RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 17:02
von Zayn Malik (gelöscht)

ich nahm ihr natürlich die Tasche ab und hielt sie gut fest. nten angekommen stiegen wir ins Taxi und fuhren dann zurück in die Villa.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 01:24
von Perrie Malik (gelöscht)

Ich wurde dann auch hier rein gefahren und das bett wurde wieder am boden fest gemacht. Ich schloss kurz meine augen, atmete nochmal tief durch und setzte mich wieder etwas auf und lächelte nur vor mich her, während ich eine hand auf meinen bauch legte. es fühlte sich komisch an,denn jetzt war er wieder flach und es fehlte irgendetwas wenn ich ehrlich war, aber ich war froh das unsere tochter nun auf der welt war. es würde einfach perfekt werden. endlich waren wir eine familie. Kurz biss ich mir auf die unterlippe und wartete dann auch einfach auf die jungs und meiner kleinen prinzessin. Sie war echt wie ein kleiner süßer engel und ich konnte noch kaum fassen das sie unser kind war.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 01:32

ich kam mit der kleinen hier rein. "schau mal da ist Momy.." sagte ich dann zu ihr. "willst du sie wieder haben?" fragte ich sie dann und lächelte sie an. Ich glaube ich hatte sie schon genug gehalten und ich denke sie hatte auch Hunger. "wirst du stillen?" fragte ich sie dann. "Die Krankenschwester hatte mich nämlich draußen schon gefragt was du machen möchtest.." erklärte ich ihr. Dann sah ich wieder zu der kleinen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 01:38

Ich sah wieder zur tür und lächelte wieder als ich dann auch sah wie meine zwei süßen in der tür standne und er das sagte. "hey meine kleine prinzessin.." sagte ich sanft lächelnd und als er mich das fragte nickte ich nur einmal, denn ich wollte die kleine auch nochmal in meinen armen halten. Über seine frage dachte ich eben nach und nickte dann aber auch "natürlich.. ich meine es ist unsere kleine" ich nickte wieder,denn ich wollte sie von anfang an schon stillen. Nur das empfand ich als richtig.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 01:47

ich musste ganz leicht grinsen, dann reichte ich ihr auch schon die kleine. "ich gehe kurz bescheid sagen.." sagte ich zu ihr und ging kurz raus und sagte der Schwester bescheid. Dann wurde mir dieser Dumme Wagen in die Hand gedrückt. Mit dem kam ich dann auch wieder hier rein. "Das wird ihr bett für die nächsten 2 oder 3 tage sein.." sagte ich dann zu Perrie. ich stellte es an die seite und da fiel mir ein, wir hatten noch kein Bettchen gar nichts für sie. "shit! ihr zimmer!" sagte ich dann zu Perrie und ging durch meine Haare.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 01:52

Ich lächelte nur und nahm ihm dann auch wieder die kleine ab, legte sie auf meinen arm und drückte sie wieder sanft an mich heran, denn ich wusste wie wichtig die bindung zwischen kind und mutter war. "mach das.."sagte ich und sah ihm eben nach, widmete mich wieder der kleinen und nahm ihre kleine hand und streichelte sie sanft. "du bist das beste was uns passieren konnte mein kleiner engel.."hauchte ich leise und sah wie zayn mit dem bett wieder reinkam und das sagte. "okay" ich nickte nur einmal und dann fiel mir auch ein was er meinte. "schatz..ganz ruhig..wir schaffen das noch rechtzeitig und ich meine am anfang wird sie eh bei uns schlafen" wieder sah ich zu melody und strich sanft über ihr kleines köpfchen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 02:05

ich zog ne Augenbraue hoch. "im bett?" fragte ich sie dann. Das meinte sie doch nicht ernst oder? "weißt du was ich in London machen wollte?" fragte ich sie dann und lächelte ganz leicht. ich konnte es nicht mehr für mich behalten deswegen musste ich es ihr einfach sagen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 02:07

als er das fragte schüttelte ich meinen kopf "nein aber ich meine bei uns im zimmer und da brauchen wir ja nur ein bettchen.." ich nickte einmal lächelnd und hob leicht fragend meine augenbraue als er das dann fragte. "nein was denn?" fragte ich nun doch auch gespannt und sah wieder zu der kleinen runter und streichelte einmal sanft ihre wange.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 02:12

ich setzte mich zu ihr ans Bett. Dann sah ich sie an und war erkeichtert. Dann sah ich wieder zu ihr. "ich habe einen Markle angerufen, der sollte uns in London ein paar schöne Häuser, Apartments und so raus suchen.. ich wollte uns was hübsches kaufen und es einrichten.." sagte ich dann zu ihr und lächelte die kleine und Sie an. "aber da hat die kleine mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.." sagte ich dann kichernd.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 02:15

ich rutschte ein wenig,damit er sich auf die bettkante setzen konnte und sah ihn dann auch einfach an als er erzählte das er einen markler angerufen hatte und etwas für uns suchen wollte. ich schluckte einmal, sah eben nochmal zu der kleinen runter und sah danach aber zayn an, legte eine hand auf seine wange und schluckte nur wieder. "weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" fragte ich leise hauchend und biss mir auf die unterlippe, denn gerade kamen mir doch ein paar freudentränen, denn gerade war einfach alles so perfekt.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 02:21

ich lächelte ganz leicht. "ja das weiß ich, und ich liebe dich über alles.." sagte ich dann und küsste sie ganz sanft aber drauf bedacht das der kleinen nichts passierte. Trotzdem küsste ich sie weiter. dann löste ich mich und sah das sie tränen in den Augen hatte. "nicht weinen mein Schatz.." sagte ich dann zu ihr und wischte ihr die Tränen weg. "sonst denkt die kleine noch, ich tu dir weh oder so." sagte ich dann und küsste ihr die restlichen Tränen weg.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 02:26

ich lächelte nur wieder sanft und ich wusste auch gerade gar nicht was los war, aber es überkam mich einfach und deswegen schloss ich dann meine augen und küsste ihn auch einmal sanft und erwiderte seine küsse gefühlvoll aber zärtlich zugleich und passte dabei auf die kleine vorsichtig auf. "tut mir leid.."ich lachte einmal leise und schloss die augen als er mir die tränen wegwischte und küsste. "ich kann es einfach nicht glauben das ich so ein glück verdient habe.. erst mit dir und jetzt mit der kleinen.." sagte ich leise, sah wieder runter und streichelte sanft ihre wange und hauchte der maus einen kuss auf die stirn. Sie schien müde zu sein,denn sie schlief schon fast aber kämpfte dagegen an,was ich echt mehr als süß fand.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 02:35

ich musste dann doch leicht grinsen. ich sah die kleine an und fing dann wieder an Little Things zu singen, damit hatte ich sie müde gemacht und ich hoffte das sie auch damit einschlafen würde. Dabei sah ich ab und zu zu Perrie und lächelte sie an aber meine Konzentration galt der kleinen. Das man so viel Liebe empfinden konnte war mir noch nie wirklich bewusst geworden bis jetzt. Es war einfach undglaublich toll.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 02:37

ich lehnte mich wieder ein wenig nach hinten und schloss auch einen moment meine augen als er wieder anfing zu singen. danach beobachtete ich aber die kleine und merkte wie sie wieder ihre augen schloss und sich an mich kuschelte. deswegen hielt ich sie in meinen armen weiter fest und summte auch leise und sanft mit. als ich dann merkte wie sie eingeschlafen war, lächelte ich zayn wieder an und hauchte ihm ein luftkuss zu. Er war einfach nur toll.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 02:40

ich sang leise weiter um sicher zu sein das sie wirklich eingeschlafen ist. Als sie dann eingeschlafen ist wandte ich mich zu Perrie. "soll ich sie in ihr Bett legen?" fragte ich sie dann und war schon bereit dazu. Sicherlich wollte sie nicht die ganze Nacht wach bleiben, sie war sicherlich erschöpft und wollte ne runde schlafen. ich sah sie an und so sah sie auch aus. Fix und fertig. Trotzdem musste ich leicht lächeln.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen