#16

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:42
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Er stand einfach nur fassungslos da und schaute immer zwischen Mila und Gage hin und her. Er lauschte ihren Worten und verschränkte die Arme vor der Brust. "So ich möchte jetzt auch gerne etwas dazu sagen." und befeuchtete seine Lippen "Mila die sachen die passiert sind, sind vergessen. Und ich find es wircklich gut von Gage, das sie einen Schritt auf dich zumacht. Immerhin kennen wir sie unseren kleinen Sturkopf, und ich kann mir vorstellen das ihr das hier gerade verdammt Schwer gefallen ist.Und ja ich würde dich einladen ....immerhin sind wir oder waren wir doch sowas wie Freunde!" Und wendet sich dann an Gage "Danke das Du mir vertraust. Aber Gage sei netter. Werd nicht wieder so biestig, auch wenn ich drauf stehe" und kneift ihr in den Hintern



nach oben springen

#17

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 00:17
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Gage atmete tief aus und strich sich durch ihre Haare. Kurz nickte sie nur, ehe sie Dylan anschaute. "Okay Schatz, wir gehen jetzt Nachhause.. und dann haben wir Wilden Hemmungslosen Sex in der Küche.. im Wohnzimmer und allen anderen Zimmer, welche uns zur Verfügung stehen!" Sagte sie und richtete sich auf. Sie schaute Mila an. "Auf wiedersehen.." Sagte sie und Stolzierte los.


nach oben springen

#18

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 00:18
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Bei ihren Worten begann er nur zu grinsen "Man sieht sich Mila" zwinkerte ihr zu, und ging mit Gage los.

<<<far far away



nach oben springen

#19

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:26
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Nachdem beide gegangen waren, machte sich Mila auch auf den Weg zurück in den Park

>> Wiese


nach oben springen

#20

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 21:21
von Charlie Bewley (gelöscht)
avatar

Nachdem er das Studio verlassen hatte, war er zu Hause gewesen und zog sich seine Joggingsachen an. Steckte sich die Stöpsel seiner Kopfhörer in die Ohren, und drehte die Musik voll auf. Und joggte durch denn Central Park. Doch nach einer weile ging Ihm die Puste aus, und er nahm auf der Bank unter dem Pavillion platz

nach oben springen

#21

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 23.03.2013 23:16
von Olenka Dobrova (gelöscht)
avatar

Nachdem sie aufgelegt hat und erst begonnen hat sie begreifen was sie getan hat, macht sich ein mulmiges Gefühl in ihrem Bauch breit. Sie würde gerne bei ihm im Video mit spielen und ist so frech zu ihm, vielleicht hat sie ihn auch noch geweckt und lotzt ihn jetzt auch noch am Abend raus. Vielleicht trifft er sich auch einfach nur mit ihr um sie um die Ecke zu bringen im Dunkel sieht es ja kaum jemand, also brauch er keine Angst vor Zeugen haben spätestens jetzt sollte Olli sich Gedanken darum machen ob sie sich wirklich dort hin traut xD meist in solchen Situationen brauch sie Stunden dafür vor dem Spiegel zu stehen, nicht weil sie Tonnen von Make up in ihr Gesicht klatschen möchte sondern weil sie nicht weiß was man dafür anziehen muss. Sie möchte nicht das er den Glauben mit sich trägt das sie ihn mit ihren Reizen um den Finger wickeln möchte, sondern ach keine Ahnung sie ist derzeit ziemlich durch den Wind. In eine Hose geschlüpft und sich eine Bluse angezogen, trägt sie ihre Haare locker lässig etwas nach hinten gebunden und zieht sich noch schnell eine ihrer Jacken über. Ein Taxi das ruft sie sich nicht, von ihrem Penthouse dauerte es nicht lange bis sie zum Park gelangen würde. Dieser weist sich dann schon als schwieriger auf weil er so groß ist, entschlossen an den Pavillion zu gehen hofft sie das sie sich nicht verpassen werden. Ihr Ipod angeschaltet und etwas die Augen geschlossen, beginnt sie sich von der Musik leiten zu lassen und tanzt etwas dort herum. Es ist Dunkel und kaum jemand ist noch in dem Park also, kanna auch niemand sie auslachen immer mal auf die Uhr schauend, möchte sie die Zeit gerne abpassen damit er sie nicht tanzend hier sieht und sie irgendwann wirklich noch als verrückt abstempelt xD Auf die Bank gehüpft und an dem Geländer sich hoch ziehend, schwingt sie sich an diesem umher und singt ausgelassen mit

nach oben springen

#22

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 24.03.2013 10:07
von Baptiste Giabiconi (gelöscht)
avatar

wer hätte Gedacht das sich Baps am späten Abend noch mal aus seinem Bett bequemt und eine Runde in den Park gehen wird ? wer wohl am wenigstens. bevor er überhaupt einen Fuß vor die Tür setzen kann muss er sich wieder anziehen, was bei ihm nicht lange dauert. einfach die Klamotten vor seinem Bett geschnappt und ins Bad verschwunden, auch wenn es dunkel ist müssen seine Haare halbwegs sitzen. lange brauchte Baps für das alles nicht und schnappte sich anschließend seine Jacke, mit der sich auf den Weg Richtung Central Park machte.
den Weg nutzte er um zu überlegen wie sie wohl ausschaut, anhand ihrer Stimme macht sich langsam ein Bild in seinen Kopf breit. er ist auf jeden Fall gespannt ob es treffend ist, sollte er sie hier finden. besser wäre es gewesen einen Treffpunkt aus zu machen der keine 100qm umfasst, selbst wenn sie eigentlich weiß wer er ist... herrscht gerade Nacht. ein Grund mehr sie fast schon für verrückt zu halten, eine Frau nachts im Park, sie ist wirklich mutig und wegen ihm sollte sie sich keine Gedanken machen. Baps ist harmlos so lange man nett zu ihm ist und keine Anstalten macht ihn an die Karre pissen zu wollen
mit den Händen in seiner Jackentasche betritt er den Park und bleibt stehen, der Wind ist eisig weshalb er seinen Kopf immer kleiner macht. weiter gehend, schaut er nicht nur den Weg entlang sondern hat auch jede Bank im Auge. viel ist gerade nicht mehr los, wodurch es ihm sicher einfacher machen wird Oli zu finden. zu Not wird er sie anrufen wo sie sich versteckt hält, nicht mit diesen Worten, ihr traut er noch zu - das sie sich einen Spaß daraus macht und ihn weiter suchen lässt. um so weiter er in den Park gelangte, glaubte er langsam sie hat doch gekniffen und er läuft hier umsonst herum. allerdings erfasste sein Auge einen Moment später eine Frau die beim Pavillion tanzte, ob sie das ist ? nicht lange überlegend geht er zielstrebig auf die Kolisse zu und bleib mit etwas Abstand stehen. hat sie das alles geplant und will ihm damit imponieren ? wenn ja hat sie ihn wohl nicht richtig zu gehört, keinen wirklichen Einfluss auf die Statisten zu haben.
da Baps nicht vor hat die halbe Nacht ihr beim tanzen zu zu sehen, räuspert er sich einen Augenblick später in der Hoffnung sie bemerkt ihn

nach oben springen

#23

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 24.03.2013 17:01
von Olenka Dobrova (gelöscht)
avatar

die Eisige Kälte bekommt sie dank ihrer Tanzeinlage gar nicht mit, es gibt doch immer verschiedene Möglichkeiten sich warm zu halten und sie zieht eben diese vor. Gerade als das Lied geendet ist vernimmt sie das Räuspern von Baptiste , erschrocken rutscht sie nervös mit ihren Füßen über die Brüstung des Pavillion und landet mit einem Satz im Busch Quietschend und nur die Füße noch sehen könnend die aus ihm Ragen und wackeln, würde sie am liebsten im Erdboden versinken xD ein bisschen herum gedreht und rum geschunkelt gelingt, es ihr Mühsam sich aus den Fängen der Natur zu befreien er hätte ja auch mal helfen können der Bursche ^^ ihre gesamte Kleidung abklopfend, sowie ein paar Blätter aus ihrem Haar ziehend räuspert sie sich und geht auf ihn zu ° Tolle Sache OLli so nimmt er dich sicher für voll ° ihren Arm natürlich samt ihrer Hand streckt sie nach ihm aus und murmelt leise '' Baptiste? Hey ich bin Olli also Olenka '' ° sie hasst ihre Eltern für diesen Namen ^^ '' aber nenn mich einfach Olli wie du es auch schon am Handy getan hast '' egal wie sie es anstellen würde, diese Situation ist nicht mehr zu retten, ihren Kopf anstrengend und nun auch langsam die kälte spürend erweist sie ihm ein lächeln '' vielleicht Lus uns irgendwo aufzuwärmen mit etwas warmen zum trinken? oder hast du nur ein paar Minuten? '' es kann ja sein das er ein viel beschäftigter Mann ist

nach oben springen

#24

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 26.03.2013 11:58
von Baptiste Giabiconi (gelöscht)
avatar

beim nächsten mal wird er sich tanzend auf den Weg machen, so merkt er sicher auch nicht die Kälte gute Idee von ihr und sich zum Affen machen, ist nicht weiter wild da Olli ihn bei weiten übertrifft.
ihr perfekter Abgang in die Büsche als sie merkt das sie nicht mehr allein ist, hätte Baps fast lachen lassen, gerade förderlich wäre es nicht gewesen was er sich ins Gedächtnis ruft und somit einen erschrockene Mine zieht. so tun als ob ist immer gut und verschleiert die eigentlichen Gedanken im nu diese gerade auf Hochtouren liefen, weil es schon lange her ist als sich eine Frau ihm mit so viel Angaschmo ihm zu Füßen warf.
so schnell wie Olli es auf die Beine schafft, war Baps nicht mal in ihrer Nähe angekommen als er das nämlich ist bekommt sie seine Hand gereicht um sicher aus den Büschen treten zu können. ebenso zieht er ihr ebenfalls noch ein Blatt auf dem Haar und pustet es grinsend weg "eine umwerfende Begegnung Olli, ich hoffe das ist nicht passiert weil du diesen Job so dringend brauchst ?" um nicht länger als nötig ihre Hand zu halten, löst er sich wieder von ihr und schaut sie von oben bis unten an. er hatte zwar gerade sehen können das sie tanzen kann aber dieser Abgang ist hoffentlich eine einmalige Sache, sonst wäre im Fall der Fälle die Dreharbeiten wohl unweigerlich die Katastrophe schlecht hin.
"warum nicht, mein Loft ist gleich um die Ecke da kannst du dir den Dreck von den Klamotten putzen" normalerweise nimmt Baps keine Frauen mit zu sich nach Hause aber er kann sich vorstellten das sie sich so vielleicht nicht unbedingt in ein Café setzen will

nach oben springen

#25

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 26.03.2013 15:15
von Olenka Dobrova (gelöscht)
avatar

Auch wenn er sie sehr Impulsiv kennen gelernt hat, wäre es bei diesem Vorfall so gewesen das sie ihm es nicht einmal übel genommen hätte denn ihr geht es nicht anders, zwar ist die Scharm bei diesem male sehr groß aber wäre er in ihrer Lage gewesen, hätte sie sich nicht auf den Beinen halten können weil sie vor lachen sich vielleicht selbst auf den Hintern gesetzt hatte. Damit er sieht das auch sie es Amüsant findet grinst sie ihn an, das bisschen Natur aus ihrem Haar bekommend, seufzt sie '' und ich hatte gehofft das wird der Neue Haar Trend im Jahre 2013 .... jetzt hast du mein Desing kaputt gemacht '' eigentlich sollte sie sich dieses mal so ausgedrückt haben das er heraus hört , das auch sie ein wenig lockerer sein kann und auch scherzen kann. Seine Hand spürend und dankend aus dem Gestrüpp steigend klopft Olli nachdem er sie los gelassen hat ihre Kleidung ab, genau das was er gerade glaubt macht ihr Bange denn Nein es ist selten das ihr so etwas passiert und wenn sie einen Job hat, dann macht sie diesen Aufmerksam ohne solche Vorkommnisse '' ich lasse mir ja schon meistens sehr viel einfallen um Interessant zu wirken für einen Job, aber dann lege ich die Sachen so aus das sie auf den Job Positiv wirken und nicht negativ. Also nein lieber Baptise das war nicht geplant '' wirklich sicher ist sie sich nun nicht ob er dem entgegen kommt das sie zusammen etwas trinken gehen, erst bei seinen Worten bildet sich doch wirklich ein erfreutes lächeln auf ihren Lippen '' zu dir? '' dreht sie den Spieß doch einfach mal um , hoffend das er versteht das sie es scherzend meint sonst hat sie bei ihm langsam echt ein Problem '' und du lieber Baptiste ? ist das deine Masche die Frauen mit nach Hause zu nehmen? '' locker und lässig sich einfach mal an seinem Arm einharkend wippt sie Pfiffig mit den Augenbrauen '' dann würde ich meinen das wir, uns mal auf den Weg zu dir machen. Mal sehen ob dein Kaffee schmeckt '' sie äußert sich nun nicht darüber das es ihr auch hätte nichts ausgemacht , wenn sie doch in ein Cafe gegangen wären Nö jetzt will sie mit zu ihm nach Hause ^^ wenn die Chance schon einmal da ist sollte man sie auch ergreifen so sieht sie es zumindest

nach oben springen

#26

RE: Pavillion

in Plays vom alten Star-Destiny 26.03.2013 22:25
von Baptiste Giabiconi (gelöscht)
avatar

na dem interessanten nein eher verrückten Telefonat ist Baps vorsichtig in ihrer Nähe, rein aus Selbstschutz um nicht noch von ihrer Handtasche geknutscht zu werden. ja sie hatte leider bei ihm erst mal ihren Stempel weg und wird sich nun ins Zeug legen können, ihn da milde zu stimmen. ^^ außerdem ist Baps jemand der sich gut unter Kontrolle hat und somit nicht die Schwäche der anderen ausnutzt, jedenfalls nicht wenn er nüchtern und klar denken kann.
durch auf grinsen legt Baps seinen Kopf schief, gewappnet was jetzt wieder kommen wird, auflegen ist diesmal nicht möglich also müssen sie Beide hier durch "oh... warte" gespielte ernst sucht er das Blatt und schiebt es ihr eiskalt zurück ins Haar "gerettet... jetzt kannst du mir nichts mehr vorwerfen" es ist nicht so das Baps eine gewisse Zeit braucht zum auftauen aber es dauerte bis er das erste mal vor ihren Augen lachte. keine Frage hat er jetzt mitbekommen das sie auch anders kann und während sie er ihr aus dem Gebüsch half, geht er aus Reflex einen Schritt rückwärts. wirklich ernst nahm er seine Gedanken jedoch nicht, jeden kann so etwas passieren und irgendwie lockerte es das ganze doch wirklich auf "und ich dachte es wäre die neuste Taktik der Frauen im Jahr 2013 aber wie schon gesagt, ich habe es nicht in der Hand also Glück im Unglück Olli" scherzte er einfach darüber, weil er nicht vor hatte sich daran aufzugeilen und sie am Ende noch leiden zu lassen.
"wieso nicht ?" es ist um die Ecke und für große Ausflüge hat er mitten in der Nacht keine Lust mehr, so muss er auch keine Angst haben gleich überfahren zu werden von der Presse oder nachtaktiven Fans. sehr schön wie schnell sich die Sache klärten und Olli wirklich nicht schüchtern ihren Arm bei ihm einhakte, sah Baps auch keinen Grund länger hier stehen zu bleiben und ging mit ihr los "japp... erst lasse ich sie am Handy zappeln und dann lade ich sie ein, verrate es nicht, das ist ein Geheimtipp" wenn sie wüsste wie er wirklich ist, würde sie vom Glauben abfallen "wenn ich einen guten Tag habe gelingt er mir" die Selbstüberschätzung hält Baps wie immer fiel zu hoch und führt sie wenig später zu seinem Loft

<Loft>

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen