#76

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 20:57
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

als ich ihre Stimme hörte und meinen Namen, dann stand ich auf und beugte mich über sie. ich wusste das sie hatte. "ganz ruhig, du siehst mich gleich, es liegt an den Medikamenten, ganz ruhig.." sagte ich dann zu ihr. "ich bin ja hier, keine angst, ich werde niergendwo hingehen." sagte ich ehrlich. "alles wird gut wenn du ruhig bleibst." sagte ich dann zu ihr und strich ihr über die Wange.


nach oben springen

#77

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 21:01
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich blinzelte noch ein paar mal, kniff meine augen kurz zusammen und öffnete sie danach aber wieder langsam und sah nun auch einen schatten über mir. als ich dann auch seine stimme vernahm, beruhigte ich mich langsam und sah ihn nun auch langsam deutlich. deswegen schluckte ich einmal und sofort kamen mir tränen in die augen "was ist passiert? wie geht es der kleinen?" fragte ich leise und legte meine wange in seine hand und schloss wieder meine augen. " es tut mir alles so leid..ich wollte das nicht..ich..ich.."ich sagte nichts mehr und schluckte nur wieder.


nach oben springen

#78

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 21:06
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

als sie anfing zureden, schüttelte ich leicht den kopf. "hör auf.." sagte ich dann, doch sie tat es nicht.Ich beugte mich über ihr und versieglte ihre Lippen mit meinen. Sie sollte damit aufhören.. ich löste mich dann ganz leicht und vorsichtig und sah zu ihr. "bleib bitte ruhig, ok?" sagte ich dann zu ihr. "ich werde dir alles erklären aber du Darfst dich nicht aufregen, ok?" sagte ich zu ihr und sah ihr dabei tief in die augen.


nach oben springen

#79

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 21:08
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich merkte wie ich anfing zu zittern und legte meine eine hand eben auf meinen bauch, aber als ich spürte das er noch rund war, beruhigte ich mich doch wieder,denn ich hatte echt angst das ich die kleine nicht mehr da war. Ich wollte gerade weiterreden als er mich küsste und deswegen schloss ich meine augen nochmal und entspannte mich dann auch leicht als er sich wieder löste und das sagte. ich sah ihm wieder in die augen und nickte leicht, legte meine hand auf seine wange und streichelte diese sanft, denn ich wollte gerade einfach bei ihm sein und ihm am liebsten sagen wie leid es mir tat.


nach oben springen

#80

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 21:15
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich setzte mcih auf den Stuhl, auf dem ich vorhing saß und hielt ihre Hand in meiner. Ich sah dann zu ihr auf. "du hattest Frühwehen.." fing ich dann an. "sie kamen von der aufregung und dem Stress und deswegen haben sie dich ins Künstliche Koma gesetzt, damit die kleine nicht zu früh kommt.." sagte ich dann zu ihr. "aber im Moment geht es der kleinen sehr gut, nur du darfst nicht mehr aufregen.." sagte ich dann zu ihr. Ich holte tief luft und ging mit der anderen Hand durch meine Haare. Jetzt war ich 100% nüchtern.


nach oben springen

#81

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 21:20
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich bewegte mich nun leicht und sah mich nun einmal im zimmer eben um als ich besser sehen konnte. Dann sah ich aber zayn wieder an als er sich gesetzt hatte und das erzählte. sofort musste ich schlucken und hörte ihn nur weiter zu. "frühwehen?" fragte ich einmal leise und sah wieder auf meinen bauch runter, legte meine hand auf diesen wieder und streichelte diesen. Als er dann sagte das alles okay war, war ich auch mehr als zufrieden und sah ihn wieder vorsichtig an, dachte einen moment nach und sah dann wieder nach unten. "verstehe.."ich biss mir kurz auf die unterlippe und ash ihn wieder an "ich glaube es ist das beste wenn ich dann erstmal nach hause oder so fahre.. zayn die stadt hier macht mich fertig.." sagte ich leise, denn hier wurden wir immer beobachtet und das war mehr als stress nur hatte ich es nie zugeben und außerdem wollte ich das sowas niemals wieder passierte.


nach oben springen

#82

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 21:24
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte dann als sie das alles Vorschlug. "klar, wir fliegen soweit du wieder ganz fit bist nach Hause." sagte ich dann. Wenn sie das brauchte dann war das doch selbstverständlich. Zwar würde ich nicht glauben das es in UK anders sein wird als hier aber ich tat alles was sie wollte, hauptsache ihr und der kleinen wird es wieder gut gehen und alles würde gut werden.


nach oben springen

#83

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 21:28
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich schloss meine augen nochmal eben, atmete nochmal ruhig durch und sah ihn dann wieder an als er das sagte. langsam setzte ich mich auf und strich meine haare eben nach hinten und legte meine hand nun auf seine wange. zwar war mir noch leicht schwindelig und ich war leicht schwach, aber es ging schon. "zayn..was ist mit den jungs? du musst nicht wnen du nicht willst..."sagte ich leise und sah danach eben nach unten, immerhin wollte ich ihn nicht zwingen mitzufliegen.


nach oben springen

#84

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 20:34
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich schüttelte leicht den Kopf. "die Jungs werden es verstehen.." sagte ich dann zu ihr. "du kennst die Jungs genau so gut wie ich." sagte ich dann zu ihr. "sie werden es auch paar tage ohne mich schaffen." sagte ich dann zu ihr und lächelte ganz leicht.


nach oben springen

#85

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 20:44
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich schluckte nur einmal kurz,denn ich kam mir gerade echt schuldig vor. leise seufzte ich deswegen einmal und sah ihn wieder an "ich will dich zu nichts zwingen,.."hauchte ich leise,nahm seine hand in meine, drückte sie einmal sanft und legte sie dnan auf meinen bauch. kurz schloss ich meine augen und sah ihn wieder an "legst du dich neben mich? bitte.."sagte ich leise und rutschte extra schon ein wenig.


nach oben springen

#86

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 20:50
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

"brauchst du nicht.." sagte ich dann zu ihr, stand auf und legte mich zu ihr ins Bett. "ich liebe dich." sagte ich ehrlich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Ich legte einen Arm um sie und drückte sie an mich. Ich dachte darüber nach ob es doch besser wäre sie alleine Fliegen zu lassen. So würden wir nicht streiten und ihr würde es besser gehen. "Schatz?" sagte ich dann zu ihr.


nach oben springen

#87

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 20:59
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich rutschte noch ein wenig als er sich dann zu mir ins bett legte, kuschelte mich einfach nur an seine brust heran und legte dabei auch eine hand auf seiner brust ab und schloss für einen moment meine augen,denn so war es gleich doch viel schöner und angenehmer für mich. ich lauschte ein wenig seinem herzschlag und sah danach aber wieder zu ihm nach oben als er das sagte "ja?" fragte ich leise und sah ihn fragend an.


nach oben springen

#88

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 21:08
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihr runter. "ich denke doch, das es besser ist wenn du alleine nach Hause fliegst." sagte ich dann. "du sollst dich ausruhen und das kannst du nicht wenn wir zsm sind." sagte ich dann zu ihr. "weißt du was ich meine?" fragte ihc sie dann. Das kam doof aber so war es besser, denke cih.


nach oben springen

#89

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 21:11
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich sah ihn nur weiter an als er das sagte, biss mir einmal kurz auf die unterlippe und nickte dann aber auch leicht,denn wie gesagt wollte ich ihn ja nicht irgendwie zwingen mitzukommen. "ja ich weiß was du meinst.."sagte ich ruhig aber ich wusste nicht ob es das alles besser machte wenn er gar nicht mehr bei mir sein würde aber das sagte ich nun einfach nicht.


nach oben springen

#90

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 21:20
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihr runter. "und du wirst nie alleine sein, dafür werde ich sorgen." sagte ich zu ihr. "und ich werde dich so oft wie möglich besuchen." erzählte ich weiter. "und wenn das Baby doch früher kommt, dann komme ich so schnell wie möglich zu euch.." sagte ich dann weiter. "klingt doch gut, oder?" sagte ich dann weiter,


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen