#16

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:10
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich konnte dieses kleine, glückliche Grinsen nicht unterdrücken als sie meine Hand nahm und damit wirkte ich doch auch schon gleich mal ein ganzes Stück selbstbewusster. Als der Wagen weggefahren war und ich mit Kristen den Teppich entlang lief wurde man auch schon wieder aufgefordert stehen zu bleiben. Natürlich die Fotos. Meine Hand löste sich von Kristens und ich schob meinen Arm um ihre Taille, sodass ich sie an meine Seite ziehen konnte. "Ist dir kalt?", flüsterte ich leise mit meinen Lippen an ihrer Schläfe. Immerhin war das für mich gerade das einzige Problem. War ja nicht so, als ob Prominente nicht auch Menschen waren und doch die konnten auch frieren. Aber nein die Damen mussten ja in ihren Kleidern allein ohne Mantel oder sonst was da stehen und das nur für die Fotos. Ziemlicher Schwachsinn meiner Meinung nach. Leider hatte ich aber auch von hier keinerlei Überblick was die Länge des Teppichs betraf und da ich Kristen möglichst schnell ins Warme bringen wollte guckte ich schön brav in die Kameras.


nach oben springen

#17

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:12
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Zwar wollte ich heute hier rechtzeitig auftauchen aber dann kam doch etwas dazwischen und musste ein paar Kleinigkeiten erledigen. Nachdem ich dies gemacht hatte zog ich mich zuhause gleich um und da die Stylistinnen zu mir nach Hause kamen musste ich nicht viel machen dafür waren Sie ja zuständig. Bei solchen Veranstaltungen machte ich nie selber mein Make-up oder die Haare dafür sahen sie einfach schrecklich aus. Irgendwie kriegte ich es nie gut hin, gut das es sowas wie Frisuer gab. Gut gelaunt kam ich mit der Limo an und diesmal war ich trauriger weise alleine. Der Fahrer hielt und nachdem die Tür geöffnet wurde stieg ich dankend und freundlich aus dem Wagen. Wie immer vernahm ich das Gekreische der Fans wobei ich Lächeln musste. Sie waren doch alle unglaublich toll.
Mit einem Grinsen auf dem Gesicht lief ich über den roten Teppich und strich mir die Haarsträhnen aus dem Gesicht. Irgendwann blieb ich dann stehen und ließ mich mehr mals fotografieren da sie ständig nach mir riefen. Im Gedanken fragte ich mich wer heute alles auftauchen würde, natürlich hoffte ich auf meine Freunde aber auf Neue Bekanntschaften würde ich mich ebenfalls freuen. Ich war ja sowieso für alles offen. Neugierig sah ich mich etwas um und ging zu den Reportern die mir immer wieder die selbe Frage stellten. Das heutigte Topthema war wohl ob ich mit Zac zusammen bin.


nach oben springen

#18

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:12
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Eigentlich hatte sie gehofft das sie nun schon hinein gehen werden, denn es ist kalt und ihre Füße tun weh, diese verdammten Hohen Schuhe machen ihr gerade doch etwas zu schaffen ^^ " wir sehen sie doch drinnen auch " seine Nasenspitze antippend grinst Melanie " wir teile uns einen Tisch mit ihnen schon vergessen? " Sein Jacket hilft ihr wirklich schon etwas und es ist nicht mehr all zu kalt, aber dennoch ihre Füße ^^

Melanie übernimmt jetzt einfach mal das Ruder und zieht ihn mit sich, die letzen Meter schafft sie nun auch noch in dem Sinne von - Augen zu und durch- sie ist gespannt wie es Innen aussehen wird und schmiegt sich etwas an Channing heran, wobei sie flüstert " ich freue mich darüber mit dir hier sein zu können " auch wenn ihr Körper etwas anderes Aufweist wegen der Nervosität.


nach oben springen

#19

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:13
von Malese Jow (gelöscht)
avatar

ich stieg aus dem auto aus, mit dem ich gebracht worden war und ging das letzte stück des weges zu fuß. sobald ich den roten teppich erreichte strich ich mein kleid zurecht, strich mir nochmal durchs haar und begann dann freundlich in die kameras zu lächeln und für die fotografen zu posen die meinen namen riefen. ich kam mir ein bisschen blöd vor hier ganz alleine zu stehen, während die meisten anderen pärchenweise auftauchten - aber ich hatte auf die schnelle keine begleitung mehr gefunden.


nach oben springen

#20

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:15
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Wie gern wäre ich doch gern einfach schön den Teppich entlang gelaufen ohne auch nur einmal stehen zu bleiben - allerdings hätte ich dann wieder schön negative Schlagzeilen kassiert dass ich ja immer unhöflich sei und nie lächeln würde. Also heftete ich ein halbwegs ehrliches Lächeln auf meine Lippen, welches aber eigentlich nur einzig und allein Rob's Verdienst war. Wie immer griff ich mit meiner Hand an seinem Rücken und umfasste den Stoff seines Jackets um besseren Halt zu bekommen. Zumindest fühlte ich mich um einiges sicherer mit ihm an meiner Seite und seiner Hand um meiner Taille. "Ich glaube zehn oder fünfzehn Minuten werde ich überleben.", murmelte ich und versuchte ihn irgendwie überzeugend anzulächeln auch wenn das vermutlich nicht ganz funktionierte. Ich wandte meinen Blick wieder von ihm ab und sah in Richtung der blitzenden Kameras, versuchte irgendwie dem Geschrei unserer Namen hinterher zu bekommen damit auch jeder seinen Schnappschuss bekam.


nach oben springen

#21

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:23
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

<< The Wanted

Wir stiegen aus dem Wagen, begaben uns zum roten Teppich und tauchten sofort in das Blitzlichgewitter ab. Ich grinste frech in ein paar der Kameras und alberte gleichzeitig mit Max und Nath herum. Ich bemerkte auch ein paar bekannte Gesichter - vorallem aus dem Kino bekannt. Persönlich kannte ich nur die Wenigsten. Doch dann bemerkte ich in einiger Entfernung Malese. Ich grinste Nathan zu. "Hey, da vorne ist deine hübsche Freundin!" Rief ich und deutete in ihre Richtung.
Nachdem die Paparazzi dann endlich einigermaßen zufrieden waren, blieb ich abrupt stehen und verkündete: "Ich warte noch auf Kel." Genau hier, mitten auf dem roten Teppich. Sie müsste eigentlich jeden Moment da sein.


nach oben springen

#22

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:24
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ihre Antwort brachte mich nur dazu meine Stirn leicht zu runzeln und doch musste ich sie wieder glätten um die Fotografen nicht zu verärgern. "Ich lasse dir deinen Mantel nach den Fotos bringen", flüsterte ich mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen und bat einfach mal Nick herbei, treuster Begleiter an meiner Seite, abgesehen von Kristen und Dean. Er willigte sogar einfach so ein ihn selbst zu holen und so konnte ich ihn mit einem breiten, dankbaren Grinsen bedenken. "Erledigt", sagte ich als ich uns schon wieder ein Stück weiter schob. Rechts, Links, Vor, Zurück...jeder bekam das was er wollte, hier ein Foto, da ein Foto. Aber sie würden keine Fotos von uns allein bekommen, weil ich keine Lust hatte Kristen hier allein rumstehen zu lassen, immerhin war das keine Premiere. Außerdem war ich wenigstens da um sie so zu wärmen. Nur bei den Reportern würden wir uns trennen müssen. Und die kamen schneller als erwartet. Sobald wir ein ganzes Stück weiter gegangen sind war die Fotografenhorde vorbei und jetzt standen nur noch Reporter und warteten darauf uns mit Fragen zu bombadieren. Doch wie gewünscht bekam ich Kristens Mantel in die Hand gedrückt und half ihr hinein. "Wir sehen uns vorne", flüsterte ich ihr lächelnd ins Ohr und küsste sie leicht auf den Mundwinkel.


nach oben springen

#23

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:29
von Kelsey Hardwick (gelöscht)
avatar

Sie fährt dann mit dem Taxi vor und hatte ein wenig Verspätung. Als sie aussteigt, richtet sie zuerst ihr Kleid und lässt den Blick über den roten Teppich gleiten. Ein lächeln bildet sich auf ihren Lippen und sie läuft dann auf ihn zu. " Tom." ruft sie kurz und als sie bei ihm ankommt, küsst sie sanft seine Lippen und lächelt. " Sorry das ich zu spät bin." meinte sie zu ihm und legt dann ihren Arm um ihn, sodass sie sich zu den Fotografen wenden kann. Sie hatte weiterhin ein sanftes lächeln auf ihren Lippen und war einfach froh hier mit ihrem Tom zu sein.


nach oben springen

#24

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:31
von Nathan Sykes (gelöscht)
avatar

Wir kamen dann auch hier an und ich stieg nach tom und max erst aus, richtete im wagen noch kurz meine haare und grinste dann auch leicht schief als ich sah wie das blitzgewitter schon losging. Ich hob ab und zu grinsend meine hand, wunk den fotografen zu und schob meine hände danach auch in meine hosentaschen als wir uns dann auch ablichten ließen. Danach liefen wir auch langsam weiter nachdem wir noch eine weile rumgealbert hatten und sah tom an als er das meinte. Dann entdeckte ich auch malese und schmunzelte leicht. Sie hatte ich echt schon ewigkeiten nicht mehr gesehen und deswegen war es doch leicht komisch sie jetzt hier zu sehen. innerlich seufzte ich einmal durch und sah tom wieder an und lachte leicht als er das sagte "genau hier? dann pass aber auf das du nicht überrannt wirst.."ich grinste ihn breit an und klopfte ihm einmal auf die schulter. Dann sah ich Kelsey auch schon kommen, lächelte deswegen leicht und ließ mich alleine noch ein paar mal fotografieren. Ich kam mir doch leicht komisch vor wenn man so sah das die meisten hier als paar zusammen waren.


nach oben springen

#25

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:31
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich öffnete bereits meinen Mund um ihm zu widersprechen, dass ich keinen Mantel brauchte und schon überleben würde, doch da war bereits Nick. Ich verdrehte meine Augen und trotzdem lächelte ich Rob an. "Danke.", murmelte ich und ließ dann den Rest der ganzen Fotos über mich ergehen. Was hätte ich in diesem Moment doch für eine Sonnenbrille gegeben, denn wenn ich Pech hatte würde ich hiernach noch gegen irgendeinen Balken laufen und mich schwerwiegend verletzen.. bei meinem Glück. Ich realisierte erst ziemlich spät, dass wir jetzt bei den ganzen netten und eindeutig zu neugierigen Reportern angekommen waren. Ich schlang meine Arme um meinen Körper als ich in dem Mantel steckte um mich irgendwie selbst zu wärmen, denn die paar Minuten knapp bekleidet dazustehen war wirklich nicht gerade angenehm. Ich ließ es mir dennoch nicht nehmen meinen Kopf leicht zu drehen als er 'nur' meinen Mundwinkel küssen wollte und erwischte mit Erfolg seine Lippen. "Viel Erfolg.", grinste ich und schon machte ich kert um den netten Rufen der Reporter zu folgen mit den Anweisungen von Ruth.


nach oben springen

#26

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:38
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Tatsächlich war ich etwas perplex konnte dann aber ein kleines Lachen nicht verkneifen und sah ihr einen Moment hinterher, während ich mich auf die andere Seite der Reporter begab. In aller Ruhe beantwortete ich die Fragen der neugierigen Schnüffler, steckte meine Hände in die Hosentaschen meines Anzug uns witzelte herum wie immer. Es war ganz klar, das ich mal wieder fast nur blödes Zeug von mir gab, aber darin war ich einfach am Besten. Ich quatschte und plapperte und lachte und wurde von einem zum nächsten geschoben. Jetzt war ich aber auch richtig froh ein Kerl zu sein, denn wenn ich die ganzen Kleider der Ladies hier betrachtete...konnte man(n) eigentlich nur vor ihnen niederknien. Denn ich war mir ziemlich sicher, dass ich rum jammern würde. Und wie! Erst als ich die letzten paar Reporterfragen hinter mir hatte war da tatsächlich ein Ende in Sicht, klar hatte ich in der Zeit immer mal wieder zu Kristen geguckt und hatte festgestellt, dass ich heute eindeutig zu viel redete, denn da hatte sie mich abgehängt. Wo sie jetzt war würde mich auch gern interessieren, also guckte ich mich mal ganz fix um.


nach oben springen

#27

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:38
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Man diese ganzen Fragen nervten ja echt. Innerlich verdrehte ich die Augen aber äußerlich wirkte ich noch ganz freundlich, musste ich ja sein es sei denn ich wollte es am nächsten Tag in der Zeitung lesen, dass ich total unfreundlich war. Nach ein paar Fragen später entschuldigte ich mich und lief wieder weiter über den roten Teppich. Ich wollte nur noch schnell rein dass mich ja auch kein Reporter mehr ansprach. Ich winkte einmal rüber zu den Fans und ging gleich in den großen Saal.

>>Saal


nach oben springen

#28

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:41
von Max George (gelöscht)
avatar

Nachdem die beiden auch mal ausgestiegen waren, konnten wir zu dritt posen, wobei da eigentlich nur Blödsin rauskam. Typisch wir eben. Als wir uns dann ein wenig aufteielten um die Reporter ihre Fragen beantworten zu lassen, hörte ich wie Tom zu Nathan meinte, er habe Malese gesehen. Meine Blicke schweiften sofort zu ihr rüber. Da stand sie in ihrem wunderschönem Kleid. Nathan sollte sich das auf keinen Fall mit ihr versauen, denn sie war echt eine Augenweide.
Als ich meiner Meinung nach her fertig war, lief zu den Jungs wieder rüber und hörte wie Tom meinte, Nate und ich sollten schon mal reingehe, da er noch auf Kelsey wartete. Doch auch hier war es wieder so, ehe ich was sagen konnte, war sie schon da. "Hey Kel" meinte ich und begrüßte sie mit einer Umarmung. "Gruppenfoto?" fragte ich doch ehe jemand antworten konnte, zog ich die drei zu mir und lächelte in die ganzen Kameras.


nach oben springen

#29

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:48
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Irgendwie war diese Reihe mit den Reportern das pure Chaos. Zu viele Menschen, zu viel Geschreie und zu viele Kameras und ja, ich war eindeutig überfordert mit der Situation. Ich versuchte halbwegs geduldig und professionel die ganzen Fragen zu beantworten, mal irgendwelche doofen Kommentare auszublenden und immer schön brav zu lächeln und eben nicht zu zittern - wonach mir eher der Sinn stand. Ruth steuerte mich durch die ganze Reihe, zog mich von den Reportern weg wenn eine unangebrachte Frage kam und meckerte rum, wenn jemand mir zu Nahe kam. Ich liebte diese Frau, wirklich. Endlich jedoch hatte ich es geschafft, durfte den Mantel enger um mich schlingen und mich verkrümeln, aus dem Blickfeld der ganzen Kameras. Ich ließ meinen Blick durch die Menge wandern auf der Suche nach Rob, der irgendwie wie immer bei solchen Events plötzlich verschwunden war. Als ich ihn entdeckte, war das Lächeln schon wieder zurück auf meinen Lippen. Ich spazierte zu ihm herüber und da er mit dem Rücken zu mir stand, erlaubte ich mir auch einen Scherz. Ich zwickte ihm breit grinsend in den Hintern - natürlich unauffällig - und zog meine Hand schnell wieder zurück.


nach oben springen

#30

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:53
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

Ich lächelte, als Kel kam und zog sie sofort an mich, um der Welt zu präsentieren dass diese hübsche Frau hier zu mir gehörte. Die Fotografen fingen schon wieder alle ganz fleißig an Fotos zu schießen und ich lächelte leicht in Kelseys Kuss hinein. Dann zog Max uns auch schon zu sich, um für ein Gruppenbild zu posieren. Ich lachte leise und meinte dann: "Okay, wollen wir dann langsam mal rein gehen? Ich glaube die Gala ist vorbei, bis Max hier seine Fotosucht ausgelebt hat.."


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen