#1

Rockefeller Center

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 03:30
von Zac Efron (gelöscht)
avatar


Die Tage, die Zac ohne Vanessa verbracht hatte, zeigten ihm nur wieder, wie sehr er sie immerzu vermisste. Er war längst nicht mehr zu leugnen, dass die alten Gefühle wieder neu entflammt wurden die der Vorfall mit dem Virus sie wieder mehr zusammenschweißte. Ständig erinnerte er sich an vergangene Tage oder musste an Situationen denken, in denen er dasselbe mit Vanessa erlebt hatte, so wie auch in Paris. Dort waren sie gewesen, um HSM zu promoten, jeden Weg, den er mit der hübschen Schauspielerin gegangen war, rief wieder die schönen Bilder hervor.
Es wurde eindeutig Zeit neue Erinnerungen zu schaffen, grade wo er gespürt hatte, dass er im Ernstfall ohne sie einfach nicht leben konnte. In freudiger Erwartungs stand er dort, die Schlittschuhe bereits an den Füßen und sich schon einmal auf das Eis stellend, um sich an das Gefühl zu gewöhnen. Ein wenig wackelig war es zwar schon, doch auch das würde sich nach wenigen Minuten geben.

Als er endlich sah, wie seine Ex- Freundin auf ihn zukam, strahlte er über das ganze Gesicht. "Da bist Du ja!", begrüßte er sie fröhlich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Natürlich wurden gleich einige Leute auf sie aufmerksam und schossen heimlich Fotos der Zwei. In vielen Zeitungen hatte er bereits gelesen, dass sie alle auf ein "Zanessa"- Comeback hofften. Wie sie derzeit zueinander standen konnte er nicht sagen?!
Doch vielleicht war heute der perfekte Tag, um dies zu klären. "Es ist schön Dich zu sehen, gibt es etwas Neues? Außer die furchtbare Nachricht mit den Verschollenen..", auch ihn hatte es schockiert, was er von dem Flugzeugabsturz hörte, doch alles Trauern und Bangen würde ihnen auch nichts nützen.

"Komm, ich helf Dir..", bot er ihr an und reichte ihr lächelnd die Hand, als auch Vanessa die Schuhe anhatte.


nach oben springen

#2

RE: Rockefeller Center

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 18:00
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mit Zac eine weile gesimst hatte schlug er mir vor Eislaufen zu gehen. Die Idee war recht gut gewesen da ich es sowieso lang nicht mehr gemacht hatte, bestimmt hatte ich es verlernt, naja eigentlich war es ja wie Inline-skating und das hatte ich ja immer noch drauf. Aber vor allem freute ich mich Zac wieder zu sehen, denn wir hatten uns schon lange nicht mehr getroffen. Fröhlich und gut gelaunt kam ich dann auch endlich an, da ich meine Schittschuhe nicht dabei hatte lieh ich mir welche aus. Danach suchte ich mir eine freien Bank, setzte mich hin und tauschte die Schuhe. Nebenbei sah ich mich auch etwas um jedoch erkannte ich Zac noch nicht es waren ja auch viele Leute da. °hmm wo steckt er?° dachte ich mir und stand auf. Ich ließ kurz meinen Blick durch die Menge schweifen und sah ihn endlich. Sofort bildete sich ein breites grinsen auf meinem Gesicht ab.

Langsam kam ich an die Eisfläche an und näherte mich Zac. "Hey!" begrüßte ich ihn und lächelte immer noch wie ein Honigkuchenpferd. "Jep da bin ich" wiederholte ich und drückte ihn kurz an mich nachdem er mir einen kuss auf die Wange gegeben hatte. "Danke ebenso" antwortete ich und musste mal kurz auf die Frage überlegen. "Hmm..was neues was neues? ..ojaa das habe ich auch schon gehört, echt schlimm" schmollte ich leicht und kräuselte etwas die Lippen. "Na hoffen wir mal das sie endlich gefunden werden" meinte ich. "Und bis jetzt gibt es nichts neues und bei dir? Wir war es in Paris?" fragte ich und fing an auf dem eis zu bewegen. Zwar war es noch etwas wackelig gewesen aber mit der Zeit gewöhnte man sich daran.

"Nicht das du mit mir hin fliegst" warnte ich ihn leise lachend und gab ihm meine Hand. Immer wieder blieben die Leute stehen und starrten uns einfach so an, die meisten waren sowieso nur Teenager gewesen. "Ohje haha heute sind wir nicht alleine" grinste ich obwohl mich das überhaut nicht störte.

nach oben springen

#3

RE: Rockefeller Center

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 18:17
von Zac Efron (gelöscht)
avatar


Beide schlitterten sie anfangs ein wenig vorsichtig über das glatte Eis, ehe sie nach und nach endlich sicherer wurden und sich Hand in Hand einem Tempo anpassten. Stolz lächelnd breitete Zac seine andere Hand aus und strahlte über das ganze Gesicht, als habe er gerade das Fahrrad fahren gelernt. "Wuuuh, wir können es."
Die starrenden Blicke der Leute hatte er über die lange Zeit hin gelernt zu ignorieren, denn was nützte es ihnen jeden ebenfalls anzuschauen. Zwar war er nicht scheu und grinste auch einigen Leuten ebenfalls zu, die sich tuschelnd darüber unterhielten, was sie hier wohl zusammen machten, doch wollte er sich mehr auf Vanessa konzentrieren. "In Paris war es anstrengend, aber cool. Musste ständig an Dich denken, weil wir auch schon zusammen da waren.", ließ er sie an seinen Gedanken teilhaben, ehe sein Blick ein wenig herumschwenkte.
Der schön beleuchtete Tannenbaum am Center, strahlte in seiner vollen Pracht und lud förmlich dazu ein, einen romantischen Abend zu verbringen. "Ach, ich liebe Weihnachten..hast Du schon eine Ahnung, wo Du dieses Jahr feierst?", hakte er nach, denn wenn er ehrlich war, hatte er sich selbst noch keine Gedanken darüber gemacht.
"Mehr Neuigkeiten gibt es bei mir auch nicht, ich denke ist auch mal ganz angenehm.."-

Ein paar Runden fuhren die zwei Schauspieler ohne sich großartig zu unterhalten. Der Fahrtwind strich ihre dunklen Haare sanft zurück, während Zac's Lächeln kaum mehr abklingen wollte. Wie hatte er es vermisst mit ihr Spaß zu haben. "Eyy, komm..soo schwer bin ich jetzt auch nicht, falls ich auf Dich drauffliegen sollte..", neckte er lachend und tat für einen Moment schwer beleidigt, den Mund leicht verzogen. Absichtlich stieß er die Brünette in die Seite, sodass sie etwas ins Taumeln geriet, doch natürlich ließ er keinen Sturz zu und zog sie an sich. Spielerisch ließ er sich extra ein wenig langsamer werden, um schließlich hinter ihr zu fahren und mit seinen Händen ihre Hüften zu umfassen, als wäre er ein Waggon eines Zuges. Amüsiert lehnte er den Kopf auf ihre Schulter und machte ein paar schnaufende Geräusche, wie es eine Dampflock wohl tun würde. "Shhh sh shh shh..schneeelleer..- Starlight Expreeess..starlight Expreeess..", begann er lauthals zu singen, während die ersten Besucher schon anfingen sie zu filmen. "Na wenn das keine Nummer eins auf Youtube wird..", flüsterte er auflachend in ihr Ohr und beschleunigte das Tempo noch etwas.


nach oben springen

#4

RE: Rockefeller Center

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 18:51
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Inzwischen war es schon dunkel gewesen und Nachts machte es eindeutig viel mehr spaß. Die ganzen Lichter , der Atmosphär und im Hintergrund lief die langsame Musik das war wirklich wunderschön. Wir fuhren runde um runde und wurden langsam immer ein wenig schneller. Zwar war es draußen noch recht kalt gewesen aber je mehr wir uns bewegten desto wärmer wurde es. Immer wieder strich ich mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht und lächelte Zac zufrieden an. "Yeah! endlich" lachte ich und sah mich etwas um. Ein paar Leute winkten mir zu also winkte ich auch mal zurück.
Als er dann anfing die Frage zu beantworten sah ich ihn von der Seite an und hörte aufmerksam zu. Er hat ständig an mich gedacht? Dass ließ mich kurz schmunzeln während wir weiter auf dem Eis fuhren. "Kann ich dir glauben Paris ist einfach wunderschön...wer weiß vielleicht können wir es irgendwann mal wiederholen" sagte ich leicht schmunzelnd und grinste erneut. Gleich danach vernahm ich seine nächsten Worte und zuckte leicht mit den Achseln. "Hmm nein nicht wirklich mal sehen ..und du?" fragte ich etwas neuierig zurück und rutschte wieder fast aus. "Puuh..haha irgendwann falle ich sicher runter" versicherte ic ihn grinsend.

Wir fuhren wieder ein paar Runden und schwiegen ein wenig man musste ja nicht ständig reden, man sollte einfach den Moment genießen vor allem wenn man hier war und es war einfach toll! Als er mich dann wieder ansprach drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und fing an zu lachen. "Hmm wer weiß.." scherzte ich bevor er mich an stieß und mich wieder an sich zog. "Heey...haha werde ja nicht frech sonst schubse ich dich auch weg" warnte ich und warf ihm aus Spaß böse Blicke zu. Danach spürte ich wie er seine Hände an meinen hüften legte ,was mir sehr gefiel. Lächelte ihn nach hinten an und nickte zustimmend. " Gut dann etwas schneller.." sagte ich und fuhr schneller und schneller. "Achtuuuunnggg!" rief ich an die Leute die mir im weg standen. "Gott ich hau gleich alle um" lachte ich und musste bei seinen Worten noch mehr lachen. "Haha das kann ich denen sogar zutrauen"

nach oben springen

#5

RE: Rockefeller Center

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 19:25
von Zac Efron (gelöscht)
avatar


Bereits jetzt spielten sie ein paar Weihnachtslieder, damit die New Yorker und all die Touristen in Stimmung kommen konnten. Genau das war es, was Zac so sehr liebte an dieser Jahreszeit. Alle Menschen waren doch irgendwie miteinander verbunden, fieberten dem bunten Fest entgegen und erinnerten sich endlich mal wieder an ihren Glauben, insofern sie einen besaßen. Wie man völlig ohne jeglichen Glauben an Gott leben konnte, war für ihn nicht zu verstehen, wenn er es auch nicht so raushängen ließ..er war ziemlich christlich eingestellt. Jedenfalls war ihm jeder Feiertag irgendwie heilig und möglichst versuchte der Schauspieler dort keine Termine anzunehmen.
Nicht das erste Mal spielte Vanessa darauf an, dass sie gern mit ihm noch einmal nach Paris reisen wollte. Je länger er darüber nachdachte, desto mehr gefiel ihm dieser Gedanke. Wobei es da noch so viel andere Orte gab, die er sehen wollte und noch nicht hinkam. "Wir könnten uns auch zusammen Dubai mal ansehen, ist sicher noch beeindruckender..", schlug er zwinkernd vor, ehe er erschrocken einem kleinen Mädchen ausweichen musste.

Beinahe erleichtert stellte er fest, dass sich wohl auch sie noch keine Gedanken gemacht hatte. "Ich weiß es auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Eigentlich würde ich gern nach Kalifornien zu meiner Familie, andererseits..vielleicht würde ich auch gern mit Dir feiern..", zum Ende des Satzes wurde seine Stimme ein wenig sanfter und ein verlegenes Lächeln umspielte die Lippen des Mannes. War seine Botschaft eindeutig? Vielleicht war es endlich an der Zeit die Gefühle offen anzusprechen, doch zu viele Leute umgaben die Zwei, als dass es gepasst hätte.

Heiter lachend, umrundeten sie die Bahn einige Male, wichen gemeinsam einigen Paaren aus und beschleunigten das Tempo noch etwas. "Du hast niemanden um, ich bin die Kontroll-Lock und hab alles im Blick..-", versicherte er, als sie plötzlich grob gegen eine Eiskante fuhren, die niemand hevorsehen konnte und zusammen fielen sie auf das harte Eis. Wie ein Stuntman drehte er die Schauspielerin so geschickt, dass sie sich während des Sturzes drehten und sie auf ihm landete, während Zac die volle Dröhnung abbekam. "Ohh fuuck..", murmelte er schmerzerfüllt, ehe er jedoch einen Lachanfall bekam und sich die Hände vors Gesicht hielt. Sein Rücken schien ein bisschen was abbekommen zu haben, jedoch war es kein Problem aufzustehen, was er kurz darauf auch wieder tat. Ein wenig benommen schüttelte er den Kopf, wobei ein paar vereinzelte Eiskristalle aus seinem Haar fielen. "Vielleicht sollten wir erstmal eine Pause einlegen oder aufhören..", schlug er vor und steuerte auf den Ausgang zu. Beinahe zwei Stunden waren sie nun schon herumgefahren und im Grunde reichte das auch für den heutigen Tag.
"Die Lady entscheidet, was wir zunächst tun..", wies er sie hin, während er sich auf einer Bank die Schuhe auszog und wieder in seine normalen schlüpfte.



Fuck,yeah.
nach oben springen

#6

RE: Rockefeller Center

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 19:54
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Zufrieden seufzte ich vor mich hin und lächelte förmlich, denn ich fühlte mich einfach wohl wenn er in meiner Nähe war. Zwar hieß das jetzt immer noch nicht das wir zusammen waren aber es war trotzdem schön. Klar war ich etwas ungeduldig und wollte jetzt wissen wie es weiter ging aber ich hielt mal für eine weile den Schnabel wollte den wundervollen Abend auf jeden Fall nicht vermaseln. Die Weinachtslieder ließen schöne Erinnerungen erwecken die ich zu sehr vermisste, jedoch starb die Hoffnung nie. "Dubai? Die Idee ist gar nicht mal so schlecht...war auch noch nie dort gewesen" musste ich mal kurz feststellen. Wer weiß vielleicht war es dort sogar viel schöner als in Paris. Mit Zac würde ich sowieso überall hingehen, hauptsache er war bei mir das war das aller wichtigste.

Wieder vernahm ich seine Worte und biss mir dabei leicht auf die Unterlippe und fing an zu Lächeln. "Mit mir?" wiederholte ich etwas leise und genauso sanft wie er. " Warum nicht...wenn du es möchtest" sagte ich noch dazu und strahlte über das ganze Gesicht. Das schaffte nur er. Kurz befeuchtete ich die Lippen und fuhr mit ihm weiter. Das Tempo hatte sich wieder ein wenig mehr beschleunigt und ich sah wieder kurz rüber zu Zac. "Kontroll lock? haha ist gut dann pass gut auf wenn ich hinfalle dann gibts haua haua" zwinkerte ich und sah wieder geradeaus nach vorne. In dem Moment fielen wir auch gleich hin jedoch landete ich auf ihn und er auf das Eis. Ich konnte mir das laute Lachen einfach nicht verkneifen und lachte weiter. Langsam richtete ich mich wieder auf und versuchte mich wieder zu beruhigen. "Haha oh goott..gehts dir gut Zac?" fragte ich und half ihm wieder hoch. "Uii hat bestimmt weh getan...wiege sicher 200 kilo" witzelte ich und folgte ihm gleich. Ich setzte mich neben ihn und zog mir die Schlittschuhe aus. "Puuh..man bin ich ausgepowert" murmelte ich kurz und sah ihn wieder an. "Zunächst? hmm.. wir könnten doch zum Weinachtsmarkt gehen,...hätte total Lust auf gebrannte Mandeln oder sowas...was meinst du?" fragte ich und zog mir die anderen Schuhe wieder an.


nach oben springen

#7

RE: Rockefeller Center

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 20:24
von Zac Efron (gelöscht)
avatar



Es war abzusehen, dass Vanessa die Idee mit Dubai gefallen würde, doch das hatte noch Zeit. Sie waren jung und würden noch die ganze Welt sehen können, wenn sie das wirklich in Angriff nehmen wollte. Allerdings spielte auch der Zeitfaktor eine große Rolle, denn sie beide waren ständig in verschiedene Projekte involviert.
Dennoch sah er es ganz ähnlich wie seine ehemalige Kollegin. Solange sie zusammen fliegen würde, wäre der Ort eigentlich nebensächlich. Niemals hätte er geglaubt, dass die Verbindung zwischen ihnen noch einmal so aufblühen würde. In vielen Augen galten sie immer als das Traumpaar schlechthin, bevor all diese Serien- und anderen Filmstars ein Paar wurden, wie Kristen & Robert oder Nina & Ian. - Sie machten es vor und auch ihre Fans fanden den Gedanken natürlich mehr als rührend, dass sie auch privat ein Paar wurden, bis alles auseinanderbrach.

Nachdem er ihr versicherte okay zu sein und dass sie es ganz bestimmt nicht sei, die ihm Schmerzen zugefügt hatte, stand er auf und kurzerhand schlug Vanessa vor auf den nahegelgenen Weihnachtsmarkt zu gehen. Begeistert von der Idee, rieb sich Zac die leicht eingefrorenen Hände und deutete ihr mit dem Kopf an, dass es losgehen konnte. "Ich war letztes Jahr nicht auf einem einzigen Weihnachtsmarkt, echt schade..dabei liebe ich die besonders hier in New York.", klärte er sie auf und wenige Minuten später befanden sie sich inmitten des Getümmels. Strahlende Lichter umgaben die Zeit, während der verlockende Duft von Zuckerwatte und Mandeln in der Luft hing. Seufzend legte er einen Arm um die Schönheit und kam gleich in romantische Stimmung. Vor einer der Süßigkeiten-Stände blieb er stehen und grinste breit, denn natürlich gab es dort auch Lebkuchenherzen. "Eine große Tüte von den Mandeln bitte und..", suchend hielt er Ausschau nach einem passenden Herzen und entschied sich schließlich für ein mittelgroßes mit der Aufschrift 'Für meine Eisprinzessin', nachdem er gezahlt hatte legte er ihr das Herz um den Hals und betrachtete es zufrieden, ehe er auch die Tüte Mandeln in ihre Hand drückte. "Seeehr schön, Ms. Hudgens..dann kann es ja jetzt weitergehen..", sanft drückte er seine Lippen auf ihre Stirn und legte erneut den Arm um sie, denn die Kälte umschloss die Zwei langsam, so wie wohl auch alle Anderen auf dem Weihnachtsmarkt.



Fuck,yeah.
nach oben springen

#8

RE: Rockefeller Center

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 20:55
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Als er dann zugestimmt hatte stand ich auf und brachte noch kurz die Schuhe weg nicht ,dass sie hier noch die ganze Nacht herum lagen. Nach wenigen minuten kam ich wieder bei Zac an und warf meine Tasche über die Schulter. "Na dann können wir ja los" sagte ich und freute mich schon auf den Weinachtsmarkt denn ehrlich gesagt war ich lang nicht mehr dort gewesen, dass war echt traurig obwohl es immer so schön war man konnte so viele Sachen anschauen und ein einfach den Abend genießen. " Ich war auch lang nicht mehr hier gewesen und es hat sich einiges geändert , vor allem ist es viel schöner geworden" sagte ich daraufhin während ich mich umsah und meine Augen funkelten. Ich fühlte mich einfach pudelwohl, als wäre ich gerade zuhause. Die ganzen Lichter waren herrlich gestaltet und es duftete so lecker.

Nach eine weile später standen wir auch schon vor einem Süßigkeitenstand und sah die ganzen verschiedenen Angebote. "Wooow so viele sachen..." schmunzelte ich aber entschied mich dann doch für die Mandeln. Während ich die ganzen Leckereien anschaute merkte ich gar nicht dass Zac schon etwas gekauft hatte. Als ich mich dann umdrehte legte er mir etwas um den Hals was ich dann ebenso betrachtete.
Mein Lächeln wurde automatischer breiter. "Für meine Eisprinzessin? hihi danke". Als danke schön gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und lief mit ihm wieder weiter. Währenddessen hatte ich die Tüte geöffnet und hielt ihm ein paar Mandeln vor den Mund. "Mach Aaa.." sagte ich grinsend und kuschelte mich etwas an ihn.


nach oben springen

#9

RE: Rockefeller Center

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 21:23
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Völlig unerwartet, betrachtete sie das Geschenk, welches er ihr um den Hals gehangen hatte und zufrieden lächelte er, während er den sanften Kuss ihrer Lippen noch immer auf der Haut spürte. "Gern geschehen."
Da sie eine Naschkatze war, ließ sie es sich nicht nehmen die Tüte zu öffnen und sich ein paar Mandeln in den Mund zu schieben, ehe auch schon eine vor seinem Mund wartete und er sie dankend annahm. Gehorsam öffnete er den Mund und berührte dabei versehentlich mit der Zungenspitze ihren Finger. Belustigt kaute er die Mandel, wobei es klang als würde er gerade jegliche Zähne zertrümmern. "Alles was ich anlecke gehört mir, weißt Du?", klärte er sie auf, dabei jedoch nicht genau wissend, ob sie die Message dahinter verstand.

An ihn geschmiegt liefen die Zwei noch etwas weiter, betrachteten dabei die bunt geschmückten Stände, blieben an dem ein oder anderen stehen, ehe sie an der großen Bühne angelangt waren, wo live-Musik spielte.
Begeistert blinzelte Zac gegen die grellen Scheinwerfer und es dauerte nicht lang bis die Beiden tausende Blicke auf sich hatten. Selbst die Band stoppte das Lied und der Sänger nahm das Mikrophon in die Hand.
"Wie ich sehe ist soeben prominenter Besuch eingetroffen, mit dem wir heute gar nicht gerechnet hätten! Aber wenn ihr schon mal da seid, kommt doch bitte auf die Bühne und gebt uns, was wir schon so lang nicht mehr von euch gehört haben! Singt mit unserer Band ein Duett..", völlig überrumpelt nahm Zac seinen Arm von Vanessa, der bis eben noch um sie gelegt war und verlegen auflachend strich er sich über den Nacken. Nun abzulehnen wäre wohl nicht feine, englische Art, daher zuckte er mit den Schultern und lächelte Vanessa aufmunternd entgegen. "Wieso eigentlich nicht.",raunte er ihr zu, denn schon lange hatten sie nichts mehr zusammen gesungen.
Auf der Bühne angekommen, drückte man den Beiden gleich jeweils ein Mirko in die Hand, bevor man sie nach dem gewünschten Titel fragte, welchen die Band sicher spielen konnte. "Oh Gott, ehm..wie wärs mit..Right here, right now?", flüsterte er leise zu ihr, auf Bestätigung wartend, damit sie auch der Band Bescheid geben konnten.



Fuck,yeah.
nach oben springen

#10

RE: Rockefeller Center

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 21:52
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

"Du bist echt süß weißt du das?" schmunzelte ich weiter und betrachtete nochmal den Lebkuchen. Grinsend liefen wir dann weiter und schob mir immer wieder ein paar Mandeln in den Mund. Mmmhh wie sehr ich die Dinger liebte, ich war eigentlich allgemein Süßigkeiten freak vor allem mochte ich am meisten Schokolade, davon konnte ich tonnenweise essen jedoch tat ich das natürlich nicht ich musste ja auf mein Kilo und Aussehen achten. Naja es sei denn ich hatte eine Rolle wo ich zu nehmen müsste das wäre dann was anderes. Nachdem er den Mund geöffnet hatte schob ich die Mandeln rein und spürte gleich seine warme Zunge. Ich aß auch gleich ein paar auf und sah wieder zu ihm rauf. Als ich dann hörte was er sagte kicherte ich ganz leise. "Ahja? gehöre ich jetzt auch dir? Immerhin hast du meine Finger mit deiner Zungenspitze berührt" witzelte ich und nickte dabei leicht mit dem Kopf.

Während wir uns weiter unterhielten liefen wir langsam ein Stück voran und sahen uns immer wieder ein paar Stände genauer an. Meistens gab es immer selbst gebastelte Sachen die eigentlich ganz niedlich wirkten. Aber da ich zuhause tausende Sachen hatte kaufte ich erstmal noch nichts vielleicht würde ich auch ein paar Sachen spenden die meisten lagen sowieso nur im Keller herum, also wieso nicht? Etwas im Gedanken lief ich weiter bis wir aus der Ferne eine große Bühne entdeckten. Wir liefen direkt dorthin und schon waren wir wieder im Mittelpunkt. Als dann noch der Sänger uns ansprach sah ich zu ihm hoch und sagte erstmal nichts. Singen? jetzt gleich? Naja ich wusste gerade nicht ob ich oder Zac darauf Lust hatte.

Ich zuckte leicht mit den Achseln und sah rüber zu Zac. Zwar war ich nicht nervös oder sowas gewesen aber es war schon seltsam wieder auf die Bühne zu gehen vor allem mit ihm. Den High School Musical war so laaaange her. Er bestätigte also würde ich gerne mitmachen auch wenn uns alle so schweigend anstarrten. "Hmm also gut" sagte ich und stieg mit ihm rauf auf die Bühne. Ich nahm gleich die Mikro entgegen und kratzte mich kurz am Hals. Irgendwie fühlte es sich wie beim ersten Teil an, wir zu zweit, Unsicherheit. Ich schnaufte leise durch meine Nase und zuckte wieder mit den Schultern. "Okay von mir aus" antwortete ich denn ich mochte eigentlich alle duett songs die wir gesungen haben.
Also gaben wir gleich der Band bescheid und im Hintergrund lief schon die Melodie.

//dein bild ist toll*-*


nach oben springen

#11

RE: Rockefeller Center

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 22:14
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Wohl wissend, dass er den richtigen Nerv bei der schönen Brünetten getroffen hatte, legte sich wieder ein Lächeln auf seine Lippen, bevor er sie ein Stück näher heranzog und ihr spontan einen Kuss auf die Wange drückte. "Vielleicht verstelle ich mich ja nur, damit Du beeindruckt bist?", scherzte Zac, wobei sie beide genau wussten, dass er schon damals in ihrer Beziehung immer ziemlich zuvorkommend und liebevoll ihr gegenüber gehandelt hatte.
Auch er liebte die Süßigkeiten und vor allem Kekse um diese Jahreszeit, deren Duft überall in der Luft hing. Der dazu passende Glühwein hatte auch seinen Reiz, doch das hatte noch Zeit, schließlich hatte er seit Stunden nichts gegessen und wollte nicht gleich angetrunken herumtorkeln.
Sichtlich amüsiert hakte Vanessa nach, ob sie nun ihm gehöre, denn ganz offensichtlich war die versteckte Botschaft angekommen. "Kommt ganz darauf an, ob Du mir gehören willst..",raunte er ihr leise zu, wobei er das Thema erstmal nicht ausweitete, das würde er später noch ansprechen.


Während Vanessa eher ein wenig verunsichert dastand und nicht ganz schlüssig war, was sie wohl von der Situation halten sollte, stand Zac ziemlich selbstbewusst dort und versuchte ihr mit einem Lächeln auf den Lippen Mut zu vermitteln. Auch ihn erinnerte das Ganze stark an den Anfang, wo sie sich erst kennen lernten und den ersten Teil von High School Musical drehten. Fasziniert blickte die Menge zu ihnen hinauf und als die ersten Töne angespielt wurden, fühlte sich der Schauspieler und Sänger direkt hinein.


"Mhmm..yeahah..Can you imagine, what would happen..if we could have any Dream? I wish this Moment, was ours to own it and than it would never leave..", begann er in sanften Tönen zu singen, während er immer mal wieder völlig fixiert zu Vanessa blickte, um anschließend auch das Publikum teilhaben zu lassen, welches sich teilweise kuschelnd aneinander schmiegte, mitschaukelte und mitsang.
Als auch sie einsetzte, ließ er seinen Blick wieder zu ihr hinüberschweifen, während er langsam um sie herumlief und schließlich dicht neben ihr stehen blieb. Schmachtend sang er sie an, wobei seine Gefühle explodieren wollten. Das hätten sie schon lange mal wieder tun sollen..es war ein unbeschreibliches Gefühl.



Fuck,yeah.
nach oben springen

#12

RE: Rockefeller Center

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 22:32
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Bei seinen Worten lachte ich leise und kniff dabei die Augen zusammen. " Ja das könnte auch sein, bei dir weiß man es ja nie, nicht wahr?" scherzte ich genauso und wimbte mit den Augenbrauen wobei ich wieder lachte. Es machte Spaß mit ihm Zeit zu verbringen es war wie in den alten Zeiten wo wir uns ständig irgendwo trafen und einfach Zeit verbrachten, wir alberten rum, lachten und hatten einfach Spaß! Schweigend und aufmerksam lauschte ich seine Worte und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Hmmmm" machte ich nur lächelnd und sagte dazu erstmal nichts mehr. Nun standen wir oben auf der Bühne und ich wartete bis Zac sein Part gesungen hatte. Ich hörte ihm leicht lächelnd zu und ich musste zugeben ,dass er immer noch so eine tolle Stimme hatte wie früher.

Immer wieder sah ich auch in Richtung Publikum und zu Zac. Als ich dann an der Reihe war schloss ich automatisch die Augen und ließ einfach alles raus. Ich sang immer mit voller Gefühl und das zeigte ich auch. "...Then I would thank the star , they make our wish come true " fing ich an zu singen, jedoch am Anfang etwas leiser. Meine Augen öffnete ich wieder und merkte das Zac nun neben mir stand. Ich blickte hoch zu ihn in die Augen und lächelte ganz sanft. Wir sangen weiter wobei ich wieder dieses Kribbeln im Bauch spürte.

//bin off :) nahtiii♥


nach oben springen

#13

RE: Rockefeller Center

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 23:22
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

//Sorry, erstmal danke wegen dem Bild und gute Nacht. War ein wenig abwesend. ;D//
____________________________________________________________________________________________________________
Da beide sich in das Lied völlig einfühlen konnten, wurde es ein wahrer Höhepunkt auf dem Weihnachtsmarkt und es schien, als würde sich niemand wagen zu atmen. Beeindruckt beobachtete man sie, schoss Fotos und machte Videos, die vermutlich ebenso wie die beim Eislaufen irgendwann einmal auf Youtube landeten. Aber was machte das schon? Bessere Promotion gab es doch nicht, als die der Fans. Je länger sie das Lied sangen, desto tiefer drang die Melodie auch in seine Seele ein und wenn er ehrlich war, vermisste er es sogar manchmal mit der HSM- Crew nicht mehr zu drehen. Sie alle hatten immer wahnsinnigen Spaß am Set und bis heute hatten sich tiefe Freundschaften entwickelt, die immer noch bestanden. Das beste Beispiel dafür waren sie wohl selbst, wie sie hier standen und gemeinsam eines der Lieder aus dem dritten und letzten Teil des Triologie sangen.
Ob es Vanessa auch so wie ihm ging und all die Emotionen der letzten Wochen in ihr aufkamen, konnte er nicht beurteilen, doch wusste er, wie es in ihm aussah.

Sanft streckte er seine Hand aus, um nach ihrer zu tasten und sie während des Singens doch noch ein wenig mehr miteinander zu verbinden. Ein angenehmes Kribbeln durchfuhr seinen ganzen Körper, denn die sanften Tönen von Vanessa berührten ihn noch immer so, wie sie es immer getan hatten. Die letzten Töne hallten durch das Mikro über die Lautsprecher und langsam ließ er die Hand mit dem Mikro wieder singen und drückte ihr voller Euphorie einen Kuss auf die Wange, zumal es auch einfach passte. "Danke schön, ihr seid echt cool! Habt schöne Feiertage und genießt die Zeit!", gab Zac noch von sich und winkte ins Publikum, ehe er die Treppen langsam wieder hinunterging und dabei stets darauf achtete, dass seine Begleitung nicht stürzte bei dem Gedränge, denn natürlich hatte sich nun eine große Meneschentraube gebildet, die Autogramme und Fotos wollte.



Fuck,yeah.
nach oben springen

#14

RE: Rockefeller Center

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 09:00
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

//kein problem ;)

Es war wie immer ein befreiendes gutes Gefühl mit ihm zu singen es gab nichts schöneres auf der Welt. Immer wieder sah ich ihn von der Seite an als ich weiter sang und lächelte sanft vor mich hin. Unsere Stimmen passten einfach zusammen und nicht nur das. Ich befeuchtete kurz die Lippen und gab ihm meine Hand. Ein leichtes Schauer lief mir gleich über den Rücken wenn ich mir seine Stimme anhörte und er mich so total süß anschaute. Als der Song dann fertig war drückte er mir einen Kuss auf die Wange was mich zum Grinsen brachte. Wie schnell der Song verging als hätten wir nur eine Minute gesungen. "Danke!" sagte ich auch in die Menge nachdem Zac gesprochen hatte und verließ mit ihm die Bühne. Inzwischen waren hier viele Zac's Fans die ständig herum kreischten und nach seinem Namen riefen.

Wir wollten jetzt zwar gehen aber der Sänger der vor uns auf der Bühne stand schnappte sich erneut das Mikrofon. "Hey, hey ihr wollt doch jetzt nicht abhauen" witzelte er und die Menschenmenge musste etwas lachen. "Ihr wart einfach wundervoll..aber jetzt schon gehen?" sagte er und sah wieder zum Publikum. "Ihr wollt doch sicher Zugabe oder? ...der letzte song?" rief er in das Mikro und natürlich bestätigte das Publikum. "ZUGABE.. ZUGABE" fingen Sie an zu schreien und quietschen. In dem Moment kam der Sänger zu uns runter und zog mich sanft am Handgelenk mit. Nun stand ich wieder auf der Bühne und wusste nicht recht was ich machen sollte außer grinsen. "Sag deinem Freund er soll wieder hoch kommen" scherzte er mit einem ernsten Ton wobei ich in Zac's Richtung sah und leise lachen musste. Er gab mir wieder das Mikrofon und schmunzelte etwas. "Zac? kommst du hoch..ich glaub sonst darf/kann ich nicht mehr runter" kam aus mir und schielte grinsend rüber zu dem Sänger wobei jeder anfing zu lachen. "Ja genau deine Freundin ist hier gefangen" sagte er und wartete jetzt bis Zac hoch kam.

Man war der Kerl verrückt xD. Ich biss mir leicht auf die Lippen als Zac dann doch wieder hoch kam und das Publikum anfing mit den Händen zu Klatschen und einige erneut kreischten . "Tut mir leid hihi" lächelte ich breit und gab ihm das andere Mikro. Ich gab der Band bescheid was wir singen wollten naja eigentlich hatte ich es selbst ausgesucht. Und schon lief die Melodie von 'Start of Something New'. Der Song passte einfach gerade wer weiß vielleicht war es ja wirklich der Neuanfang.


nach oben springen

#15

RE: Rockefeller Center

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 16:48
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Zac ließ den Lärm über sich ergehen und genoss es natürlich auch auf eine Art und Weise, denn was wären sie alle ohne die treuen Fans, die selbst nach Jahren noch begeistert mitsangen, wenn ein HSM Song ertönte.
Vanessa und er strahlten um die Wette, verteilten Autogramme, machten Fotos und waren eigentlich bereits auf dem Weg, um sich noch ein wenig umzusehen, doch da schnappte sich der Sänger der Band erneut das Mikro. Zugegeben, vieleicht war er ein wenig schnell von der Bühne geflohen, doch wollte er der wirklich guten Band nicht die Show stehlen. Scheinbar brannte der Sänger von ihnen jedoch darauf, dass sie eine Zugabe sangen und feuerte das Publikum an, die gleich fröhlich anfingen ZUGABE zu schreien. Kurzerhand wurde Vanessa schon wieder auf die Bühne gezogen, woraufhin Zac irritiert zu ihr hinaufblickte, als sie ihn bat doch hochzukommen.

Wie könnte er ihr diese Bitte abschlagen? Lächelnd trat nun auch er die Treppen hinauf und nahm das Mikro wieder in die Hand, woraufhin auch schon die ersten Töne des ausgewählten Songs erklangen. Ein wenig in Erinnerungen schwelgend stellte sich Zac hin, als würden sie sich wieder inmitten der Dreharbeiten von HSM1 befinden und verlegen stich er sich über den Nacken, was natürlich alles nur Show war.

'Start of something new', war tatsächlich eine sehr gute Wahl, denn beschrieb es ihre Situation derzeit wohl einfach perfekt. Flirtend blickte er zur Seite, umklammerte das Mikro auf die Art, wie es Vanessa damals als Gabriella getan hatte und lockerte die Stimmung dabei ungemein. Als er jedoch weitersang, entspannte er sich wieder und warf das schwarze Mikro von der einen in die andere Hand, während er den Kopf leicht zur Seite neigte.
Als die Brünette ihren Part anfing zu singen, fixierte der Sänger sie mit ihrem Blick und ging ein wenig näher. Alte Gefühle kamen in ihm hoch, die er auch vorhin schon gespürt hatte, doch mit jedem Ton verstärkte sich dieses nur noch mehr. Wenn er ehrlich war, würde er hier auch den ganzen Abend noch stehen können und einfach alte Lieder singen, doch war schließich Zweisamkeit geplant und kein öffentlicher Auftritt. Trotzdem war es natürlich schwer dem Publikum etwas abzuschlagen, denn wer wollte sich schon gern unbeliebt machen? Es bestätigte außerdem nur wieder ihre Talente und wie gut diese bei den Leuten ankamen und das selbst zur Weihnachtszeit.
"I know that something has changed..never felt this way..- this could be the start of something new..it feels alright to be here with you..", ihre Stimmen harmonierten noch immer perfekt und verliehen dem Weihnachtsmarkt einen gewissen Zauber. Völlig in der Ekstase der Musik gefangen, lief er noch ein wenig auf sie zu und sang, als würde er es nur für sie tun. Gestikulierend ließ er seine Hand ihre kurz berühren und veband es mit ein wenig Bewegung.
Bereits jetzt war es ein perfekter Abend..



Fuck,yeah.
nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen