#16

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 23:56
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

Hmm ja, ich hab es Daddy und Matty versprochen und auch dir verspreche ich es.
*sie wollte ja auch keine Kopfschmerzen haben und auch kein Nasenbluten*
*dann schmunzelte sie und nickte*
Ja den hat Daddy, ich bin echt glücklich das ich nun auch ein Tier habe..eigentlich ja zwei. Carlisle und das Pony. *sagte sie ganz stolz*
Super Mommy, also ein mal in der Woche auf jeden Fall. *das musste sein*
*sie hoffte das es hier vielleicht auch ein Mädchen in ihrem Alter gibt, was mit ihr dann zusammen reiten könnte*
*sie hörte dann den Vorschlag und nickte, dabei spürte sie dann ihre Umarmung und den Kuss*
Mommy, ich hab einen besseren Vorschlag. Wir lösen den Gutschein ein, dann bringst du mich zu Carlisle und dann fahren wir nach Hause. Ich muss Luca und Finchen unbedingt vom Pony erzählen. Und du musst noch ein Bild mit mir und dem Pony machen, sonst glaubt mir das Niemand.
*schmunzelnd nickte sie dann zu den weiteren Worten* Daddy bekommt das dickste dankeschön überhaupt. Vielleicht finde ich ja noch was für ihn..damit er auch glücklich ist. *sie wusste ja nicht so wirklich das es ihm schon reichen würde, seine Tochter so glücklich zu sehrn*


nach oben springen

#17

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 13:01
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

''Also einmal in der Woche ist gebongt ,auch zwei mal wenn du magst ?''Das würden wir schon hinbekommen ,denn einer von uns beiden kann sicherlich .Danach höre ich den Vorschlag direkt nach meinen wegen dem Gutschein und lass mir das kurz durch den Kopf gehen ,ehe ich darauf nun Antworte .''Könnten wir auch so machen .Aber 1. deinen Gutschein hast du zu Hause oder ?''also nicht .Oder doch?das würde ich ja gleich erfahren .Obwohl wäre unsinn warum würde sie diesen mit sich herum Tragen wenn sie von allem nichts wusste vorher .Also völlig Ahnungslos war .Ok ok würde ich ja gleich wissen .''Wegen Carlisle würde ich verschieben Maus .Hast du vergessen was heute Nacht ist ?''Ich nicht ,aber nach Party machen war mir eh nicht .Mein Mann war nicht da ,weswegen ich auch leise seufze .Denn einen Jahreswechsel ohne ihn ist nicht das gleiche . Lieber wäre mir danach mit meinen Kids im Bett zu kuscheln oder vielleicht sogar vor dem Kamin zu sitzen und heisse Schokolade zu Trinken .Danach davor gleich die Nacht verbringen und so ins neue Jahr zu starten .Ideen hatte ich schon mussten nur noch zustimmung finden ,nachher wenn ich es anbringe zu Hause .Als Lola ansprach ob sie vlt noch was für ihren Daddy findet lächel ich ihr zu .''Meinst du nicht ,das es ihm glücklich macht wenn er dich nur strahlen sieht und lachend ?''ich meine schon ,ihm war das wichtiger alles andere .''Aber jetzt machen wir das Foto .''Ein Foto ist immer etwas tolles und vorallem wenn man anderen davon berichten will ,so kann man es zeigen .Wie zum Beispiel Lola ihren Geschwistern und später ihren Daddy.So hol ich mein Handy heraus und geh einen Schritt zurück .''Und jetzt Cheeeeeeeessssssssssssseeeeeeeeeeeeeee ''und schon drückte ich auf den Auslöser als Lola so wiet war.Ich schau mir das Bild hinterher gelich an und zeig es dann auch Lola.''Schau mal sehr schön geworden .''und warte matürlich bis sie es begutachtet hat.


nach oben springen

#18

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 18:44
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

Cool, zwei mal ist natürlich noch besser. *grinst ihre Mommy glücklich an* *dann hört sie zu und nickte* Ja meinen Gutschein habe ich zu Hause. *dann verzieht sie kurz ihren Mund* Nein hab ich nicht..aber ohne Daddy mag ich nicht feiern. Er fehlt mir und dir doch bestimmt auch oder Mommy? Hmm aber ich muss bald auch mal wieder zu Carlisle weil ich nur wissen möchte ob es ihn gut grht. *sie sah ihre Mommy an und hörte was sie fragte* Hmm ja schon, aber ich möchte Daddy auch eine Freude machen. *dann kommt ihr eine Idee und grinst nur breit für den Moment*
*dann streichelte sie ihr Ponny weiter und sah zu ihrem Handy*
*grinsend blickte sie gegen die Sonne*
*sls ihre Mom dann das Bild machte, sah sie es gleich an*
Ja es ist super. Er fühlt sich hier wirklich wohl. *immer und immer wieder überlegte sie was für ein Name zu ihm passen könnte*
Ich glaub er kann noch etwas auf der Weide bleiben...*sie ging zu ihm und streichelte ihn*
Ich komme ganz bald wieder..das verspreche ich dir....ich hab dich ganz doll lieb. *drückt sich an seinen Hals und genießt den Moment*
*dann sah sie zu ihrer Mom* ich bin so weit, wir können!


nach oben springen

#19

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 20:13
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

War mir doch schon sicher das zwei mal viel besser ankommt ,daher auch der Vorschlag .Zu mal auch Fi mit kommen kann das mächste mal um Sternchen wieder zusehen .Das mit dem Gutschein dachte ich mir schon und dann würden wir es halt nach holen .Das ist ja nicht aus der Welt und auch nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben.Als ich dann Lola hörte wegen Silvester ,war ich doch nciht die einzige die so denkt und deshalb nick ich auf ihre Frage .''ja ich vermiss Daddy auch .''wann tat ich das nicht wenn wir getrennt waren .''Und weisst du was wir schicken Daddy das Bild später gleich .''Lächel sie an und beobachte Lola wie sich von ihren Pony nun verabschiedet .Ein schöner Anblick ,was mich berührt .Ich liebe es wenn leieb es meine Kinder Glücklich sind und das hier war wieder so ein Moment .So liegt mein Lächeln immer noch auf meinen Lippen als Lola sich wieder zu mir herum dreht .Nicke ihr erneut zu danach.''Dann lass uns gehen um Carlisle noch einen Besuch abzustatten .''zwinker ihr zu und nehm im gleich moment ihre Hand .Zusammen gehen wir zurück zum Auto .


nach oben springen

#20

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 21:23
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie sah ihre Mommy an und nickte*
Daddy, wird hoffentlich bald nach Hause kommen. Das hoffe ich ganz stark. *dann schmunzelte sie und nickte* Ja das ist eine gute Idee. *grinst und würd am liebsten dann seinen Blick sehen* und du musst mir sagen, was er dazu schreibt, ok? * dann grinste sie * oh cool! *sie hielt die Hand von ihrer Mom und zusammen gingen sie zurück zum Auto, dabei blickte sie immer wieder zurück zu ihrem Pony, sie konnte es wirklich noch nicht glauben*
*am Auto ließ sie ihre Mommy los und lief ums Auto*


nach oben springen

#21

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 21:37
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

''Das wird er bestimmt .''meinte ich zu Lolas Worten ,als wir auf den Weg zum Auto waren .Kurz nickte ich auch und lächel Lola an .''Das werde ich ,sofort wenn er geschrieben hat .Mein Blick geht dann wieder auf den Weg wo ich auch shcon das Auto ins Blickfeld bekomme .Spüre wie Lola dann auch schon meine Hand los lies ,als wir da waren und ich schloss derweil auch schon mal das Auto auf .''Am Auto nun auch ich richtig ,öffen ich die Türe und leg nach hinten meine Tasche .Dann stieg ich ein ,schnall mich an und schau anschliessend nochmal zu Lola .''Fertig ?Können wir dann ?''will sicher egeh durch meine Frage ob sie angeschnallt ist und so auch alles in ordnung war.


nach oben springen

#22

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 21:41
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*als sie eingestiegen ist, schnallte sie sich auch gleich an*
Ja Mommy, du kannst los fahren. Jap alles ok. *dabei lehnte sie sich zurück in den Sitz*
*sanft lag ein lächeln auf ihren Lippen, sie war einfach super happy*


nach oben springen

#23

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 21:49
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

''Ok ''kurz wieder gab und auch schon den Motor starte .Mein Blick in den Rück spiegel geht und danach noch Schulterblick ob keiner von hinten angefahren kommt .Dann fuhr ich los ,lenkte aber im Hof um und danch geht es direkt zum Park wo Carlisle die Ente wohnt ,nämlich im Central Park .^^Bevorzugte dort den See .


zuletzt bearbeitet 14.01.2013 22:02 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen