#1

Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 16:18
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 16:26
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Nun war es soweit, die Gala stand bevor und er machte sich mit Melanie langsam auf dem Weg - selbst er war nun wirklich ein wenig nervös, denn es war der erste richtige öffentliche Auftritt von ihm und Melanie - wenn sie denn auch mit ihm mitkommen möchte und nicht erst noch eine Runde drehen mag ohne ihn. Er hatte sie gefragt und es wäre für ihn okay gewesen - wenn sie denn doch lieber alleine kommen möchte, eben noch einmal schnell um den Block fahren. Im Auto, welches abgeschirmt ist - wo man nicht reinschauen kann, sitzen sie nun und er hielt dabei ihre Hand - feucht, das waren ihre Hände, wahrscheinlich vor Aufregung und er blickte sie mit einem sanften und beruhigenden lächeln an. " Hey, sie werden dich nich auffressen okay mein Schatz ?! Ich habe ja gesagt, es wäre vollkommen okay - wenn du noch eine Runde um den Block fahren willst und somit nicht zusammen mit mir raus gehst. Ich möchte nicht das du dich unwohl fühlst, ganz und gar nicht. " Das wollte er ihr noch einmal sagen, denn sie sollte sich nicht zu etwas zwingen - die Reporter und alles sehen es leider viel zu genau wenn jemand sich unwohl fühlt. Sanft haucht er ihr einen Kuss auf die Hand und er blickte dann raus, denn sie kommen der Gala immernäher und somit auch dem roten Teppich, etwas beißt er sich nervös auf die Unterlippe herum - ja, eigentlich sollte er es schon geübt sein - aber doch ist es nun wirklich etwas anderes.

Das Auto kommt langsam zum stehen und vom Fahrer hört man -> Wir sind da. Mr. Tatum, Miss Iglesias. <- Sein Blick ging zu Melanie - er wartet auf ihre Entscheidung, wenn sie mitkommen möchte - dann mag er ihr doch Gentleman Like aus dem Auto helfen, wie es sich eben auch gehört. Kurz blickt er im Autospiegel ob alles sitzt an seinen Haaren, seine Krawatte um mit einem lächeln wieder zu Melanie zu schauen.

nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 16:37
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Melanie kann gar nicht beschreiben was gerade in ihr vorgeht , sie weiß nicht wohin mit ihrer Aufregung und ihren gesamten Gefühlen. Immer wieder richtet sie ihr Kleid, schaut ob die Schuhe okay sind, mit einem kleinen unsicheren lächeln sitzt sie im Wagen und rutscht nervös hin und her. Der Wagen kommt zum Stillstand und Melanie lauscht den Worten von dem Fahrer ° oh man ° der Rote Teppich kommt ihr länger vor als er ist, Ihr Herz schlägt wie wild und Ja am liebsten würde sie wieder mit dem Wagen verschwinden.

Ihre Augen schließen sich und sie versucht mühsam ihre Gedanken und ihren Magen zu ordnen, Channing beginnt aus dem Auto auszusteigen und Mel zögert, schaut zu dem Fahrer der nur darauf wartet wieder los zu fahren. Sie möchte das auch wenn ihre Angst größer ist als alles andere, zögerlich legt sie ihre Hand in die von ihm welche er ihr entgegen streckt, ein Bein nach dem anderen heraus streckend steht sie auf und aus dem Wagen aus. Mit einem lächeln entgegnet sie ihm und versucht nicht ganz so angespannt zu wirken, fest umschlingt....krallt sie sich schon fast in seine Hand hinein. Jetzt aber gibt es kein zurück mehr denn der Wagen fährt weg


nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 16:49
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Oh er bemerkt wie sehr Melanie mit sich hadert und er würde ihr das gerne ersparen - das sie dann einfach alleine geht, doch langsam steigt sie aus, eine Hand ihr entgegen streckend - legt sich ein sanftes lächeln auf seinen Lippen. Er wusste das sie es nicht einfach damit nun hat, doch wird er versuchen ihr es so angenehm wie möglich zu machen - wenn das überhaupt irgendwie klappt, er hofft aber mal schon. Kurz schaut er jedoch grinsend auf seine Hand und dann wieder in ihre Augen - es war irgendwie auch süß, wie sie sich an ihn fest klammert - doch schüttelt er sanft den Kopf. " Es wird alles gut gehen Süße, Kopf hoch - lächeln auflegen und versuchen nicht zu stolpern. " Ich grinste sie frech an und zwinkert ihr zu, ihre Hand hat er dennoch sanft umschlossen und streicht liebevoll darüber - während er nun langsam mit ihr ein paar Schritte geht, doch aber zu Melanie schauend.

" Bereit oder willst du lieber hier abgelichtet werden, vom weiten ?! " Schmunzelt er, denn ob sie nun hier stehen oder dort vorne - Fotos werden leider so oder so gemacht. Der Name von Channing wird von gerufen von den Reportern und doch schaut er noch nicht zu denen hin - er konzentriert sich lieber auf seine Freundin, welche noch mit sich am hadern ist - außerdem muss er von seinem Manager, der hier irgendwo rumläuft auch erst einmal das Okay bekommen das er auf dem roten Teppich kann.

nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 17:01
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

° Stolpern oO oh nein bitte nicht stolpern° Melanie schluckt und es fällt ihr immer schwerer einen Schritt nach dem anderen zu machen, bei seiner Frage wegen den Fotos schluckt sie ein weiteres mal " Nein... wir gehen... Channing sie wollen dich sehen also werden wir auch los gehen " sie versucht entspannter seine Hand zu halten, damit er nicht das Gefühl bekommt sie zwingt sich dazu das alles hier zu machen.
Zwar kleine Schritte aber es sind Schritte ^^ begeben sie sich langsam nachdem Channing sein Manager das Okay gegeben haben auf den Teppich, noch einmal tief durchgeatmet , lässt sie es über sich ergehen ^^

Von allen Seiten hört sie wie sie nach Channing rufen, richtig sehen kann sie schon gar nicht mehr, über all ein Blitz nach dem anderen, es tut ihr leid aber der Griff in seine Hand wird doch wieder etwas stärker sonst fällt sie wirklich noch hin weil sie nichts mehr sehen kann. Sich etwas in ihn hinein drehend, versucht Melanie ihren Kopf an ihm zu verstecken damit sie mal ein klein wenig eine Pause von alle dem bekommt. Und doch auch wenn es komisch ist bereut sie es nicht mit ihm hier zu sein


nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 17:19
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

" Ich werde dich halten, keine Angst mein Schatz. " Flüstert er leise und nuschelt auch ein wenig dabei, denn es gibt immer wieder Reporter die Lippenlesen können - wobei wenn sie zusammen hier sind, dann wird man sich wohl auch denken können das sie zusammen sind, selbst schon weil sie Händchen halten *__* Ihre Worte hörend, nickt er ihr zu - doch muss er sie direkt mal ein wenig korrigieren. " Sie wollen dich auch sehen mein Schatz, nicht nur mich. " Nun aber, gehen sie langsam - er geht extra langsam für sie, weil sie eben auch Angst hat zu stolpern und hin und wieder schaut er dabei zu ihr und drückt sanft ihre Hand, um zu zeigen das er auf sie aufpassen wird und halten wird wenn sie doch vielleicht stolpert.

Nun aber, sind sie auf dem roten teppich und man hört richtig wie alle ihn rufen - das er dort und dort hinschauen soll, wer denn diese Frau an seiner Seite ist und doch wird er dazu nichts sagen. Leicht dreht er den Kopf zur Seite, etwas nach unten und flüstert dann liebevoll zu Melanie. " Es ist bald überstanden. " Nun rufen sie auch noch, das sie sich küssen sollen - das sie sich auch richtig zeigen soll und doch hat er einfach nur ein lächeln auf den Lippen, ein glückliches lächeln - denn er ist glücklich und das mit Melanie. " An die Blitzlichter wirst du dich gewöhnen, du musst nicht direkt reinschauen - ehr dran vorbei. " Flüstert er abermals zu Melanie und schaut dabei sanft zu ihr nach unten und mit einem charmanten lächln.

Sein Manager kommt nun und sagt das er nun zu ein paar Reporter gehen sollen, dabei schaut er aber wieder fragend zu Melanie. " Möchtest du auch oder willst du schonmal mit meinem Manager rein gehen und auf mich warten ?! " Vielleicht möchte sie ja nicht dabei sein, das kann doch auch ganz gut sein.

nach oben springen

#7

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 17:37
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

seine Worte beruhigen sie und Mel weiß das er alles tun würde, das sie nicht fällt. Ihr Wahrscheinlich würde das gar nicht soviel ausmachen, sie würde lachen und es so hin nehmen, aber es geht ihr dabei um Channing und wie immer seinen Ruf , was würden die anderen Denken wenn er so einen Schussel an seiner Seite hat?
Nach einer langen weile hat sie sich an das Blitzen gewöhnt und doch versucht sie immer wieder alle dem etwas aus dem Wege zu gehen, Seitlich und doch bei ihm stehend hält sie seine Hand und wird diese auch nicht los lassen.

natürlich entgegen ihr die ganzen Rufe nicht, unmerklich schluckt sie wieder dann küssen? vor allen? so leid es Melanie tut das kann sie einfach nicht, es ist etwas persönliches und Intimes und das möchte sie mit keinem Reporter teilen, mit wirklich niemanden. Sie kann nur hoffen das Channing es versteht, alles was sie ihm geben kann ist das sie etwas lockerer wird und sich richtig mit ihm hinstellt. Ein paar Bilder lässt sie von sich und ihm machen, natürlich trägt sie ein glückliches lächeln denn sie ist doch auch glücklich, zwar angespannt durch die ganzen Leute aber sie ist glücklich.

mhm nun weiß sie nicht wie sie es deuten soll :( Möchte Channing nun alleine zu den Reportern gehen , oder liegt ihm etwas daran das sie bei ihm bleibt? Sie entscheidet sich für den Mittel weg. Er stellt sich zu den Reportern und Melanie steht etwas hinter ihm , aber dennoch bei ihm.


nach oben springen

#8

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 17:59
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Das mit dem Küssen, warum sollten sie sowas machen - zumal sind sie erst noch am Anfang ihrer Beziehung und dann direkt küssen ?! Nein, wenn sie vielleicht irgendwann alles lockerer sehen, sie länger zusammen sind - dann könnte man das vielleicht !! machen, aber selbst dann müsste er wirklich genau überlegen ob er das mitmachen würde oder eben auch nicht. Sanft schaut er wieder zu Melanie, die es wirklich für das erste mal - gut, eigentlich schon zweite mal - nur jetzt mit ihm zusammen, wirklich perfekt macht wie er findet.

Nun aber gehen sie zu den Reportern und er beißt sich etwas auf die Unterlippe - denn sie steht wirklich etwas abseits und das findet er nicht so sonderlich toll. Natürlich kennt man sie nicht so gut, aber sie gehört zu ihm und da findet er - das sie auch wirklich neben ihm sein sollte. " Einen moment bitte. " Gab er kurz zu den Reportern preis und dreht sich zu Melanie hin, um sanft ihre Hand zu umfassen und sie zu den Reportern zu geleiten - während er aber kurz noch flüstert in ihr Ohr hinein. " Wenn sie dich was fragen, musst du nichts antworten - ich geb dir einfach paar Sekunden und wenn dann nichts kommt, antworte ich einfach okay ?! "Versteckt gibt er ihr ein Kuss aufs Ohr und schaut dann wieder zu den Reportern, die auch schon direkt anfangen zu sprechen - typisch für sie.

" Wie gehen ihre beruflichen Pläne weiter Mr. Tatum ?! Wird man sie nun öfter zusammen mit dieser Frau sehen ?! Auf dem Weihnachtsmark, sahen sie ziemlich vertraut zu ihr aus - wie ist die Beziehung zwischen Ihnen und Ihr ?! " Kurz blickt er zu Melanie und schaut sie fragend an, bis er dann aber wieder zu en Reportern schaut und denen Antwortet. " Meine beruflichen Pläne werden so weiter gehen, das ich wohl einen zweiten Magic Mike Film drehen werde mit der gleichen Besetzung wie im Ersten. " Auf die Sachen mit der Melanie, da möchte er nicht eingehen ohne mit Melanie darüber vorher gesprochen zu haben - vielleicht wird sie es selbst beantworten, das weiß er nicht - denn noch könnte sie es ja machen.

nach oben springen

#9

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:19
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

etwas Abseits stehend gefiel es ihr doch gegebener Maßen etwas besser, doch Channing umfasst ihre Hand ohne etwas anderes tun zu können geht Melanie mit ihm zu den Reportern, am liebsten da möchte sie ihre Augen weit aufreisen denn sie schlagen mit Fragen um sich oO das ist wirklich etwas zuviel für sie.
Diese Eindringlichen Blicke das sie doch etwas sagen soll machen sie in Gewisser weise echt fertig, Melanie übt druck auf die Hand von ihm aus und stottert herum " Ke...Kein.....Kein Kommentar " sie hat Angst unhöflich oder zickig zu wirken, doch was soll sie denn machen?

Am liebsten würde sie sich wie ein Kleines Kind an ihm verstecken und hoffen das es schnell vorbei ist und sie hinein gehen können, da kommt ihr aber eine Idee und sie hofft das Channing ihr es nicht übel nehmen wird. Freundlich lächelt sie gezwungen zu den Reportern und streckt sich zu Channing " ich gehe schon einmal weiter... das ist mir etwas zu viel " die anderen können es nicht hören, weil sie es so leise sagt , das sie selbst Bange hat das er es nicht verstanden hat. Hilfe suchend zu seinem Manager schauend, kommt dieser an Melanie hargt sich bei ihm ein und wendet sich noch mal zu dem Reportern "Sie ent...entschuldigen mich " mit Lou dem Manager zusammen geht sie einfach weiter den Teppich entlang bis fast ganz zum Ende und dort wird sie auf ihn warten


nach oben springen

#10

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:34
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Er bemerkt das es ihr doch dabei noch nicht so gut geht und er fragt sich grad ob er vielleicht sie nicht zu ihm hinziehen sollen - doch nun ist es passiert und es tut ihm wirklich leid, das muss sie ihm glauben. Er nickt ihr bei den Worten zu, wegen dem Kein Kommentar um ihr zu zeigen das es richtig war und dann schaute er wieder zu den Reportern - die doch etwas enttäuscht schauen aber es sind eben Reporter, die werden noch mehr dort rausfinden - da ist er sich sicher. Nun verabschiedet sich Melanie und er blickt ihr kurz hinterher, wobei die Reporter die selben Fragen noch einmal stellen und er jedoch freundlich mit einem lächeln auf den Lippen antwortet. " Es tut mir leid, meine Dame - zu dieser Thematik möchte ich nichts erwidern. Sie sollten wissen, es ist das privat Leben von mir aber auch von dieser wundervollen Dame - wir sprechen ungerne darüber, denn ein wenig privatsphäre möchten wir gerne haben. Man kann uns zusammen sehen, wie sie es schon erwähnt haben - sie sind doch Reporter, sie sollten auch etwas nachforschen. " Ein charmantes lächeln erbringt er der Reporterin um dann aber auch schon freundlich zum Abschied zu nicken.

Er musste schließlich irgendwie klar machen, das er darüber nicht sprechen möchte -man wird sie oft genug draußen sehen, da ist er sich sicher und das sollte genügen um sich ein Urteil darüber zu bilden. Mit eleganten Schritten ging er nun den Weg entlang, wo auch schon Melanie mit Lou entlang gegangen ist - sie wartet dort schon und einen Arm legt er sanft um ihre Tallie. " Sorry, es sind Reporter, die sind meistens immer so drauf - lass dich davon nicht einschüchtern, ja ?! " Einen Kuss gab er ihr auf die Schläfe und dann schaute er sie mit einem sanften lächeln fragend an. " Möchtest du rein gehen ?! "

nach oben springen

#11

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:53
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Es dauerte fast noch eine ganze halbe Stunde bis unser Wagen in die Nähe des Plaza Hotels kam. Doch jetzt hieß es wohl erstmal über den roten Teppich. Man sah schon von Weitem die Blitzlichter erstrahlen und ich seufzte nur leise. Da kam man sich immer wieder vor wie auf einem Zuchthaus, wo man nur herum kommandiert wurde: Man solle doch so stehen und dahin gucken und das hörte man von allen Seiten. Aber man konnte sich daran gewöhnen, das wusste ich auch. Vor allem aber hatte ich mich noch nicht damit angefreundet, was die Reporter denn alles fragen würden. Sobald der Wagen dann stand und wir direkt vor dem roten Teppich hielten waren die beiden Jungs vorne ausgestiegen und hielten einmal Kristen und einmal mir die Tür auf, sodass wir heraus konnten. Ich hob ihre Hand, die ich noch immer hielt, an meinen Mund und küsste diese kurz. Danach umspielte ein sanftes Lächeln meine Lippen und ich ließ sie los, sodass sie auf ihrer Seite aussteigen konnte. Und dann war es wie gewohnt: Ich stieg aus dem Auto aus und kaum hatte ich einen Fuß auf den Boden gesetzt wurden ein paar Fotografen aufmerksam. Die Kameras klickten und die Blitze blendeten. Da ich auf der anderen Seite des Wagens stand ging ich um ihn herum und stellte mich neben den Wagen mit dem Blick auf Kristens Tür gerichtet.


nach oben springen

#12

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:57
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Lou bleibt noch einen Augenblick bei Melanie ehe er sieht das Channing nun auch sich auf den Weg zu ihr hin gemacht hat, mit einem lächeln empfängt sie ihn, schlingt ihre Arme um ihn herum und lauscht seinen Worten " es gibt nichts zu Entschuldigen es ist alles okay " einen kleinen zaghaften Kuss ihm gebend, schaut Melanie sich unsicher um und greift wieder nach der Hand von Channing " müssen wir jetzt noch länger hier draußen bleiben oder geht es jetzt rein? " denn es ist immerhin Winter und sie trägt nur das Kleid ^^ okay auch Unterwäsche ist ja klar aber, dennoch beginnt sie langsam zu bibbern, nicht das die Gefahr besteht das sie durch das bibbern noch mal umknickt.

Dennoch erlaubt sie es sich, sich etwas umzuschauen die anderen gehen so locker damit um als wäre es das normalste überhaupt, vielleicht so hofft sie wird es auch für sie irgendwann etwas einfacher werden.


nach oben springen

#13

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:58
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Wir hatten schon etliche Veranstaltug solcher Art hinter uns und trotzdem war ich nervös. Verstehen tat ich das nicht wirklich aber vermutliche würde das auch nie nachlassen. Ich lächelte Rob sanft an sobald die Trüen geöffnet wurden und erst, nachdem er ausgestiegen war, setzte auch ich meine beiden Beine auf den Boden und stieg aus dem Wagen aus - keine ganz so einfache Übung als Frau mit kurzem Kleid. Vielleicht war die Kürze doch nicht so geschickt von Rob gewählt. Das erste, was ich erblickte, war nicht wie erwartet das Blitzlicht welches in inzwischen ziemlich gut ignorieren konnte. Nein, natürlich war es Rob der bereits neben dem Wagen stand. Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen als ich seine Hand nahm und unsere Finger miteinander verschränkte. Er war mein Mann und das wollte ich der Welt zeigen. So oft wir uns auch vorher immer versteckt hatten, den Ring konnte eh niemand übersehen. Das Versteckspiel war inzwischen unnötig und überflüssig geworden.


nach oben springen

#14

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:04
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Er lächelt als sie ihm ein Kuss gibt und erwidert diesen ebenso sanft, ihre Worte hörend, muss er nun doch etwas lachen und schüttelt den Kopf dabei ein wenig. " Nein, das müssen wir nicht ... " Aber da hört er auch schon das Gerufe - Rob und Kris, sofort dreht er sich herum und ein lächeln legt sich auf seinen Lippen. " Schau mal, da sind die Beiden - sollen wir noch auf sie warten oder schon rein gehen ?! " Direkt zieht er sich das Jacket aus und legt es um Melanie herum - denn er möchte nicht das ihr kalt wird, das ist etwas das er ganz und gar nicht möchte - aber das weiß sie bestimmt schon. " Ich hoffe, sie hält dich etwas warm Süße. " Seine Arme legt er auch etwas um sie herum - jedoch zieht er sie etwas rein ziu sich, denn noch immer könnten Reporter alles sehen und das muss nun wirklich nicht sein.

" Aber Rob sieht schon wieder viel besser aus, wie ich finde - was sagst du Süße ?! " Lächelt er ein wneig, natürlich steht er hinter ihr - die Arme um sie herum, sodass er sie auch noch ein wenig wärmen kann. " Ich denke das wird nicht solange dauern bei den Beiden, bis sie zu uns kommen - aber wie gesagt, wir können auch schon rein gehen das ist kein Problem.

nach oben springen

#15

RE: Weihnachtsgala 16.12.

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:09
von Max George (gelöscht)
avatar

<< TW Villa

Nachdem das Auto gehalten hatte, stiegen wir drei aus. Eine Welle des Blitzlichtgewitters empfang uns und zauberte mir ein grinsen auf die Lippen. Dabei sah ich wie andere Stars wie Robert Pattinson mit Kristen sowie Channing mit einer mir nicht bekannten Frau schon tüchtig am Posen schreiben waren.
Ich wartete noch kurz bis die Jungs neben mir standen und lief dann los, während ich freundlich in die Kamera's lächelte, schließlich wollte ich gut auf den Bildern aussehen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen