#1

Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:25
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

...

nach oben springen

#2

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 20:43
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Die beiden Turteltäuchen hatten sich vom Weihnachtsmarkt entfernt und liefen in richtung Pavillion, wo sie ihre ruhe haben würden. Dort angekommen setzte sie sich auf eine Bank und er legte einen Arm um seine schöne blonde Freundin



nach oben springen

#3

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 20:59
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Den Weihnachtsmarkt hinter sich gelassen, erreichten die beiden den Pavillion. Sie setzte sich auf eine Bank und presste ihre Lippen aufeinander. Sie lehnte sich gegen ihn und schaute gerade aus. Sie sah das es begann zu schneien und ihre Mundwinkel begannen zu Zucken. "Ich Liebe Schnee.." nuschelte sie und atmete tief aus.


nach oben springen

#4

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 22:21
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Es begann zu schneien und er nickte ihr zustimmend zu. "Ja ich liebe Schnee, der Winter ist einfach nur Atmenberaubend schön" und schaute sich um und sah wie die weiße Schneeschicht, immer dicker wurde. Er küsste ihr aufs Haar und sagte leise "Ich bin echt froh, das ich dich gefunden habe, und du mich erträgst" und grinst Sie an.



nach oben springen

#5

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 22:27
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Mila war endlich wieder aus Madrid gelandet, doch am liebsten würde sie gleich wieder verschwinden, zwar liebe sie Schnee aber die kälte könnte man doch einfach abschaffen das wäre viel viel schöner. Etwas schlenderte sie durch den Central Park und kam am Pavillion vorbei, wobei sie dann wirklich Dylan und Gage nicht bemerkte und wenn würde sie es auch gar nicht bemerken wollen, den sie hatte nach ihrem Urlaub nicht wieder die Lust auf streit. Kurz richtete sie ihre Mütze während sie sich dann wieder etwas umblickte und langsam weiter lief.


nach oben springen

#6

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 22:38
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schaute weiter gerade aus und schaute leicht Verträumt dem Schnee zu. Sie schloss kurz ihre Augen und atmete aus, als sie seinen Kuss spürte. Sie schaute ihn dann an und lächelte. Sie richtete sich leicht auf "Ich bin auch Froh dich Gefunden zu haben!" Sagte sie leise und lächelte. Sie küsste seine Wange und sah aus dem Augenwinkel jemanden entlang gehen. Sie schaute auf und sah Mila. Fest presste sie ihre Lippen zusammen und atmete tief aus. "Mila?"Sagte sie kurzerhand etwas Lauter und strich sich durch ihre Haare. Sie stand auf und ging auf sie zu. "Entschuldige!" Sagte sie kurz und senkte den Blick auf den Schnee. "I-Ich habe mich daneben benommen.. als du vor der Tür standest..ich hätte mich nicht so benehmen dürfen!" Gab sie zu und seufzte.


nach oben springen

#7

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 22:41
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Das freut mich sehr zuhören Schatz" und zwinkerte ihr Kess zu. Er bemerkte ebenfalls eine Person, doch erkannte er sie durch die Dämmerung nicht erst als Gage einen Namen nannte, sah er genauer hin und seine Mundwinkel zuckten "Hey Mila" und begrüßte sie Freundlich. Als Gage sich bei ihr entschuldigte nickte er zufrieden.



nach oben springen

#8

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 22:50
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Mila lief einfach weiter, wobei sie wirklich mehr als nur in Gedanken dabei war und ein leichtes Schmunzeln auf ihren Lippen lag. Währen dessen dachte sie dabei wieder an die Zeit in Madrid, was sie wieder lächeln lässt. Als sie dann die Stimme von Gage hörte schluckte sie dabei etwas auf. Kurz drehte sie sich dabei etwas um und schaute zu ihr. "Gage" murmelte sie dabei, während sie dabei zu ihr blickte und dann schon ihre Worte hörte. "Nein schon okay Gage du brauchst dich dafür nicht entschuldigen wirklich nicht" sagte sie nur und nickte dabei etwas auf, kurz blickte sie zu Dylan. "Hey Dylan" lächel dabei leicht auf.


nach oben springen

#9

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 22:54
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie atmete aus und schaute Mila an. Sie runzelte ihre Stirn und zuckte leicht die Schultern. "Ich habe es für Angemessen gehalten, mich bei dir zu Entschuldigen!" Sagte sie ehrlich und befeuchtete ihre Lippen. Sie sah über die Schulter zu Dylan, doch schaute sie wieder zu Mila. Sie verschränkte ihre Arme leicht vor der Brust und atmete aus. "Ehm.. Ich mache.. " Sie überlegte leicht und hob eine Augenbraue an. "Ich mache eine Baby Party! Ich möchte das du Kommst!" Sagte sie Fest entschlossen und ergriff Dylan seine Hand.


nach oben springen

#10

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 22:56
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Dylan befeuchtete seine Lippen und sah zwischen denn beiden Frauen hin und her "Wie gehts dir?" fragte er die dunkelhaarige Schönheit. Und hörte dann was Gage zu Mila sagte. Mit großen Augen sah er Gage an und begann aber dann zu schmunzeln. Welch ein Biest seine Freundin doch war. Immerhin wusste er selber nichts von einer Baby-Party. Jetzt war er auf Milas reaktion gespannt



nach oben springen

#11

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:03
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie seufzte dabei leise auf, sie wollte keine Entschuldigung von Gage warum sollte sie das auch wollen? Schließlich hatte Gage ja auch allen Grund zu nachdem was ich gesagt hatte. Dabei schaute sie dann kurz zu Dylan, presste ihre Lippen zusammen und wand den Blick einen Moment ab, hatte sie nicht gehofft das sich nach ihrem Urlaub alles geändert hätte, aber nein dem war nicht so. "Mir...mir geht es gut und dir" murmelte sie dabei in seine Richtung. Bei Gages nächsten Worten, hob sie leicht eine Augenbraue, das war doch nun bitte ein schlechter Scherz von ihr oder? "Ich denke das sollte ich lieber nicht tun Gage" sagte sie mit fester Stimme. Sie hatte nicht das verlangen noch mehr Stress eh zu veranstalten als es eh schon gab!


nach oben springen

#12

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:07
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie ließ das mit dem Entschuldigen dann bleiben und schaute sie an. Sie schüttelte den Kopf und strich sich ihre Haare aus dem Gesicht. "Das war nicht irgendwie eine Frage.. oder sowas. Das war eher so etwas wie ein.. du musst!" Sagte sie ernst und räusperte sich. Sie drückte Dylan seine Hand leicht und richtete sich auf. Sie schaute ihn an und sah das er Schmunzelte. Leicht stubbste sie ihn an. "Sei nicht so Amüsiert.. ich bin ein Höflicher Mensch!" Sagte sie und hüstelte sogleich.


nach oben springen

#13

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:25
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Er musterte Mila genau und zog seine Augenbrauen zusammen. Was war bloß los mit ihr? Wieso war sie so verdammt zurück haltend und abweisend, war doch nett von Gage gewesen sie einzuladen, oder lag er da falsch. "Wenn die Mädels dann ne Baby-Party schmeißen, dann gehen wir beide was Trinken Mila" und grinste sie an. Und sah zu Gage, immerhin wusste Sie das er nicht fremd gehen würde



nach oben springen

#14

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:31
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie seufzte dabei auf und strich sich etwas durch ihre Haare. Sie war eben nicht die Person die mal so einfach mit der Freundin von dem Typen in den sie sich verknallte hatte auf Friede Freude machen konnte und das mit der Babyparty riss ihr alles unter den Füßen weg. Kurz versuchte sie sich wieder zu fassen und schaute zu Gage hoch. "Gage ich fühl mich wirklich geehrt das du mich auch einladen willst aber ich denke das kann ich nach allem was ich euch beiden so angetan habe nicht annehmen. Ich möchte nicht noch mehr unruhe reinbringen" meinte sie dabei erst und grinst leicht auf bei Dylans Worte. "Aber nur wenn du die Getränke bezahlst dann komm ich auch mit" sie lachte dabei etwas auf und schaute dann zu Gage. "Obwohl ich bezweifel das sie mich mit dir alleine weggehen lässt nach allem was war" Dabei verschwinden meine Hände in den Hosentaschen.


nach oben springen

#15

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:38
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Gage schürzte leicht ihre Lippen und runzelte ihre Stirn. Als sie begann zu Sprechen, Atmete gage aus. "Oh mein Gott Mila!" Sagte sie Fassungslos und fasste sich an den Kopf. "Ist das dein Ernst?" Sie schüttelte ihren Kopf und sah zu Dylan und dann wieder zu Mila. "Erst einmal.. Ich vertraue Dylan! Soll er doch mit dir Trinken gehen.." Sagte sie und atmete aus. "Und Zweitens.. Ich bin keine Furie oder.. irgend ein Weib, welche ihren Freund Zuhause Fesselt wenn er mit Irgendeiner Frau was Trinken gehen möchte! Er ist immernoch ein Freier Mann! Er darf tun und lassen was er möchte! Es ist seine Entscheidung und nicht meine,Okay? Und dann Drittens.. Was ist denn das für eine Logik? Du möchtest nicht.. noch mehr unruhe einbringen, richtig? Bist aber Total Happy das Dylan dich Fragt, ob du mit trinken, willst?" Sie hob den Daumen. "Perfekte Einstellung, Schatz! Wirklich" Sie strich sich ihre Haare aus dem Gesicht und hob eine Augenbraue an.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen