#106

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:39
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich sah eben neben mich und schmunzelte eben. "ich will aber nicht das eklige krankenhausessen.. ich will was richtiges.. oder besser gesagt wir wollen was richtiges.."sagte ich grinsend, sah wieder auf meinen bauch runter und streichelte diesen weiter, denn ich spürte wieder wie die kleine sich leicht bewegte.


nach oben springen

#107

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:47
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich schmunzlte leicht. "was wollt ihr 2 fresssäcke den haben?" fragte ich sie dann und setzte mich auf um mich auf den weg zu machen um ihr was richtiges zu besorgen. Verhungern solltn die beiden ja nicht.


nach oben springen

#108

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:49
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

als er uns so nannte sah ich ihn jetzt geschockt an und lachte danach nur wieder "halt..stop! wer ist hier sonst immer der fresssack..ich nicht.."sagte ich lachend und streckte ihm einmal die zunge raus. "hmm..bring einfach etwas normales mit..und danke schatz..soll ich mitkommen?" fragte ich lächelnd und stand dann auch langsam wieder auf.


nach oben springen

#109

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:55
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich streckte ihr nur die Zunge raus. "jetzt seid ihr es.." sagte ich lachend und stand auf. "du bleibst hier." sagte ich dann gab ihr ein Kuss auf die Stirn und verschwand dann ganz schnell. ich kam nach 15 minuten mit einer riesen Pizza wieder. "essen ist da.." sagte ich dann zu ihr und öffnete die Schachtel fü sie. "guten hunger euch beiden." ich setzte mich dann wieder auf meinen Stuhl.


nach oben springen

#110

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:57
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich lachte nur nochmal leise und setzte mich danach aber auch wieder hin als er meinte das ich hier bleiben sollte. kurz schloss ich meine augen als er mir ein kuss auf die stirn gab und ruhte mich wieder ein wenig aus als er weg war. als er dann nach einer weile wiederkam und ich sah was er hatte, strahlte ich sofort wieder "ohh schattzz du bist der beste.."ich küsste ihn eben, zog die schachtel dann aber vor mich und fing sofort an zu essen und seufzte einmal genussvoll.


nach oben springen

#111

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 11:23
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste kichern, ich konnte halt nicht anders. Ich stand auf und nahm mir auch erstmal ein Stük und setzte mich wieder auf den Stuhl. Ich bis genüßlich in mein Stück hinein. Oh ja, die Pizza war echt verdammt lecker. Ich aß mein Stück zuende und beobachtete sie beim Essen, das so schon lustig aus.


nach oben springen

#112

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 16:25
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

es kam mir gerade echt so vor als hätte ich tage nichts mehr gegessen und das war schon krass. kurz sah ich ihn grinsend an, nahm mir dann aber auch gleich das nächste stück und biss genüsslich hinein. es schmeckte einfach nur verdammt gut und sicherlich würde die schachtel schneller leer sein als er schauen konnte und dadurch das ich kein sport machen konnte würde ich sicherlich bald mehr als dick sein oO


nach oben springen

#113

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 19:29
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah ihr einfach grinsend beim Essen zu. ich sah sie zum rsten mal wieder richtig Essen und sogar mit Appetit. Schwangr sein muss dann doch was tolles sein. Ich war aufjedenfall froh das sie schwanger ist und das sie mein Baby in ihr trug. Mein wunsch war auch das es ganz viel von ihr haben sollte. Eigentlich alles :D


nach oben springen

#114

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 19:33
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich aß einfach genüsslich weiter,strich mir ab und zu eine strähne hinters Ohr und aß so lange weiter bis ich, oder besser gesagt wir dann auch satt waren. " hmm..das hat gut getan" ich lehnte mich nach hinten, hielt meinen bauch wieder und schloss für einen Moment lächelnd meine Augen,denn im Moment ging es mir einfach mehr als gut,nur wollte ich endlich zu Hause wieder sein.


nach oben springen

#115

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 19:35
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah in die Schachtel und sie war wirklich leer. Das lies mich dann doch echt staunen. "Ich kann es kaum noch erwrarten bis du runder bist.." sagte ich kichernd. "dann machen wir einen Gibs abdrück von deinem bauch." sagte ich dann, weil ich wollte dies als Erinnerung an mein Baby haben. Da hatte sie nichts zu sagen :D


nach oben springen

#116

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 19:44
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Als er das sagte hob ich leicht grinsend meine Augenbraue und lachte leise " ja dann werde ich schön dick und fett sein.." ich lachte noch eben und sah ihn an als er das mit.dem gips meintr. " okay dann will ich aber noch so ein gemeinsames shooting mit dir machen" sagte ich lächelnd und streckte ihm meine Hand entgegen.


nach oben springen

#117

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 11:29
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nahm ihre Hand in meine und ging zu ihr. "so ein Nackt shooting?" fragte ich sie dann und setze mich zu ihr aufs bett und nahm sie in meine Arme. Das würden tolle erinnerungen sein, das wusste ich jetzt schon und ich konnte all dies kaum noch erwarten. ich grinste breit vor mich hin.


nach oben springen

#118

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 13:31
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich musste eben grinsen als er das so fragte,denn ganz nackt waren wir dabei ja nicht. Trotzdem nickte ich einmal,denn ich wusste ja was er meinte "ja genau.. ich denke die bilder würden wunderschön werden.."sagte ich lächelnd und kuschelte mich an ihn heran als er sich zu mir aufs bett setzte und mich in seine arme nahm. genau das brauchte ich gerade einfach.


nach oben springen

#119

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 19:50
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich egann ganz leise Little Things zu summen, weil sie es einfach verdient hatte. Dann schloss ich meine Augen und sagte nichts mehr. Ich genoss einfach die ruhe die hier herschte, weil ich es ungewohnt fand. Aber es war einfach gut. Ich war gerade echt zufrieden


nach oben springen

#120

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 19:54
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

-.- xD


zuletzt bearbeitet 18.12.2012 19:54 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen