#1

Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:18
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 20:00
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er kommt dann mit Amber ins Krankenzimmer und dabei schaut er die ganze Zeit zu Amb und dem kleinen. " Sie wird sicher auch noch komme.. sie freut sich schon unglaublich auf den kleinen." meinte er grinsend und nimmt ihr dann den kleinen ab. Er streicht ihm über die Wange und lächelt ihn sanft an." Ich freu mich schon wenn du größer bist, dann spielen wir Fußbal und Daddy wird dir später alles über die Frauen breibringen." meinte er lachend und streicht über den Hand des kleinen. Leicht haucht er ihm einen Kuss auf die Stirn und setzt sich dann zu Amb aufs Bett.


nach oben springen

#3

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 20:08
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie ging gemeinsam mit Paul in das Krankenzimmer, am liebsten würde sie mit ihrem Kleinen Sohn türmen, doch das geht nicht so einfach, lächelnd hält sie noch immer ihren Kleinen fest. "Das wird sie...sie wollte ihn als zweites sehen aber das wird wohl nichts..." meinte sie dabei leise lachend und blickt ihn an dabei. Langsam lässt sie sich auf dem Bett nieder, wobei noch eine Krankenschwester vorbei kam die ihr eine Infusion legte, schließlich brauchte sie das meinte zu mindestens die Schwester. Nahdem diese wegwar, schaute sie lächelnd zu Paul und dem Kleinen. "Er ist so klein und so süß...2hauchte sie dabei leise auf.


nach oben springen

#4

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 20:15
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Ja das wird schwer.. aber ich hab schon so viele Bilder gemacht und die werde ich ihr alle zeigen." sagte er lachend und schaut den kleinen an. Er wiegt ihn immer wieder hin und her und bemerkt wie eine Krankenschwester rein kommt. Er atmet aus und bleibt dann bei Amber sitzen und grinst. " Das haben Baby's so an sich!! Aber unser Sohn ist viel süßer als andere.. " sagte er ernst und küsst den kleinen nochmal sanft auf die stirn. Er konnte seine Finger einfach nicht mehr von ihm nehmen, er war einfach nur Stolz und mehr als glücklich.


nach oben springen

#5

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 20:21
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Meinst du mit Bildern gibt sie sich zu Frieden dann? Naja schauen wir mal wer als nächstes hier auftauchen wird" sagte sie grinsend und schaute wieder zu Leon. Dabei blickte sie die Krankenschwester wieder an, die ihr dann sagte sie bräuchte die nächste Zeit nicht so viel aufregung, leicht nickte sie dabei auf und schaute ihr dann nach als sie verschwunden war. "Ja ich weiß aber unser Sohn ist einfach bild hübsch und ich liebe ihn über alles..vorallendingen weil er so einen tollen Dad bekommen hat" sagte sie dabei leise und blickte kurz zu Paul rüber, wendete ihren BLick dann aber wieder auf den kleinen Leon.


nach oben springen

#6

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 20:44
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Nein.. aber vielleicht erstmal! Sie aht schon geschrieben das sie sich darauf wenn sie mal auf den kleinen aufpassen wird! Ich glaube Nina wird ihn vergöttern und ihn beschenken.. später ist er lieber bei ihr, als bei uns!" meinte er lachend. Er lächelt sie weiterhin an und streicht dem kleinen über die Wange. Er konnte seine Augen nicht mehr von ihm abwenden und denkt dann an Shay! Er wusse nicht ob es der richtige augneblick war um amber zusagen das er mit jemanden anderen zusammen war. Er wollte jetzt keinen Streit und grade fand er es gut wie die beiden sich verstehen." Ich liebe ihn auch.. und er hat auch eine tolle Mum." meinte er lächelnd.


nach oben springen

#7

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 20:54
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Ich hoffe es doch mal. Ich glaub auch irgendwann ist unser Sohn nur noch bei Nina weil sie ihn so verwöhnt das er gar nicht mehr bei uns bleiben magen, das sollten wir ihr also schnell abgewöhnen oder bis zu einem gewissen maß" leicht shcmunzelte sie dabei auf. Noch immer schaute sie die beiden an mit einem sanften Lächeln auf den Lippen dabei, doch dann viel ihr etwas wieder ein und sie wusste eigentlich ist das der Falsche Zeitpunkt doch sollte sie es vielleicht sagen damit er nichts falsches von ihr denkt. "Danke Paul" sagte sie dabei und atmete kurz tief durch. "Okay ich weiß eigentlich muss ich dir das nicht sagen aber es gibt wieder jemandem in meinem Leben den ich wirklich sehr mag...und ich..ja wollte dir das nur sagen nicht das du dich wunderst wenn du irgendwas hören solltest"


nach oben springen

#8

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:14
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Ohja, das glaube ich auch... wir müssen auf unseren Sohn aufpassen und nIna nicht zu oft mit ihm alleine lassen." sagte er und muss dann lachen. Er drückt den kleinen an seinen Oberkörper und atmet dann aus. Er hört dann ihre Worte und muss einfach lächeln. " Wikrlich? Das ist super Amber! Einfach toll.. ich freue mich sehr für dich.. weil ich auch jemanden kennengelernt habe.. und mich wirklich in sie verliebt habe" sagte er ernst und nimmt ihre Hand. Diese drückt er sanft und lächelt den kleinen an. " Ich freue mich das wir uns immer noch verstehen! Und wir werden tolle Eltern für unseren Sohn" sagte er lächelnd und drückt Amb einen Kuss auf die Wange.


nach oben springen

#9

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:26
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Ich glaub wir sollten Nina niemals mit ihm alleine lassen entweder sollten wir dabei sein oder doch lieber Ian hauptsache unser Sohn wird nicht zu sehr verhätschelt" sagte sie dabei und lachte leise auf. Dabei hoffte sie nun das es nicht wieder zu streit kommen würde, den das wollte sie nicht, dafür ist ihr Paul zu wichtig und vorallendingen waren beide nun schließlich Eltern. "Ja wirklich...Danke...Das freut mich ebenso für dich..scheint alsob wir unsere Partner gefunden hätten" lächel dabei auf und merk seine Hand. Leicht drückte sie diese und blickte wieder zu dem kleinen. "Wir werden uns auch verstehen, schließlich bist du jemand der in meinem Leben nicht fehlen sollte. Klar werden wir das gemeinsam schaffen wir das" sagte sie lächelnd, während sie kurz ihren Kopf etwas an seine Schulter lehnte um Leon besser anschauen zu können.


nach oben springen

#10

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 14:22
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Okay, so werden wir das machen! Wir lassen ihn nur mit Ian zu Nina oder wir beide gehen mit." sagte er und musste lachen. Er schüttelt kurz den Kopf und atmet dann aus. " Ja das haben wir wohl und ich freu mich das wir uns das wie normale Menschen sagen konnten.. " sagte er und überlegt dann. " Ist es Gas? dieser Kerl der immer bei dir war?" fragte er dann und schaut sie kurz an. Er vernimmt den Druck und atmet dann aus. " Und das gleiche gilt auch für dich! Wir beide werden unseren kleinen Sohn großziehen." antwortete er und bemerkte ihren Kopf. Er grinst kurz und sein Blick liegt wieder auf Leon, der langsam in seinen Armen einschläft.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 14:22 | nach oben springen

#11

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:39
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Ich glaub Nina wird uns irgendwann dann umbringen wenn wir immer mitkommen und uns böse blickte zu werfen, obwohl wenn sie Leon dann wieder anschaut vergisst sie das sicherlich ganz schnell wieder" sagte sie mit einem Grinsen. Dabei schaute sie wieder zu ihm und nickte auf. "Schließlich sind wir das doch auch. Normale Menschen die mal zusammen waren nun ein Kind bekommen haben und trotzdem befreundet sind." sagte sie dabei. "Ja genau der ist es.." meinte sie dabei leise und biss sich etwas auf ihre Lippen. "Das werden wir und wir können auch gern ein Plan aufstellen wann er bei dir ist und so" sagte sie den schließlich wollte sie das er seinen Sohn so oft sehen kann wie er möchte. Langsam schaut sie zu Leon und lächelt als er so langsam einschläft.


nach oben springen

#12

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:45
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Ohja, das denke ich auch! Aber ich denke es ist gut wenn er gerne zu seiner PAtentante geht.. immerhin liebt jeder Nina!" meintre er lachend und atmet dann aus. Er nickt kurz und feuchtet sich seine Lippen an. " Genau, wir haben ein Kind zusammen, aber trotzdem kann man befreundet sein." meinte er lächelnd und drückt Amb einen Kuss auf die Wange. Hört dann ihre Worte und nickt dann. " Achso, dann wünsche ich euch viel Glück." meinte er und sieht dann wieder auf den kleinen. Er streicht ihm über die Wange und wollte ihn am liebsten nicht mehr aus dem armen lassen. " Ja natürlich! wir schreiben einfach irgendwie einen Plan.. das beste wäre wenn er die erste Zeit bei dir ist oder nicht? Immerhin stillst du ihn oder?" fragte er dann nach und sieht sie dann weiter an.


nach oben springen

#13

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:56
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Ja klar ist das gut, mehr als gut vorallendingen wird er wohl alle lieben die ihn so gut behandeln und allen vorran dann Nina das glaub ich" meinte sie dabei grinsen. Sie lächelte wieder leicht auf, während sie zu ihm nach oben blickte. "Genau so sehe ich das und wir werden es allen zeigen das wir es können" meinte sie dabei, wobei sie ihm auch ein Kuss auf die Wange drückt. "Danke und ich wünsch dir auch Glück " meinte sie dabei, wobei sie ihn mit dem Kleinen beobachtete was einfach nur ein wunderbares Bild abgab. "Ja ich denke auch aber ich will auch das du ihn dann sehen kannst also darfst du in den ersten Monaten gern immer wieder vorbei schauen" sagte sie leicht Lächelnd.


nach oben springen

#14

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:17
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Jaa und alle werden unseren Sohn lieben! Er ist zauberhaft und ich denke er will später sonst Nina heiraten.. auch wenn es einige Jahre unterschied ist." scherzte er lachend. Sieht sie ana und muss dann nochmal lachen. " Genau wir zeigen ihnen, dass auch wenn man ein Kind hat immer noch gut befreundet sein kann. " sagte er und nickt dann." Dankeschön." meinte er lächelnd und nickt. " Ja ich komme immer gerne vorbei.. und wenn du ihm dann irgendwann die flasche gibst, nehm ich ihn dann nachmittags mal mit und wir gehen spazieren oder so." sagte er und streicht über seine Wange. " Ich hab schon vielen versprochen das sie Leon zu Gesicht bekommen." antwortete er.


nach oben springen

#15

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:28
von Leon Wesley (gelöscht)
avatar

Er bemerkte dass seine Eltern in der nähe waren und hörte die Stimme seines Daddy`s dass er Ihm später Fußball beibringen will und freut sich schon drauf auch wenn er nicht wirklich weiß was dass genau ist, denn dafür ist er noch zu klein. So langsam machte sich in Ihm auch der Hunger bemerktbar, doch schinbar sah oder merkte dies keiner aussehr er und so überlegte er wie er auch sich aufmerksam machen konnte, dass er etwas zu essen bekommen würde. Also fing er an laut und kräftig zu schreien.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen