#31

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:56
von Malese Jow (gelöscht)
avatar

ich bemerkte die jungs erst ein bisschen später als sie mich. nur zufällig begegnete ich nathans blick, als ich mich kurz umsah. ich biss mir auf die unterlippe und sah wieder weg. irgendwie war mir das ganze etwas unangenehm, da ich das letzte mal als wir uns gesehen hatte einfach abgehauen war und mich auch nicht mehr gemeldet hatte. ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte, wenn wir uns wiedertrafen. schnell verließ ich den roten teppich - wobei mir noch einige fotografen hinterherriefen die nicht ihr foto bekommen hatten. das war mir allerdings gerade herzlich egal und ich ging ins gebäude.


nach oben springen

#32

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:58
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich zuckte zusammen als ich da so etwas spürte, was definitiv nur eine Person machen durfte. Ich drehte mich um und sah Kristen mit gespielt geweiteten Augen an. "Du...", murmelte ich mit drohendem Unterton. Ich sah mich kurz um, wollte sicher gehen, dass hier keine Kameras auf uns gerichtet waren und schlang meine Arme kurz um sie. "...bist sowas von dermaßen frech..." Eigentlich wollte ich ja eine wirkliche Drohung hervorbringen, aber das klappte nicht so wirklich wie ich das wollte. Stattdessen küsste ich sie einfach nur kurz. "Na los gehen wir rein, bevor du noch mehr Unsinn machst", sagte ich mit einem leichten Schmunzeln und zog sie auch schon in Richtung Saal. Ich hoffte jetzt nur, dass Channing und Melanie schon da waren, dann müssten wir nicht so verzweifelt nach unserem Tisch suchen. Aber mal sehen...Jedenfalls verschwanden wir vom roten Teppich.


nach oben springen

#33

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:59
von Kelsey Hardwick (gelöscht)
avatar

Sie legt bei dem Kuss sanft ihre Hände auf seine Brust und muss dann kurz in den Kuss hinein lachen. Ihr Blick gleitet dann über die Fotografen und dann über die Stars die hier noch sind. Sie war wirklich beeindruckt, so viele Stars aus der Nähe zu sehen und lächelt vor sich hin. Erwidert dann die Umarmung von Max und grinst ihn an. "Hey Max." begrüßte sie ihn ebenfalls und feuchtet sich ihre Lippen an. Ihr Blick gleitet dann zu Nathan und sie lächelt ihn ebenfalls zur Begrüßung an. Eigentlich wollte sie Tom grade mit zur Gala ziehen, als sie die Worte von Max hört und dann schon zu ihnen gezogen wird. Hört die Worte von Tom und muss dann lachen. Sie legt ihren Arm um Tom und schmiegt sich bei dem ganzen Fotos an ihn.


nach oben springen

#34

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 20:01
von Nathan Sykes (gelöscht)
avatar

Auch ich begrüßte dann natürlich Kelsey und lachte nur als Max uns zu einem gruppenfoto zog. Ich sah immer abwechselnd in verschiedene Kameras, grinste leicht und dann aber sah ich auch wieder Tom an als er das meinte. "stimmt du hast recht max würde sonst noch den ganzen abend hier draußen bleiben um sein perfektes foto zu bekommen" ich lachte einmal, grinste ihn dann eben frech an und merkte wie malese sich reinflüchtete nachdem sie uns gesehen hatte oder eher mich. Ich verstand sie einfach nicht aber okay, ich wollte darüber jetzt auch nicht weiter nachdenken. "gehen wir rein." meinte ich nickend und lief dann auch schonmal langsam los,denn die jungs würden ja eh hinterher kommen.


nach oben springen

#35

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 20:32
von Max George (gelöscht)
avatar

Bei dem Gruppenfoto strahlte ich förmlich und hoffte das Michelle heute noch kommen würde. Zwar wussten meine Freunde immer noch nichts von meinem Glück aber das konnte man ja sicherlich schnell erklären. So in Gedanken bekam ich also auch garnicht die Worte von Tom und Nathan mit, bis mich beide ansahen und danach rein gingen.

>> Saal


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen