelte etwas den Kopf. "Nein... nein, das wusste ich noch nicht." Autsch. Sowas war wirklich mies! Meine Lippen pressten sich zusammen und ich musste erstmal überlegen was ich dazu sagen könnte. Ich war selbst noch nicht in einer solchen Situation gewesen, doch es war nicht die feine englische Art, die Freundin zu betrügen nur weil sie Schwanger war. "Und ihr habt euch wirklich richtig ausgesprochen?" hinterfragte ich ihre Aussage. Denn selbst hatte auch ich keinen blassen Schimmer was bei ihm oder Colton los war. "Und Tyler?" Den gabs ja auch noch. "Was ist mit dem? Weiß der nicht was mit beiden los ist?" Ich konnte da nicht viel sagen, gerade weil ich nicht da war. Doch seufzte ich leise und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. "Ich denke nicht, dass sie ihm egal ist, dann hätte er von Anfang an doch gesagt, dass er nicht will oder meinst du nicht?" Zumindest war Dylan meiner Meinung nach keiner der bei sowas Schweigen würde. Doch beim Themawechsel, holte ich tief Luft und grinste sie wieder an. "Selbst dann nur im Bikini und wenigstens etwas drüber, sei es nur so ein Tuch. Man muss ja nicht immer gleich alles zeigen, mh?" Sie war doch ne Hübsche, sollte sie den Kerlen den Spaß lassen... sie verstand? xD
"Spannend würde ich das nun nicht nennen. Es war eher ein wenig aufdringlich. Aber naja, dann lauf doch mit mir rum, dann passiert dir sowas vielleicht auch mal", ich zwinkerte ihr zu und zog ein wenig tiefer die Luft ein. "Ja, weg...keine Ahnung." Meine Schultern zuckten. "Hier und da. Überall mal nur nicht hier. Aber nun bin ich wieder da, deswegen keine Sorge. So schnell werde ich auch nicht wieder abhauen." Damit hatte sie mein versprechen udn wenn ich es musste, dann würde sie wissen wo ich bin ^^. Ich hielt ihr die Tür auf, so ganz Gentleman like und folgte ihr nach drinnen. "In Ordnung. Keinen bestimmten Wunsch?" Fragte ich dann doch nochmal nach, aber scheinbar nicht. Gut, dann würde ich einfach mal frei schnauze. Ich lief nach vorn zum Tresen, hatte dabei mein Grinsen auf den Lippen. Ein kurzer Blick über meine Schulter und ich wandte mich zu der Verkäuferin zu. Bei ihr bestellte ich nun einfach mal zwei McMenü's + 2x Getränke + 2 Eis. Eis ging auch im Winter. Aus der Halterung zog ich zwei Strohhalme und legte diese schon mit aufs Tablett. Es dauerte einen Moment, dann bezahlte ich auch schon und lief mit Tablett zu dem Tisch, welchen Gage ausgesucht hatte.


nach oben springen

#137

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 20:56
von Antoine Konrad (gelöscht)
avatar

Mein erster Weg seit ich wieder in NY war ging zu Mecces ich hatte nen riesen Hunger auf Burger grade. Ich war ja schlisslich auch seit einer Ewigkeit nicht mehr bei Mecces Essen also wurts mal wieder Zeit. Ich kamm in denn Laden lief an denn Tresen bestellte mir drei Chese Burger und eine Cola, bezahlte dann lief zu einen Platz der neben Tyler war. Ich setzte mich blickte dann zu Tyler rüber begrüßte ihn eben kurz wollte nur bei denn Gespräch zwischen ihn und Gage nicht stören, denn auch wenn viele dachten der DJ Antoine hat kein benehmen war ich doch ganz anständig^^.


nach oben springen

#138

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 21:09
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Nachdem ich aus dem Krankenhaus kam beschloss ich das es an der Zeit für Zucker war. Das brauchte ich einfach für meine Nerven Als ich am McDonalds vorbei kam bog ich spontan ab. Eis war einfach das Beste jetzt. Ich war echt nicht gut drauf aber ich sollte mir nicht so große Sorgen machen. Sowas überlebte man und es würde Rick sicher bald besser gehen. Als ich endlich an der Reihe war bestelle ich mir ein McFlurry mit Daim und wollte gerade wieder verschwinden als ich Tyler an einem Tisch mit anderen Leuten sah. Okay, jetzt konnte ich nicht einfach abhauen auch wenn wir uns nur flüchtig kannten. Ich ging also mit meinem Eis in der Hand zu seinem Tisch und blieb daran stehen "Hey. Ich wollte nur kurz Hallo sagen" sagte ich schmunzelnd und stocherte in meinem Eis rum.


nach oben springen

#139

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 21:27
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Während ich noch mit Gage zusammen zu Mittag? Oder eher irgendwas zwischen Mittag und Abend aß, redeten wir über die Zeit wo ich nicht da war und es war wirklich schön sie mal wieder zu sehen. Zwischendurch meldete sich auch ihre Tochter zu Wort. Sie war schon so eine Sache für sich, aber das war das alles, nicht nur das Kind. Die Zeit verstrich dabei auch in Windeseile und als Jamie dann anfing zu meckern schlug ich gage vor sie wieder nach Hause zu fahren, denn so würde sie nicht laufen müssen, aber diese meinte, dass sie eh noch in die Stadt musste und so verabschiedete ich mich von ihr mit einem Kuss auf die Wange, ehe ich mich schließlich wieder setzte und mir eben über die Schulter sah. Erst jetzt machte es klick wen ich hier eigentlich neben mir noch sitzen hatte. "Hey Alter, lange nichts gehört!" Ja der schnellste war ich heute nicht, aber das war auch nicht weiter schlimm. Lässig lehnte ich mich nach hinten, griff nach meinem Flurry Eis xD und begann dieses noch zu löffeln. "Wie stehts bei dir?" Fragte ich Toine schließlich. Weiter kam ich in dem Moment jedoch nicht, sondern hob meinen Blick als Mollie am Tisch auftauchte. Ein wenig den Kopf zur Seite Geneigt und nochmal einen Löffel in den Mund geschoben. "Ne, sieh mal einer an, wen hats denn hier angespült", sagte ich nachdem der Mund wieder leer war. Mit dem Fuß schob ich unter dem Tisch den Stuhl ein Stück nach hinten. "Setz dich ruhig, ich erwarte gerade niemanden weiter." Aber wer wusste wer hier alles noch kommen würde. "Dir gehts gut?" Fragte ich sie dann und setzte mich wieder ein wenig aufrechter hin.


nach oben springen

#140

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 21:46
von Antoine Konrad (gelöscht)
avatar

Ich sah wie die Fau sich von Ty verabschiedete ass erstmal meine Burger weiter, bevor mich Ty ansprach. Ich stand auf sette mich dann mal zu ihn rüber schlug ihn kurz zu begrüßung auf die Schulter. ,,Hey Mann, mir gehts gut wie gehts dir? ist echt lange her." meinte ich trank ein schluck meiner Cola sah dann zu der Dame rüber die am Tisch stand reichte ihr mal freundlich meine Hand.,,Hey ich bin Antoine." stellte ich mich freundlich vor lächelte die beiden dann an.


nach oben springen

#141

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 22:09
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich begann leicht zu grinsen als ich sah das Tyler auch ein McFlurry hatte und zuckte schmunzelnd mit den Schultern "Tja. ich musste die verlockende Welle eben nehmen und so kam ich hier an " ich wollte nicht stören und sah auch schon zu dem Mann der bei ihm am Tisch saß. Ich ergriff seine Hand und schüttelte diese. Auf meine Lippen legte sich ein freundliches Lächeln "Freut mich sehr Antoine, ich bin Mollie" irgendwie kam er mir bekannt vor aber das dachte ich oft hier in New York, Ich setzte mich auf den Stuhl den Tyler extra weggezogen hatte und zog meine Beine mit auf den Stuhl Ich nahm einen großen Löffel und steckte ihn mir in den Mund. Scheiße das war kalt. OMG. Aber es war super lecker. Ich nickte schon mal aber brauchte noch kurz bis ich antworten konnte "Geht so. Nicht so pralle aber auch nicht scheiße und bei dir?" fragte ich lächelnd und aß noch einen Löffel, diesmal aber nicht so voll. Ich war ja lernfähig. Ich sah zwischen den Beiden leicht lächelnd hin und her und zeige von einem auf den anderen mit meinem Löffel "mmh .. störe ich euch gerade eigentlich?" man wusste ja nie .


nach oben springen

#142

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 22:36
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Amüsiert schüttelte ich meinen Kopf auf ihre Frage und drehte den Bechers meines Eises in meiner Hand umher. "So ganz ála Meerjungfrau?" Ich grinste sie noch an und sah eben zu Toine, welcher sich ihr vorstellte. Meinen Fuß zug ich wieder zurück nachdem ich diesen etwas zurückgeschoben hatte, als Zeichen dass sie sich setzen sollte oder konnte - wenn sie wollte - und sie wollte :D Allerdings schoben sich meine Brauen etwas zusammen als ich ihre Worte vernahm. Ich legte meine Arme auf dem Tisch mit ab und schürzte dezent die Lippen. "Wieso? Was ist los?" Wollte ich dann wissen. Irgendwie schien im Moment die Zeit zu sein wo alle mit gewissen Problemen zu kämpfen hatten, aber vielleicht lag es auch nur daran dass in 8 Tagen Valentinstag war. Oder auch nicht. Wie man es nahm. "Was verhagelt dir die Laune?" Kaum das gesagt nahm ich noch einen Löffel Eis und sah eben zu Toine rüber. "Also ich kann mich nicht sonderlich beklagen. Es läuft soweit wie es soll - aber man soll es bekanntlich ja nicht in den Himmel rufen." Dann würde sich das Blatt nur wenden und das wäre definitiv kontraproduktiv. Das Tablett vor mir schob ich mit dem Unterarm ein wenig mehr in die Mitte des Tisches. Kopfschüttelnd beantwortete ich fürs erste ihre Frage. "Nein nein. Ich war bis eben ja noch mit Gage hier, aber klein Jamie war der Meinung Terror machen zu müssen.." Aber als Ausgleich waren ja nun sie und er da xD. "Also nicht gleich wieder wegrennen, sonst muss ich die Ketten auspacken." Zwinkerte ich ihr zu.


nach oben springen

#143

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 22:49
von Antoine Konrad (gelöscht)
avatar

Ich nickte Mollie leicht zu als sie sich mir dann auch vor stellte lies die beiden sich dann erstmal unterhalten sie schienen sich ja zu kennen. Ich trank derweil meine Cola ud twitterte ein wenig hatte ja mal wieder viel zu beanworten. Ich vernahm dann Ty seine Worte nickte ihn dann leicht zu.,,freut mich zu hören das bei dir alles supper läuft, da gebe ich dir recht ich bin froh das ich jetzt erstmal paar tage endspannen kann wenn nichts dazwischen kommt." sagte ich strich mir kurz durch die Haare grinste als er das zu Mollie sagte lehnte mich mal leicht zurück. ,,Wir rennen dir schon nicht weg ich zu mindestens nicht hab sowieso nichts zu tuhen sagtmal was habt ihr heute eigendlich noch geplannt?" fragte ich nach weil ich wollte ja eine Welcome Bake Party geben^^^.


nach oben springen

#144

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 23:05
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich stellte meinen Becher auf dem Tisch ab und wollte gerade meinen Löffel wieder rein stechen als Tyler das Wort Meerjungfrau sagte. Autsch, falscher Fuß ganz falscher Fuß auch wenn der das nicht ahnen konnte. Ich zog eine Augenbraue hoch "tzz ich bin doch keiner halber Fisch. Denk eher an ein Surferin" Das will sie hier klar stellen. Ich stocherte etwas in meinem Eis rum und verzog den Mund doch sah ich dabei wieder zu Tyler "Ach ist alles n bisschen kompliziert. Aber eigentlich zieht mich runter das ich gerad die Nacht im Krankenhaus verbracht habe weil ich einen guten Freund da abliefern musste. Das schläg eben auf die Laune ..naja egal.. " ich nahm einen großen Löffeln und ließ ihn langsam in meinem Mund vergehen. Ich sah zwischen den beiden hin und her und legte meinen Arm um eine Beine dabei . Ich saß nicht gerade so wie man in einem Restaurant saß aber war ja nur Mc :D. Lächelnd sah ich zu Tyler rüber als er sagte er kann sich nicht beschweren "Das hört man gerne und ja " ich deutete grinsend auf den Tisch "Schnell auf Holz klopfen..drei mal. Muss man doch immer wenn man was gesagt hat was ich schnell wieder ändern kann. Weil passiert ja immer gerade wenn man es gesagt hat" ich setzte mich gemütlicher hin und war froh nicht zu stören "Okay okay...dann bin ich ja beruhigt" ich sah wieder zu Antoine und zuckte lächelnd mit den Schultern "Also ich habe noch keine Pläne wenn ich ehrlich bin" das Eis wurde weicher und schmeckte noch besser. Genüsslich aß ich den nächsten Löffel, ja genau was ich brauchte gerade.


nach oben springen

#145

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 21:07
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Ein wenig rührte ich mit meinem Löffel in meinem Becher herum und sah von unten her zu Mollie herüber. Doch hielt ich inne und hob den Blick, als sie in ihrer Bewegung hängen blieb. Um... was falsches gesagt? Eine meiner Brauen hob sich ein wenig in die Höhe. "Was?" Fragte ich sogleich aus Reflex. Dabei änderte sich meine Mimik gleich wieder und diesmal schoben sich meine Brauen nachdenklich zusammen. "Aber genauso hübsch!" Zwinkerte ich ihr zu. Es hieß doch das Meerjungfrauen sehr hübsch waren - oder nicht? Vielleicht verwechselte ich das in dem Punkt nun. Aber nickend tat ich ihre Klarstellung ab. "Schon klar. Kannst du Surfen?" Wollte ich dann noch wissen und lehnte mich ein wenig mehr auf den Tisch vor mir, während unter dem Stuhl sich meine Füße kreuzten. "Denn wenn ja, lass mich wissen wenn du mal gehen solltest", jap, ich konnte Surfen. Meist war ich es mit meinem Bruder wenn ich zu Hause war, doch auch sonst war es als Freizeitbeschäftigung bei gutem Wetter doch ganz nett. Um meine Mundwinkel zuckte es etwas, ehe ich sie einen Augenblick wieder angrinste. Dieses verdünnisierte sich dann aber auch gleich wieder. "Oh", kam es mir über die Lippen und ich schob mir einen Löffel mit Eis in den Mund. "Wen denn?" Also wen sie hatte abliefern müssen. "Ich hoffe nichts schlimmes?" Doch so wie sie aussah war dies wohl nicht der Fall, oder doch? So ganz war es nicht zu deuten gerade. Ich selbst änderte meine Sitzposition wieder und streckte die Beine unter dem Tisch aus. Mir machte es auch nichts aus wie Mollie hier saß, war ja kein 5 Sterne Restaurant. Daher sicher auch kein Dorn in den Augen der Angestellten hier.
Den Löffel eben in den Becher gesteckt und schon ging das Gespiele wieder lo, indem ich den Becher zwischen meinen beiden Händen hin und her schob. "Sag ich ja - manchmal muss es auch gut laufen", stimmte ich beiden schließlich zu und wechselte einen kurzen Blick zu Toine, ehe ich wieder zu Mollie sah. Moment.. was hatte sie gesagt? Auf Holz klopfen? "Wirklich?" Das kannte ich noch nicht, aber wollten wir den Spaß nun einfach mal mitmachen, sodass ich mir kurz über die Schulter sah und ... kein Holz fand. "Wo soll man hier denn bitte Holz finden? hier ist alles mit Plastik überzogen und was weiß ich nicht alles", lachte ich und drehte mich wieder zu Mollie um. "Später!" Dann würde ich gegen einen Baum klopfen, sollte von Holz her doch reichen xD Ein wenig entglitten mir meine Gesichtszüge und eeeeeeeetwas skeptisch und zugleich irritiert sah ich Toine an. "Die Ketten..." meine brauchen hoben sich. "Nicht für dich!" Das wollte ich hier mal klar stellen. Toine würde eh nicht abhauen, es sei denn man machte ihm Feuer unter dem Arsch. "Ich wollte nachher noch zum Strand..?" Dabei sah ich Blondienchen vor mir fragend an. "Willst du mitkommen? ich bring dich auf andere Gedanken." Das bekam ich schon hin. Und falls nicht ging es ins IKEA, dann würde sie ihre Gedanken ans Möbel zusammenbauen verschwenden :D


nach oben springen

#146

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 21:34
von Una Healy (gelöscht)
avatar

Ich musste einfach mal wieder unter Leute kommen, denn sonst war ich ein flippiger Mensch der gerne unter Leuten war, aber die letzte Woche ging das leider nicht weil meine Tochter krank war. Die erste "schwere" Krankheit hatte sie hinter sich und da war es ja klar das ich bei meiner Prinzessin blieb. Wir waren gerade beim Arzt gewesen, nur nochmal zum kontrollieren. Da war ich sehr überfürsorglich, denn sie war das beste was mir in meinem Leben je gesehenen war und da war es ja auch verständlich. Schon in der Praxis bekam ich riesen Heißhunger auf McDonalds und so fuhr ich zu dem Fastfood-Restaurant. "Soo Prinzessin..wollen wir der Mami mal was zu essen holen.." Ich sprach immer mit meiner Süßen und da war es mir auch echt egal was andere Leute von mir dachten.
Eine nette Dame hielt mir die Tür auf, damit ich den Kinderwagen reinschieben konnte und durch gehen konnte. "Vielen Dank.." Nun schob ich zur Kasse und suchte mir Pommes und einen Cheeseburger aus. Aoife quengelte schon wieder rum. "Jaa wir gehen gleich wieder." Ich gab ihr ihren Teddy und so war sie dann auch wieder zufrieden - ein Glück. Eigentlich war sie ein richtig braves Baby aber wenn die dann meistens quengelte, dann richtig. Ich bezahlte dann schnell mein Essen und stellte es unten in den Kinderwagen als ich eine bekannte Stimme hörte und mich umdrehte. "Mollie?" Fragte ich und sah auch schon eine meiner besten Freundinnen und schob zu ihr. "Welch ein Zufall." Sagte ich grinsend und nahm sie in den Arm. Ich lächelte den jungen Mann neben ihr an und reichte ihm die Hand. "Hey ich bin Una.." Sagte ich freundlich und nahm meine Süße auf den Arm. "Guck mal wer da ist." Mollie und Aoife verstanden sich shon immer gut. "Zum Glück geht's ihr wieder besser.."

nach oben springen

#147

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 21:46
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Also auf Meerjungfrau reagierte ich komisch ja aber das konnte er nicht wissen, ich wusste selber bis jetzt nicht das mich das störte aber mein Bester nannte eine Frau immer so und ich fand sie zwar nett aber konnte es irgenwie nicht haben damit verglichen zu werden auch wenn Ty das ja nicht wissen konnte aber gut :D da musste er jetzt durch. Frauen sind eben manchmal so, aber auch das war er ja sicher gewöhnt. Ich nickte schmunzelnd und sah ihn an "Ja ja Du hast mich genau verstanden und das mit dem hübsch haut es auch nicht mehr raus" da brauchte er gar nicht schleimen, aber ich nahm es ihm ja nicht krumm sonder fand es eher lustig. Ich nickte bei seinen Worten und spielte mit meinem Eis im Becher rum "Ja ich kann Surfen. ich liebe alles was mit Wasser zu tun hat! Du etwa auch?" aber seine nächsten Worten beantworteten eigentlich schon meine Frage "Uhm klar mache ich das. Ist ja cool. Dann muss ich das nicht immer allein machen, obwohl ich leider schon eine ganze Weile nicht mehr draußen im Meer war" Ich aß noch einen Löffel Eis und meine Miene wurde wieder etwas ernster. "Rick Malambri" ich dachte an die letzte Nacht im Krankenhaus zurück und seufzte . Ich hob meinen Blick und zuckte mit den Schultern "Na, sie vermuten nur eine Gehirnerschütterung aber ich habe ihn eben in seiner Wohnung bewusstlos gefunden: Ich hoffe es ist nicht mehr und dass er schnell wieder auf die Beine kommt. " Ich machte mir wohl wieder mehr Gedanken als nötig aber der Schrecken steckte mir einfach noch zu sehr in den Knochen.
Mitten im Gespräch sagte der DJ^^ das er sich noch etwas zu Essen holen würde. Ich nickte ihm lächelnd zu und sah wieder zu Tyler. Mein Becher wurde langsam leer und ich stellte ihn auf meinem Knie ab, hielt ihn aber mit einer Hand weiter fest. Ein sanftes Lächeln lag auf meinen Lippen "Es sei dir ja auch gegönnt. So sollte das Leben eigentlich immer sein leicht .. und einfach gut" als er sich nach dem Holz umsah deutete ich mit meinem Löffel auf seinen Kopf und grinste frech "Nimm doch den .. ich meine das sollte auch bei einem Holzkopf gehen " grinsend biss ich auf meinen Löffel und ich wollte mich einfach etwas ablenken. Ich weitete meine Augen und sah zu ihm als er das mit den Ketten sagte "Was Du hast mich gemeint damit..autsch. Unsere Freunschaft steckt noch in den Kinderschuhen und Du haust mir schon deine Fetische um die Ohren? Na das fängt ja gut an" immer grinsend leerte ich meinen Becher mit dem Eis und schob ihn zu Tyler rüber als sähe es so aus als hätte ich den nicht gegessen. :D. Bei seinem Vorschlag nickte ich lächelnd und zog dabei die Schultern hoch "Aber klar...warum auch nicht!! Strand ist immer gut und andere Gedanken sowieso also da sagte ich auf keinen Fall nein und ich liebe das Wasser ja eh wie verrückt. Wolltest du das was bestimmtes?" man kann da ja auch viel machen

Im nächsten Moment hörte ich eine Stimme und nahm meinen Blick von Tyler und sah sie *.* "UNA" sagte ich viel zu laut aber war mir echt egal ob die Leuten guckten das taten sie eh meist. Strahlend erwiderte ich ihre Umarmung und drückte sie fest "Oh...so schön dich mal wieder zu sehen" Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und nickte kurz zu dem hübschen Mann neben mir "Das ist Tyler" aber sie würden sich ja selber vorstellen . Ich sah sofort zu der kleinen Aoife. Sofort nahm ich Una die Kleine ab und setzte mich wieder normal hin und nahm sie auf meinen Schoß. ich küsste ihre Stirn und drückte sie sanft an mich "Hey hey kleine. Du siehst ja immer hübscher aus" na toll. Ich war abgeschrieben oder was. Aoife sah mich kurz an und lächelte aber dann fixierten ihre kleinen Kulleraugen sofort Tyler. Ich setzte sie mir vor den Bauch so dass sie sich alles in Ruhe ansehen konnte. Oh man, ich war so froh Una mal wieder zu sehen und die Kleine. Ich hatte sie einfach vermisst, schrecklich sogar.


zuletzt bearbeitet 07.02.2013 22:02 | nach oben springen

#148

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 22:23
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Na das konnte ich nicht riechen - richtig erkannt. Aber ich würde es dabei belassen und es nicht weiter breittreten. Würde mir in dem Punkt ja auch nichts bringen, außer vielleicht eine Amok laufende Mollie. Kontraproduktiv. Eben mit den schultern gezuckt. "Wenn du meinst, dann ist das wohl so", am besten nicht Widersprechen. War in der Hinsicht doch immer das klügste bei einer Frau.
Aber wir kamen ja auch gleich auf ein besseres Thema - Surfen. Meine Mundwinkel hoben sich wieder mehr zu einem Grinsen und ich nickte eben noch. "Im Winter geh ich selten surfen. Also nun November bis Ende Januar lasse ich doch lieber manchmal aus. Da hab ich anderes um die Ohren als dass ich die zeit hätte noch aufs Brett und raus aufs Meer." Das klappte um die Weihnachtszeit nicht, wenn ich allein 26 Stunden mit dem Wagen nach Hause fahren musste. Aber was hieß 'musste', das machte ich gern, das nahm ich mir raus um die zeit mit meiner Familie verbringen zu können. Mein Becher Eis leerte sich immer weiter bis schließlich unten nur noch etwas von dem weicheren drinnen war.
"Rick Malambri.." wiederholte ich und nickte anschließend wieder einmal verstehend. "Wie hat er das denn geschafft? gestürzt?" Das erinnerte PB an den Patienten von Heute, welcher nach einem Glas Whisky oder Wodka gestürzt war. "Dann hoffen wir einfach mal dass es nichts schlimmeres ist als diese Gehirnerschütterung!" Einfach Optimistisch bleiben, auch wenn ich Mollies Sorge verstehen konnte.
Das der Herr DJ abgedampft war, zumindest noch was zu essen holen hatte ich in dem Punkt gerade nur nebensächlich mitbekommen, weswegen ich mich schließlich etwas irritiert umsah als der Platz bei mir leer war. Öhm.. okay? Ich wandte mich Mollie wieder zu und... Was sollte dass denn nun werden? Sie machte gerade Schritte auf dünnem Eis. Meine Braue hob sich skeptisch und ich setzte mich auf meinem Platz ein wenig anders. "Wenn der aus Holz wäre... na das wüsste ich aber!" Entgegnete ich ihr schmunzelnd und schüttelte besagt jenen. Dumm ... oder hohl.... war ich nicht. nene xD Sollte sie mir mal nicht unterstellen. Aber gut, anderes Thema, sonst würde das hier in eine falsche Richtung laufen :D
"Ehem..." Nun war ich doch etwas überrascht. Schnell nach einer sauberen Serviette gegriffen, diese zusammengeknüllt und sie in Mollies Richtung geworfen. "Ey! Nur weil ich männlich bin, heißt das nicht gleich _das_! Verdreh du hier mal keine Tatsachen, dabei verlierst du." Lachte ich und kratzte das letzte bisschen Eis aus meinem Becher, welchen ich dann zu dem anderen mit stellte und sie ein wenig in die Mitte schob.
"Nein, einfach raus... Januar ist um, nun kann das Leben wieder richtig weitergehen. kein Weihnachten oder Neujahr. erstmal Ruhe und nun um die Zeit ist der Strand auch noch nicht so voll oder überfüllt, was wiederum ein Vorteil ist", erklärte ich ihr mit einem Zwinkern und hielt Ausschau nach dem DJ. Kam der wieder oder war der noch auf dem Klo? Ach ne, der wollte essen holen, aber vielleicht war er ja in die Fritteuse gefallen. Wer weiß.
Da ich den ollen DJ nun aber nicht fand sprang mir eher ein Rotschopf ins Blickfeld, welche... auch noch her kam. Mein Blick huschte zwischen ihr und Mollie her. Hilfe - ich bin ein Mann holt mich hier raus xD
Grinsend ergriff ich Una's Hand, schüttelte diese und wollte gerade meinen Namen nennen, als Mollie mir zuvor kam. "Ich bin in den letzten 10 Sekunden nicht Stumm geworden", meinte ich deswegen zu ihr und sah wieder Una an. "Freut mich, Una." meinen namen wusste sie ja nun schon. Da Mollie sich allerdings drüben so breit gemacht hatte, bot ich ihr den Platz auf meiner Seite mit an.
Och Gottchen - noch ein Baby. Mit der Hand fuhr ich mir durch die Haare und neigte etwas den Kopf seitlich, während ich die Kleine ansah. War wohl allgemeine Babyzeit, huh? :D "Wie heißt sie denn?" Fragte ich sogleich an Una gewandt, auch wenn ich damit rechnete dass Mollie es sagen würde, so vernarrt wie sie die Kleine anschaute, welche allerdings... ich sah an mir vorbei, aber nichts... eher Interesse an mir hatte. Ich schmunzelte und streckte die Hand über dem Tisch aus, ehe ich ihr einmal über die Wange streichelte. Niedlich war sie - das musste man ihr lassen.


zuletzt bearbeitet 07.02.2013 22:24 | nach oben springen

#149

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 22:46
von Una Healy (gelöscht)
avatar

Es war wirklich schön Mollie wieder zu sehen, denn durch den ganzen Stress mit meiner Prinzessin hatte ich wenig Zeit für die Mädels und ja es gab auch noch andere Probleme aber das würde ich später erzählen, wenn wir denn alleine waren denn das war nicht bestimmt für Männerohren xD. Ich war wirklich froh das Aoife wieder gesund war, denn mein Mutterherz konnte das nicht ertragen sie so leiden zu sehen - was bei jeder Mutter bestimmt so war. Es war mein erstes Kind und da war es ja nochmals schlimmer.
Ich hatte sie gerade aus dem Wagen genommen da wurde sie schon von mir gerissen. Ja Mollie hatte sie vermisst, das konnte man defintiv sehen, leicht begann ich zu lachen und setzte mich dann zu Tyler. "Freut mich Tyler.." Bei diesen Worten musste ich ihn mir erstmal genauer angucken, denn das was meine Augen dort sahen gefiel mir durch aus. Ich sah zwischen Tyler und meiner Kleinen hin und her, völlig fasziniert war die Kleine von ihm. Jaa meine Tochter hatte wirklich Geschmack - und das in so einem jungen Alter meine Güte :D Es gab nicht viele Männer die sich für Kinder interessierten und dabei noch so gut aussahen. "Aoife Belle.." Ich liebte diesen Namen einfach, zwar war er sehr außergewöhnlich und doch besonders - genau wie meine Tochter ♥. Ich war froh das Mollie sich so gut mit ihr verstand, denn so konnte ich mich mal entspannen. "Woher kennt ihr euch? Ich hab eben was von ablenken mit bekommen.." sagte ich grinsend an Tyler gewandt. Mollie und ich hatten so in der Richtung fast den gleichen Geschmack. Nun sah ich zu ihr und lächelte. "Wie gehts dir ? Gab es viel zu tun?" fragte ich sie, denn ich hatte sie schrecklich vermisst und wollte sie ja nicht vernachlässigen ^^

nach oben springen

#150

RE: McDonalds

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 23:20
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Eine Amok laufende Mollie konnte wohl Niemand gebrauchten selbst ich selber nicht, also musste er sich da keine Sorgen machen. Ich beschränkte mich auch lieber auf die Waffen einer Frau und nicht auf richtige. Damit konnte ich wenigstens umgehen. :D. Ich wahr froh das er dazu einfach nichts mehr sagte auch weil ich eigentlich nicht so reagieren wollte darauf aber er schien Frauen ja schon zu können, besser für ihn. Ich nickte leicht auf seine Worte hin und lächelte "Kann ich verstehen! Ich surfe nur wenn das Wetter dementsprechend ist und meist so ab Frühling! Aber man kann ja noch mehr im Wasser machen wie zB. Jetski und sowas. Das liebe ich auch einfach "Wasser war einfach mein Element. Ich mochte wohl nur die Bühne mehr als das Wasser - mal abgesehen von meinen Freunden und meiner Familie natürlich.
Ich bestätigte meine Nachfrage noch mal mit einem nicken "Joah...genau Rick! " ich sah ihn erst eine Weile an bevor ich antwortete weil ich nicht wusste ob ich so viel darüber reden sollte aber ich tat es dann einfach "Ne nicht gefallen. Eher eine gegen den Kopf bekommen" autsch, klingt sehr schmerzhaft. Ich rieb mir den Nacken und sah Tyler schmunzelnd an "Ja ich hoffe es inständig! Aber wird sicher bald wieder " ich redete mir das auch lieber schön weil bei sowas musste man einfach immer positiv denken und hoffen sonst würde man sich nur verrückt machen.
Ich grinste leicht als er so verwirrt aussah und den DJ suchte. Man musste manchmal ja auch etwas länger warten deswegen vermisste ich ihn noch nicht, das war ja normal.
Lachend verdrehte ich meine Augen und lehnte mich etwas auf dem Stuhl zurück "Man Tyler. Das war ein Spaß! Und manchmal kommt mir was in den Kopf und das flutscht dann so auf direktem Weg in meinen Mund dabei streift das nicht immer mein Gehirn " ich meinte das doch nicht ernst. Warum sollte ich auch glauben er sein dumm, aber das war so eine Vorlage da konnte ich nicht anders. Ich fing lachend die Serviette auf und sah ihn grinsend an "Also DAS werte ich mal als bösen Angriff" ich zuckte grinsend mit den Schultern "ja gut okay.. ich nehme auch das zurück. Aber was soll ich denn denken wenn Du sowas sagst . Red nicht so zweideutig dann kann ich auch gar nicht so denken " und schwubs war er in ihren Augen schuld, super :D. Als er weiter erklärte nickte ich lächelnd "Ja da hast Du recht...klingt auch echt gut! Ich mag es wenn es da ruhig ist. Und den Strand kann man ja auch so genießen" fand ich auf jeden Fall weil ich den eben liebte also den Strand.
Frech grinsend zuckte ich mit den Schultern "Dessen bin ich mir bewusst! Aber naja ich muss euch doch einander vorstellen ..aber macht das mal schön allein". Ich hatte ja die Kleine die ich auch gerne einfach mal Belle nannte, das erinnerte mich immer an die kleine Fee und genauso süß war sie ja auf jeden Fall. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und wurde ja fast eifersüchtig weil sie ihn so anhimmelte , ja ich liebte diese Kleine eben einfach genau wie meine Mädels von den Sat's. Ich strich über ihren Bauch und spielte mit ihren Händen als ich wieder meinen Blick hob und zu Una sah als sie mich was fragte. Lächelnd antwortete ich "Naja, geht, aber das können wir mal so bequatschen, aber bei mir ist eigentlich alles gut. Und wie geht es dir?" lächelnd nickte ich "Klar, ich habe immer genug zu tun, manchmal Platz mein Kalender aber das geht schon in Ordnung, bin ich ja gewöhnt" die Kleine quietsche auf und ich kuschelte mit ihr auch wenn sie noch immer Tyler fixierte - sie war eben ganz die Mutter ! Selbst jetzt schon. Ich holte eine Rassel aus dem Kinderwagen und versuchte sie damit etwas abzulenken.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen