#31

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 24.01.2013 14:28
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

warum muss er denn auch seinen Hundeblick aufsetzten er weiß doch das sie ihm kaum widerstehen kann '' ich habe doch nur gesagt das ich gerne bei mir zuhause wäre '' vielleicht völlig Unpassend aber da gibt es noch etwas worüber sie schon seit dem sie von der Schwangerschaft weiß nachgedacht hat '' wie machen wir das eigentlich? '' müde ihren Kopf hin zu ihm drehend , schaut sie ihm in die Augen '' wird das Baby zwei Kinderzimmer haben? immerhin haben wir beide ein Zuhause '' darüber sollten sie sich vielleicht so langsam mal etwas Gedanken machen.

Immer wieder die Augen etwas schließend schenkt sie ihm ein lächeln '' selbst wenn du mal nicht hier bist, schlage ich nicht gleich die Flucht ein ich weiß ja das , es dem Baby gut tut wenn ich hier bleibe. Da ich nicht möchte das ihm etwas geschieht werde ich erst einmal auch hier bleiben. Aber Ich möchte das du auch einen schönen Tag mit Alex haben wirst ja? Ihr habt euch so lange nicht gesehen und euch sicher sehr viel zu erzählen. Das möchte ich dir nicht nehmen Schatz '' ihre Hand an seine legend streicht sie darüber '' Ich liebe dich Channing '' doch immer wieder schließt sie ihre Augen bis sie nach langem Kampf der Augen einschläft


nach oben springen

#32

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 18:11
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Ihre Worte hörend, wegen dem Kinderzimmer - zuckt er etwas mit den Schultern, denn darüber hatte er sich nun wirklich noch keine Gedanken gemacht gehabt. " Ich weiß es nicht, entweder wir ziehen zusammen - was du wahrscheinlich nicht möchtest oder wir werden einfach zwei Kinderzimmer machen, bei mir eins und bei dir eins. Natürlich wird es sehr kostenaufwendig sein - aber darüber müssen wir uns natürlich keine Sorgen machen - auch nicht du Schatz. " Ein sanftes lächeln das schenkt er ihr, doch sah er auch wie müde sie ist und das lässt ihn etwas seufzten - denn die Medikamente machen ihr wirklich ein Strich durch die Rechnung.

" Es tut auch dir gut Melanie, nicht nur dem Baby - auch dir tut es gut hier zu sein, damit dein Körper und du selbst dich daran gewöhnen könnt - das ein Leben dort in deinem Bauch wächst. " Sie ist wirklich süß, das muss er ja sagen - denn selbst das sie hier liegt und vielleicht alleine sein könnte, macht ihr scheinbar nichts aus und doch macht ihm das was aus. " Wenn ich mit Alex unterwegs bin, dann wird Matt hier bei dir sein - damit du mit ihm die Zeit auch verbringen kannst, schließlich siehst du deinen besten Freund nicht oft - dann solltet ihr wenigstens jede Sekunde auskosten, die er noch hier in Ny ist. " Er blickte auf ihre Hand, die über seine strich und ein seufzten war von ihm zu hören - es tut gut sowas aus ihrem Mund zu hören. " Und ich liebe euch !! " Doch da schläft sie schon ein und er gab ihr ein Kuss auf die Stirn, langsam deckt er sie zu und geht nun zum Fenster - denn schlafen, das kann er grad nicht wirklich und genau deswegen denkt er nach.


Zusatz und bearbeitet


Er bekam eine Sms von Alex und schaute kurz wieder aus dem Fenster und dann wieder zu Melanie, zu der er dann ging und sie kurz etwas aufweckte. " Mein Schatz, Alex hat gefragt ob ich in den Park komme - ich denke, Matt wird auch gleich kommen. Mach kein Mist, wie zum Beispiel aus dem Bett raus um aus dem Krankenhaus zu kommen oder dergleichen - denk an dich und deinem Körper und auch um das Baby okay ?! Ich werde nich lange weg sein. " Ein lächeln ziert seine Lippen und er beugt sich zu ihr herunter - um ihr einen Kuss auf die Lippen zu geben. " Ich liebe euch Engelchen. " Sanft streicht er über ihre Wange und flüstert noch leise. " Schlaf noch ein wenig bis er kommt. Ich schaue mal was ich dir mitbringen kann, okay ?! " Er blickt sie liebevoll an - denn er weiß schon was er mitbringen wird und was er machen wird. " Bis später Schatz und grüß mir Matt ... " Und damit, auch wenn es ihm schwer fällt - grad weil sie im Krankenhaus liegt, geht er nun aus dem Zimmer um in den Park zu gehen.


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 18:47 | nach oben springen

#33

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 22:19
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

auf den Weg ins Krankenhaus, hatte er noch seine Maman versucht zu erreichen was Matt nicht gelang - sicher schlief sie noch oder arbeitete schon. da oben drein noch sein Magen eine Solo Einlage hin legte, beschloss er vorher kurz in die Stadt zu fahren um etwas zum Essen zu holen. für Mel nahm er auch gleich etwas mit und sollte sie keinen Hunger haben - blieb eben mehr für ihn xD ein besseres Alibi gab es einfach nicht um mal beim goldenem M zu zu schlagen. damit Matt jedoch nicht gleich auf der Stadtion von den Schwestern gestoppt wird, verschwand auf dem Parkplatz alles in seinem Rucksack. gegen Getränke könnten sie sicher nichts sagen und wenn.. wird er eben so lange neben den Damen stehen blieben und sie mit nervigen Fragen bombardieren bis, alles leer getrunken ist. beim besten will schaffte er es nicht das Grinsen zu verdrängen und marschierte gerade Wegs ins Krankenhaus Innere.

wie erwartet, musste er noch kurz auf den Fahrstuhl warten - also schrieb er Julien noch eine sms bevor er einstieg und es anschließend auf lautlos machte, zwar hätte er es gern ganz aus gemacht aber sollte etwas bei Alex sein - wäre es nicht ratsam. immerhin hatte er ihr noch gesagt sie sollte sich melden, wenn etwas ist, nein er wollte nicht zum Haifutter werden - konnte er schon in seinen Gedanken das Spiel verfolgen was kommen würde. als er fertig mit dem Denksport ist, kam er passend vor Mel ihrem Zimmer an und klopfte bevor er mit den Bechern an die Brust gedrückt rein spazierte. Erst jetzt sah er da Mel schlief und grinste darüber nur schief, da es Mittag ist und man das aus einem Kh nicht kannte. Hat sie sicher die Schwestern bestochen um ihre Ruhe zu haben xD

die Tür schloss Matt ganz klar leise und ging weiter ins Zimmer, die Becher stellte er auf ihren kleinen Schrank neben dem Bett und seinen Rucksack, parkte er auf dem Stuhl. Was nun ? Erschrecken ? Nein lieber nicht, Mel könnte wohl darauf sehr gereizt reagieren und das brauchte er Heute nicht unbedingt. Also entschied sich Matt für eine nettere Variante und ging zum Fenster xD öffnete es – lehnte sich mit den Händen auf die Fensterbank um sich etwas weiter heraus beugen zu können „was eine wundervolle Aussicht, fast wie in einem fünf Sterne Hotel... ich bin schwer beeindruckt.. selbst Zimmer Service haben sie hier“ sagte er etwas lauter damit Mel das auch mit bekommen, denn wo bliebe sonst der Sinn – mit sich selber zu sprechen gab er Heute Morgen schon auf :P


zuletzt bearbeitet 02.02.2013 22:21 | nach oben springen

#34

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 22:29
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

schlafen *___* einfach die ganze Zeit schlafen dann wird die Zeit hier im Krankenhaus auch ganz schnell vergehen, eigentlich war Melanie der Meinung das sie schon lange wieder nach Hause gehen kann aber die Ärzte sehen das alles noch eben etwas strenger und da sie ja auch möchte das es dem Bläschen gut geht , versucht sie so gut es geht und wie schnell es geht die Zeit hier zu verbringen. Das Channing gegangen ist und Matt dafür gekommen hat sie gar nicht mitbekommen, erst als er an dem Fenster steht und mit seiner Stimme meint sie aus ihren süßen Träumen zu wecken blinzelt sie langsam auf, sofort schießt auch ein lächeln auf ihre Lippen. Ihre Decke aber sich über den Kopf ziehend da es zu hell ist ^^ murmelt sie verschlafen unter der Decke '' wenn du es hier so schön findest, dann können wir die Plätze auch gerne tauschen , du legst dich hier hin und lässt dich bedienen und ich marschiere hinaus '' uhh *___* das wäre es, raus gehen laufen und das nicht nur zu den Untersuchungen und all den Kram das wäre es doch.

Da sie sich aber auch freut das Matt da ist, kriecht sie unter der Decke hervor und runzelt etwas die Nase '' ich habe dich ertappt das ist aber kein gesundes essen und gemein ist es auch, das du bevor du her gekommen bist bei Mc´s warst und hast mir nichts mitgebracht '' gespielt sauer verschränkt sie ihre Arme vor der Brust , sie kann ja nicht wissen das er heute ihr Futter Schiff ist *____*


nach oben springen

#35

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 22:39
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

genau so ein leben wie Mel es gerade führt, wäre für Matt ein Traum. den ganzen Tag schlafen uns nichts tun xD er kann es kaum abwarten, das auch in ein paar Wochen mal wieder zu haben. natürlich ist ihm bewusst, das es hier kein Hotel ist und sie alle Vorzüge genießen kann. aber er ist schon stolz auf sie soweit, hatte sie wohl noch keinen Flucht versuch unternommen - da weit und breit keine Schwestern ins Sicht gewesen sind. als er jedoch nach einem Moment ihr Gemurmel hört, beginnt er zu grinsen und schließt das Fenster wieder "liebend gern und du beendest meine Tour ? wow Mel du weißt gar nicht wie toll ich das fände" er lachte nur darüber und wandte sich schließlich um

okay er hätte besser weiter erstaunt aus dem Fenster schauen sollen, ihr Gesicht sah Grenzwertig aus. dabei hat er sich die größte Mühe gegeben sie nett zu wecken xD aber nein Matt lag um hunderte Meilen daneben und lachte nicht nur über sie - sondern auch über sich selbst. "pssst... nicht so laut, sonst hab ich gleich wieder alle an den Hacken mit ihren Gesundheits- Wahn, reicht wenn das Morgen wieder auf dem Plan steht" sie hatte wohl genug gelitten aber ihr fiel wohl nicht auf das sie gerade nicht schielte, sondern wirklich zwei Becher Coke bzw eine Sprite für sie auf dem Tisch standen. zu ihr rüber gehend, setzte er sich schließlich aufs Bett und zog den Rucksack mit rauf "meinst du ich lasse dich hängen ? das Essen hier erträgt man nicht länger als einen Tag" damit zog er den Reißverschluss auf und gab die Sicht frei.. allein der Duft ließ Matt schon das Wasser im Mund zusammen laufen *---*


nach oben springen

#36

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 22:51
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Alles würde Melanie viel lieber machen als die ganze Zeit im Krankenhaus zu liegen, und wenn er wirklich glaubt das sie nicht versucht hat jemanden zu bestechen das sie hier eher heraus kommt hat er sich wirklich geschnitten xD Mit Donuts und anderen süßen Versprechungen oder den Verlockenden Angebot Autogramme von Channing und Matt xD zu besorgen sind alle Eisern geblieben was sie wirklich an so manch einem Tag hat böse werden lassen. Die Zeiten werden immer schlimmer und nicht einmal mehr das Personal lässt sich bestechen ^^ bei seinen Worten zu der Tour grinst sie und flippt mit ihren Augenbrauen '' aber sicher mache ich deine Tour ich lege eine Heiße Tanzsohle hin zu der Kombination vom Ententanz und Hilfloses umher wendeln mit den Händen '' frech und lachend streckt sie ihm die Zunge raus '' danach kannst du zwar einpacken aber hey dann hast du genug Zeit auch einfach mal Tage lang im bett zu bleiben '' also wenn er seiner Kariere irgendwann mal ein Ende setzen will, brauch er nur ihr bescheid geben sie macht es dann gerne xD

Immer noch ein recht mürrisches Gesicht weil sie auch mal etwas richtiges essen möchte, beobachtet sie ihn und hebt etwas ihre Hand, zwei Hände flippen etwas auf und selbst dabei ist sie am grinsen '' komm mal her vielleicht hast du noch irgendwo reste an dir, ihr Männer seit ja bekanntlich nicht so gut im Anständigen essen xD '' oft genug hat Mel mitbekommen das er sicherheitshalber ab und zu besser einen Schlapperlatz tragen sollte :D was dann aber passiert lässt sie in die Hände klatschend ganz nervös in ihrem Bett herum rutschen '' uhhh Matt ich liebe dich '' etwas mehr den Rucksack öffnend holt sie Pommes heraus, schiebt sich zwei in den Mund und verdreht genüsslich ihre Augen '' moar das ist so gut '' wieder eine in die Hand nehmend wackelt sie damit etwas rum '' weißt du vor ein paar Tagen habe ich bei Mc Donalds noch mit Pommes um mich geworfen '' ja heute lacht sie darüber und muss nicht mehr weinen ^^


nach oben springen

#37

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 02.02.2013 23:51
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

man mag es kaum glauben, schon strafte man Matt das er einmal so naiv geglaubt hat - Mel wäre brav und ließe es einfach über sich ergehen. das wird ihn kein zweites mal passieren, schon verwunderlich wie er überhaupt darauf kam - das sie ihre Füße hätte still halten könnte. aber sicher ist, ihre Bestechungs- Taktik müsste ausgefeilt werden. nur wird er sie darüber nicht aufklären, schließlich will er auch das es ihr besser geht und kein Risiko eingegangen wird. auch wenn er nun wieder Gefahr läuft zu klingen wie ein alter Sack, diesmal steht er sogar dazu xD wie sie ihn locker und frech verkaufen will seine Tour zu beenden, bekommt Matt große Augen und fast schon Schnappatmung "ähm ... ich habs mir anders überlegt, ein paar von meinem Team wollen sicher noch länger Geld verdienen" dennoch wusste er genau das Mel tanzen kann und das brauchte sie nicht zu bestreiten, er hat noch immer ein Video wo sie mit einer Tequila Flasche auf dem Tisch tanzt ;P "sicher.. was ist schon eine Karriere gegen ein wundervolles Bett" dabei zuckte er trocken mit den Schultern ehe er anfing zu lachen. sobald es an der Zeit ist das Mikro bei Seite zu legen, wird er sich bei ihr melden und er ist sich sicher, das sie ihm vor Freude das Trommelfell zum platzen bringen wird xD

die Nummer ihn ein schlechtes Gewissen einzureden hatte sie bis Heute noch drauf, selbst wenn er nicht mal was getan hat. doch schon wurde eine Durchsuchung veranstalten, Matt konnte nicht mehr vor lachen "vielleicht findest noch etwas Ketchup in meinem Bart" wenn er Essen genießt, kann einfach mal etwas daneben gehen - also brauch sie ihn nicht wieder versuchen so einen Sabber Latz anzudrehen.. die teile wird er in den nächsten Monaten wohl zu genüge um sich haben *-* kaum lüftete er dann das Geheimnis verwandelte Mel sich in ein kleines Kind was nicht mehr ruhig sitzen konnte "würde ich jetzt auch sagen.. also sag nie wieder ich denke nicht an dich" brachte er noch zum besten bevor er selber rein Griff und sich seinen Burger sicherte xD "nicht so laut, sonst glauben die hier noch .. wir treiben sonst was" grinsend, lehnte er sich über ihre Beine und legte seinen Ellenbogen daneben ab, ebenso zog er den Stuhl mit dem Fuß näher um sie darauf bequemer zu platzieren.

zufrieden ließ er sich seinen Burger auf der Zunge zergehen und hob nur eine Braue "und das ohne mich ? nein falsch.. wieso hast du das gemacht ? so etwas hast du nicht mehr seid.." nein in Datenkunde ist er nicht gut, somit kam er nicht mehr drauf als die letzte Essensschlacht bei Mcdoof gewesen ist "Chan hat sich sicher erschrocken oder hat er gleich mal mit gemacht ? ach... bevor ich es vergesse, ich soll dir schöne grüße von Alex bestellen und Herzlichen Glückwunsch noch dazu" grinsend zwinkerte er und aß weiter bevor sein Magen erneut beginnt zu singen


nach oben springen

#38

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 03.02.2013 15:29
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Im Grunde ist sie doch immer die Brave und Liebe , nur sollte Matt mit unter am besten wissen das sie nicht die Person dafür ist im Krankenhaus zu bleiben und das dann auch noch über eine Woche verteilt. Jetzt da brauch sie sich aber auch nichts mehr einfallen lassen, denn wenn sie es richtig gezählt hat darf sie morgen auch schon wieder nach Hause. Wobei nach Hause vielleicht nicht das richtige Wort ist, denn wenn der Arzt das okay gibt lösen sie das Weihnachtsgeschenk von Channing ein und es geht zu Palmen Sonne und Strand *__*
vielleicht hat Matt sie schon lange nicht mehr tanzen sehen ^^ denn so wie es mal war, auf dem Tisch oder mal angetrunken an einer Stange ist vorbei, wahrscheinlich wäre sie jetzt eher so zerstreut das sie sich dabei etwas brechen würde ^^ es ist einfach zu lange her, das sie die Gelegenheit hatte zu tanzen. Nein nein er brauch keinerlei Angst haben das sie versuchen würde seine Karriere kaputt zu machen, denn sie weiß mit unter am besten wie viel ihm das alles bedeutet und wie viel er dafür getan hat. Melanie ist lieber die Person die neben der Bühne steht und ihn mit Begeisterung anfeuert ♥

mit einem grinsen verzieht sie etwas das Gesicht '' ihh den Ketchup darfst du aber alleine behalten, ich dachte eher an andere Reste! Komm mal her zeig mal '' lachend fährt sie mit ihrer Hand über seinen kleinen Bart und zupft daran '' der ist so klein darin kann sich gar nicht verirren '' frech streckt sie ihm die Zunge heraus und schiebt sich dann, nachdem sie das ganze essen gesehen hat genüsslich noch eine Pommes in den Mund. Melanie weiß ja nichts davon der er Sabberlätzchen schon bald täglich um sich haben wird. Mümmelnd an ihrer Pommes winkt sie etwas ab '' ach sollen sie hier doch denken was sie wollen, hier gehen die Schwestern so ein und aus das ist zum Mäuse melken '' leicht mit ihren Augen rollend knurrt sie gespielt auf '' meine Hormone sind die Schlimmste Bombe überhaupt und die Kellnerin war einfach ähh und dann meinte sie mir noch einen Spruch wegen Channing rein zu drücken, da habe ich einfach rot gesehen '' eigentlich ist es ja gar nicht lustig was da passiert war , und Mel hatte danach wirklich ein schlechtes Gewissen. Ihr Gesicht etwas verzogen murmelt sie leise '' so eine Schwangerschaft ist für eine Melli nicht einfach '' als sie seine Worte über Alex hört freut sie sich wirklich darüber '' richte ihr bitte auch meine liebsten Grüße aus und ich hoffe es geht ihr schon besser.... sie sah wirklich nicht gut aus '' aber Mel ist sich sicher das Matt sich gut um sie kümmert. Nach einem Cheeseburger greifend und hinein beißend seufzt sie auch dabei wohlig auf '' Gott Matt das war wirklich das beste was du machen konntest, endlich mal richtiges essen ''


nach oben springen

#39

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 04.02.2013 10:54
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

sollte Mel jetzt vor haben bei jedem Treffen diese Diskussion zu führen, wird Matt sich wohl mal ernsthaft etwas überlegen müssen um sie davon zu überzeugen - gewiss nicht brav zu sein xD vielleicht wenn sie schläft oder etwas haben will, ja dann stimmt er ihr zu aber nur dann ;PP da er nämlich nur zu gut weiß, wie sehr Mel Krankenhäuser liebt ist er dennoch froh das all ihre Bemühungen umsonst gewesen sind, außerdem zahlt es sich aus - ebenso ist er ganz nett und drückt seine Daumen das sie Morgen wirklich nach Hause gehen darf. oder eben das sie mit Chan sofort weiter darf um abzuheben, das würde ihr sicher gut tun - weg von allem und einfach abschalten. :D
lang lang ist es wirklich her das Matt sein kleines Tanz Mäuschen in Aktion gesehen hat, irgendwann wird es auch geändert und sobald sie nicht mehr kugel, alles nachgeholt. irgendeine Nacht wird dann ihnen gehören *-* und damit sie sich nicht doch noch etwas bricht, wird er beim tanzen nicht von ihrer Seite weichen. schließlich will er Chan seinen Zorn nicht auf sich ziehen, weil er Mel nicht in einem Stück zurück gibt xD Angst hat er nicht so sehr Mel es widerstrebte ihn kaum durch das alles zu sehen, weiß er ebenso wie sie hinter ihm steht und nichts verrücktes anstellt um ihn seinen Traum kaputt zu machen. ja eigentlich hatte sie ihm versprochen den Groupie zu machen *-* er ist gespannt, ob sie das in diesem Leben noch hin bekommen ;D

"andere Reste ? meinst du die sind appetitlicher ?" darüber lachend hält er seine Wange hin - bis sie meint daran herum zu zupfen "au... soll ich auch mal bei dir ?" schief grinsend schielt er dabei auf ihren Arm, wo sicher ein paar Härchen wären um sie leiden zu lassen. Mel ging es eindeutig besser, so frech wie sie sich gerade benimmt kann man das nicht anders sagen. wie er Mel dennoch die Nachricht erzählen soll, weiß Matt einfach nicht. sie hatte gute Laune, ganz klar aber er tut sich gern schwer mit den richtigen Momenten - wenn man bedenkt unter welchen Voraussetzungen er Alex einen Antrag machte. gut das gerade das niemand weiß xD "du Arme, muss schlimm sein auf dem Bahnhof zu leben - das nächste mal buchst du dir ein anderes Hotel" zog er sie weiter auf und grinste sich eins bevor er sich weiter seinem Burger widmete und sich noch dazu ein paar Pommes in den Mund schob. als sie ihre Augen wegen seiner Frage verdrehte wusste Matt nun kommt sicher etwas spannendes und so schnell es ging würgte er förmlich sein Essen herunter "das kannst du laut sagen... diese Hormone sind das reinste Minenfeld.. aber dennoch ich wäre gern dabei gewesen und Chan freute es sicher, es diesmal nicht ab zu bekommen" ja Matt sah alles von der positiven Seite dennoch merkte er, das Mel es nicht lustig fand. eher machte sie den Eindruck als schäme sie sich dafür, das wiederum Matt die Augen verdrehen ließ
"hör auf dir darüber Gedanken zu machen.. steh dazu Mel, jedes mal wenn du was witziges machst.. bereust du es anschließend" mahnend sah er kurz an und pieckste sie in die Seite "wo ist die Mel hin, die es nicht interessierte was andere denken.. ? und überhaupt.. jetzt wo wir allein sind kann ich es endlich los werden.. du hast dich verändert, du bist viel ruhiger geworden, es ist fast erschreckend - wenn ich das als dein bester Freund sagen darf.." seine Augen Brauen flippen lassend, stellt er die Coke wieder bei Seite und ist gespannt auf ihre Erklärung. da er eigentlich nie geglaubt hatte, das Mel jemals so werden könnte. "mache ich .. ja ihr geht es besser so lange sie ihren Tabletten nimmt und ähm.. ja es gibt für das alles eine ganz logische Erklärung, du und Alex habt mir ganz schön was auf gebrummt" schief grinsend, redete er mal wieder schön drumherum xD "Patenonkel und Daddy.. wird eine Aufgabe fürs Leben.. denn es war falscher Alarm als wir dachten Alex sei nicht schwanger.. als wir hier bei euch waren, ging sie vorher noch zum Arzt und deshalb grinste sie auch so verschmitzt als sie ins Zimmer kam, da hatte sie es gerade erfahren" nun war es endlich raus.. lange Rede kurzer Sinn xD nun hatte er wohl genug gesagt und aß die letzten Bissen seines Burger bevor er schon wieder auf den Beinen ist "ich weiß das ich der beste bin und der wird dich jetzt entführen.. also iss nicht wie ein Mäuschen sondern gib Gas" halb lachend machte er sich mit der restlichen Coke auf dem Stuhl bequem und wartete nur noch darauf - das sie mit dem Essen fertig wurde


zuletzt bearbeitet 04.02.2013 11:12 | nach oben springen

#40

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 05.02.2013 09:32
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Wenn sie ihr Baby bekommen hat dann werden sie bestimmt noch einmal die Gelegenheit haben zusammen tanzen zu gehen, dann wird sie sich vorsichtig mal daran testen ob sie sich denn noch halbwegs bewegen kann. Wenn man aus der Übung ist kann man ja auch schnell einrosten und da Matt ein verdammt guter Tänzer ist, will sie ihn ja auch dann nicht bloß stellen. Mit Channing war sie bis jetzt leider noch nicht wirklich tanzen, aber die beiden haben noch so eine Lange Zukunft vor sich *__* da wird es bestimmt noch, zu den einen oder anderen Tanz kommen. Niemals!! niemals in ihrem ganzen Leben würde sie etwas tun das ihn oder seiner Karriere schadet, auch wenn es heißen würde das er dann wieder mehr Zeit für sie hätte. Lieber hat Melanie wenig von ihrem Besten Freund und sieht ihn glücklich als, das er viel Zeit von ihr hat und unglücklich wirkt.

Natürlich geht es ihr schon besser über eine Woche in dem Arrest hier zu stehen, kann sie doch gar nicht anders als zu Kräften zu kommen und die Langweile zu sammeln. Frech nennt er das? Dann hat er Melanie schon lange nicht mehr richtig in Aktion gesehen, ihr Gemüt bestärkt nun auch noch durch die Hormonelle Umstellung ist so ein manches mal wirklich nicht zu ertragen, da kann er Channing fragen , auch wenn dieser sich noch tapfer gibt glaubt sie das er aber Insgeheim schon das eine oder andere mal gerne geflohen wäre ^^ an ihrem Burger noch etwas essend kippt ihr jetzt doch etwas die Kinnlade herunter, sie lässt ihre Hand mit dem Fleischdings ^^ zu Bett sinken und bekommt verdammt große Augen '' Moment mal könntest du das bitte noch einmal wiederholen was du da gerade gesagt hast? '' Wow sie glaubt im ersten Moment sich wirklich verhört zu haben '' Matt du wirst Vater? Du? '' Wow jetzt muss Melanie doch etwas schwerer Schlucken, da sie aber weiß wie es sich anfühlt wenn der Beste Freund sich nicht freut schluckt sie noch einmal und damit alles runter was ihr gerade Sorgen macht. Ein lächeln legt sich auf ihre Lippen, das essen ist vergessen und sie robbt mit ihrem Po zu ihm hin, schließt Matt in die Arme und drückt ihm kleine küssen auf die Wange '' meinen Herzlichen Glückwunsch.... und richte diese bitte auch an Alex aus '' das ist alles doch viel für Melanie.... erst erfährt sie das Matt eine Freundin hat, lernt sie kennen und kurz danach sind sie verlobt, das noch nicht ganz verdaut wird er nun auch noch Vater. Um Gottes Willen er soll nicht glauben das sie sich nicht für ihn freut, denn das tut sie aber jetzt muss sie ihren Besten Freund nicht nur mit Alex teilen die seine Frau wird sondern auch noch mit einem kleinen Wunder *__* '' dann kannst du ja zusammen mit Channing das wickeln üben was '' grinsend kneift sie ihm spielerisch in die Schulter '' Man du hast echt ein Talent mich aus den Socken zu hauen wirklich! ''

gerade das so untergebracht haut Matt noch etwas heraus was Melanie schmunzeln lässt '' ich habe was? Mich verändert? '' sicherlich ist sie ruhiger geworden aber ist das nun etwas schlimmes? Sie weiß das er keinerlei ruhe geben wird bis sie mit ihm darüber geredet hat, typisch Melanie beginnt sie nervös mit ihren Händen zu spielen und darauf zu schauen, leise....sehr leise murmelt sie '' weil ich nicht weiß ob Channing mich anders auch lieben würde '' dumme Antwort was eine weitere Erklärung zur Folge haben wird, nur Mel weiß noch nicht wie '' Matt '' mit einem trockenen Hals schluckt sie ihre Scharm einfach herunter, hey es ist hier ihr bester Freund und mit ihm kann sie doch über alles reden! '' es ist so... naja ich habe die ganze Zeit doch nie jemanden an meiner Seite erwähnt, also als Freund....Partner oder wie man das auch nennen mag. Das liegt daran das Channing mein erster richtiger fester Partner ist und es gibt Dinge die habe ich mit ihm zum ersten mal erlebt und weil ich mir unsicher war, wie man sich als eine Freundin verhält bin ich die ruhige Melanie geworden '' es ist so ein Unsinn was sie sich zusammen gesponnen hat die ganzen Monate '' ich habe Angst ihn damit zu erschrecken das ich auch mal flippig sein kann und darf ich das jetzt überhaupt noch? Ich werde Mama sollte man da nicht ruhiger werden ? '' an den Worten von Melanie bemerkt man das sie wirklich noch nicht wirkliche Erfahrungen in den ganzen Dingen hat, Pam hatte mit Bravur geschafft gehabt das sie nicht einmal den Versuch gestartet hat einen Mann an sich heran zu lassen '' ich habe immer nur gehört von meiner Ex Managerin das man sich einem Mann anpassen muss und sich verbiegen muss.... sie hatte mich soweit das ich in jedem Mann nur das schlechte gesehen habe. Bei meinem ersten Treffen mit Channing habe ich ihn auch ziemlich dumm angemacht '' leicht mit den Augen rollend tippt sie sich mit einem schämenden lächeln auf die Nase '' okay ich betätige jetzt den Knopf das ich meinen Mund halte genug Stuss habe ich von mir gegeben '' Zum Glück tritt Matt gleich ein anderes Thema an und sie schaut fragend und verwundert auf '' du entführst mich? Raus? Also aus dem Krankenhaus ? '' uhh sie möchte am liebsten vor freude quietschen, aber sie denkt mal an die Armen Ohren von Matt ^^ gerade langsam aus dem Bett steigend, beginnen das gesamte Zimmer zu wackeln und Melanie sinkt zurück auf das Bett, erschrocken schaut sie zu ihrem Besten freund '' was war das denn nun? '' wieder einen versuch startend aufzustehen, geht sie an das Fenster und schaut heraus, viele Menschen stehen vor dem Krankenhaus und blicken sich genauso fragen um wie es Melanie gerade tut.


nach oben springen

#41

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 08:56
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

Mel hört sich gerade wie eine alte Frau an, die vor Jahren schon eingerostet ist xD sie werden schon ihren Spaß haben wenn es soweit ist - egal wie gut er nun tanzt oder nicht. mit Alkohol im Blut schaut er dabei auch nicht mehr so perfekt aus, wie sie sich das gerade vorstellt^^ er selbst hatte es mit Alex auch noch nicht weiter als bis auf die Bühne geschafft um das Tanzbein zu schwingen, vielleicht sollten sie auch mal alle gemeinsam weg gehen ? wird sicher lustig. Matt war und wird sich immer sicher sein, egal wie wenig Mel es mochte - das sie kaum Zeit für einander fanden, niemals irgendwas verrücktes anstellt um seiner Karriere zu schaden.

Mel sollte sich mal selber reden hören, wenn Matt könnte würde er darüber jetzt einfach nur lachen. da es sich so anhört als würde sie im Gefängnis sitzen xD zwar kann er verstehen, das sie sich wahrscheinlich auch so fühlt aber hat es einen triftigen Grund. schon Morgen wird sie darüber lächeln, wenn sie mit channing zusammen das Kh verlässt und hoffentlich erst zur Geburt ihres Baby hier einchecken wird ^^ und ja er findet es frech oder wie würde sie das gerade bezeichnen, er kennt sie eigentlich in und auswendig, selbst ihre Hormone können Matt nicht mehr wirklich schocken - da er schon oft mit erlebte wie sie vom schmuse Kätzchen zum Tiger wird. Gott Chan tat ihm wirklich leid, dies nun für Monate ertragen zu müssen xD obgleich Matt weiß das es ihm mit Alex nicht anders gehen wird. dabei merkte er gerade nicht direkt wie er hier drauf los quatschte wie ein Weib das sich seid Wochen mit ihrer Freundin nicht unterhalten konnte und nun Nachholbedarf hat. schief grinsend hielt es Matt für angebracht, Mel erst mal reden zu lassen - wodurch sein grinsen immer breiter wurde "ich genau ich... schreckliche Vorstellung oder ?" er lachte nur und weiß das Mel gerade alles versuchte um nicht den gleichen Fehler zu machen wie er noch vor wenigen Tagen. allerdings will er ihre ehrliche Meinung egal ob sie ihm gefallen würde oder nicht, schließlich sind sie Freunde und da brauchen sie wirklich kein Blatt vor den Mund zu nehmen. als sie schließlich zu ihm rutscht und ihn in die Arme schließt - atmet er theatralisch auf "danke, das werde ich machen und jetzt spucke die Wahrheit aus.. ich hab dich geschockt.. gib es ruhig zu, ich weiß selber das es gerade alles auf der Überholspur abläuft.. ganz so wie meine Karriere - verläuft derzeit mein Privat Leben" sich von ihr lösend kann er nur eine Braue hoch ziehen als sie mit dem Wickeln um die Ecke kommt "wagt es euch - uns Kerle in so einen Kurs zu stecken, das werde ich euch ewig übel nehmen" erneut lachte er nur vor allem da sie es gerade aussprach das er mal wieder recht behielt "wenn schon denn schon, ich mache keine halben Sachen" sich kurz zu ihr beugend, gibt er ihr lächelnd einen Kuss auf ihre Wange

dennoch musste er auch noch etwas anderes los werden, er hoffte das Mel es ihm nicht übel nimmt aber sie weiß das er selten seine Klappe halten kann - gerade wenn es um sie geht. er liebt sie wie seine kleine Schwester und da steht einfach für ihn an erster Stelle, das es ihr gut geht und sie glücklich ist. "ja etwas.." um daraus kein Drama zu machen, zuckte er mit den Schultern und ließ es mehr beiläufig klingen. doch findet er nicht so schlimm zu sein, das er keine Ruhe geben würde xD allerdings machte sie sich gerade selber verdächtig mit ihren Benehmen, aber was sie nun raus haut lässt Matt einfach nur genervt mit den Kopf schütteln "Mel.. sorry.. aber du hast sie nicht mehr alle" kam es einfach über ihn ^^ "ja so heiße ich ?" er ist gespannt wie sie sich da wieder raus reden will, es ist einfach nicht zu fassen und machte ihn leicht sauer. ohne weiteres ließ Matt sie dann reden - in der Hoffnung, das er sie verstehen wird. " Babygirl.. auch wenn Channing dein erster richtiger Freund ist, ehrlich gesagt ist Alex nichts anderes für mich.. aber sich zu verstellen ist keine gute Basis für eine Beziehung" Matt verstand sie wirklich was er erst anzweifelte, eben darum sprach er auch ruhiger mit ihr und versucht das ganze aus dem Weg zu räumen "ich glaube nicht das Channing davor zurück schreckt, eigentlich schätze ich ihn so ein das er im Grunde selber nicht immer so ruhig ist wie ich ihn kennenlernte.. ruhig werden schön und gut aber verstell dich nicht auch nicht weil du bald eine Mama wirst, dein Kind wird es dir nicht danken" natürlich merkte er wie ihr das ganze gerade nicht behagte weshalb er ihre Hände nahm und sie einen Moment in seine schloss. er ist schließlich dafür da um ihr mal den Kopf zu waschen, bei ihm hält sie sich schließlich auch kaum zurück xD "ich bin froh das diese Managerin weg von dir ist, sie tat dir überhaupt nicht gut... du warst ihre Marionette, mit der sie alles machen wollte - um selber ans große Geld zu kommen" doch dann grinste er schief und sah sie fragend an "was hast du dem armen Chan angetan ?" das interessiert Matt gerade sehr "schade, dabei wurde es gerade interessant aber okay.. nur sei einfach du selbst, dafür lieben dich alle - Versteck dich nicht" er hauchte ihr noch einen Kuss auf ihren Handrücken bevor er sie los ließ und sich wieder zurück lehnte

"wenigstens für eine Stunde.. hier drinnen kann man doch nur Depressionen bekommen" ein Glück hielt sie sich einigermaßen zurück weil sein Gehör möchte er wirklich gern behalten ;D nicht ahnend stemmt Matt seinen Fuß gegen das Bett Gestell und kippelt etwas mit dem Stuhl, drauf wartend das Mel sich etwas überzieht und sie hier raus kommen. doch durch das plötzliche vibrieren verliert er den Halt und macht einen Satz rückwärts "autsch... scheiße was war das ?" kam es zeitgleich wie auch Mels Worte über seine Lippen und er sah sie nur perplex an, jedoch startete sie schon den nächsten Versuch und ging zum Fenster. ehe Matt sich aufrappelte folgte er ihr mit seinen Augen "und geht die Welt schon unter ?" hakte er nach und stand kurz drauf wieder auf seinen Füßen, wobei im selben Moment eine sms von Alex kam. sich am Hinterkopf reibend laß er sie und schrieb ihr direkt zurück "Alex hat es auch gespürt... noch ein Grund mehr hier zu verschwinden" aufstehen und zu ihr gehend, legte er seine Hand auf ihre Schulter und sah ebenfalls aus dem Fenster "ziehe dich bitte an.. wenn wir Pech haben, bahnt sich da etwas größeres an" er wollte keine Panik machen aber mit Erbeben ist einfach nicht zu spaßen, er hat das schon öfters mit erlebt.. viele kleinere Beben gefolgt von großen kann böse enden


nach oben springen

#42

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 06:26
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Was soll Melanie groß sagen? Alles was sie auf Keinen Fall möchte ist ihren Freund vor den Kopf stoßen, denn ja sie hat vor ein paar Tagen erst selbst die Erfahrung gemacht wie verletzend so etwas sein kann. Matt aber bemerkt gleich das Melanie mit gemischten Gefühlen daran geht und sie seufzt '' was soll ich sagen? Ich kenne dich immer als Single... hatte dich im Grunde wenn du hier warst immer für mich... jetzt hast du eine Freundin die die zur Frau nehmen möchtest und ihr erwartet euer erstes Baby... und das alles in so einer Schnelle das ich mich gar nicht daran gewöhnen kann'' ihre Stirn legt sich kraus und eine kleine Schnute zieht sie '' Matt!! du weißt das ich mich für dich freue... und das ich dir das alles gönne aber du dumme Mel muss sich jetzt erst einmal daran gewöhnen dich noch mehr teilen zu müssen '' jetzt war sie ehrlich zu ihm und eine leichte röte legt sich an ihren Wangen ab, denn nun weiß er wie sie über ihn und sein Neues Leben denkt. Den Kuss auf ihre Wange bekommend kann Melanie gar nicht anders als wieder zu lächeln, er hat eben seine Mittel und Wege wie sie sich gleich wieder besser fühlt ♥

Babygirl *__* Gosh sie liebt es wenn er das zu ihr sagt, weiß er das eigentlich? Seine Worte hörend beißt sie sich auf die Unterlippe und nuschelt '' neee.... '' doch lässt sie ihn erst einmal weiter reden um dann einen großen Atemzug zu nehmen, denn jetzt ist sie es wieder die dazu etwas sagen möchte '' denke jetzt nicht das Channing gar nicht die richtige Melanie bei sich hat...so ist das nicht ich halte mich in manchen Dingen einfach nur zurück. Bin eben ruhiger wie du es schon gesagt hast '' sie fühlt sich unwohl in ihrer Haut und hat das Gefühl gerade wieder alles falsch zu machen, wenn Channing sie beide jetzt hören könnte würde er wohl auch glauben das er die richtige Melanie gar nicht kennt, was aber so gar nicht stimmt. Ihre Augen geschlossen stöhnend den Kopf in den Nacken legend antwortet sie Matt '' ich werde Channing langsam an die Melanie heran tasten lassen die du kennst '' Augen geöffnet den Kopf gerichtet schaut sie Matt mit einem süßen lächeln an, dem er doch gar nicht widerstehen kann '' das verspreche ich dir '' darin ihr den Kopf zu waschen ist er wirklich gut, irgendwie ist er der große Bruder der Melanie immer wieder ins Hier und Jetzt drück holt, wenn sie sich von selbst mit ihren Ideen weit ins Außen geschossen hat. Über Pam möchte sie eigentlich so wenige Worte wie es nur geht reden, sie kann es bis heute noch immer nicht glauben was alles geschehen ist...nein Pam ist Vergangenheit und dort wird sie auch bleiben.

…... ein grinsen bildet sich kurz danach auf ihren Lippen '' was ich mit ihm getan habe? Erst einmal habe ich seine Pizza die er sich bestellt hatte so angestarrt das er ins Gespräch mit mir gekommen ist und mir davon hat etwas abgegeben '' wenn sie daran zurück denkt wird sie doch Tatsächlich noch mal rot '' und dann habe ich ihm Unterstellt das er doch eh nur mit mir ins Bett will oder dafür sorgt das schlechte Presse über mich heraus kommt '' lachend vergräbt sie ihr Gesicht in ihren Händen ''man war ich dumm.. das Channing nicht gleich abgehauen ist , ist wirklich ein Wunder '' so jetzt darf er sich zurück lehnen und darüber lachen xD sie erlaubt es ihm sogar ausnahmsweise mal, denn sie selbst weiß das sie da echt einen Unsinn gemacht hat.
Matt kippt so schnell mit dem Stuhl um das Melanie nicht reagieren kann, nachdem er Alex auf ihre Sms geantwortet hat , schaut sie nun besorgt zu Matt '' alles okay bei dir? '' denn sein Sturz sah echt übel aus '' hat deine Mutter dir nicht beigebracht das man nicht kibbeln soll ? '' sie versucht ihre Anspannung und die Angst zu überspielen, die sie gerade einholt '' Und Channing? ….. er ist doch noch bei ihr oder? '' natürlich macht Melanie sich sorgen um ihn, Gott sie hasst es das ihr Handy irgendwo entweder in dem Auto von Channing liegt oder im Haus. Nur noch nicken sieht man Melanie ehe sie in das Anliegende Bad verschwindet und sich etwas anzieht, heraus kommend greift sie nur noch nach ihrer Jacke '' Ich bin fertig und wir können los '' sie mag Erdbeben nicht und dann auch noch die Angst das es schlimmer werden könnte macht die ganze Sache nicht einfacher. Wieder mit ihren Händen spielend wartet sie das Matt sich zusammen mit ihr aus dem Zimmer schleicht und sie von ihr verschwinden können, ihre ganzen Sachen nimmt sie gleich mit denn Morgen wäre sie eh entlassen worden also brauch da auch niemand meckern. Ihre Finger mahnend heben wie auch eine Braue schaut sie zu Matt '' ich möchte nichts hören... die eine Nacht die ich hier verpasse wird weder mich noch das Baby umbringen, und wenn es noch mal passiert möchte ich nicht in der 6 Etage eines Krankenhauses stecken '' mit ihren finstersten blick schaut sie ihn an und hofft das er Ausnahmsweise mal keine Wiederworte geben wird.


nach oben springen

#43

RE: Zimmer 331

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 09:38
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

Mel weiß eigentlich das Matt ihr nicht übel nimmt und schon gar nicht wenn er sie auffordert das sie ruhig ihre ehrliche Meinung sagen soll. wozu sind Freunde unter anderem da ? wenn nicht sie mit offenen Karten spielen können, wer dann ? außerdem hatte sie nach seiner Aktion noch einen gut bei ihm und wenn er könnte würde er sofort alles zurück nehmen, da er sich in den Minuten kaum selber leiden konnte als er sie vor den Kopf stieß. durch ihr seufzen wird Matt nun hellhörig und ist gespannt ob er mit seiner Vermutung richtig liegt, was von alle dem hält "der ewige Single und eines kann ich dir versprechen, die Zeit werde ich mir weiterhin für dich nehmen. du bist meine beste Freundin, das kann uns keiner mehr nehmen.. wir müssen uns Beide wohl erst daran gewöhnen - das es nicht mehr nur uns gibt, im Grunde ist es gleich .. du hast einen Mann an deiner Seite und ein Baby unter deinem Herzen.. das habe ich auch nur in weiblicher Form" darüber grinste er schief um ja keine Missverständnisse aufkommen zu lassen xD als sie weiter sprach musste er einfach lachen und nahm sie in den Arm "du bist nicht dumm - so etwas will ich nie wieder aus deinem Mund hören, sonst muss ich mir das mit der Zeit noch mal überlegen" ein kleiner Scherz am Rande, damit sie nicht noch einer Tomate Konkurrenz macht.

nein eigentlich weiß Matt mal etwas nicht über Mel, eigentlich dachte er mehr - das sie diesen Kosenamen nicht mag. da hat er wohl Glück und er wird ihn wohl nie ablegen können auch wenn sie eigentlich keines mehr ist, wird sie für ihn immer die kleine bleiben ♥ nun denn kam der Endspurt seiner vielen unnützen Worte, irgendwie stellte er gerade fest - das sie ihn mal wieder zum Wasserfall werden ließ. um so besser das sie erneut das Wort ergriff bevor er noch auf Dumme Gedanken kommt und sich um Kopf und Kragen redet. "wäre es so - hätte ich direkt ein Wort mit Chan gesprochen" sie soll nicht glauben das er in irgendeiner Weise böse oder sauer ist, nein er möchte einfach nur das sie so bliebt wie sie ist. und während sie so darüber redet, sieht Matt auch ein das Mel im Grunde alles richtig machte und er mal wieder voreilig handelte. und schon brachte sie ihn wieder halb zum lachen durch ihre Worte und ihre Mimik dazu war auch einfach Filmreif "sicher ist sicher was ? nicht das er doch noch vor dem Wirbelwind weg rennt" und nun versuchte sie ihn auch noch mit ihrem süßen Lächeln zu bestechen, jetzt fuhr sie wirklich harte Geschütze auf "na dann wünsche ich Chan alles gute, das er dich überlebt" Matt war einfach froh das sie mal darüber gesprochen haben obgleich er seine Wortwahl hätte anders rüber bringen müssen. er sorgte sich einfach zu sehr um sie, eine Krankheit wenn man es so nennen will. schließlich war ihre Managerin das beste Beispiel dafür das Matt in manchen Zeiten, nicht gut genug auf sie aufgepasst hatte. das alles mussten sie nicht vertiefen, er drängt sie sicher nicht diesen Teil ihrer Vergangenheit wieder hoch zu holen.

für Matt wurde es dann spannend und seine Aufmerksamkeit lag ganz bei Mel ihrer Erzählung, das Grinsen gerade noch so unter Kontrolle - senkte er dennoch kurz seinen Blick und hielt sich die Hand an die Stirn "da wäre ich gern dabei gewesen, erst lässt du den armen Kerl nicht in Ruhe seine Pizza essen und dann bekommt er noch gleich die Breitseite" als sie begann zu lachen hielt sich Matt auch nicht mehr zurück "nein nicht dumm eher einfach Mel" presste er zwischen seinem Lachen noch hervor und da hatte sie das beste Beispiel.. wenn Chan bei dieser Sache schon nicht weg gelaufen ist, würde er das auch nicht so schnell tun wenn sie mehr aus sich heraus kommt.
als dann das kleine Unheil seinen lauf nahm, hätte Matt sich gewünscht einfach noch härter mit den Kopf auf dem Boden zu landen. es hätte ausgereicht die Gedanken für sich zu machen - doch nun hatte er innerhalb von Minuten nicht nur Mel Angst gemacht sondern gleich samt Alex mit. über sich selber mit der Zunge schnalzend nickt er nur knapp "alles bestens und bei dir ?" wenigstens hatte Mel gerade ihren Humor nicht verloren dennoch strafte er sie mit einem bösen Blick "ja hat sie und wehe du verpetzt mich" den Stuhl wieder aufstellend und einen Blick aus dem Fenster riskierend nickte Matt erneut "ja auch bei den Beiden ist alles tuti.. mach dir keine Sorgen Babygirl - es wird alles gut und war vielleicht doch nur ein kleines und mehr kommt nicht" irgendwie sich mal wieder in Verwirrung verstrickt, atmete Matt tief durch und ließ sie sich anziehen gehen. was sie allerdings mit der Tasche vor hatte ließ Matt skeptisch schauen, vielleicht ließ er sich damit zu viel Zeit - da er merkte wie sich die Anspannung bei ihr breit machte " ich hab noch nicht mal was gesagt" gab er demonstrativ zurück und hob abwehrend seine Hände. klar hatte sie recht aber von Chan einen Kopf kürzer gemacht zu werden, sind auch keine schönen Aussichten O_o "okay niemand bringt sich hier um und wenn der Arzt sein okay gibt, bin ich der letzte - der dich ans Bett kettet" mit den Augenbrauen flippend legte er seinen Arm um ihre Schulter - nahm ihr noch die Tasche ab und machte sich mit ihr auf den Weg zum Schwesternzimmer - damit sie alles regeln konnte


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen