#16

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 03:22
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht was ich denken sollte ich war in Harry verlibt hatte ihn das nun auch gesagt. Ich hatte meinen Kopf immernoch in meinen knien liegen spürte dann aber seine Hand hielt seine Hand dann fest streichelte ihn dadrüber. "es muss dir doch nicht leid tuhen wofür endschuldigst du dich eigentlich? Harry." fragte ich sah ihn dann wieder an, war echt leicht durcheinander.


nach oben springen

#17

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 12:45
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

es tat mir echt weh sie so traurig zu sein und das meinetwegen. Ich biss mir kurz auf die unterlippe, drückte ihre hand nochmal vorsichtig und sah danach auch wieder aufs meer hinaus. "ich weiß nicht..aber ich meine ich habe eigentlich eine freundin..deswegen geht das nicht.."ich sah nun nach unten und danach wieder vorsichtig in ihre augen. auch wenn ich vielleicht in anderen augen gerne mal flirtete, betrügen würde ich nie das stand fest, auch wenn ich gar nicht wusste was das gerade zwischen miley und mir war. das war schon fast so wie bei zayn und pix damals gewesen.


nach oben springen

#18

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 20:47
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihn hoch als ich seine Worte vernahm, nickte ihn dann nur zu. "Ich weiß Harry aber was ist da eigentlich mit dir und Miley los ich meine sie meldet sich auch nicht mehr oder?.. hätte ich einen Freund würde ich ihn nie sollange alleine lassen oder mich nicht melden." sagte ich vorsichtig, sah das sicher auch anders als manche frauen aber mir waren meine freunde und Partner immer wichtig. Ich lächelte Harry sanft an vernahm dann aber mein Handy blickte kurz drauf schluckte dann leicht blickte auf das Meer richtig da war noch was weswegen ich mit Liam reden musste.


nach oben springen

#19

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:00
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich sah nur weiter aufs wasser hinaus als sie das sagte und schluckte einmal,denn sie hatte ja auch recht,aber es tat doch sehr weh mir das einzugestehen und deswegen wollte ich darüber am liebsten auch nicht nachdenken. ich wusste ja selbst wirklich nicht was das zwischen uns nun war. also zwischen miley und mir, aber ich hatte sie wirklich über alles geliebt. "nein tut sie nicht.."sagte ich leise und sah dann auch leicht nach unten in den sand, atmete einmal tief durch und merkte wie sie auf ihr handy sah. "alles okay?" fragte ic ruhig und sah sie dabei wieder von der seite an.


nach oben springen

#20

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:19
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihn zu seufte dann leise was war momentan nur los mit denn Frauen, ich lies meine Hand in Harry seiner streichelte seinen Arm endlang. "Das hast du echt nicht verdient Harry du bist viel zu süß wie kann mann dir das nur antuhen.. ich könnte sowas nie mir seit ihr alle wichtig das ändert sich auch nicht ihr seit meine Familie aber vileicht solltest du Miley mal schreiben ich will einfach nur das du glücklich bist Harry." sagte ich sanft zu ihn biss mir dann auf die Unterlippe, vernahm seine Worte nickte dann leicht auch wenn das gelogen war. Ich lies ihn dann auch los stand auf blickte zu Harry seufte leicht. "ich geh mal ein stück bin gleich zurük." sagte ich lief dann ein kleines stück am Strand endlang sackte dann aber doch in die Knie und mir kammen Tränen.


nach oben springen

#21

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:31
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich fuhr mit einer hand nun einmal durch mein haar, krallte mich leicht hinein und sah sie dann aber leicht von der seite an. es tat weh über das thema zu reden und die wahrheit eingestehen zu müssen aber irgendwann musste ich das einfach machen. Bevor ich dann auch noch etwas sagen konnte, stand sie auf und sagte dies. kurz sah ich ihr nach als sie loslief, blieb einige momente noch sitzen,stand dann aber auch auf und folgte ihr einfach und als ich sah wie sie auf den knien war und weinte zerbrach es mein herz. leise lief ich zu ihr rüber, kniete mich einfach hinter sie und schlang meine arme um sie, drückte sie so sanft an mich als ich sie gedreht hatte und legte meinen kopf auf ihren als ich ihren vorsichtig an meine brust drückte. sie sollte nicht wegen mir weinen ._.


nach oben springen

#22

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:45
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich spürte Harry seine Arme um mich noch immer liefen mir Tränen über die Wangen, ich lies mich sanft an seine Brust drücken. Ich weinte an seiner Brust versuchte dann aber stark zu sein das ging nur nicht so einfach. "Harry es tut so verdamt weh, aberes ist nicht wegen dir es ist..." sagte ich konnte aber irgendwie nicht weiter reden es war wie ein kloss in meinen Hals auh dadranne zu denken. Ich drückte mich einfah nur an Harry ran fing sogar an schon zu zittern.


nach oben springen

#23

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:51
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich hatte meine arme weiter um sie gelegt, schloss eben meine augen und sah mich danach eben hier um während ich sie weiter an mich drückte. dann als sie aber meinte das es nicht wegen mir war, lehnte ich mich leicht nach hinten und sah ihr in die augen "was ist es dann? bitte sag es mir.."sagte ich leise und als ich merkte das sie anfing zu zittern, hob ich sie einfach hoch, trug sie zutück zu unseren sachen,setzte sie auf meine sachen und legte ihr meine jacke über die schultern,bevor ich sie wieder an mich herandrückte.


nach oben springen

#24

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 22:09
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich hörte seine Frage blieb aber erstmal ruig, ich wurde dann von ihn hoch gehoben hielt mich an ihn fest lies mich zu denn sachen tragen. Ich spürte dann seine Jacke um mich wurde dann auch wieder an ihn sanft gedrückt ich war froh das ich ihn in meiner nähe hatte. "Harry es ist, ich war in London bei einer Pflegefamilie die ich sehr gut kannte seit ich klein war schon ich war mit Liam öfters da wir zwei und der Sohn der Familie waren eigentlich unzertrennlich nur Luca so heißt der Sohn der wollte mich immer für sich haben nur damals war das nichtso schlimm... jezt wo ich da war war es wie ein Albtraum er hatt leute geschlagen wegen mir und mich angebagert und geküsst als ich ihn eine abfuhr erteilte wurde er gewalttätig zu mir und hatte mich fast..." sagte ich brach denn Satz dann aber ab hollte nochmal tief Luft. "währe seine Mam nicht rein geckommen hätte das alles schlimm geändet aber es war auh so schlimm ich hab überall blaue Flecken und mein Unterleib tut so verdamt weh ich hatte echt Angst." sagte ich nun kammen mir wieder Tränen und irgendwie brach ich in Harrys Armen zusammen konnte mich garnicht beruigen es tat so verdamt weh darüber zu sprechen weil ich ihn so gut kannte.


nach oben springen

#25

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 22:28
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich merkte sofort das es um etwas ernstes ging, auch wenn ich doch auch leicht froh war das ich nicht schuld war, immerhin hasste ich es wenn ich mädchen zum weinen brachte, vor allem wenn sie mir dann auch noch so verdammt wichtig wie pix es war, waren. Nachdem ich sie zu unseren sachen wieder zurückgetragen hatte, hatte ich sie dann einfach auf meinen schoß gezogen und drückte sie weiter und hoiffte einfach das die jacke von mir sie ein wenig wärmen würde,denn ich hatte ihr zittern ja gespürt. Dann hörte ich ihr auch zu was sie sagte, nickte ab und zu leicht und dachte etwas nach. der anfing ging ja wirklich noch aber als sie dann weitersprach und mir das erzählte veränderte sich sofort mein gesichtsausdruck und jetzt war ich nur noch geschockt aber wütend zugleich. ich schluckte da ich es mir gerade vorstellte und drückte sie nur wieder an mich heran als sie in meinen armen zusammebrach. "kleine..shht..das schwein wird dir nie wieder zu nahe kommen hörst du? das werde ich nicht zulassen..du bist sicher..bei den jungs und mir okay? du musst sowas nie wieder miterleben.."hauchte ich leise,strich ihren rücken etwas und hauchte ihr dabei nochmal sanft ein kuss aufs haar.


nach oben springen

#26

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 22:42
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich konnte mich grade garniht wieder beruigen, grade weil er mir städig schrieb und wusste wo ich wohnte. Ich wurde auf seinen schoss gezogen lies meinen Kopf an seiner Brust das zittern lies schon wieder nach, ich hörte seine Worte noch immer liefen mir vereinzelt Tränen über die Wangen. "wie soll ich das nur schaffen ich hab echt Angst das er mich findet so wie er es androht ihr könnt nicht immer in meiner nähe sein Harry die Zeit hast du... ich meine ihr nicht." sagte ich hob meinen Kopf blickte dann in seine Augen genoss sein streicheln über meinen Rücken seufte leicht wieder. "Ich danke dir echt das du für mich da bist aber das kannstdu nicht die ganze Zeit Harry..ich meine..." sagte ich stoppte aber denn Satz als ich seinen Finger auf meinen Lippen spürte ich redete ihn wohl zu viel. ;D.


nach oben springen

#27

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 22:49
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich wollte einfach das sie wusste das sie nicht alleine war und das sie wusste das sie sicher war,denn das was sie da durchmachen musste war einfach schlimm gewesen und nie wieder wollte ich das dies nochmal passierte. niemals,denn das hatte sie aufjedenfall nicht verdient. "wir werden uns die zeit nehmen und wnen wir doch mal die zeit nicht haben dann stellen wir eben ein bodyguard an deine seite hörst du? das wird schon wieder..und habe keine angst er wird dir nie wieder zu nahe kommen das verspreche ich dir..."leicht nickte ich und lächelte dabei und als sie dann mir immer widersprechen wollte legte ich mein finger einfach auf ihre lippen,denn sie sollte darüber nicht mehr weiter nachdenken. wir würden das schon zum verhinden wissen das stand fest.


nach oben springen

#28

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 22:59
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich war froh das er so viel für mich tat dankte ihn dafür auch echt. "Harry ihr tut doch schon so viel für mich ich danke dir echt du bist echt ein schatz und ih hab dich echt gern und das was ich vorhin sagte war ernst gemeint ich bin froh mit dir hier sein zu dürfen." sagte ich eben noch kurz bevor ich seinen Finger auf meinen Lippen spürte. Ich drehte mich auf seinen schoss so das ich ihn ansah legte meine Hände dann um ihn rum lächelte ihn dann an ich wollte nicht weiter darüber nach denken das würde auch nicht gut für mich sein, Ich sah in seine Augen biss mir kurz auf die Unterlippe irgendwie begang mein Herz schneller zu schlagen in seiner nähe. Ich streichelte ihn über die Wange und dann durch sein Haar lächelte ihn kurz sanft an, löstemich dann aber von ihn sezte mich neben ihn ich wusste nicht was los war aber grade hatte ich Angst wasfalsch zu machen oder verlezt zu werden das er es nicht erwiederte.


nach oben springen

#29

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 23:13
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich sah sie nur weiter an und als sie das meinte, lächelte ich nur wieder leicht und schluckte einmal. ich wusste selbst nicht wie das weitergehen sollte hier. ich meine das vorher hatte sich schon irgendwie gut angefühlt auch wenn ich es niemals zugeben würde,immerhin war das doch nicht richtig und sie war doch auch noch die ex von zayn,was es alles noch komplizierter machte. "hey du weißt das es uns nichts ausmacht,solange wir wissen das du dann sicher bist würden wir alles machen..die jungs und ich.."ich nickte einmal und als ich dann merkte wie sie sich zu mir drehte und meine wange streichelte, schloss ich eben meine augen, legte meine wange leicht in ihre hand und genoss die zärtlichkeiten. danach ließ ich sie aber wieder los als sie sich neben mich setzte und nun legte ich meinen arm einfach um sie und sah zu ihr runter,während ich sie sanft an mich drückte. "wollen wir zurück zum strandhaus? ich meine wir wollten doch noch einen film schauen und so richtig?"


nach oben springen

#30

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 23:22
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich nickte ihn zu bei seinen Worten lächelte ihn an es war toll so gute freunde zu haben. "das weiß ich und so lange es euch gut geht bin ich glücklich." sagte ich lächelte ihn dann an, ich lies mich wieder an ihn drücken seine nähe tat echt mehr als gut. Ich vernahm dann seine Worte nickte ihn dann zu denn langsam wurde es auch echt kalt hier draußen. "ja richtig das wollten wir dann mal los." sagte ich stand auf half ihn dann auch hoch nahm die sachen lief dann mit ihn zurück zum Strandhaus.

>>>>Strandhaus


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen