#286

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 00:59
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste nochmal leicht und lachte leise "warte es ab und dann wird dein kleiner freund endlich mal wieder an seine grenzen gebracht" ich grinste nochmal frech und lächelte danach sanft "ich liebe dich auch.."hauchte ich leise und küsste ihn noch einmal, bevor ich mich wieder löste.


nach oben springen

#287

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 01:05
von Melody Charleeze Malik (gelöscht)
avatar

Ich lag in meinem Bettchen und sah mich die ganze Zeit im Zimmer um. Mommy und Daddy lagen in dem anderen Bett neben mir was mir nicht gaz so gefiel. Ich drehte meinen Kopf zu den beiden und hörte den beiden einfach zu auch wenn ich nicht verstand was sie sagten. Ich strampelte etwas mit meinen Füßen und fing an zu weinen da ich zu den beiden wollte. In meinem Bettchen langweilte ich mich und war meiner Meinung nach viel zu weit weg von den beiden.

nach oben springen

#288

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 01:08
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste breiter grinsen. "die Vorstellung gefällt mir.." dann hatte sie mich wieder geküsst und dann weinte auch schon Melody los. Ich stand auf und nahm sie auf meine Arme. "heey meine Prinzessin, was ist den los?" fragte ich sie dann und wiegte sie leicht. Dann setzte ich mich wieder aufs Bett zu Perrie. Ich sah weiter zu ihr und ich musste einfach lächeln weil sie einfach nur bild schön ist und das sie endlich da war, das wir endlich eine Familie waren.


nach oben springen

#289

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 01:12
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste nur breit als er das sagte "das kann ich mir denken das dir das gefällt" ich zwinkerte ihm auch nochmal zu und dann aber weinte unsere kleine auch. ich sah zayn also zu wie er die kleine wieder auf seine arme nahm und sich zu mir setzte. ich setzte mich auch auf und sah die kleine an, streichelte sanft über ihre wange und lächelte nur leicht "alles ist gut mein engel..mama und papa sind doch da.."sagte ich mit sanfter stimmte und hatte meinen anderen arm um zayn gelegt.


nach oben springen

#290

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 02:10
von Melody Charleeze Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah das mein Daddy zu mir kam und sah ihn mit großen Augen an. Als er mich dann auf dem Arm hatte hörte ich auf zu weinen und sah dann auch zu Mommy als er sich wieder zu ihr setzte. Hier fühlte ich mich gleich viel wohler... zwischen den beiden. Meine Augen warten noch ein bisschen verweint doch trotzdem war ich glücklich.

nach oben springen

#291

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 02:14
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich lächelte ganz leicht. "kannst du sie kurz halten?" fragte ich sie dann. "ich muss mal.." sagte ich dann als erklärung und ich musste dringend, das fiel mir jetzt erst auf. Deswegen sah ich weiterhin zu ihr und hielt ihr die kleine hin.


nach oben springen

#292

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 02:20
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

lächelnd strich ich mir meiner hand einmal über die wange von der kleinen und als er das dann auch fragte,nahm ich sie auf meine arme, drückte sie sanft an mich und lehnte mich dann auch nach hinten. "na mein sonnenschein gehts dir gut?" ich stupste einmal sanft ihre nase an, nahm ihre kleine hand und streichelte diese sanft. Wie ich in unser kind vernarrt war.


nach oben springen

#293

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 02:37
von Melody Charleeze Malik (gelöscht)
avatar

Ich wurde dann auch von Daddys in Mommys Arme gelegt. Kurz sah ich Daddy nach und richtete meine Augen dann zu der Frau die mich 9 Monate lang in ihrem Bauch genährt hatte. Wie gerne ich ihr doch sagen würde wie sehr ich sie liebte... doch das konnte ich nicht. Ich nahm einen Finger von ihr in meine Hand und strampelte glücklich mit meinen Füßen.

nach oben springen

#294

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 02:46
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

nachdem ich auf dem Klo war kam ich wieder hier hin und sah die beiden. Ich blieb in der Tür stehen und beobachtete die beiden unauffällig. Ich hatte ein breites lächeln im Gesicht. Ich liebte die beiden zu sehr.


nach oben springen

#295

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 02:48
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

zayn war dann auch gegangen und ich sah wieder zu der kleinen runter und machte ein gespieltes überraschtes gesicht als sie meinen finger nahm "oh da ist aber schon jemand stark was?" ich kitzelte sie eben leicht am bauch und strahlte nur wieder als ich dann auch sah wie sie mit ihren füßen wieder strampelte. ich merkte dabei auch gar nicht das zayn wieder in der tür stand und uns beobachtete. "du bist das beste was uns passieren konnte und unser kleiner engel.."hauchte ich sanft und strich dabei über den kopf von der kleinen.


nach oben springen

#296

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 02:56
von Melody Charleeze Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah Mommy an und ihre Worte machten mich nur wieder glücklkch. Auch wenn ich sie nicht verstand, der liebevolle Ton in ihrer Stimme recht schon aus. Ich atmete ihren wundervollen Duft ein und lächelte sie an. Es war nur ein angedeutetes Lächeln, so gut es eben ging. Ich schloss dann eben meine Augen als sie mir über den Kopf strich und sah sie dann mit meinen großen Augen und einem leichten Lächeln an.

nach oben springen

#297

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 02:59
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sagte kein pieps. ich hatte sogar angst zu atmen. Das war geraade ein wunderschöner Mutter-Tochter moment.. das sah man, wie sie sich nur anschauten..


nach oben springen

#298

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 03:07
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich strahlte nur weiter und ihr blick ließ mein herz einfach aufgehen, denn ich konnte nicht anders, sie war einfach unser kleiner engel und meine kleine prinzessin. ich konnte es gar nicht mehr abwarten bis wir nach hause konnten. "weißt du was? bald wirst du die ganze familie noch kennenlernen und du wirst sie alle verzaubern und um den finger wickeln.."sagte ich dann sanft lächelnd und hauchte ihr dann auch sanft ein kuss auf die stirn.


nach oben springen

#299

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 12:52
von Melody Charleeze Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah sie weiter mit großen Augen an und schüttelte dann meine Hand in der ich ihren Finger hatte. Ich war so verliebt in die beiden und würde am liebsten nicht mehr aus ihren Armen. Ich strampelte wieder mit meinen Füßen und lächelte sie leicht an. Ich war das glücklichste Kind auf Erden. Als sie mir den Kuss auf die Stirn gab legte ich meine andere Hand an ihre Wange und lächelte leicht.

nach oben springen

#300

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 15:09
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich hatte ständig ein lächeln auf den Lippen als ich sie beobachtete. Dieser Moment war unbezhalbar. Wir hatten so Glück das Gott uns so ein Geschenk gegeben hat. ich würde auch kein anderes Baby haben wollen außer Melody. Sie war meine Prinzessin, die ich beschützen würde.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen