#16

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 16:36
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Zwischendurch musste sie noch einen kurzen Zwischenstopp auf den Toiletten machen, so schnell wirken die Tabletten ja nicht. ^^ Aber dann kann es auch endlich auf die Suche nach dem Zimmer von Mel gehen. Ist das hier nen Labyrinth. Und das Personal ist auch mal wieder mehr als freundlich, so dass sie schon beinahe am Verzweifeln ist und Matt anrufen würde. Jedoch gerade als sie das Handy zückt wird sie von einer Schwester blöd angemacht von wegen sie solle hier doch bitte das Handy wegstecken. "Ja okay, aber dann zeigen sie mir das Zimmer Nummer 331, denn sonst dreh ich hier gleich am Rad!" Die Schwester stöhnt zwar genervt auf, aber begleitet sie dort hin, was Alex mit einem überfreundlichen Lächeln ein "Dankeschän!" heraus bringt.
Nun steht sie also vor der Tür und atmet tief durch, ihre Hand schon zum Klopfen erhoben , lässt sie diese doch noch einmal sinken und dreht sich um. Gegenüber sind die Fenster, die in den Krankenhauspark zeigen, so dass sie hinaus schaut. Sie muss sich erst einmal sammeln. Wenn sie da gleich ins Zimmer geht, darf sie nicht so glücklich vor sich hingrinsen wie sie es schon seit dem Weg von der Gynäkologie drauf hat. Mit den Händen einmal durch's Gesicht wischend, reibt sie sich kurz die Stirn. Eigentlich müsste sie Matt die Neuigkeit direkt sagen, das ist ihr bewusst, aber sie möchte ihn damit überraschen und deshalb muss sie einfach so stark bleiben wie sie nur kann und ihre Schnute halten. Hier geht es ja jetzt auch nicht um sie sondern um Mel. Deshalb geht sie wieder zu der Tür und klopft an, nachdem das "Herein" ertönt, steckt sie ihren Kopf durch einen Spalt ins Zimmer und peilt erst einmal die Lage. "Hey...ich hoffe, ich stör euch gerade nicht? Wenn doch, dreh ich noch ne Runde durch das Irrenhaus hier!" bietet sie an, ehe sie doch auf Matt's Gesicht das etwas gequälte Lächeln sieht. Irgendwas stimmt hier nicht...


nach oben springen

#17

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 16:55
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Tausende von Variationen ziehen ihr durch den Kopf wie Matt darauf reagieren wird das sie Schwanger ist, geplagt von Gewissensbissen das sie ihm es nicht schon gleich zu beginn gesagt hat steigt ihre Angst um Sekunden. Das Channing zu ihr hin gekommen ist, schätzt sie sehr und sie glaubt das er verstehen wird, das sie ihn jetzt gerade nicht anschaut, in dem kleinen Moment ist es das wichtigste für Melanie zu sehen wie ihr bester Freund auf diese Nachricht reagieren wird.

Natürlich malt man sich schon aus wie so etwas passieren kann, in ihren Vorstellungen hat Matt ein lächeln im Gesicht vielleicht sogar ein gewisses gleichgesinntes strahlen wie es Melanie hatte, als sie erfahren hat das sie wirklich eine Mom wird. Sie fallen sich in die Arme und können sich gemeinsam darüber freuen, doch diese Seifenblase scheint immer weiter noch oben zu steigen, in Windeseile zerplatzt die Blase , Matt zieht seine Hand weg und Melanie schaut ihn schon recht erschrocken an° Matt ° ihre Stirn verzieht sich und es bilden sich klagend kleine falten und auch ihre Tränen bannen sich den weg in ihre Augen, im Hinterkopf diese dummen Geräte die nicht ausschlagen dürfen und sie sich irgendwie zusammenreißen muss. Erst als Matt aufsteht und ihr in dem Zuge den Rücken zu kehrt, lässt sie ihren Kopf sinken und ein oder zwei kleine Tränen fallen herunter. Schnell sie weg gewischt und wieder nach der Fassung kämpfend, hört sie ihm zu und richtet den Blick auf '' mhm ja ich werde wohl eine Mom werden '' die freude in ihrer Stimme ist erloschen, es klingt Gefühllos, sie weiß nicht damit umzugehen das er zum ersten mal so verhalten mit ihr umgeht, sie ist es einfach nicht gewöhnt das sie sich nicht zusammen freuen können. Die Umarmung welche folgt nachdem er wieder bei ihr am Bett ist, erwidert sie um dann zu Channing zu schauen. Man ihr Freund kennt sie einfach zu gut, denn auch ohne das Melanie etwas sagt, sieht man ihm an das er genau weiß was sich gerade im Innersten von Melanie abspielt. Auf die Frage von Matt möchte sie nicht antworten und gibt Channing ein Zeichen das er es ihm doch bitte erklären soll, sie selbst sinkt tief in das Bett und die decke reicht ihr bis zum Kinn. Darf sie das? Kann sie das? Jetzt ihren Kopf wieder unter die Bettdecke stecken? Es wäre unhöflich und Insgeheim hofft sie, das Matt gar nicht so bemerkt was in ihr Vorgeht. Sinnlos schaut sie sich im Raum herum als Channing Matt alles erklärt, gerade die Erklärung beendet klopft es an der Türe und mit einem '' Herrein '' schiebt Alex ihren Kopf durch, Melanie freut sich sie zu sehen und winkt sie in den Raum hinein '' du musst nicht draußen bleiben komm doch rein... '' niemals würde Melanie verlangen das sie als Freundin von Matt draußen stehen muss, so wie Channing ein Teil von ihr ist,ist es Alex bei Matt und da sie nach wenn auch dem kurzen Abend sie schon etwas kennt und mag stellt sich für Melanie gar nicht erst die Aussage das sie im Flur warten muss.


nach oben springen

#18

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 17:09
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Und Baaam, Matt reagiert so - wie Channing und auch Melanie es nicht gedacht haben, er reagiert distanziert und verhalten - weswegen er direkt am seufzten ist und zu Melanie schaut. Nun geht es auch ihr schlecht und er weiß grad nicht was oder wie er das irgendwie kitten sollte - damit es Melanie wieder besser geht und es Matt irgendwie versteht, warum sie das bis jetzt noch nicht gesagt hatten. Doch etwas runzelt er die Stirn, denn Matt wollte von etwas anfangen und hat es nun doch wieder gelassen - was ihn leicht ins grübeln kommen lässt und doch schüttelt er den Kopf und schaute zu Melanie. Ja, an seinem Blick sieht man - das er weiß, was in Melanie vor geht und er setzte sich auf das Bett und legte einen Arm um sie herum, damit sie weiß das er für sie da ist - denn das war ihm ja auch wichtig.

Die Umarmung folgt und er klopfte Matt leicht auf den Rücken als Dank - das er ihn beglückwünscht, doch bei der Frage - warum sie nun hier liegt, schaute er zu Melanie aber diese zeigte ihm das er es erklären sollte und leicht nickte er ihr dabei zu. " Also, wir waren ja bei der Awardshow - es war viel zu heiß für Melanie dort, der Arzt sagte das es an ihrem Körper liegt - weil dieser noch nicht so recht mit den Hormonen klar kommt und deswegen ihr Körper auf gut duetsch etwas am Rad dreht. Sie hatte etwas geblutet - bei der Awardshow und deswegen sind wir halt sofort hier hin gefahren, weil wir eben auch Angst hatten - Sorgen hatten, das eben das schlimmste passieren wird. Aber der Arzt hat sogesehen verwarnung gegeben, sie sollte nur viel essen - viel trinken und alles sehr ruhig angehen lassen. Ich habe schon zu Melanie gesagt, das - solange sie schwanger ist, die Awardshows gestrichen sind - denn ich habe keine Lust noch einmal sowas durchmachen zu müssen und sie bestimmt auch nicht. "

Grad wollte er etwas weiter reden, aber da klopft es an der Türe und Melanie bittet diese Person hinein - es war Alex und diese lächelt er etwas an. " Genau, komm ruhig rein - du musst nicht draußen bleiben. " Nun schaute er aber wieder Matt an und meinte dann mit einer leisen Stimme. " Aber es ist alles wieder gut, wohlauf und nichts weiter. " Nun schaute er wieder zu Melanie und er gab ihr einen Kuss auf die Schläfe, wobei er sanft über ihren Kopf streicht und dann zu Alex blickt. " Alles gut Große ?! "

nach oben springen

#19

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 17:25
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

Matt konnte sich nicht daran erinnern ob es jemals so einen Zeitpunkt in ihrer Freundschaft gab wo der eine nicht so reagieren konnte wie es gewünscht war, doch ohne zu sagen wieso das alles an ihm solch eine Reaktion hervor rief - versuchte er zu lächeln. Mel mit seinem Verhalten weh zu tun ist nicht seine Absicht, was ihn abermals seufzend ließ. von Sorge zu Enttäuschung und wieder zurück, Matt brachte einfach einen Moment um das alles in seinen Kopf zu bekommen. sich wieder zu Mel aufs Bett setzend, auch wenn Chan so nahm bei ihr ist - zieht er ihr die Decke etwas tiefer und zieht eine Augenbraue nach oben "verstecken bringt dir jetzt auch nichts kleine.. aber damit das klar ist wickeln ist Channings Job - ich bin für das Bespaßen zuständig" zwinkernd sah er einen Moment später zu Channing da er begann ihm alles zu erklären, ein Schlag folgte wirklich dem anderen. nur weil er sich sicher ist das Channing sich bei Mel durchsetzen wird, ist Matt etwas beruhigter "mit Mel wird es wirklich nicht langweilig und das heißt für dich Ruhe.. ich bin gespannt wie lange es dauert bis du Channing in den Wahnsinn treibst" das musste man wirklich sacken lassen und sein besorgter Blick verschwand einfach nicht ganz "ich weiß das du enttäuscht von mir bist Mel, nur gibt es da etwas was du bzw ihr Beide nicht wisst... Alex und ich glaubten sie würde ebenfalls ein Baby bekommen, nur ist es nicht der Fall und Alex ist fast zusammengebrochen" seufzend senkte er kurz seinen Blick, da er nicht näher drauf eingehen wollte und schon gar nicht aussprechen wollte wie es ihm damit ging "ich bitte euch sagt es ihr nicht.. ich werde es ihr sagen sobald es ihr besser geht aber dennoch gibt es auch etwas gutes... du wirst eine Mam und ich bald ein Ehemann, das heißt wohl wir Beide müssen erwachsen werden" langsam kam der Glanz von Freude in Matts Augen, den den Mel sich gewünscht hatte. er hob lächelnd ihre Hand und hauchte ihr einen Kuss darauf.

es dauerte nicht lange bis Alex sich zu ihnen gesellte, was Matt dazu bewegt sich zu erheben - denn sie kam nicht nur wegen Mel hier her und Matt brauchte einfach die Gewissheit das es Alex nicht ernsthaft krank ist "was hat der Arzt gesagt ?" fragte er ohne noch zu warten frei heraus, wobei er eine Hand an ihre Hüfte legte und sie liebevoll wenn auch fragend anblickte


nach oben springen

#20

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 17:41
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Da sowohl Mel als auch Channing sie herein beten, betritt sie langsam den Raum und sieht die Patientin lächelnd an. "Hey, wie geht's dir Mel? Du hast uns ja einen ganz schönen Schock verpasst!" Doch weiter kommt sie gar nicht, denn erst prasselt die Frage von Chan auf sie ein und dann auch noch Matt. "Lieg ich krank im Bett oder Mel hm? Mir geht's gut....macht euch keine Sorgen!"
Ihr Blick sucht den von Matt und sanft hebt sie ihre Hand, um ihm liebevoll über die Wange zu streichen. "Ich muss nur ein paar Vitamine nehmen und soll mich schonen, dann wird das wieder!..." Ja sie hasst es gerade ihm nicht die ganze Wahrheit zu sagen, aber sie möchte ihre schöne Planung auch nicht versauen. "Aber jetzt genug von mir...was ist denn passiert Mel? Ich meine gleich ins Krankenhaus? Vor ein paar Tagen ging es dir doch noch gut!" Besorgt legt sie ihre Tasche auf den Fußboden und setzt sich zu ihr ans Bett. Sie kann ihr glückliches Lächeln gerade einfach nicht ganz verbergen und so bekommen es auf jeden Fall die Beiden zu sehen, Matt steht ja im Moment gerade hinter ihr. ^^


nach oben springen

#21

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 17:55
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

sie mag nicht einmal die Erklärung von Channing hören was mit ihr geschehen ist , am liebsten würde sie sich dabei gleich wieder zusammen rollen die letzten Stunden waren wirklich der reinste Alptraum für sie. Ihre Augen geschlossen und Ausnahmsweise mal an die Worte von dem Arzt denkend , bleibt sie ruhig denn och mehr Aufregung ist mit Sicherheit nicht gut. Matt seine Geste mit der Decke und seinen Worten dazu lässt sie murmeln '' ich mag mich gerade aber nur Verstecken '' Ihr Gesicht erhellt sich etwas als sie die Wickelerklärung von Matt hört und schaut dabei zu ihrem Freund und ein dezentes grinsen tritt auf '' ich denke das wir uns da schon einig werden '' doch immer wieder holt sie auch die Erkenntnis ein , wie schnell doch etwas passieren kann und es vielleicht gar nicht dazu kommt das sie sich darum streiten werden wir die Windeln macht und wer nicht. Es wird ihr verdammt schwer fallen die Füße still zu halten und so ganz wird Melanie das sicherlich auch nicht hin bekommen, aber bei einem da können sie alle sicher sein, nichts mehr wird sie machen wo sie glaubt das es dem Kind schaden wird. Selbst wenn eine Veranstaltung in den Zeitraum fällt wird sie es irgendwie drehen, das Channing hin gehen kann und sie eben zuhause ist, sie ist eine Frau und da sind plausible Notlügen doch an der Tagesordnung ^^ aber darüber sollte sie sich noch keine Gedanken machen.

Wie Matt beginnt dann aber ihnen zu erklären warum er so reagiert hat, wie er eben hat weiten sich die Augen von Melanie und sofort fühlt sie sich als die Dumme... hätte sie gewusst was bei den beiden los ist wären sie anders an die Sache heran gegangen, vielleicht hätte Melanie sogar dafür gesorgt das Channing ihm nicht hätte bescheid gesagt. Besorgt und Mitfühlend schaut sie zu ihrem Besten Freund denn sie kann sich noch ganz genau daran errinern, wie es ihr ergangen ist als sie den Test gemacht hat in der Abwesenheit von Channing und er Negativ war '' warum hast du denn nichts gesagt? '' sie hätte doch für ihn da sein wollen ebenso wie für Alex '' ich verspreche dir , das wir ihr nichts sagen werden, nicht wahr Channing? '' zu ihm rüber schauend nickt er . Mit einem kleinen und dennoch besorgten lächeln kann sie nur erahnen wie es Matt dabei geht, dann aber haut er echt den Hammer raus oO Melanie setzt sich was auf und ihr klappt der Mund auf '' Was? was hast du gesagt? '' kann sie mal bitte jemand kneifen xD Quietschend fällt sie Matt um den Hals '' Ich freue mich für euch Herzlichen Glückwunsch aww das ist der Wahnsinn '' passend dazu kommt auch schon Alex rein ihre Erklärung hörend das auch mit ihr etwas ist, wartet sie ab bis sie näher da ist und das strahlen von ihr passt gerade irgendwie , schnell sie an sich gezogen drückt sie ..sie '' Herzlichen Glückwunsch angehende Ehefrau '' sie deutet das strahlen jetzt einfach mal darauf hin ^^ joar was hat Melanie denn? da sie Matt versprochen hat ihren Mund zu halten, muss etwas anderes her '' ich hatte einen kleinen Schwäche Anfall zu wenig essen '' schön rollt sie dabei mit den Augen '' zu wenig trinken und dann die Awards da ist eben eines zum anderen gekommen und weil Channing und ich es auch nicht deuten konnten wie schlimm es ist, hat er Matt bescheid gegeben '' puhh hoffentlich wird es Melanie so abgenommen.


nach oben springen

#22

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 18:12
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

" Glaub mir, hin und wieder treibt sie mich schon in den Wahnsinn - aber das schlimme ist ja, es wird noch schlimmer. " Lachte er dann auf und schüttelt dabei den Kopf, er schaute dabei nun zu Melanie und er schenkt ihr ein freches grinsen - dabei wackelt er mit den Schultern und den Kopf legt er leicht zur Seite, wobei er nun hört was Matt sagt und sofort weiten sich seine Augen. Okay, das wussten sie ja nun auch nicht und doch kann er sich nun vorstellen wie es Matt auch geht, denn sie waren schließlich in der selben Situation und genau deswegen schaute Channing nun Melanie an und dann wieder zu Matt. " Das tut uns leid, wirklich. " Murmelt Channing leise und seufzte ein wenig, nun kann er es auch verstehen das Matt nun so reagiert hat wie er eben reagiert hat und als er hört, was sie sagen - nickte er. " Natürlich, wir werden nichts sagen, ganz und gar nicht. " Doch umarmte er dann auch kurz männlich ^^ Matt und beglückwünscht ihn mit einem lächeln auf den Lippen. " Herzlichen glückwunsch dazu, angehender Mann. "

Nun kam aber auch schon Alex näher und sie fragte Melanie schon was los war, er hält sich da lieber raus - in solchen Dingen ist er nicht so gut und daher überlässt er es einfach das Melanie am reden ist und er selbst geht dann auf Alex zu und umarmte sie auch mit einem lächeln. " Und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch Alex, ich hoffe wir sind natürlich eingeladen zur Hochzeit. " Schmunzelt er ein wenig, wobei er auch zu Matt schaute und doch dann von Alex ablies und rüber zu Melanie geht um sich auf das Bett zu setzen, er schaute Melanie mit einem lächeln an - seine Hand wandert unter der Decke und er streicht über ihren Rücken, die ganze Zeit, während er ruhig und leise dort nun sitzt und alle am beobachten ist.

nach oben springen

#23

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 19:29
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

nun hatte Matt ihr wohl richtig einen rein gedrückt wenn man es mal frei heraus ausdrückt "aber das lassen wir nicht zu" der mahnende Blick galt allein Mel und sie wusste was das hieß, das musste er nicht erst laut aussprechen. zur Not wird er sich etwas einfallen lassen um sie wieder zum Lächeln zu bringen, was dann auch eher passierte als gedacht. "es wird alles gut gehen Mel, so lange du versucht die Worte des Arztes nicht leichtfertig hin zu nehmen... was sind schon 9 Monate ? wenn du für den Rest deines Lebens ein Geschenk der Liebe in den Händen hältst" um sie aufzuheitern zog er fast alle Register, er mochte es nicht wenn sie sich um sich selber sorgte und sich so vor der Welt versteckte - keinen mehr an sich heran ließ. das hat er schon unzählige male durch und diesmal muss sie bedenken er ist nur noch bis Morgen da, sicher will sie nicht das er mit Sorgen um sie zurück fliegt.

nun ließ er jedoch die weniger schöne Nachricht ihnen zu teil werden, die Blicke der Beiden ließen ihn nur mit den Kopf schütteln, er ist okay und sollte nicht zum Thema in diesem Raum gemacht werden. wie zu erwarten bekam er von Mel gleich ein drüber, darüber schaffte er nur verhalten zu lächeln "weil ich nicht gern über mich rede ? du kennst mich, daran wird sich nichts ändern" das war wohl deutlich genug um das Thema unter den Tisch zu kehren, in ihr wuchs Leben da sollte man sich nicht an der Vergangenheit aufhalten, so frisch diese auch noch sein mag. er will nach vorn schauen und nicht zurück, da es immerhin etwas anderes gab worüber sein Herz vor Freude platzen kann "ich danke euch.. es reicht das ich ich enttäuscht habe" für sich nickend, will er erst gar nicht darüber nachdenken wie Alex auf das alles regieren könnte. noch bevor er das Thema für sich bei Seite schob hatte er schon Mel an sich kleben was ihn lachen ließ "irgendwann muss ich doch auch mal was auf die Reihe bekommen" als auch Channing ihn beglückwünschte, war für den Moment einfach mal alles Happy Hippo xD fragt sich nur wann das nächste kommt wo man zum nervlichen Frack wird :/ aber das hatte alles Zeit

"aber Mel .. nicht aufregen .. und anfangen jetzt die Hochzeit zu planen, das hat alles noch Zeit" in dieser Hinsicht, sind Frauen doch irgendwie alle gleich xD nachdem Matt doch so schnell ins Abseits geriet und die Mädels sich begrüßten, grinste er nur schief und verschränkte die Arme vor der Brust. beruhigt das Alex nichts ernstes hatte, konnten sie wohl wirklich ohne Sorgen nach Frankreich zurück fliegen. ebenso war er Mel dankbar das sie eine Ausrede um ihren Zustand hatte, bestätigend nickte Matt ohne mit der Wimper zu zucken. "so was kommt von so was.. Mel lernt einfach nichts daraus.. aber nun hat sie Channing an ihrer Seite und da sollte es wohl endlich mal Berg auf gehen, ich glaub Magermodels sind out oder ?" hob er noch das Thema weiter an und grinste einfach in die Runde, manchmal ist es erschreckend einfach zu lügen.


nach oben springen

#24

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 19:44
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Dass Mel ihr nun gleich um den Hals fällt und sie drückt, überrascht sie gerade, doch die passenden Worte hat sie für sie ja auch schon bereit und so lacht sie doch etwas unsicher auf. "Okaaaaay...ich merk schon, Matt hat geplaudert! Danke....nur das...angehende Ehefrau lass mal lieber weg, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen! Er hat mich damit vorhin total überrumpelt." Ebenso wird sie von Chan gedrückt und dankt auch ihm für die Glückwünsche. "Ich denke da wird sich wohl was machen lassen Chan....da wir nicht vorhaben heimlich in Vegas zu heiraten.....oder Matt?" muss sie jetzt einfach mal mit einem Lachen nachfragen, denn sie hat sich da noch überhaupt keine Gedanken gemacht, und seit seinem Antrag auch gar keine Zeit gehabt sich Gedanken zu machen. Viel zu viel beschäftigt sie gerade in ihrem Kopf.

Nun hört sie Mel aber ihrer Erklärung zu und seufzt leise. "Und was lernen wir da draus? Immer fein essen...das ist echt wichtig!" lässt sie grad mal die Klugscheißerin raushängen, denn ja das Thema kommt bei ihr ja auch ab und an mal durch. bzw. war es schon kurz vor der Tour ^^. Da musste Matt ja auch nen Machtwort sprechen ehe sie zumindest ansatzweise etwas zu sich genommen hat ;). "Du machst Sachen Mel...aber solange es dir jetzt langsam besser geht! Wir bzw. vor allem Matt hat sich tierisch Sorgen um dich gemacht!" Ihr Blick wandert wieder zu ihm hinüber und ein sanftes Lächeln legt sich dabei auf ihre Lippen. Sie will ihn da jetzt nicht reinreißen, aber Mel kann sich sicher denken, dass Matt sich Sorgen macht, wenn sie im Krankenhaus liegt. Dass die zwei eine ziemlich enge Verbindung pflegen, das hat sie ja schon mittlerweile mit bekommen.
Da nun Chan aber zurück zu Mel ans Bett kommt, steht sie doch wieder auf, um den beiden etwas mehr Platz zu lassen. Und bei Matt’s Spruch über die Hochzeit, zieht sie nur eine Braue hoch. „Heiratet Mel oder ich? Das ist mein Part Monsieur! ….Ich darf doch hoffentlich oder? Und an mein Versprechen halte ich fest….ich will an deinem Hals keine Fliege oder Krawatte sehen! ^^ Das war nicht nur so daher gesagt mein Schatz!“ Muss sie ja noch mal betonen, denn verbiegen will sie ihn nicht und auch wenn er ziemlich heiß im Anzug aussieht, total konserativ ist einfach nicht ihr beider Stil und so sollte es wenn eine ziemlich lockere Hochzeit werden. Aaaaaaber da haben sie ja hoffentlich noch etwas Zeit, denn momentan haben sie eh so viele andere Dinge in Planung – die Tour, Urlaub – TV-Auftritte…und dann nicht zu vergessen, sie wird sich auch verändern. Nein die Hochzeit muss noch auf sich warten lassen: Sie will ein hübsches, sexy Brautkleid und dann nicht aussehen wie nen rollendes Fass xD.

Doch die letzten Worte von Matt muss sie noch einmal aufgreifen, denn ja sie ist durch diese ganze Sache, die sie ihm ja noch verheimlich, ein wenig unsicher geworden. „Magermodels sind total out….aber ne andere Frage, mal so an euch Männer der Schöpfung: Lieber dünne, knochige Weiber oder lieber Mädels an denen etwas dran ist? Und ich meine jetzt keine Dicken! So…..Schwangere zum Beispiel?!“ Sie hofft sie hat sich damit jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber sie will einfach mal allgemein die Reaktion der Männer testen. Dass Mel schwanger ist und hier jeder im Raum bescheid weiß außer sie, das kann sie ja nicht ahnen. ^^


<center></center>

zuletzt bearbeitet 21.01.2013 19:45 | nach oben springen

#25

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 14:42
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

wenn Melanie wüsste das Matt schon gar nicht mehr lange da ist, würde es ihre Laune wahrscheinlich ein weiteres mal kitten, denn sie hatte gehofft mal etwas mehr Zeit mit ihrem Besten Freund zu verbringen und auch mal alleine aber das kann sie sich wohl auch dieses mal abschminken. Es ist etwas unglaublich schönes das Glück der beiden zu sehen und auch zu hören, die beiden passen einfach super zusammen und eine Hochzeit ist einfach der Höhepunkt davon '' ich hoffe doch das ich eingeladen werde? '' zwischen den beiden hin und her schauend , legt sie sich etwas zurück.
Matt sollte von allen am besten wissen das es Melanie gar nicht leicht fällt Alex nun zu belügen, zum einen hat sie Angst das es sich irgendwie später auswirken wird, wenn sie dann in Erfahrung gebracht hat das nicht nur die Jungs sondern auch sie Alex angelogen hat. Mit Mühe versucht sie es sich nicht gleich an der Nasenspitze ansehen zu lassen das sie gerade etwas schummeln muss. Der Bittere Nachgeschmack der ganzen Sache ist, das sie sich nun wieder Vorträge anhören kann wegen ihrer Figur und dem essen, sie hat nun verstanden das sie etwas ändern muss aber so etwas geht nicht von jetzt auf gleich, drum fällt ihre Antwort auf all der Beteiligten ziemlich schroff und zickig aus '' habt ihr mal jemanden an ihrer Seite die euch ständig auf die Gabel schaut und das Geld euch streichen möchte wenn ihr zuviel am essen seit, vielleicht versteht ihr mich dann '' da lassen die Lieben Hormone wieder grüßen, Melanie senkt ihren Kopf denn kaum hat sie es ausgesprochen tut es ihr schon wieder leid.

Alex schießt mit ihrer Frage dann aber den Vogel ab ^^ zwar bemüht sich dabei Melanie auch sich äußerlich nichts anmerken zu lassen aber der Überwachungsapparat macht sich mit kurzen piepsen bemerkbar, sich auf die Unterlippe beißend schaut sie in die Runde '' ich sollte mich nicht noch immer wegen Pam aufregen..... '' Es passt gerade einfach und so kann Melanie überspielen worum es wirklich ging. Sie selbst musst zu der Frage von Alex ja nichts sagen, denn sie ist kein Mann ^^ zwischen Mann und Channing hin und her schauend ist sie doch jetzt mal gespannt wie die beiden sich da raus reden werden


nach oben springen

#26

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 15:02
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Sein Blick geht zu Mel, als Matt meinte das sie nun nicht die Hochzeit planen sollte - Chan selbst blickte nun zu Matt und hob eine Augenbraue hoch. " Die wird erst einmal nichts planen, außer mehr zu essen. " Zwinkert er ihm zu und nickte dann auch noch bei Alex Worten - das es auch ihre Arbeit ist, das alles zu planen - so sieht er das auch, schließlich ist sie die Braut - aber zwei andere weibliche Hände könnten nicht schaden und Melanie ist bestimmt gut darin. Matt und Channing gehen einfach während die Frauen sowas planen, in einer Kneipe oder sowas und saufen sich einen - da übt Channing dann mit Matt für den Junggesellenabschied, damit der Junge dort auch lange und viel aushält xD Das ist auch schon ganz schön heftig und viel Arbeit, mehr Arbeit als die Frauen haben xDD

Zu der Sache mit dem Essen und dem Magermodels, flippt nun Melanie doch etwas aus und er holt tief Luft deswegen. " Kein gutes Thema. " Murmelt er leise und blickte dabei Melanie an, die Frage von Alex schießt wirklich den Vogel ab und er schaute dabei zu Matt, dann zu Melanie und wieder zu Alex - er ist ein Mann, da muss er wohl irgendwie antworten, auch wenn er nicht so ganz weiß wie und was. " Ich sage mal so, es kommt nicht drauf an wie die Frau äußerlich aussieht von der Figur her - sondern viel mehr was in der Person drin steckt. Klar, ich möchte nun auch nicht mit einem Wallross rum rennen - aber auch nicht mit einem Klappergestellt. Melanie ist kein Klappergestell, aber sie weiß auch das ich finde das sie noch viel zu dünn ist - ich merke aber auch das sie es versucht zu ändern. Und wenn eine Frau - die ich liebe, auch noch schwanger von mir ist - hey, das ist doch das beste was es überhaupt gibt. Schwangere Frauen sehen sowieso besonders sexy aus - also nicht jede, sondern eben nur solche - die von mir schwanger sind ... also, ihr wisst wie ich das meine oder nicht ?! " Er lachte auf, denn irgendwie verstrickt er sich in irgendwelchen Dingen - die gar nicht so gut sind, nun schaute er zu Melanie und vrsuchte nochmal seine Worte richtig heraus zu bekommen. " Wenn Melanie zum Beispiel schwanger ist, verdammt - sie würde mit einer Kugel richtig heiß aussehen. Doch wenn es nun eine andere Frau wäre - dann würde ich das zum Beispiel nicht mehr toll finden ... " Wieder lachte er auf und beugte sich kurz zu Melanie hinunter um ihr einen Kuss auf die Lippen zu geben - doch nicht lange, denn da beugt er sich wieder auf und schaut zu Matt - denn der muss da auch noch durch xD Vielleicht wird es besser als bei ihm selbst xDD

nach oben springen

#27

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 16:04
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

"sorry Chérie ... Julien und Sofiane darfst du es erzählen" breit grinsen schiebt er so das Thema von sich wobei er dennoch lachen muss und setzte sich auf die Fensterbank, waren die hier recht bequem und so hatte er alle im Blick. durch das rege Thema verdrehte Matt nur die Augen, irgendwie scheint er gerade Chinesisch zu sprechen "ich meinte nicht das Mel sie allein plant oder der gleichen außerdem hat Alex gewissermaßen recht bzw auch wieder nicht, wer weiß vielleicht wache ich in ein paar Wochen oder Monaten auf und wir heiraten spontan.. es sei denn ich muss Angst haben das du wieder vor Schreck in die Wanne fällst" nun langte es aber wirklich und Matt zuckte mit den Schultern, denn den Kopf hatte er für das alles noch nicht wirklich. stand nun erst mal in seinen Augen ein Ring an, welchen sie logischerweise noch nicht an ihrem Finger trägt.
als Mel aber wegen ihrem geliebten Thema ab geht, schnalzt Matt mit der Zunge "Mel, das nächste mal nimmst du die Gabel in haust sie demjenigen in die Rippen.. aber dennoch ich weiß was du meinst und während der Tour darf ich auch nicht essen was ich will.. aber lassen wir das" die Lust auf eine Diskussion hatte Matt nicht und sicher auch kein anderer, da dachte er lieber über Channings Idee nach, das sie für den Jungessseelenabschied trainieren müssen xD wobei er das von Mel kannte, das sie hin und wieder zickig werden kann – aber da steht er doch drüber ;D schließlich weiß er nach den Jahren damit umzugehen ohne das sie auf ihn los geht

wenn man nun dachte es wird hier in diesem Zimmer ruhiger - kann man nur sagen, reines Wunschdenken. Alex schlug wirklich jedes Thema in die Flucht und nun gingen die Blick von einem zum anderen. Mel hatte wirklich Glück fein raus zu sein, wobei er ihr dennoch dankbar ist das sie für ihn gelogen hat. er weiß wie sehr sie es hasst und dennoch kann er ihr versprechen, das sie nichts zu befürchten hat. ist das alles auf seinem Mist gewachsen und dazu steht er auch, nur zu einem steht er wie immer nicht xD Mel sagen zu müssen das es bald wieder heißt by by zu sagen.
aber Channing versuchte sich in einer verwirrenden Erklärung, die selbst Matt nicht mehr länger in seinen Gedanken verharren ließ. wie ist das noch gewesen ? wenn du nicht weißt was du sagen sollst, verwirre sie xD mit zusammen gepressten Kiefer versuchte Matt nicht zu lachen, was zu Folge hatte das seine Augen schon glasig wurden. nichts gegen Channing aber wirklich nice was er da zurecht stammelt. als er dann aber selber lachte, hielt Matt sich auch nicht mehr zurück bevor er sich dann mal versuchte ;P "jede Frau hat etwas besonderes an sich, ganz egal wie viel sie auf die Waage bringt - und also um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen eine Schwangere Sexy zu finden" frech grinsend machte er mit Absicht eine Pause und sah für einen Moment jeden einzelnen an "sicher wollt ihr wissen warum ? ganz einfach.. keine von denen ist meine Verlobte, dem nach liegt es doch auf der Hand.. sicher würde ich dich sexy finden Alex.. andere Frauen interessieren mich nur nicht.. ABER das soll nicht heißen falls du mal in den Genuss kommst Mel, das ich dich hässlich finde" kam er für seinen glauben geschickt die Kurve und ließ seine Augenbrauen flippen, selbst zufrieden wie eh und je - saß er nun auf der Fensterbank


nach oben springen

#28

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 16:42
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Okay das Thema Hochzeit lassen sie dann jetzt wirklich mal außen vor, denn Matt sagt dazu ja schon seine Meinung und so wie sie ihn mittlerweile kennt, würde er das sogar in die Tat umsetzen. ^^ Und was den Junggesellenabschied angeht, da sollen die Jungs mal machen. Sie ist sich sicher, dass dieser bei der Chaotentruppe ausarten wird, aber solange nichts schlimmes passiert, ist es ihr recht. Schließlich sollte Matt seinen letzten Tag in Freiheit dann ja auch noch genießen dürfen oder wie sagt man so schön?^^ „Das entscheide ich spontan wer das von uns beiden erzählen darf, denn ich will mir sicher nicht den Zorn deiner Jungs aufhalsen. xD“ Sicher ist sicher, bei Juls macht sie sich da nicht solche Sorgen, aber Sof wird mit Sicherheit aus den Latschen kippen. xD

Allerdings wird Mel gerade echt zickig und Alex beäugt sie nur kurz mit einer hochgezogenen Braue. „Schon gut, nicht aufregen…Channing füttert dich sicher zur Not auch so wie ich ihn kenne!“ Sie kann sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen und hofft, dass Mel ihr gleich nicht irgendwas über den Kopf zieht. xD So zieht sie nämlich schon mal leicht den Kopf ein, sicher ist sicher. :D

Dass nun allerdings alle recht komisch reagieren als sie ihre Frage formuliert merkt sie an ihren Reaktionen, Mel verkriecht sich sofort und wirkt so als würde sie am liebsten das Mauseloch suchen, ist dann aber auch mit ihren Blicken interessiert bei der Sache. Was dann aber folgt, damit hätte Alex nicht gerechnet, Channing redet sich gerade um Kopf und Kragen xDDD. „Wow, hattest du das schon immer drauf einem im Kopf Achterbahnen zu bauen….also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann sind schwangere Frauen im Prinzip unsexy, nur Mel würdest du heiß finden ja?“
Kurz prüfend blickt sie ihn an und schaut dann zu Matt hinüber als Channing und Mel sich küssen. Er hat ja auch noch seine Meinung dazu und auf die ist sie jetzt ja mal gespannt, wenn sie schon Channings Verwirrungen hinter sich hat. ^^ Doch seine Worte ähneln Channings, nur dass er nicht so brummkreiselmäßig daher redet. Allerdings bringen seine Worte vor seiner Pause sie schon ziemlich zum Schlucken. Und für eine Sekunde bekommt sie gerade echt Panik, was man ihr wohl auch ansieht, denn sie kaut auf ihrer Unterlippe herum. Sagen tut sie aber nichts, besser ist das wohl, denn sonst verrät sie sich doch noch. Gott ist das schwer, etwas und ganz besonders so etwas Wichtiges vor ihm geheim zu halten. So senkt sie kurz ihren Blick als er zu ihr hinüber schaut und hört dann auch schon seine weitere Erklärung, was ein verschmitztes Lächeln auf ihre Lippen zaubert. Indem sie ihren Blick wieder hebt, lacht sie kurz auf und schießt dabei ein „Schleimer!“ heraus!

Urplötzlich taucht allerdings schon wieder die Übelkeit in ihrer Magengegend auf und sie steht tief durchatmend auf. „Ihr entschuldigt mich kurz…“. Klar könnte sie auch bei Mel auf die Toilette verschwinden, aber sie will nicht, dass sie ihr beim Kotzen zuhören müssen, so bevorzugt sie doch die Toilette auf dem Flur. Dort angekommen geht dann mal das übliche Prozedere los und als es ihr danach einigermaßen besser geht und sie sich die Hände und den Mund auswäscht, stockt sie kurz. Moment….was sind das für Geräusche? Das…..neeeeeeeeeeein das ist nicht wahr?! Sie schleicht sich aus dem Raum und lauscht an der nächsten Tür. Alter Verwalter, da sind doch zwei gerade wirklich dabei übereinander her zu fallen. Als ihr Blick auf das kleine Schild neben der Tür fällt, dass zeigt, dass dort gerade ein Kind zur Welt gekommen ist, weiten sich geschockt ihre Augen und erschrocken, aber auch belustigt macht sie sich wieder auf den Weg zu den Dreien.

Als sie ins Zimmer herein kommt, ist sie immer noch am Lachen und sieht alle Drei nacheinander an. „Ohhhhh Liam! :D“ stöhnt sie mal gespielt, während sie sich weiter lachend zu Matt begibt. „Ja auf Krankenhaustoiletten bekommt man schon die tollsten Dinger zu hören. Da treiben es doch gerade echt welche, obwohl die Olle gerade nen Kind bekommen hat…..buahh….Gedanken weichet von mir!“ erklärt sie ihren Auftritt, damit sie sie nicht alle für komplett bekloppt erklären. Sie lehnt sich nun neben Matt ans Fensterbrett und greift nach seiner Hand, die sie mit ihrer verschränkt und sich dann in seinen Arm dreht, so dass ihre Hände automatisch vor ihrem Bauch liegen.
„Wie lange musst du denn nun eigentlich hier bleiben Mel? Ich mein, versteh das jetzt nicht falsch, aber ich hätte dir Channing schon noch gerne mal einen Tag entführt, nur wenn du hier bist….dann will ich ihn dir natürlich nicht nehmen….“ Sie hofft, das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber da sie sich jetzt endlich mal wieder gesehen haben, würde sie natürlich auch gerne was mit ihm unternehmen. Einfach nur irgendwohin und quatschen…

Allerdings so wirklich besser geht es ihr trotzdem noch nicht und sie würde gerade einfach nur am liebsten ins Bett oder auf die Couch. Deshalb schaut sie über die Schulter zu Matt und flüstert ihm entgegen. "Können wir bitte nach Hause fahren? So wirklich prickelnd geht's mir nicht...ich bin ziemlich müde!" Ja das Gezicke und die Aufregung heut war ziemlich anstrengend. Da Matt nichts dagegen hat und sie Mel auch noch ein wenig Ruhe gönnen wollen, brechen sie dann erst einmal auf. Mel wird noch schnell gedrückt und gute Besserung gewünscht und Chan auch verabschiedet ehe es dann los geht.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 22:01 | nach oben springen

#29

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 14:34
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Ungewollt hört Melanie schon nicht mehr bei allem so mit, sie ist noch immer recht schlapp und die Medikamente welche sie noch in ihrem Körper hat schlauchen an ihr. Als Alex aber aus dem Zimmer geht seufzt sie leise und schaut zu ihrem Besten '' kümmer dich gut um sie, sie sieht Momentan wirklich schlecht aus und ich mache mir Sorgen um sie '' das Alex schwanger ist kann Melanie ja nicht ahnen, also macht auch sie sich sorgen um Alex.
Als diese aber wieder kommt und so komische Sachen von sich lässt ^^ muss auch Melanie lachen '' will ich wissen wo du gerade warst? '' keiner kann ahnen das andere hier im Krankenhaus Leistungssport vollbringen xD das kann Channing sich gleich von der Backe wischen ^^ denn Melanie wird so etwas nicht in einem Krankenhaus tun.

Ihren Kopf zur Seite legend so das sie leicht aus dem Fenster heraus schauen kann, schließen sich immer wieder etwas ihre Augen, man sie ist aber auch müde, es wurmt sie denn bevor das alles passiert ist hat sie die letzten Tage doch schon so viel geschlafen, vielleicht versteht sie deswegen das alles nicht so wirklich denn nach 4 oder 5 Tagen war es bei den Awards doch das erste mal das sie wieder richtig Draußen war. Aber gut Melanie kann an ihrer Lage nun nichts mehr ändern und wird sich dieser fügen und Ausnahmsweise mal lieb im Bett liegen bleiben.
Keineswegs ist sie Alex oder Matt böse als diese rasch auch wieder gehen, wenn Mel es könnte würde sie auch aus dem Krankenhaus ausbüchsen sie mag diese Dinger einfach nicht.Die Türe geschlossen und Matt und Alex draußen, zieht Melanie die Decke etwas höher und seufzt ein weiteres mal '' Ich mag Krankenhäuser nicht. Viel Lieber würde ich bei mir zu Hause in meinem kuschligen Bett liegen '' Ja ja sie weiß, sie wird hier gerade gegen eine Wand reden drum schließt sie murrend ihre Augen und grummelt vor sich hin.


nach oben springen

#30

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 15:06
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Immer wieder schaut er mal zwischen Alex und Matt hin und her - irgendwie kommt ihm das zwar komisch vor, das Alex genau das fragte - aber Channing denkt sich auch nicht wirklich etwas dabei. Denn schließlich sind sie auf einer Station wo es eben auch Babys gibt, da kommen die Frauen eben auf diese Sache- typisch Frauen eben. Als Alex fragte ob er ihn mal entführen kann oder nicht, nickte er dieser zu und keine 10 Minuten später waren sie auch schon verschwunden und er schaute dabei zu Melanie - denn diese sieht wirklich sehr müde aus muss er mal gestehen.

Ihre Worte jedoch hörend, seufzt er ein wenig auf - die Augen verdrehend, schüttelt er den Kopf und schaut sie ganz sanft und liebevoll an. " Schatz, du möchtest doch das es dir und auch dem Baby gut geht - also musst du erst einmal hier ein wenig bleiben. Mir gefällt es auch nicht, das kannst du mir glauben - ich würde mir wünschen auch mit dir lieber zu Hause zu sein, aber ich denke dabei an euch Beiden und das ihr hier die Dinge bekommt - die wir zu Hause dir nicht geben können. " Er setzt sich nun langsam etwas auf das Bett und zieht die Decke von ihr wieder etwas runter - wobei Channing einen kleinen Hundeblick auflegt. " Bleib wenigstens noch zwei Tage hier, meinst du das du das schaffst ?! Ich werde auch hier bleiben, da musst du dir keine Sorgen machen - alleine lasse ich dich nicht, außer wenn Alex mich entführt und dann hast du aber Matt bei dir. " Ein lächeln ist auf seinen Lippen zu sehen und er streicht sanft über ihren Kopf. " Wenn du magst, darfst du ruhig schlafen Maus - ich bin hier. "

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen