#31

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 15:08
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Ich lief einer schwester entgegen, die mich auch gleich zuwies. ,,Bleiben Sie aber bitte nicht zu lange, Miss Heard braucht etwas Ruhe.'' Ich nickte nur beiläufig und dachte mir so meinen Teil. Ich wusste ja nichtmal warum sie denn jetzt hier wieder lag. Hoffentlich war mit ihrem Baby alles in Ordnung. Ich klopfte nicht an sondern öffnete einfach die Tür und ging leise hinein. Klar ich befand mich auf der Mutter-Kind Station aber ich dachte mir nichts großartiges bei, da sie doch auch schnwager war, doch als ich das Bettchen mit dem kleinen Mann darin sah lächelte ich und musste blinzeln um nicht loszuheulen. Amber schluef genau wie der Kleine...
Ich näherte mich leise dem bettchen und sah ihn mir genauer an. Er war soo unglaublich süß und ich wusste doch dass er wunderschön sein würde. Grinsend und voller Freude setzte ich mich dann auf einen Stuhl neben Amber und wartete gespannt darauf bis sie aufwachte.


nach oben springen

#32

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 15:26
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Ich hatte wirklich eine Weile geschlafen, wobei ich mehr als nur beruhigt war das der Kleine schon etwas durchgeschlafen hatte, nur ab und an war ich immer mal wieder wach geworden. Noch immer konnte ich das nicht wirklich glauben ich war Mutter, das ist doch wirklich verrückt. Langsam wachte ich wieder auf, wobei ich dann leicht meine Augen rieb und mich etwas umschaute. Langsam blinzelte ich etwas und sah dann schon Claire, wobei ich dann lächeln musste. "Hey" sagte ich dabei leicht lächelnd, etwas richtete ich mich dabei auf und schau dann zu dem kleinen Bettchen und dann wieder zu Claire rüber.




nach oben springen

#33

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 16:04
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er kommt dann mit Shay zum Zimmer von Amb und lächelt sie nochmmal an. Dann klopft er an der Tür und öffnet diese gleich. " Hallo ihr zwei." begrüßte er Amb und auch Claire. Shay hat er weiterhin an seiner hand und drückt sie dann sanft an sich herran. " Das ist Shay.. meine neue Freundin." stellte er sie vor und sieht dann Amb an. Er lächelt sanft und atmet aus. " Wie gehts dir Amb? Bisschen ausgeruht?" hackte er nach und geht weiter ins Zimmer mit Shay. Dabei haucht er im vorbei gehen Claire einen Kuss auf die Wange. " Schläft Leon nach?" fragte er Amb und schaut danach zu shay


nach oben springen

#34

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 16:07
von Shay Mitchell (gelöscht)
avatar

Sie kam mit Paul hoch und sah unsicher ins Zimmer rein, wobei sie leicht die Lippen aufeinanderpresste und dann zu Amber sah, welche auf dem Bett lag. Sie bemerkte eine weitere Blondine neben ihr und atmete leise aus. "Hi" Sagte sie leise und drückte Paul's Hand fester. Sie sah zu ihm hoch als er sie vorstellte und lächelte dabei. Sie geht mit ihm mit und sah zu Leon, welcher einfach so da lag. Sie lächelte leicht und legte sich eine Hand auf ihre Brust.


nach oben springen

#35

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 16:10
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Nebenbei unterhielt sie sich noch etwas mit Claire dabei, wobei sie dann noch mit Paul schrieb. Leicht lächelte sie dabei etwas auf und merkte dann schon wie die beiden kame. Als sie sah wie Claire, schon beinah was sagen wollte,s eufzte sie auf und blickte sie böse an. "Claire holst du mir vielleicht mal was zu essen.." Fragte sie leise und nach einer Weile ging Claire auch was zum Essen zu suchen. Dabei schaute sie dann wieder zu Shay und Paul, während sie leise auflächelte. "Entschuldigt sie..sie ist da noch etwas ungut drauf zu sprechen" meinte sie, während sie dann wieder zu Leon schaute. "Ja er schläft noch und ich hab mich auch ausgeruht ein bisschen" lehn mich dabei wieder leicht nach hinten.


nach oben springen

#36

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 16:14
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er spürt wie Shay seine Hand fester drückt und lächelte sie an. Dabei fällt sein Blick wieder auf Shay und er atmet aus. " Naja.. man kann es ihr nicht übel nehmen.. aber ich werde mal irgendwann mit ihrsprechen. " meinte er und legt dann seinen Arm um die Mitte von Shay und sieht Amb an. " Okay.. das freut mich. " er bemerkte den Blick von Shay und schaut ebenfalls ins Bettchen. " So hübsch wie der Papa was?" sagte er lachend und fährt sich kurz durchs Haar. " Amb? darf sie ihn auf den Arm nehmen?" fragte er dann AMb zuerst, bevor er dieses tat, da sie ja nicht so wusste wie sie dann reagiert.


nach oben springen

#37

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 16:21
von Shay Mitchell (gelöscht)
avatar

Sie sah zu Amber und versuchte leicht zu lächeln, wobei sie dann zu Paul hochsah und bemerkte wie diese Claire rausging. Sie machte grosse Augen und schluckte leicht. Wobei sie dann Paul hörte und zu ihm hoch sah. Sie spürte seinen Arm und küsste seine Wange. "Ich liebe dich" Flüsterte sie leise und atmete leise aus. Wobei sie dann zu Leon sah und auflachte. "Er ist genauso hübsch wie sein Daddy!" Sie lächelte und atmete dann aus. "Glückwunsch Amber.. du hast wirklich einen wundervollen Sohn" Sie lächelte und hob die Brauen. Wobei sie dann Paul hörte und den Kopf schüttelte. "Paul ist schon okay.. ich werde ihn nehmen wenn das alles normaler ist.. okay?" Sie sah zu Amber und lächelte leicht.


nach oben springen

#38

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 16:25
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie schaute zu den beiden rüber, wobei ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen dabei lag "Nein mach das nicht..ich regel das schon. Wahrscheinlich komm ich eher zu ihr durch als du" meinte sie dabei und feuchtete dann leicht ihre Lippen etwas an. Langsam richtete sie sich etwas auf dabei, wobei sie dann zu Shay blickte. "Danke Shay. Das liegt an seinem Vater" Sie nickte dabei etwas auf und hörte dann Paul. "Warum fragst du? Wir sind normale Menschen und natürlich darf sie ihn gerne nehmen. Ich hab nichts dagegen" Lächelnd blickte sie dabei wieder zu den beiden rüber.


nach oben springen

#39

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 16:30
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er nickt dann bei ihren Worten und lacht leise. " Okay, sihcer! Du bist ihre beste Freundin und nicht ich." meinte er darauf und lächelt Amb sanft an. Dann schaut er herrunter zu Shay und lächelt bei dem Kuss auf die Wange. " Ich liebe dich auch!" flüstert er ihr ins Ohr und schaut wieder hoch. Hört dann die Worte von Shay und dann auch noch von Amber. " Oh Gott.. ich werde gleich noch rot." sagte er grinsend und drückt Shay dabei an sich. Als er die Worte von Amb hört, nickt er sanft. " Ja sind wir ich wollte nur nochmal nachfragen. " antwortet er und löst sich dnan langsam von Shay. Er geht zum Kinderbett und holt seinen sohn langsam herraus. " Hallo mein kleiner." begrüßt er diesen und dreht sich zu Shay. " So.." sagte er grinsend und übergibt ihm ihr dann langsam. Danach stellt er sich wieder neben sie und legt seinen Arm um ihre Hüfte. " Es kommt mir schon wieder vor als hätte er sich verändert in der einen Nacht!" sagte er leise.


nach oben springen

#40

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 16:35
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Als ich dann endlich was zu essen besorgt hatte, lief ich wieder ins Zimmer und gab Paul noch ein schnelles Küsschen zurück. ,,Na du wie gehts dir??'' Ich lächelte ihn breit an und dann zu dieser Shay, die ich einfach mal so umarmte. ,,Sorry ich bin Claire und wie gehts dir?'' Ich wollte das ganze einfach etwas auflockern, dann tänzelte ich rüber zu Amber und setzte mich wieder neben sie auf den Stuhl. ,,Hieer.. belegtes Brötchen. Und ein Kaffe wenn du magst..'' ich legte die Sachen auf den Tisch neben ihr und lächelte weiterhin. ,,Wie fühlst du dich?'' fragte ich besorgt und legte die Stirn in Falten.


nach oben springen

#41

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 16:38
von Shay Mitchell (gelöscht)
avatar

Sie lächelte als sie hörte was er flüsterte und sah dann zu Amber. "Stimmt er ist richtig hübsch" Sie lachte leise auf und sah wie er Leon zu sich nahm. Als er ihn begrüsste, legte sie den Kopf schräg und musste lächeln, wobei sie spürte wie ihr Herz ganz schnell pochte. Sie bemerkte wie Claire wiederreinkam und machte grosse Augen als sie, sie begrüsste. "Hiii ich bin Shay!!" Stellte sie sich vor und lächelte. Sie atmete aus und nahm Leon zu sich, wobei sie ihren Finger an seine Hand strich und lächelte. "Hii Leon" Flüsterte sie leise und sah ihn an. "Du bist soo hübsch" Sie atmete leise aus und spürte Paul's Hand, wobei sie lächeln musste und dann wieder zu Amber sah. Sie hörte was Paul sagte und war irgendwie ganz vertieft Leon anzuschauen. Sie lächelte immer breiter und spielte ganz leicht mit seinen Finger. "Ohh my goood.. er ist sooo süüsss" Sagte sie dann schnell und lächelte auf. Wobei sie Paul's Wange küsste und zu ihm sah. "Das ist dein Daddy.. so hübsch wirst du auch mal.. und ich werde dich verwöhnen wenn du bei uns bist" Sie nickte und grinste leicht. Wobei sie ausatmete und dann aufsah.


zuletzt bearbeitet 20.11.2012 16:40 | nach oben springen

#42

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 16:43
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sanft lächelte sie dabei wieder auf, während sie sich dabei etwas wieder nach hinten lehnte, weil sie doch noch etwas schwach war. Dabei merkte sie dann wieder wie Claire kam und schluckte dabei etwas auf, den sie wusste wirklich nicht wie genau ihre beste nun reagieren würde und sie hatte auch etwas angst davor wenn das hier nun ausarten würde. Aber als sie Shay so begrüßte, atmete sie erleichtert aus, während sie die drei Beobachtete. Immer wieder blickte sie mal zu Shay und dem kleine, wobei das Lächeln noch immer auf ihren Lippen lag. Langsam lehnte sie sich etwas an Claire und hauchte ihr ein sanften Kuss auf die Wange. "Danke Süße. Ich sterbe hier vor Hunger" lach dabei leise auf, während sie sich das Essen nahm und begann zu essen und Kaffee gott sie würde sterben *.*. Immer wieder nippte sie an ihrem Kaffee und schaute dann auf als sie Claires Worte vernahm. "Ja bei mir ist alles okay"nick dabei auf und lächel sie wieder etwas an dabei.


nach oben springen

#43

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 16:51
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er sieht dann wie Claire zurück in den Raum kommt und atmet kurz aus. Jedoch ist er mehr als erleichtert, als er Shay umarmt und lächelt dabei Claire an." Sehr gut und dir? " fragte er sie und schaut dann wieder zu Shay. Er streicht mit seiner Hand über die Seite von shay und musste lächeln als er bemerkte wie glücklich Shay war. Sein Blick liegt weiterhin auf ihr und grinst vor sich hin. " Er kann nur süß sein, bei solchen Eltern!" meinte er und schaut kurz zu Amb. Diese lächelt er sanft an, bevor sein Blick wieder auf Shay und das Baby fällt. Spürt den Kuss und streicht seinem Sohn dann über den Kuss. "Oh er wird später die Weiber um den Finger wickeln.. und bei euch drei hat er das ja schon!" antwortete er und haucht einen kuss auf die HAare von Shay. Er sieht dann wieder zu den anderen zwei und muss leise lachen als er sieht wie amber ihren Kaffee trinkt. " 9 Monate ohne Kaffee war anstrengend was?" hackte er nach und grinst sie an.


nach oben springen

#44

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 16:57
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Grinsend bemerkte ich wie Amber erleichtert aufatmete und zuckte mit den Schultern. ,,Es gibts Schlimmeres als das hier.'' Sagte ich zu allen, warf diese Worte einfach in den Raum und grinste alle breit an. ,,Hmm mir gehts gut..'' sagte ich leise denn ich war viel zu sehr in das Baby vertieft dass ich nun zugern auch auf den Arm genommen hätte- Ich drückte Amber einen Kuss auf die Wange, lächelte und schnappte mir dann mal einfach ihren kaffe. ,,Ein Schluck okey, und denkst du paul wirklich sie hat 9 Monate ohne Kaffe gelebt?'' Dabei zwinkerte ich ihm zu und gab ihr den Becher zurück. Auch wenn Am und Paul wirklich ein tolles Paar gewesen waren... ich war zwar etwas neben der Spur weil er auch gleich seine Neue mitgebracht hatte, aber sie gefiel mir und das war die Hauptsache. Jetzt musste ich nur noch für meine Blondine da sein und das war alles was gerade für mich zählte. Trevino war wie immer einfach weg und langsam war es mir egal geworden was er machte und wo er war...


nach oben springen

#45

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 17:03
von Shay Mitchell (gelöscht)
avatar

Sie sah zu Claire und Amber und hörte dann was Paul sagte, wobei sie lächeln musste und ausatmete. "Baby.. ich bin verliebt in Leon" Gestand sie ihm und machte grosse Augen. Sie lachte leise auf und atmete aus. Als er ihre Seite hinab strich, schloss sie ihre Augen und sah dann wieder zu Leon. "Nein.. du wirst nicht viele Frauen aufreissen, du wirst ein Gentelmann sein" Sie nickte und stupste seine Nase mit ihrem Finger. Wobei sie dann zu Paul sah und grosse Augen machte. "Nimm ihn mal.. ich habe vor lauter Leon etwas vergessen" Sie lachte leise auf und hob die Schultern. Dann gab sie Leon ihm und sah zu Claire. "Ich habe mich vorhin voll unnötig vorgestellt.. wenn du mich nicht mehr kennst Claire Holt bin ich enttäuscht!" Sie stellte die Hände in die Hüfte und lachte auf, da sie sich ja von Pretty Little Liars kannten xDDD. Dies hatte sie ja voooll verpennt! xDD. Sie atmete aus und sah dann zu Paul hoch.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen