RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 01:32
von Perrie Malik (gelöscht)

ich strich mir meine haare nochmal nach hinten und nahm dann auch seine hand als er mir diese hinhielt. so stand ich gemeinsam mit ihm auf und drückte seine hand nochmal in meiner, denn irgendwie konnte ich mir denken was er vorhatte und deswegen grinste ich auch nur eben breit und ließ mich an ihn heranziehen. "ich liebe dich.."

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 01:35
von Zayn Malik (gelöscht)

ich grinste leicht. "und ich dich.." sagte ich dann und drehte sie um, so das sie sich am Bett abstützen konnte, dann spreizte ich auch leicht ihre Beine und sie sollte sich nach vorne beugen, dann drang ich von hinten in ihr ein und stöhnte lust voll auf.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 01:41

ich lächelte nochmal leicht und dann aber ließ ich mich auch grinsend umdrehen und legte eine hand nun auch auf dem bett ab und beugte mich nun auch leicht nach vorne. leise stöhnte ich dann auch auf als er in mich eindrang und krallte mich mit einer hand eben in das bett, legte meine andere hand eben auf meinen bauch und suchte danach aber seine hand mit meiner, verschränkte unsere finger miteinander und drückte mich ihm weiter entgegen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 01:44

ich nahm dann auch ihre Hand in meine und fing an mich langsam und Vorsichtig zu bewegen, dies war ja nur ein kleiner Versuch ob es überhaupt klappen würde, aber es sah so aus als ob es klappen würde. Ich stöhnte wieder leise auf, weil es einfach nur ein top Gefühl war. ich wurde leicht schneller und bisschen härter.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 01:48

ich drückte seine hand nur einmal fest in meiner, strich meine haare eben nach hinten,denn sie fielen in mein gesicht und dann drückte ich mich nur weiter an ihn heran und stöhnte nur nochmal leise auf. es tat gut ihm mal wieder nah zu sein, wenn auch anders und nicht so wie immer, aber wenigstens nach all den monaten endlich wieder. ich spreitzte dabei meine beine auch noch etwas und stützte mich weiter am bett ab.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 01:58

ich machte weiter und merkte das ich bald kommen würde. ich stöhnte weiterhin lustvoll auf und dann kam ich auch schon mit einem lauten und genussvollen stöhner, ich machte aber natürlich weiter bis sie dann auch noch kommen würde.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 02:01

ich biss mir nochmal auf die unterlippe, leckte mir über meine trockenen lippen und krallte mich nochmal in das bettlaken als er dann auch kam. kurze zeit später kam dann aber ich auch und deswegen stöhnte ich nochmal leise auf und legte seine eine hand dann auf meinen bauch, während ich einmal tief durch meine nase durchatmete und danach lächelte. jetzt ging es mir gleich viel besser und ich hoffte ihm auch. seine idee war wirklich einfach gut gewesen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 02:07

ich war voll end zufrieden und gab ihr ein Kuss auf die Wange. "ich liebe dich.." sagte ich leise und drang dann raus und zog meine Hose wieder hoch. Dann drehte ich sie um und küsste sie sanft und strich ihr über die Wange. Dann lächelte ich sie an. "du bist die tollste ehefrau der Welt!" sagte ich dann und beugte mich runter und zog ihr Slip und die Hose wieder an, weil bücken war ja nicht gut für sie.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 02:14

ich schloss eben lächelnd meine augen als er mir ein kuss auf die wange gab und hoffte wirklich das wir uns dadurch nicht wieder so schnell streiten würden und das alles wieder gut war bei uns, denn vielleicht lag es auch einfach an dem enzug? konnte ja gut sein. lächelnd drehte ich mich zu ihm um und legte meine hand auf seine als er mich nochmal küsste. dann aber setzte ich mich leicht auf die bettkante und sah ihn an wie er sich wieder anzog "und du bist der heißeste und beste ehemann der welt"antwortete ich lächelnd und strich durch sein haar als er mir beim anziehen wieder half. "ich glaube das hat uns beiden gut getan..oder was denkst du?" fragte ich leise und biss mir kurz auf die unterlippe,denn mir kam es so vor.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 02:20

ich nickte leicht und legte meine Hände sanft auf ihre Knie. "ich glaube schon." sagte ich dann lächelnd und sah ihr in die Augen. "ich will das die kleine da ist und das wir es immer wieder machen können." sagte ich zu ihr und musste dann doch leicht lachen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 02:22

ich lächelte leicht als er das sagte und legte meine hände auf seine, als er diese auf meine knien legte "so oft wie wir uns in letzter zeit gestritten haben ist noch nie passiert.."sagte ich dann noch leise und musste dann aber leicht lachen als er das sagte "ich auch..dann wirst du von meinem körper erstmal in beschlag genommen darauf kannst du dich einstellen" sagte ich grinsend und streichelte danach sanft seine wange.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 02:26

ich musste breiter grinsen. "darauf freue ich mich schon." sagte ich dann zufrieden und gab ihr ein Kuss auf die Wange und sah mich dann um. "weißt du wo ich mein Shirt hingeschmissen habe?" fragte ich sie dann. ich sah es nämlich nicht.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 02:31

ich grinste nur weiter breit als er das sagte und lachte wieder einmal leise "ich freue mich auch schon darauf.." ich lehnte mich nun leicht nach hinten und rieb nochmal meinen bauch,denn ich war echt mehr als froh wenn die kleine endlich da sein würde. dann sah ich mich aber mal eben im zimmer um und dachte nach "du hast es dir ausgezogen nachdem du die tür abgeschlossen hast..also muss es irgendwo da liegen.."ich stand nun wieder auf und suchte dann mit ihm mit.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 02:38

ich gähnte einmal laut und suchte dann an der Tür mein shirt, was ich dann auch fand. "und jetzt ab ins Bett mit dir. Du musst dich ausruhene.." sagte ich dann zog mein Shirt an und machte das bett fertig so das sie sich nur noch rein legen muss.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 02:41

ich half ihm noch eben beim suchen und dann fand er es aber auch und deswegen lächelte ich einmal leicht und lachte als er das sagte "aber du legst dich zu mir damit wir uns einig sind.."sagte ich dann nickend und legte mich dann einfach ins bett, kuschelte mich unter die decke und klopfte auf den platz neben mich.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen