|
|

ich merkte wie jemand rein kam, lies mir aber nichts anmerken und küsste sie dann weiter, ich strich ihr über die seite und dann wieder hoch, ich sehnte mich echt nach ihr. Ich hatte schon 7 Monate lang nichts mehr mit meinem Freund gemacht, nichts und sie auch nicht, deswegen betete ich dann doch das die Zeit schneller vorbei flog. Denn lange würde ich es nicht mehr aushalten.

ich hatte die decke über uns beide gezogen und meine arme lagen weiter um seinen hals als wir uns küssten. im gegensatz zu ihm bemerkte ich es am anfang gar nicht das jemand reinkam, aber diese person ging auch gleich wieder zum glück. leise atmete ich einmal tief durch als er mir über meine seiten fuhr und danach fuhr ich mit einer hand seinen rücken auch einmal rauf und runter, schob meine hand dann unter sein shirt und fuhr seine wirbelsäule wieder nach oben und drückte ihn nur näher an mich heran. ich vermisste ihn so und mein körper vermisste seinen.

ich wollte der kleinen nicht wehtun, also sützte ich mich mit beiden armen ab und küsste sie weiter, mir war das relativ egal ob jemand rein kam oder nicht. ich küsste sie dann weiter und bei ihrer Berührung bekam ich dann doch Gänsehaut, es war einfach zum verrückt werden mit ihr, was sie hier gerade mit mir anstellte auch wenn es nur über die Wirbelsäule streichen ging. Awesome.

ich fuhr mit meiner hand hoch bis zu seinem nacken und danach wieder seinen rücken runter und ließ meine hand für einen moment auf seinem hintern liegen und drückte sein becken so noch etwas an meinem heran. "wie kannst du es nur so lange aushalten?" fragte ich leise hauchend und mit meiner hand fuhr ich nun nach vorne und streichelte dort unter seinem shirt seine brust und legte meine finger dann an seinen hosenbund und sah nach oben in seine augen.

ich schüttelte den Kopf und lies sie machen. "ich habe keine ahnung." sagte ich dann ehrlich. "und wie schaffst du das?" fragte ich sie dann und folgte ihree Hand die beim Hosenbund war. ich war ja nicht der einzige der so bisschen litt. "ich denke es ist wegen der kleinen.." hauchte ich und musste mich dann echt zusammen reißen um nichts dummes zu machen aber ich merkte das es zu spät war und mein kleiner Freund sich schon sichtlich freute weil er denkt es würde endlich wieder was passieren.

ich wusste es nicht und deswegen zuckte ich nur mit meiner schulter "ich weiß es nicht..aber ich kann nicht mehr zayn..ich kann es nicht mehr..mein körper schreit förmlich nach deinem.."hauchte ich leise und schluckte nur wieder und sah kurz auf meinen bauch runter,ließ meine hände aber weiterhin dort liegen und merkte wie er eine beule in der hose hatte und das tat mir gerade echt leid. deswegen schob ich meine hand nun in seine hose, biss mir auf die unterlippe und sah ihm weiter in die augen, während ich meine hand tiefer schob. er sollte es einfach zulassen..

ich schluckte als sie ihre Hand in meine Hose steckte und keuchte leicht auf, ihre berührung tat einfach gut und ich konnte nicht anders als es zuzulassen. Ich schloss meine Augen und genoss was sie gerade trieb wenn sie so weiter machen wird, wird es auch nicht mehr lange dauern bis ich kommen würde..

ich war echt froh das er es überhaupt zuließ und deswegen machte ich seine hose noch eben geschwind auf, so das ich besser dran kam und schob meine hand dann auch noch in seine boxer und dann runter zu seinem freund. es musste doch echt unbequem in der hose sein für ihn. ich nahm dann auch seinen freund in meine hand und fing an ihn sanft zu massieren und zu streicheln, während ich meine lippen wieder sanft auf seinen ablegte. für ihn musste die zeit wirklich noch viel schlimmer sein als für mich und deswegen wollte ich ihn wenigstens ein wenig erlösen bevor er noch zu einer anderen gehen würde..

ich konnte einfach nicht mehr. Ich hatte schon 8 Monate gar nichts mit ihm gemacht und ich wurde halt schwach, ich hatte auch mal schwache Momente aber so wie ich lag, war es einfach unbequem, deswegen, drehte ich uns einmal, so das sie über mir war und das sie auch besser dran kam. Wenn es ihr nichts ausmachte, machte es mir auch nichts aus. Ich schloss meine Augen und krallte meine Hände in ihr Bettlacken.

ich fand es eh schon krass wie lange er es ausgehalten hatte und deswegen wollte ich ihn endlich erlösen. ich ließ mich dann auch mit ihm drehen, setzte mich auf seine oberschenkel und zog dabei seine hose ein stück weiter runter, denn es war für ihn und seinem kleinen freund sicherlich gleich angenehmer. weiter massierte ich mit meiner hand noch ein wenig seinen freund, bevor ich mich dann aber auch runterbeugte und meine lippen an seinen freund legte. sanft küsste ich ihn eben, fügte kurze zeit später meine zunge hinzu und nahm ihn dann auch in meinen mund.

ich stöhnte leise auf als sie ihn in den Mund nahm. Es war einfach awesome. Wie ich das nur vermisst hatte, einfach wow. ich lies sie machen aber ich wusste doch das es falsch war aber es war mir gerade eben egal. Kalt von mir aber ich wollte und konnte es gerade nicht ändern. Sie würde echt alles für mich tun, das wusste ich.

ich setzte mich noch ein wenig bequemer hin und merkte wie er es genoss und deswegen lächelte ich leicht zufrieden vor mich her und fing dann auch an ihm eine zu blasen. Dabei legte ich eine hand aber auch wieder an seinen freund und massierte ihn so nebenbei noch etwas mit meiner hand, während ich meine augen auch weiterhin geschlossen hatte und einfach hoffte das es ihm wirklich gut tat. würde die kleine erstmal da sein, dann würde er nächte lang durchmachen müssen wegen mir das stand fest.

ich stöhnte wieder auf aber ich wollte mehr, deswegen fragte ich mich ob ich auch mehr bekommen würde aber es würde schlecht gehen.. oder doch? Da kam mir doch dann voll ne Idee! ich zog sie hoch zu mir und sah sie an. "ich. Will. Dich. Sofort." sagte ich dann zu ihr und strich ihr dann die Hose runter samt Slip. Ich wollte einfach und jetzt musste sie halt machen was ich wollte aber es würde ihr auch gefallen. ich stand dann erstmal auf und lief zur Tür und schloss sie ab und henkte meine Jacke vor das Fenster damit niemand rein gucken konnte, dann ich ich wieder zu ihr rüber und zog mein shirt unterwegs aus, jetzt konnte mich nichts mehr bremsen...

es gefiel mir das es ihm gefiel und deswegen lächelte ich nochmal eben leicht und machte noch so lange weiter, bis ich dann aber auch merkte wie er mich zu sich hochzog und darüber war ich nun doch etwas überrascht. trotzdem musste ich sofort breit grinsen als er das sagte und fuhr mit meiner hand einmal über seine wange als er mir dann auch schon die hose samt slip auszog. was hatte er nur vor? jetzt war ich doch gespannt und neugierig und grinste deswegen leicht als ich sah wie er dann auch aufstand und die tür abschloss und die jacke vor das fenster hing. kurz biss ich mir auf die unterlippe und wartete einfach bis er wieder bei mir war, denn wie gesagt wusste ich nicht was er vorhatte.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2579
Themen
und
36843
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |