#301

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 16:26
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur wieder sanft als ich merkte wie sie ihre hand schüttelte, mit der sie meinen finger umgriffen hatte. "da ist ja jetzt schon jemand so stark wie der papa.." ich lachte einmal leise und schloss kurz meine augne als sie ihre kleine hand auf meine wange legte. diese küsste ich dann auch einmal als ich mich wieder leicht nach hinten lehnte und merkte dann auch das zayn in der tür stand,den ich deswegend dann sanft anlächelte.


nach oben springen

#302

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 18:36
von Melody Charleeze Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte bei ihren Worten und freute mich scho ganz viele neue Gesichter kennen zu lernen... und die Familie. Bei ihren Worten schüttelte ich nur wieder meine Hand, als könnte ich sie verstehen. Als meinr Hand dann an ihrer Wange lag sah ich sie mit meinen großen an und sah wie sie die Augen schloss. Ich lächelte wieder leicht und merkte das ihre Aufmerksamkeit nicht mehr mir galt und sah auch zur Tür wo Daddy stand.

nach oben springen

#303

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 00:24
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Sie würden unsere kleine hier wirklich lieben das wusste ich. Sie war jetzt schon perfekt und verzauberte einfach jeden den sie ansah. Leicht lachte ich als sie wieder meine hand leicht schüttelte, oder besser gesagt meinen finger und strich nochmal sanft über ihre wange. Kurz sah ich zu zayn, der dann auch wieder ins zimmer reinkam und widmete mich wieder der kleinen,lehnte mich nach hinten und legte sie sanft auf meiner brust ab und streichelte sie dabei weiter.


nach oben springen

#304

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 00:31
von Melody Charleeze Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah Daddy an und lächelte leicht als er zu uns kam. Als Mommy mich auf ihre Brust legte sah ich sie an und legte meinen Kopf auf ihrer Brust ab. Ich wühlte mich bei ihr richtg wohl... alleine ihr Duft wirkte beruhigend für mich und nie wieder wollte ich von ihr weg.

nach oben springen

#305

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 00:35
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich schloss einen moment lächelnd meine augen als ich dann auch merkte wie die kleine still auf meiner brust lag und strich ihr einfach sanft über ihren rücken und ihren kopf und hielt sie dabei weiter sanft aber gut fest und grinste nun auch nochmal zayn an. ich konnte gerade einfach nicht glücklicher sein.


nach oben springen

#306

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 01:02
von Melody Charleeze Malik (gelöscht)
avatar

Mommy so nah zu sein war unglaublich beruhigend... es war fast so als wäre ich wieder in ihrem Bauch. Ich gähnte nur wieder als sie mir über den Rücken und den Kopf strich und sah Daddy an. Die Müdigkeit übermannte mich schon wieder aber ich wollte nicht schlafen. Immer wieder fielen mir meine Augen zu doch ich versuchte wach zu bleiben. Ich gähnte wieder und merkte wie mir meine Augen wieder zu fielen. Aber dieses mal schaffte ich es nicht sie wieder zu öffnen. Ich schlief seelenruhig und uf Mommys Brust ein.

nach oben springen

#307

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 20:28
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich lächelte die beiden die ganze Zeit lieb an. Das war einfach unglaublich so eine Wunderschön Familie zu haben. Da kam auch schon der Arzt rein. *Mr. & Mrs. Malik? All ihre Werte und die von Melody sind gut. Also können sie jetzt nach Hause gehen. Frohe Weihnachten.* sagte der Arzt dann auch nur noch und Verschwand. Dann sah ich mit einem breiten lächeln zu Perrie. "Endlich!" sagte ich dann, stand auf und gab Perrie erstmal einen sanften Kuss.


nach oben springen

#308

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 21:25
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich merkte dann auch wie die kleine eingeschlafen war und deswegen lächelte ich nur wieder sanft und drückte sie weiter sanft an mich heran und deckte sie auch noch etwas mit meiner decke zu. so strahlte ich zayn einen moment einfach an und sah dann aber auch wie der arzt reinkam und das sagte. nun strahlte ich nur noch breiter und schloss kurz grinsend meine augen als zayn mich dann küsste. "endlich nach hause.." vorsichtig setzte ich mich mit der kleinen auf dem arm auf,denn ich wollte so schnell wie möglich einfach nur hier raus.


nach oben springen

#309

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 21:30
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste breit. "leg sie Vorsichtig ins Bett und dann mach du dich fertig und ich pack deine Sachen." sagte ich dann zu ihr und stand auf und ging schon zu ihrem Schrank, wo ihre Tasche drin war. "was möchtest du anziehen?" fragte ich sie dann und holte die ihr jetzt viel zu großen sachen raus.


nach oben springen

#310

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 21:41
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

"okay ja.."lächelnd stand ich vorsichtig auf und legte die kleine in das bettchen, streckte mich einmal und sah mich eben um, bevor ich dann auch zu zayn lief und mir die sachen ansah. "hmm ich denke die.."ich nahm mir was bequemes raus,denn sie waren mir nun eh alle zu groß und zog mir diese sachen dann auch schon mal an.


nach oben springen

#311

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 21:50
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich packte dann alles andere in die Tasche und grinste ganz leicht.. Dann ging ich kurz auf den Flur wo Jonnie auch mit Blumen und einem Maxi-Kosi wartete. "komm rein.." sagte ich zu ihm und dann ging er auf Perrie zu und wünschte ihr alles liebe und gute und ging dann zu der kleinen. *darf ich sie halten* fragte er und ich nickte dann. Er nahm sie und ich sah das Sie ihn auch verzaubert hatte. "sie verzaubert echt jeden.." sagte ich grinsend zu Perrie.


nach oben springen

#312

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 21:56
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich sah nochmal an mir runter und es wurde zeit das ich bald aufjedenfall sport machen würde damit ich meine alte figur wieder haben würde, denn gerade fühlte ich mich einfach nur fett und unsexy und würde ich mir auch aufjedenfall wieder andere Sachen anziehen. Ich sah dann wie jonnie reinkam und deswegen grinste ich eben leicht und bedankte mich dann aber auch bei ihm und nahm die blumen. Ich beobachtete meinen bruder und meine maus und lächelte nur als ich sah wie sie ihn auch verzauberte und deswegen lief ich auch kurz zu zayn, umarmte ihn von hinten und hauchte ihm ein kuss auf seinen hals. "können wir dann jetzt bitte gehen? ich will so schnell wie möglich hier raus.."


nach oben springen

#313

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 21:59
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

auf ihre frage nickte ich dann leicht. "klar." sagte ich dann und sah zu Jonnie. "setzt sie in den Maxi-Kosi und dann nimmst du die Tasche." sagte ich zu ihm und ging zur kleinen nachdem er sie da rein gesetzte hat. Ich nahm den Maxi-Kosi und sah zu Perrie. "Dann lasst uns gehen.." sagte ich zu ihr, nahm ihre Hand, stiegen in meinen Wagen mit dem Jonnie herma und fuhren dann nach hause.


nach oben springen

#314

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 05.02.2013 17:42
von Selena Gomez (gelöscht)
avatar

Nachdem Jus mich dann auch hierher gebracht hatte, wurde ich sofort in ein Untersuchungszimmer gebracht und dort ausgiebig untersucht. Zum glück stellte sich raus das es nur ein kleiner nervenzusammenbruch war und auch schwächeanfall war und nichts schlimmeres. Jedoch deckten sie dann noch ein kleines Geheimnis auf, mit welchem ich niemals gerechnet hatte. Mir wurde noch etwas gespritzt und dann wurde ich auch auf ein Zimmer gebracht, wo ich mich erstmal ausruhen sollte und wieder zu bewusstsein kommen sollte, denn die ganze zeit war ich immer noch komplett weggewesen. Ich lag schlafend in dem Bett und der arzt kontollierte dann auch alles nochmal, während eine Schwester schonmal das Zimmer verließ und zu Jus ging um ihn zu sagen das er schonmal vor dem Zimmer warten konnte bis der Arzt fertig sein würde mit seinen restlichen Untersuchungen.


nach oben springen

#315

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 05.02.2013 18:23
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich ging im Flur hin und her und wurde von einer Schwester darauf aufmerksam gemacht das Selena jetzt auf ihrem Zimmer war, doch ich boch draußen bleiben musste bis dieser seine letzten Untersuchungen bei ihr ausgeführt hatte. Ich saß vor dem Zimmer bis dann auch der Arzt raus kam mit einer Nachrricht für mich. Als ich ihn fragte wie es Selly ging erklärte mir alles und verriet mir auch etwas, was total überraschend und doch schockierend für mich war. Als er weg war ging ich dann auch rein und setzte mich neben Sel die noch schlief. Ich saß angespannt da und dachte nach bis Sel aufwachte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen