#1

Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:31
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 01:08
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihn mit der Sektflasche nach draußen lächelte dann, bevor ich mit ihn denn Strand endlang lief. Wir kammen bei einen Volleyballplatz an hier hatte mann einen guten blick auf das Meer und zum Himmel. "hier ist es doch echt schön." sagte ich sezte mich dann auf denn Rassen blickte zum Himmel, zog ihn aber noch neben mich. Ich öffnete dann auch mal die sektflasche nahm gleich mal einen großen Schluck davon reichte sie dann Harry, sah dann zum Himmel wo der Sonnenuntergang grade herein brach.


nach oben springen

#3

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 01:13
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich wartete dann auch bis sie gekommen war, hatte noch eben meine schuhe ausgezogen und meine hose hochgekrempelt und lief so mit ihr dann auch gemeinsam ein wenig am strand entlang,bis wir irgendwann an dem volleyballplatz ankamen,der natürlich komplett leer war. "stimmt.."meinte ich zustimmend, nickte einmal und setzte mich dann auch neben sie als sie mich eh zu sich zog. deswegen grinste ich nur einmal innerlich und trank dann auch einen schluck aus der flasche als sie mir diese reichte. meine beine hatte ich dabei angewinkelt und sah danach nur wieder aufs meer hinaus, denn es war ein schöner anblick.


nach oben springen

#4

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 01:24
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich war grade irgendwie voll vertieft im Himmel, ich liebte es einfach genauso wie auch schwimmen. Ich sah dann doch wieder zu Harry sah sein lächeln musste ihn auch weiterhin an lächeln, es war schön mit ihn hier zu sein wir verstanden uns ja schon immer gut. Ich seufte dann doch leise vor mich hin legte meinen Kopf dann unbewust an seine schulter blickte wieder zum Himmel.


nach oben springen

#5

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 01:27
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich hatte meine beine leicht angewinkelt und meine arme drum gelegt, sah so weiter aufs meer hinaus und hörte einfach dem rauschen der wellen zu während ich leicht vor mich herlächelte und dann aber auch merkte wie sie ihren kopf auf meine schulter legte. "alles okay?" fragte ich leise als ich ihr seufzen vernahm und sah fragend zu ihr runter.


nach oben springen

#6

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 01:40
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich schaute zu ihn hoch als ich seine Worte vernahm blickte auf das Wasser. "ich mach mir nur Gedanken wegen Liam und Zayn es kommt mir vor als hätte ich ein Streit endfacht und das wollte ich sicher nicht.." meinte ich schluckte kurz leicht trank dann wieder einen großen schluck von denn Sekt blickte weiterhin auf das wasser irgendwie war ich froh das Harry da war ich meine ich konnte auch mit Liam reden aber der machte sich dann zu viele Sorgen. Ich want mein blick wieder Harry zu. "Am liebsten würde ich jezt schwimmen gehen meinst du das Wasser ist schon zu kalt?" fragte ich einfach mal ich liebte das schwimmen und wollte ganz schnell auf andere Gedanken kommen.


nach oben springen

#7

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 02:01
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

als sie das sagte sah ich sie an und schmunzelte eben,dachte kurz nach und sah danach wieder aufs meer hinaus "mach dir mal keinen kopf das wird schon wieder..ich meine das ist ja nicht das erste mal wenn mal ein streit zwischen uns ist.."ich nickte leicht und fuhr mit meiner hand kurz durch mein haar, lächelte danach leicht als ich ein wenig an die jungs und mich dachte und sah danach wieder zu ihr runter als sie mich das fragte. "ich weiß nicht.. wir können ja mal schauen gehen.."meinte ich nickend,sah sie fragend an und stand danach aber auch schonmal vorsichtig auf, klopfte den sand von mir weg und hielt ihr lächelnd meine hand hin.


nach oben springen

#8

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 02:08
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihn zu nickte dann nur einmal. "ich hoffe du hast recht Sweetboy aber ich bin sicher es wirt schon alles wieder ich will jezt auch nicht weiter drüber nach denken." sagte ich lächelte ihn dann an, nahm seine Hand und lies mir hoch helfen. Ich lief dann mitihn zum Meer runter fasste das Wasser an es war noch lauwarm noch nicht zu kalt zum Glück hatte ich ein Bikiniunter ;D. "es ist schön warm." meinte ih zog meine Hose und mein shirt aus Harrys Blick endging mir dabei nicht weswegen ich schmunzeln musste. Ich machte mich nass und lief dann ins Wasser schwamm ne Runde ja ich war verückt aber so kannten sie mich ich sah zu Harry. "komm rein es ist angenehm oder muss ich dich hollen?" scherzte ich in seine Richtung.


nach oben springen

#9

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 02:12
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

als sie das sagte nickte ich nur einmal lächelnd und sagte deswegen auch nichts mehr,immerhin sollte sie sich nicht weiter irgendwie schuld geben falls das wirklich so sein sollte zwischen zayn und liam. Ich half ihr dann auch hoch und lief gemeinsam mit ihr zum wasser runter, wo ich dann auch mit meinen füßen eben reinging und nickte,denn so kalt war das wirklich nicht. Dann fing sie sich schon an auszuziehen und deswegen grinste ich nur leicht, musterte sie und sah ihr dann auch zu wie sie ins wasser lief und dann eine runde schwamm. "ich komm schon.."lachend schüttelte ich eben meinen kopf, zog mir dann aber erstmal mein shirt und dann meine hose aus und lief mit boxershorts dann auch rein ins wasser.


nach oben springen

#10

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 02:21
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich wartete im Wasser auf ihn der Herr brauchte ja echt Stunden xD, als er dann auch endlich im Wasser war schwamm ich zu ihn. Ich duckte sein Kopf dann erstmal frech unter Wasser schwamm dann lieber mal schnell vor ihn weg, es war lustig mit ihn hier ich alberte gerne mit denn Jungs rum. Ich sah mich dann aber um als Harry nicht mehr auftauchte. "Harry? das ist nicht lustig? wo steckst du?hör auf damit." meinte ich sah das er immernoch nicht wieder auftauhte ok nun machte ich mir doch Sorgen das war nicht lustig.


nach oben springen

#11

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 02:27
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste mich erstmal an die temperatur gewöhnen aber nach einigen momenten ging es dann auch und ich lief noch ein wenig zu ihr rüber,bis ich dann aber auch schwamm und einmal lachte als sie mich tunkte. ich hielt meine luft dann auch an, öffnete unter wasser meine augen und sah das sie wegschwamm. deswegen tauchte ich ihr nach und nach einigen momenten tauchte ich dann hinter ihr auf, schlang meine arme dabei um sie und hob sie grinsend hoch "buuuhhh"ich lachte und tunkte sie nun einmal grinsend.


nach oben springen

#12

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 02:39
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich machte mir grade verdamte Sorgen um Harry, lustig war das ganz sicher nicht. Ich wurde dann aber auf einmal hoch gehoben und unter gedukt. Ich tauchte dann wieder auf verpasste ihn eine leichte Ohrfeige. "Spinnst Du Harry!! ich hatte grade echt Angst um dich verdamt ich hab mir Sorgen um dich gemaht du Idiot." meinte ich legte meine Hände in sein nacken, und irgendwie kammen grade Gefühl und Emotzinoen durch. Ich legte meine Lippen einfach sanft auf seine war dann aber selber geschockt über das was ich tat. "Oh Gott Sorry sorry das wollte ich nicht es war nur ich hab mir Sorgen gemacht und so..." sagte ich erklärend wurde dann knallrot, löste mich von ihn blickte auf denn Meeresboden. °was hab ich da nur gemacht? zwar mag ich ihn aber° gings mir durch denn Kopf.. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe während ich auf das Wasser sah. Klar mochte ich ihn das war sogar Liam schon auf gefallen aber gott ich hatte ihn grade geküsst und nun war ich sprachlos. Ih sah dann aber sein lächeln. "wieso lächelst du denn jezt so?" fragte ich bemerkte das ich ihn schon wieder näher kamm gott er machte mich verückt.


zuletzt bearbeitet 18.11.2012 02:41 | nach oben springen

#13

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 02:50
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich fand das eher lustig und hob deswegen leicht grinsend meine augenbraue nachdem sie mir eine leichte ohrfeige verpasst hatte,denn damit hatte ich natürlich nicht gerechnet. "tut mir leid..ich wollte dir keinen schock einjagen"antwortete ich dann lächelnd und nickte einmal, denn ich machte doch gerne so etwas und wollte sie ja nur ein wenig damit ärgern und sie überraschen mit dem ich das hinter ihr aufgetaucht war. Dann aber merkte ich wie sie ihre hände in meinen nacken legte und mich dann einfach küsste. das war für mich noch überraschter als die ohrfeige und ich wusste echt nicht was ich sagen oder machen sollte..immerhin war ich doch eigentlich vergeben? ich war gerade mehr als nur verwirrt. ich sah sie dann einfach wieder an, atmete einmal tief durch und versuchte dann einfach locker zu bleiben. "schon okay.."sagte ich lächelnd nickend und fuhr nochmal nun durch mein nasses haar. ich sollte das einfach wieder schnell vergessen,immerhin war es doch nur ein versehen richtig? "nichts..darf ich nicht lächeln?" fragte ich dann schief grinsend und hob fragend meine augenbraue.


nach oben springen

#14

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 03:04
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihn einfach nur in die Augen, gott was war denn grade los verdamt. "es ist nichts oke Harry ich hab keine ahnung was los ist ich dachte immer ich und Zayn aber scheinbar..." sagte ich brach denn Satz dann aber ab als ich sein lächeln sah biss mir dann wieder auf die Unterlippe legte eine Hand an seine Brust so langsam sezte auh der Alkohol ein. "Sweetboy hör mal ich mag dich sehr also so richtig richtig...Gott ich bin verliebt in dich das schon sehr lange..." sagte ich küsste seinen Mundwinkel blickte ihn nochmal in die Augen bevor ich doch wieder weg sah, ich wusste das er mal mitMiley zusammen war aber die beiden hatten sich wohl auch auseinander gelebt und ich gott. "tut mir leid, ich weiß und kenne dich du fühlst nicht wie ich." sagte ich sah seinen Blick ich ging dann auch wieder aus denn Wasser lies Harry da einfah stehen sezte mich an denn Strand. Das hatte ich doch grade nicht wirklich getahen... Ich hatte ihn geküsst und dann ihn gesagt wie ich fühlte, ich legte meinen Kopf in meine Knie kamm mir eht blöd vor.


nach oben springen

#15

RE: Volleyballplatz

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 03:13
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich sah sie wieder an als sie das sagte und wusste nicht was sie damit meinte und vielleicht wollte ich das auch gar nicht wissen. ich schluckte kurz einmal, schloss eben meine augen und sah eben an mir runter als sie ihre hand auf meine brust legte. ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte. langsam sah ich wieder nach oben zu ihr und wusste nicht was ich darauf sagen sollte als sie mir das gestand, immerhin hatte sie schon etwas getrunken und ich wusste ja auch nicht wie sie das meinte, immerhin hatte sie das gerade erst mit zayn erfahren. Dann aber küsste sie mich wieder und deswegen schloss ich eben leicht meine augen aber das war doch alles falsch oder? nachdem wir uns wieder lösten, sah ich ihr einfach in die augen und wollte ihr nicht weh tun.. sie ging dann auch wieder zurück zum strand und ich seufzte einmal leise. gerade war ich wirklich mit allem überfordert. langsam lief ich dann aber auch trotzdem raus und zu ihr,setzte mich neben sie nass in den sand und sah einfach aufs meer hinaus. "es tut mir leid.."sagte ich leise, suchte mit meiner hand ihre und drückte diese einmal sanft in meiner.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen