#16

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:43
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Unseren Sohn kann man doch auch nur lieben, der wird alle anderen platt machen so Hübsch wie er ist..Uh ich glaub dann hätte Ian sicherlich etwas dagegen wenn er das will" Leise lachte sie dabei wieder etwas auf. Leicht hebt sie dabei eine Augenbraue an. "Paul das hat keinen Sinn ergeben du meinst das wir obwohl wir nicht mehr zusammen sind wir ein Kind groß bekommen" Sie lachte dabei wieder leise auf und grinste ihn etwas an. "Das machen wir dann aus aber in der erste Zeit werd ich ihn noch stillen den das ist schöner als ihm gleich die Flasche zu geben" meinte sie dabei nur noch. "Oh Gott muss ich dann jetzt ein Schild vor die Tür hängen weil ich überrannt werde von Leuten die Leon sehen wollen" blick dabei leicht fragend zu ihm rüber. Leicht erschreckt sie als der kleine anfängt zu weinen und feuchtet ihre Lippen an. "Ich glaub da hat jemand hunger.."


nach oben springen

#17

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:52
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Ohja, aber ich sags dir, die Väter soll in 15 Jahren die Mädchen Zuhause einschließen.. " sagte er ernst und schaut zu dem kleinen herrunter. Er schaut sie weiterhin an und muss dann kurz lachen. " Ja ich finde es auch schöner wenn du ihn zuerst stillst und ihm dann irgendwann erst füttern wird mit Flasche." meinte er und feuchtet sich dann die Lippen an. Hört dann ihre Worte und muss lachen. " So schlimm wird es auch nicht sein.. wir geben einfach eine Babyparty. " antwortet er und schreckt ebenfalls kurz zusammen. " Ssssh kleiner.. Mommy und daddy sind hier." sagte er leise und haucht ihm einen Kuss auf die stirn. Nickt dann bei ihren Worten und überreicht ih dann den kleinen.Dabei dreht sie sich dann leicht weg, da er sie nicht genau bedrachten will wenn sie ihm die brust gibt, immerhin waren sie kein Paar mehr.


nach oben springen

#18

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:01
von Leon Wesley (gelöscht)
avatar

Er bemerkte dann wie er erst in den Armen gewogen wird und dann an jemanden weiter gereicht wird. °Ey, leute ich habe Huger jetzt reicht endlich was zu spachteln rüber!° Denn langsam wurde er echt ungeduldig und die leute sollten nicht soviele Quatschen sondern im endliuch was zu essen geben, er hatte dass gefühl er würde verhundern und so wurde sein schreien auch lauter und aggresiver!

nach oben springen

#19

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:09
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Die Armen kleinen Mädchen tun mir nun schon leid wenn sie vom Charm von unserem Sohn umgeben werden" ein leichtes Lachen entfuhr dabei ihren Lippen. Grins dann wieder etwas auf dabei, während sie Leon anblickte. "Dann werde ich das auch so machen" nick dabei etwas auf und hör dann seine Worte, lach dabei auf und grins dann. "Damit sollten wir Nina beauftragen ich glaube das kriegt sie wirklich besser hin als wir beide" zwinker ihm dabei zu und hör dann schon den Kleinen. Nachdem er ihn mir gereichet hatte, lächelte sie auf und hauchte ihm ein Kuss auf die Stirn und zog langsam ihr Shirt nach oben, leicht legte sie den Kleinen an ihre Brust und gab ihm diese letztendlich. Leicht lächelte sie dabei auf und summte leise auf.


nach oben springen

#20

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:14
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Ach ich freu mmich schon wenn er mit den ganzen Mädchen nach Hause kommt, solange ich nicht zu früh Opa werde." meinte er ernst und schaut seinen Sohn an. " Hast du gehört.. ich will erst mit 60 Opa werden." meinte er lachend und küsst ihn nochmal kurz. " Nina würde sicher gerne eine Babyparty veranstalten, glaub mir!" sagte er und feuchtet sich seine Lippen an. Er hat ihr immer noch den Rücken zu gedreht, da er ihr wirklich nicht mehr zu nah kommen wollte. Es konnte ihr ja nun auch unangenehm sein wenn er ihre Brust sieht. xD


nach oben springen

#21

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:18
von Leon Wesley (gelöscht)
avatar

ER bemerkte dann einen Sanften Kuss auf seiner Stirn und fand es zwar toll, dass ale Ihn so liebte, doch er hatte einfach nur Kohldampf.... als er dann nun endlich an Ihrer Brust lag, trank er ziemlich Heftig, den er hatte echt eine weile nichts bekommen, doch er wollte seiner Mama auch nicht weh tun, doch wusste er noch nicht wann er Ihr weh tun würde und wann nicht schließlich war er gerade erst geboren. ER hörte dann noch was sein Daddy sagte und würde sicher machen was er will wenn er alt genug war. °Dass werden wir noch sehen bis do 60 bist warte ich ganz sicher nicht!° Schmollte er leicht. Er trank jedoch weiter.

nach oben springen

#22

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:25
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Dann schick ich ihn immer wieder zu dir du kannst dich dann damit rumschlagen nur damit du es weißt und nicht jemand anders Mister." grins dabei etwas auf den dann würde sie es doch mal mehr als nur freuen wie er damit fertig werden wird. Sanft lächelte sie dabei wieder etwas auf, während sie ihre Augen dabei urz schloss und ihm zu höre, grins dabei auf. "Dann sollten wir Nina mal darum bitten" nick dabei etwas auf, schau dann wieder zu dem Kleinen und geb ihn dann lächelnd die Brust. Ach komm schon er hatte sie doch schon gesehen er stellt sich an xD. Dabei summte sie leise weiter und streicht leicht sein kleinen Arm dabei entlang.


nach oben springen

#23

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:33
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Ach ich werd das schon hinbekommen! Wir werden dann solche Männergespräche halten." sagte er grinsend und feuchtet sich die Lippen an. Er fährt sich durcsh Haar und nickt dann bei ihren Worten." Ja wir fragen sie einfach mal! Und dann laden wir unsere Freunde ein und so sehen wir uns auch alle mal wieder." meinte er lächelnd und nickt stolz. Er summt dann ebenfalls leise und er stellt sich halt gerne an xD So ein Mann war er jetzt. ^^


nach oben springen

#24

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:36
von Leon Wesley (gelöscht)
avatar

Er trank dann weiter und bemerkte wie seine Eltern sich irgendwie merkwürdig verhielten. Normalerweiße waren doch eine Mama und ein Papa immer beisamen und drehten sich nicht weg wenn Ihr kleiner Gefüttert wurde sondern setzten sich neben die Mama. Warum war dass hier nicht so??? °Mh, ist ja komisch meine Mama und mein Papa sind nicht wie übliche Mama`s und Papa`s dass ist komisch!° Er setzte dann ab und war auch Satt... er wollte ein bäuerchen machen und Quengelte dann etwas, denn es drückte und es wollte raus. °LAss mich ein bäuerchen machen schnell, sonst Platz ich!°

nach oben springen

#25

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:46
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Oh Gott die Männergespräche will ich dann gar nicht erst mitbekommen das kann ja mehr als nur noch schlimm werden. "sagte sie dabei leise lachend, schließlich kennt sie solche Gespräche. Grins bei dem Gedanken an die Babyparty, wobei das eher eine Mega Party werden wird schließlich war unsere Freundeskreis nicht klein ^^. "Genau so mahen wir es und dann machen wir eine schöne große Party" lach dabei leise auf, während ich Leon noch immer fütterte. Oh man immer diese Männer hier. Merk dann wie Leon satt ist, wobei sie ihr Shirt runter zog und ihn dann ein Bäuerchen machen ließ.


nach oben springen

#26

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:50
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Brauchst du dann auch nicht.. Dann werde ich ihn immer zu mir holen und mit ihm die Gespräche führen." sagte er grinsend und er musste sagen, darauf freute er schon schon. Wenn er mit seinem sohn viel blödsinn veranstalten konnte. Er atmet aus und stützt sich dann mit seinen armen leicht auf dem Bett ab. Der Freundeskreis von beiden war wirklich nicht sehr klein, aber einer von beiden hatte uch ein großes Haus^^. " Finde ich super." antwortete er und dreht sich dann langsam wieder zu ihr. Haucht einen sanften Kuss gegen die Stirn von Leon und sieht wieder lächelnd zu Amber.


nach oben springen

#27

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:54
von Leon Wesley (gelöscht)
avatar

Er machte dann ein Bäucherchen und fühlte sich gleich viel besser und da es auch ein ansträngender Tag war und es für beide schwer war, ware er echt müde und er konnte sich denken dass es seine Mama vielleicht auch war, aber er konnte seine Augen kaum noch offen halten und gähnte auch mit einem großen Mund. Er verusuchte dagegen anzukämpfen und wach zu bleiben, doch das ging nicht bis er schluss endlich einschlief!

// Sorry PB ist off, weil PB morgen früh wieder raus muss und heute ganz schön erledigt ist! Gute nacht!

nach oben springen

#28

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 21:01
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Dann bin ich mal gespannt wie du das machen wirst, mal sehen was dann heraus kommen wird man wird sehen hier" sagte sie dabei lachend und grinste dabei wieder auf. Oh mein Gott das kann ja was gegeben, wenn die beiden gemeinsam unterwegs sind, sollte sie sich wohl schonmal in sicherheit bringen den sonst passiert einiges schlimmes. Ja sie sollten am besten ein Hotel mieten damit da alle reinpassen die kommen sollen das wäre wohl das beste hier. ^^ "Die Feier wird aber groß ich hoffe das weißt du" lach daei wieder leise auf. Langsam lächelte sie auf, wobei sie wieder zu den beiden blickte und kurz grinste.


nach oben springen

#29

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 21:45
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Ich kann das super.. ich übe einfach mit Ian und tu so als wäre er mein Sohn." meinte er lachend und grinst sie frech an. Das größte Hotel was es gibt, sollte sie mieten, sodass wirklich alle Freunde da reinpasse. ^^ " Egal, ich bezahle.." meinte er und sieht dann wie der kleine auch wieder einschläft. " Okay Amb.. ich geh jetzt erstmal. Damit du dich auch ausruhen kannst und ein wenig schlafen tust, wenn der kleine es auch macht ... morgen komme ich wieder und vielleicht bring ich besuch mit." meinte er und steht dann auf. Er küsst den kleinen und atmet aus. " Ich vermisse dich jetzt schon mein Sohn." sagte er und drückt Amb sanft und haucht ihr einen Kuss auf die Wange. " Wir sehen uns morgen. " sagte er und verschwindet dann erstmal nach Hause.

>> Home


nach oben springen

#30

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 12:28
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Oh Paul der arme Ian. Ich glaub da sollte ich dabei sein damit ich was zu lachen habe" meinte sie leicht lachend, den allein schon die Vorstellung war wirklich zum Lachen. Ja das sollten sie wohl wirklich, sie wird Ninchen mal fragen wenn sie hier auftauchen wird. "Das musst du nicht alleine Paul..." atmete sie dabei wieder aus und merkt dabei wie der kleine einschläft und lächel dabei sanft wieder auf. "Mach das Paul...danke für alles Paul..auch das du mir ein so tollen Sohn geschenkt hast...dann bin ich mal gespannt wenn du mitbringst" meinte sie dabei lächelnd. Dabei wendete sie ihren Blick wieder zu Leon und strich ihm sanft über seine Wange. Sie konnte ihren Blick gar nicht von ihrem Sohn nehmen. "Wir sehen uns morgen" sagte sie, nachdem Paul verschwunden ist, legte sie Leon in das Bettchen und schlief dann auch langsam ein.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen