#1

Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 18:49
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich fuhr um an den Ort zu kommen aus New York raus und kamen auf ländlische Strassen .Dort fuhr ich der Wegbeschreibung nach ,die besagt es muss ein See in der Nähe sich befinden und das Schild konnte man auch nciht übersehen .So fuhr ich dem Wegweisern nach und kam nach einer halben Stunde fahrt mit Lola an dem Ort wo sich ihr Geschenk befindet an .Ich park den Van dann ,nachdem wir auf das Gelände fahren ,seitlich der Fahrspur auf der Wiese .Den Motor schlate ich aus ,schnall mich an und schau lächelnd zu Lola rüber .''So wir wären da .Und schon eine Idee was es sein könnte ?''mich seitlich in den Sitz dreh um besser Lola anschauen zu können .


nach oben springen

#2

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 19:21
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie sah die ganze Zeit aus dem Fenster und grübelte drüber nach, wo es hin gehen könnte*
*dann fuhren sie aus der Stadt, an viel Feldern und Wiesen vorbei*
*als sie dann Weiden mit Zäunen sieht, stutzt sie etwas*
*dann schaltete ihre Mommy den Motor aus*
*blickt zu ihr und hört dabei ihre Frage*
Wir sind auf einem Bauernhof! *schüttelt dann ihren Kopf* nein nicht so richtig. *sie schnallte sich ab und machte die Tür auf, dabei steigt sie aus*
•schade das Daddy nich dabei ist• *sie sah sich um, konnte aber nur die Farm sehen, bis jetzt noch nichts besonderes*


nach oben springen

#3

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 19:34
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Richtig Bauernhof war nicht ganz das richtige Wort aber ,nahe dran .Sagte deshalb nichts und sah ihr nach wie Lola ausstieg .ich schnappte mir meine Tasche und tat das gleiche nur wenige sekunden später .Danach schloss ich das Auto ab und ging um dieses herum zu Lola .''So dann wollen wir mal .''ich grinsend an sie richte und ihre Hand dabei in meine nehme .Danach laufen wir beide etwas den weg entlang um direkt auf das Gelände wo ein Gebäude und Ställe stehen hin kommen .Direkt auf den Hof bleib ich stehen und schau wieder zu Lola .''Warte einen Moment ,bin gleich wieder da .''lös mich somit aus ihrer Hand und geh zum Gebäude wo ich für kurz drin verschwinde um nun bescheid zu geben .xD


nach oben springen

#4

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 20:20
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie sah zu ihrer Mom, die um das Auto ging und dann ihre Hand nahm*
*zusammen gingen sie den Weg entlang, bis ihre Mommy ihre Hand wieder los ließ*
Aber du kommst gleich wieder! *doch da ging ihre Mom schon in den Stall rein*
*sie sah sich um und war jetzt doch ganz schön nervös*
*sie sah sich etwas um, blieb aber an Ort und Stelle stehen*


nach oben springen

#5

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 20:38
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Im inneren des Gebäudes fand ich den Mann ,der für das geschenk verantwortlich ,sagen wir mal so es mit peter abgeklärt hat und abgeschlossen .Der Mann der wirklich freundlich war zu mir erzählt das das besagte Geschenk sich nicht hier auf hält und weisst mir den Weg wo es ist .Ich bedankte mich freundlich bei ihm und würde später wenn ich noch Fragen hätte ,vorbei komme.Nachdem Gespräch geh ich wieder raus zu Lola und bleib dann schmaunzelnd vor ihr stehen .''So Maus .ich verbinde dir jetzt deine Augen erstmal.''ich zog ein Tuch aus meiner Tasche und band es um die Augen von Lola .Danach nehm ich ihre Hand .''Ich führe Dich ,keine Angst .''Und schon geh ich langsam Schritt für Schritt ,damit auch Lola nach kommt .Nach einer Weile bleib ich jedoch dann wieder stehen .An einer Wiese wo ein Pony steht .Braun ,weiss gefleckt.''Wir sind da .''sagte ich zu Lola .''warte ich nehm dir das Tuch wieder ab .''Das tat ich und dabei rief ich ,nicht zu laut .''Überraschung .''und warte dann erstmal was sie meint .


nach oben springen

#6

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 20:53
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

•man Mommy, wann kommst du•
*sie war nervös und aufgeregt, wippte leicht auf ihren Füßen rum und seufzte immer mal wieder*
*dann endlich kam ihre Mom zurück*
Was? Oh mano...*dann bekam sie auch schon die Augen zu gebunden*
Mommy, aber du bleibst bei mir, bitte! *sie suchte nach der Hand ihrer Mommy*
*alles war dunkel, kein bisschen Licht drang durch*
*sie spürte dann die Hand ihrer Mom und hielt sie ganz doll fest, erquätschte sie aber nicht*^^
*dann gingen sie los, langsam, sie wollt jetzt nicht stolpern*
*nach einer Weile, blieb ihre Mom mit ihr stehen*
Sind wir da? *dann endlich nahm ihre Mom das Tuch von ihren Augen, sie musste ihre Augen zusammen kneifen, da es so hell war*
*hörte jedoch von ihrer Mom 'Überraschung' rufen*
*sie brauchte noch einen kurzen Moment dann sah sie das Pony vor sich*
Oh wow! Mommy...*sie strahlte ihre Mom an* ist das mein Pony?
*zeigte mit dem Finger kurz zum Pony, dann ging sie drauf zu und streichelte es*
Du bist aber süß...*sie war einfach Sprachlos*


nach oben springen

#7

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 21:00
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich nickte Lola lächend zu .''Ja das ist ab heute dein Pony .Dein Daddy fand das du auch einen vier Beiner als Freund haben solltest .Und da kam ihm diese Idee das es dir vlt gefallen könnte ,weil du ja gerne reitest .''auch wenn ich zu Anfangs mich überrumbelt gefühlt hatte als Peter mir davon erzählte ,so war es doch im nach hinein eine tolle Idee .Vorallem blüht einem das Herz auf wenn man leuchtende Kinderaugen sieht ,vorallem von den eigenen Kids .''Deshalb hat Daddy auch so ein großes Geheimnis daraus gemacht .''lächel sie wieder an ''Und wie gefällt er dir ?''ja genau ein Er ist es .


zuletzt bearbeitet 13.01.2013 21:03 | nach oben springen

#8

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 21:07
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

Wirklich mein Pony?! *sie streichelte über das Fell und war grad super happy* {so wie PB gead lol}
Es ist das tollste Pony auf der ganzen Welt. Daddy ist einfach der aller beste. *sie ging zu ihrer Mommy und drückte sie ganz fest* danke Mommy, es ist das tollste Geschenk überhaupt. *ihre Augen strahlten so doll wie schon lang nicht mehr*
*dann lachte sie*
Deshalb also! Oh man, Daddy ist verrückt..aber ich liebe ihn, so wie dich! Ihr seit die Besten.*dann hört sie ihrer Mom zu* es ist ein er? Oh Mommy...er ist so süß! Ob ich mich da drauf setzt darf? *fragend sah sie ihre Mommy an, dabei löste sie sich wieder und ging zurück*


nach oben springen

#9

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 21:19
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ah jetzt war er der beste Daddy der Welt ,vor einigen Stunden sah das nich ganz anders aus . xD Aber schön zu hören das das Geschenk ankam und mit freuten angenommen wurde von Lola .''Dann sag es Daddy das er der beste ist ,gleich wenn er wieder da ist .Oder schreib ihn einfach .''zwinker ihr zu und erwiedere danach auch schon ihre feste Umarmung .''Bitte .Hab dich lieb .''Als sich Lola dann wieder löste .schmunzelte ich zu ihr .''Das ist er und Er .''deutet auf das Pony braucht auch noch einen Namen .''ja einen Namen ,war schon gespannt was Lola in den Sinn kam .''Lola ?''meinte ich grinsend hinterher .''Es ist dein Pony.Natürlich darfst du dich auf ihn setzten .Du musst keinen Fragen .''ich glaubte Lola begriff es immer noch nicht so ganz was mich weiter grinsen lies .^^''komm ich helf dir .''meine Hönde mach ich dabei zu einer Räuberleiter und ging etwas in die Hocke ,damit sie besser hoch kam .


nach oben springen

#10

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 21:40
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie hört ihrer Mom zu und schüttelt ihren Kopf*
Nein, ich sag es ihm lieber, wenn er wieder da ist. *dabei viel ihr wieder ein, was ihr auch schon vor dem Haus einviel*
Mommy, ich war mit Matty doch bei diesem Doctor und er hat mir Medizin mit gegeben, aber die hat Daddy doch noch in seiner Tasche! *seufzte leise*
Hoffentlich kommt Daddy. *sie sah dann wieder zu ihrem Pony und kann es kaum glauben das es wirklich ihr Pony ist*
Oh stimmt...ich kann es noch nicht ganz glauben Mommy..*grinste breit * ich werde mir einen tollen Namen überlegen.
*dann half ihre Mommy, ihr mit der Räuberleiter*
*sie hielt sich an der Mähne fest und tritt leicht in die Seite*
*und schon ging es los, natürlich im Schritt*


nach oben springen

#11

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 21:51
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

''Okay dann mach das wenn er wieder da ist .''schenk ihr ein Küsschen ins Haar und schau sie danach wieder an .Als sie dann von Matty und Arzt spricht ,zieh ich leicht eine Aigenbraue nach oben ,denn von alle dem wusste ich noch garnichts .Geschweige denn das ich nicht mal bis vor kurzen wusste das Matty überhaupt wieder da war .Wenn es Peter mir nicht geschrieben hätte wüsste ich es jetzt noch nicht.Aber git das Thema wollte ich hier und jetzt nicht breit treten .Würde in ein paar Tagen mal mit Peter danach fragen .''Medizin ?davon wusste ich ja noch nichts .Brauchst du sie dringend ?''Ich hatte doch Sorge ,wie immer eigentlich .So kannten mich meine lieben schon .''In ein paar Tagen Lola .Er meldet sich sicherlich wenn er Zeit hat .''viel meine Gedanken bei ihm sind ,wobei mich Lola aber auch wieder raus holt ,als sie wieder vom Pony spricht.''Dann taufen wir dein Pony das nächste mal ok?''ja könnte toll werden dabei die ganze Familie zu mal auch Fi sich freuen würde wegen Sternchen .Dann aber steig auch schon Lola in die Räuberleiter und sitzt ohne Mühe weiter oben drauf .Schau ihr nach wie sie mit dem Pony in Schrittgeschwindigkeit los zieht .''Halt dich bitte schön fest .''ruf ich ihr zu ,ob wohl ich mir mal wieder unötig Gedanken mache.Sie ja keine Anfängerin ist.


nach oben springen

#12

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:12
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*ihr Blick ging zu ihrer Mommy zurück und wusste ja nicht das ihr Daddy nichts gesagt hatte*
*sie bemerkte den sorgen vollen Blick*
Naja, ich soll sie nur jeden Abend nehmen..und in 6 Wochen soll ich dann noch mal zum Docktor.
*obwohl sie da wirklich keine Lust drauf hatte*
*dann seufzt sie und nickt* okay, dann muss ich wohl noch warten.
*doch als ihre Mommy dann von ihrem Pony sprach schmunzelte sie* Ohjaa, ok! *kichert dabei*
Mommy, ich fall schon nicht runter!
*sie gab etwas mehr druck und schon lief ihr Pony etwas schneller*
*es war ein wirklich liebes Pony, dann wurde sie wieder langsamer und ging auf ihre Mommy zu, blieb dann bei ihr stehen*
Du Mommy...bleibt das Pony denn hier? Weil zu Hause, haben wir ja leider keinen Platz.


nach oben springen

#13

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:39
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Okay sie musste diese Medizin also jeden Abend zu sich nehmen was aber nicht ging weil sie Peter bei sich hat .''Und wenn wir zu diesen Arzt fahren und dir neue holen ?''fragte ich gleich ,auch wenn sicher gleich kommt 'ich will nicht 'oder etwas dergleichen . xD Mal sehen irgndwie würden wir das schon hinbekommen .Nun gut konzentriere mich auf die nöchsten Worte und schmunzel zu ihr rüber .''Sei denoch Vorsichtig .''ich erwiedere ,besser war besser es nochmal gesat zu haben .^^Als ich dann seh wie sie mit dem pony zurück kommt und vor mir stehen bleibt ,schau ich sie an und nicke leicht.''Das Pony bleibt hier .''Wäre ja noch schöner .Kleiner Bauernhof im Garten oder wie .^^''nein Wir haben einen Stall angemietet .Das heisst es ist gut versorgt und untergebracht.''Da fällt mir aber gerade noch was ein .was ich auch gleich anspreche .''Maus den Gutschein den du von mir bekommen hast am Geburtstag von Fiona .Damit kannst du dir ja deine Ausrüstung kaufen für das Pony .''dafür war es auch gedacht ,auch wenn ich noch nicht wusste das sie ein eigenes haben wird .


nach oben springen

#14

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:55
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

Sie hört den Vorschlag und schüttelte ihren Kopf. "Nein Mommy...ich warte einfach bis Daddy zurück kommt...so schlimm ist es schon nicht."
Auf kein Fall wollte sie da wieder hin, erst recht nicht jetzt. Nickte dann. "Ja Mommy, dass Poony ist ganz lieb."
Leise seufzte sie. "Schade, aber dann müsst ihr mich oft her bringen ok?"
Am liebsten hätte sie es ja in ihrem Zimmer, aber sicher war es keine gute Idee für das Pony.
Steigt dann ohne hilfe ab und klopft das Pony am Hals, dabei sah sie ihre Mommy dann an*
Oh jaaa, davon kauf ich mir Reitsachen.*sie schmunzelte* danke Mommy...ich freue mich ganz doll über das Pony.


nach oben springen

#15

RE: Pferde-und Ponyranch ausserhalb von New York,liegend nahe eines See's

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 23:29
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Wie ich es mir schon dachte ,will Lola nicht zum Arzt .Lieber warten .''Ok gut aber dann nimmst du deine Tabletten Regelmässig so wie es dir der Arzt verschrieben hat .''Das musste sie mir versprechen sonst würde ich selbst jeden Abend auf der matte stehen mit der Tablette in der einen Hand und mit einem Glas Wasser in der anderen .Oder besser gleich sie zum Arzt bringen ,wobei ich mir vorstellte das sie lieber freiwillig die Medizin nahm ohne murren . xD''Da hat Daddy ja wirklich einen guten Daumen gehabt bei diesen Pony .''streich mit meiner Hand kurz über das Fell ,bevor ich wieder zu Lola schau .''Natürlich ,kriegen wir hin das du oft hier sein kannst .''Das dürfte das kleinste Problem sein .''Wollen wir dann zusammen deinen Gutschein einlösen oder willst du es mit Daddy machen?''Ich wöre nicht Böse wenn sie lieber mit Peter gehen will.Da er jetzt schon durch einen Termin dies hier nicht machen konnte .Nun nehm ich Lola in den Arm und drück ihr einen Kuss ins Haar .''Bitte Maus .Aber das ganz große Danke solltest du zu Daddy sagen .''Er hat es verdient ,auch wenn ich wirklich als er es mir erzählte wirklich noch anders darüber dachte .


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen