RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:18
von Perrie Malik (gelöscht)

ich lächelte nochmal leicht und sah ihm dann auch zu wie er das zimmer verließ und nach einigen momenten wieder ins zimmer kam, sich zu uns setzte und mir und der kleinen dann auch einen kuss gab. "ja sehr gut sogar und du? so wie es aussieht war ich doch sehr müde gewesen,denn sonst hätte ich das weinen sicherlich gehört.." ich nickte einmal und lehnte mich danach auch wieder leicht nach hinten und sah in die großen augen von der maus als sie mich wieder ansah. "willst du sie auch nochmal halten?"

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:24
von Zayn Malik (gelöscht)

ich nickte leicht. "du sahst auch echt fertig aus.." sagte ich dann zu ihr. Ich zuckte mit den schultern. "ich schlafe hier immer beschissen.." musste ich dann zugeben. Doch auf ihre frage verdrehte ich nur die Augen. "klar will ich meine kleine halten.." sagte ich zu ihr, stand auf und nahm die kleine wieder Vorsichtig in meine Arme. "heey Schatz, bist du endlich Satt?" fragte ich sie dann und musste breiter grinsen.. sie sah zu mir und ich sah sie an. Sie hatte blaue Augen, die waren genauso wie Perries und deswegen musste ich breiter grinsen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:31

"war ich glaube ich auch ich meine du hast recht, eigentlich schlafe ich hier auch nicht gut aber ich war einfach zu müde.."sagte ich grinsend und zuckte einmal mit meiner schulter, bevor ich ihm dann aber auch wieder die kleine gab und mich lächelnd aufsetzte als ich sah wie er wieder mit der kleinen sprach. "warum hast du vorher weggeschaut als ich sie gestillt habe?" fragte ich ihn dann auch leicht gespannt und strich meine haare nochmal nach hinten.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:34

ich sah zu ihr auf als sie das ansprach. Also hatte sie es dich gemerkt. Ich zuckte leicht mit meinen Schultern. "es war.." ich überlegte kurz wie ich es sagen konnte. "es war merkwürdig, jemand anderen an deinen Brüsten zu sehen außer mich." ich glaube so war das ok wie ich das gesagt hatte. "und ich musste noch ne SMS schreiben." sagte ich zu ihr und sah kurz wieder zur kleinen und dann zu Perrie.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:40

ich hob grinsend meine augenbraue als er da sagte und lachte dann auch einmal leise "verstehe..aber ich denke daran musst du dich die nächsten wochen und monate gewöhnen schatz." ich zwinkerte ihm einmal zu und lehtne mich danach wieder nach hinten und klopfte auf dem platz neben mir,denn er konnte sich mit der kleinen ruhig neben mich legen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:42

als sie dann auf den Platz neben sich klopfte, stand ich Vorsichtig auf und legte mich auch Vorsichtig neben Perrie. Dann nickte ich aber leicht.. "ich dachte eigentlich das deine Brüste eigentlich meins wären aber da muss ich wohl teilen.." sagte ich kichernd und lehnte mich nachhinten und legte die kleine auf meine Brust und dort bewegte sie sich leicht..

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:52

ich rutschte noch ein wenig zur seite und drehte mich lächelnd zu ihm rum und beobachtete ihn so ein wenig wie er mir der kleinen umging. "stimmt das musst du wohl..aber du benutzt sie ja anders als die kleine hier.."nun lachte ich wieder und legte mich neben ihn hin und legte meinen kopf an seine schulter und sah zu der kleinen rutner, als er sie auf der brust liegen hatte.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 22:01

ich musste dann leicht kichern. "das stimmt auch wieder.." sagte ich dann und spielte mit der kleinen ein wenig.. soweit man das Spielen nennen konnte. ich grinste ganz leicht und da kam auch schon eine Schwester mit Essen für uns und frischen Windeln und so für die kleine. "danke." sagte ich dann und schon ging sie wider. "willst du sie Wickeln oder soll ich?" fragte ich Perrie dann. Das wäre dann das erste mal das jemand von uns sie Wickeln würde.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 22:06

ich grinste nur nochmal und stellte mir zayn an der stelle von unseren kleinen vor. nein das würde niemals gehen. "ich meine du gehst ja nicht dran wenn du durst hast" lachend schüttelte kich meinen kopf und sah dann auch wie eine schwester reinkam und uns frische sachen brachte und etwas zum essen. "wenn du das willst,dann will ich dir das nicht nehmen.."sagte ich dann lächelnd und sah wieder nach oben in seine augen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 22:12

bei ihrem Kommentar verdrehte ich nur die Augen. "aber zu anderen sachen, auf die ich mich schon sehr freue.." sagte ich dann grinsend. Dann zuckte ich leicht mit den Schultern. "Momy, mach du das.." sagte ich zu ihr und reichte ihr Vorsichtig die kleine. ich nahm der Schwester die Windeln, die Tücher und das Baby Puder ab und legte alles zu Perrie aufs Bett. "dann zeig mal ob du es schon kannst.." sagte ich grinsend zu Perrie.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 22:16

ich lachte nur einmal als ich hörte was er sagte und dann verdrehte ich grinsend meine augen,denn ich hatte mir schon gedacht das er das sagen würde. "dann gib sie mir mal.."ich nahm sie ihm vorsichtig ab, hauchte ihr nochmal ein kuss auf die stirn und stand dann aber auch vorsichtig auf,denn im liegen ging es ja schwer. "es ist nicht das erste mal das ich ein baby windel" sagte ich grinsend und zog die kleine dann aber auch vorsichtig an und strich mit meinen händen sanft über ihre kleinen füßchen. sie war so süß.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 22:22

ich grinste weiter und Automatisch zog ich mein Handy aus der Tasche und machte ein Foto davon wie sie Melody über ihre Füße strich, das sah echt nur zu Süß aus. "darf ich das Bild in twitter Posten?" fragte ich sie dann. Ich musste einfach, ich wollte der Welt zeigen das ich jetzt endlich Vater war und meine zwei die ich über alles liebte meins sind.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 22:29

ich sah ihn eben an als er das bild gemacht hatte und lächelte ihn nur an, bevor ich dann aber auch nickte als er das fragte. die ganze welt sollte ruhig sehen wie schön es war und das wir eltern waren. "mach das ruhig.." ich widmete mich dann aber wieder der kleinen und wechselte ihr dann auch die windel und schmiss die dreckige geschwind weg, nachdem ich ihr die neue umgemacht hatte und sie wieder angezogen hatte.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 22:35

ich grinste leicht und machte es mir auf dem Bett gemütlich solang Perrie noch mit der kleinen zur Gange war. Dann nahm ich mir auch ein Brötchen mit Käse was da stand und biss genussvoll hinein. Es kam mir so vor als ob ich seid Monaten nichts mehr gegessen hatte. Es tat einfach nur gut. nebenbei beobachtete ich Perrie was sie da so machte.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 22:38

ich strich nochmal sanft über den kopf von der kleinen und als ich fertig war, nahm ich sie auch wieder auf meine arme, hielt sie gut fest und setzte mich danach gemeinsam mit ihr neben zayn hin, hielt sie weiter fest und nahm mir dann auch ein brötchen und biss einmal rein. "oh gott tut das gut.."murmelte ich dabei genussvoll und lehnte mich leicht grinsend nach hinten.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen