RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 04:13
von Zayn Malik (gelöscht)

ih musste leicht grinsen. "ich habe nach iirgendwas gesungen was dich beruhigt.." sagte ich dann zu ihr. "das lied hat dich immer zum einschlafen gebracht." sagte ich dann weiterhin zu ihr. "das hat die kleine dann wohl von dir.. obwohl, ich kann ja auch überall einschlafen." ich kicherte leicht und lies mich von ihr Küssen, dann drückte ich sie wieder sanft an mich heran.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 04:17
von Perrie Malik (gelöscht)

Ich lachte nur einmal kurz als er das sagte und grinste ihn nur wieder an " stimmt das wird schwer herauszufinden von dem sie das hat aber ich bin echt gespannt ob sie genauso gerne isst wie du, weil dann habe ich ja zwei fresssäcke im Haus" kurz grinste ich ihn frech an, kuschelte mich wieder an ihn und atmete nochmal tief durch. Gerade ging es mir einfach verdammt gut und das lag an meinen zwei süßen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 04:24

ich musste leicht lachen. "das musst du auch gerade sagen, die nur eine Einkaufstüte voller Waffeln und so für sich kauft.." sagte ich dann lachend. "aber das war ich ja auch schon immer bei Niall gewohnt gewesen.." sagte ich dann zu ihr. "und bestimmt wird die kleine genauso viel Essen wie der papa.." ich lachte leicht. Das war heute ein toller Tag..

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 04:28

" psshhtt.." ich kicherte einmal leise,streckte ihm grinsend die Zunge raus und lachte danach nur nochmal leise. Ja ich war echt gespannt was die kleine von zayn hatte und mir,denn sicherlich würde es eine wundervolle Mischung geben. Ich streckte mich nochmal leicht,gähnte leise und drückte mich weiter an ihn heran " wollen wir eine Runde schlafen bevor die kleine wieder aufwacht?" fragte ich dann und wartete auf seine Antwort.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 04:32

ich nickte dann auf ihren Vorschlag, besser könnte der Vorschlag nicht sein. "das klingt echt gut.." sagte ich dann lachend. ich rutschte etwas runter und machte es mir etwas gemütlicher. Dann deckte ich uns beide zu. "ich Liebe dich Perrie." sagte ich dann wieder, gab ihr einen sanften Kuss. "gute nacht mein Schatz." sagte ich und strich ihr sanft über die Wange.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 04:38

Ich grinste eben leicht und kuschelte mich wieder an ihn heran als ich mich dann auch neben ihn wieder gelegt hatte und er bequem lag. " und ich liebe dich.." sagte ich leise, gähnte nochmal und rieb meine Augen als er meine Wange dann aufh streichelte. " gute Nacht zayn.." ich küsste ihn noch ein letztes mal und schlief dann auch mit ihm ein.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 13:53

ich wurde durch ein Baby schrei geweckt, ich saß grade im Bett. Gott hatte mich die kleine erschrocken. Perrie merkte nichts davon.. das kann ja was weren. Ich stand auf und ging zu ihr rüber. "Hallo meine kleine.." sagte ich lächelnd zu ihr und nahm sie Vorsichtig auf meine Arme. "du hast bestimmt Hunger.." sagte ich zu ihr. Ich ging zu Perrie und stupste sie leise an. "Schatz, wach auf.. Melody ist wach und ich denke sie hat Hunger.." sagte ich dann noch zu ihr. Melody jammerte nur noch, deswegen gab ich ihr noch schnell einen Schnuller in den Mund.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 16:33

Ich merkte davon am Anfang wirklich nichts,da ich doch müder war als ich am Anfang gedacht hatte. Es war echt sehr anstrengend für mich gewesen und deswegen wurde ich erst munter als zayn mich weckte. Ich vernahm dann auch das Geschrei, setzte mich langsam auf ubd fuhr mit meiner Hand kurz durch mein Gesicht. " dann gib sie mir mal" sagte ich lächelnd, nahm die kleine und strich eben sanft über ihre Wange. " Hallo meine süße.." ich hatte wieder normale Sachen an und deswegen zog ich mein Shirt hoch und den bh leicht runter und hob sie dann so das sie trinken konnte, was sie dann auch machte und dabei wieder still war.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 20:30

als ich sah was sie machte drehte ich mich um. Klar hatte ich sie schon oft nackt gesehen aber es war komisch sie SO zu sehen, deswegen drehte ich mich weg und tat so als ob ich was am Handy machen musste. Da fiel mir ein das ich echt was machen musste. Ich schrieb mit Jonnie paar SMS'en damit er ein Kinderbett kaufte und es aufbaute.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 20:51

ich sah unsere kleine nur weiterhin an als sie trank, lächelte dabei sanft und strich ihr nochmal sanft über den kopf,bevor ich noch kurz zu zayn nach oben sah, der sich aber von mir weggedreht hatte. deswegen hob ich leicht meine augenbraue und sah dann aber auch das er mit seinem handy zu tun hatte. deswegen senkte ich meinen blick wieder zu der kleinen und lächelte nur als ich sah wie sie weiter an meiner brust nuggelte.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 20:53

ich drehte mich zu ihr und achtete nur auf ihr Gesicht. "hast du Hunger?" fragte ich sie dann. Weil ich hatte es, ich hatte schon lange nicht mehr gegesssen und auf eine Zigarette hätte ich jetzt auch lust.. Deswegen sah ich sie weiterhin fragend an ob sie was wollte.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:00

als ich merkte das die kleine satt war, zog ich meine sachen wieder richtig und nahm die kleine hoch und strich dabei über ihren rücken,während ich nun auch wieder zu zayn sah und nickte als er mich das fragte "essen würde sicherlich gut sein..ich habe echt hunger.."sagte ich nickend,denn hunger hatte ich wirklich und es kam mir so vor als hätte ich tage nichts mehr gegessen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:03

Als sie dann fertig war, holte ich erkeichtert luft. "die kleine muss ein Bäuerchen machen.." sagte ich dann zu ihr.. Dann nickte ich aber leicht. "was willst du den haben?" fragte ich sie dann und setzte mich dann noch eine kleine Sekunde auf den Stuhl den ich gestern dahin gestellt habe.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:08

"ich weiß schatz.."sagte ich lächelnd, legte ein tuch über meine schulter und hob sie dann auch leicht hoch, strich über ihren rücken und sah ihn wieder an als er mich das fragte "iuch weiß nicht...einfach etwas was meinen magen stillen kann.."leise lachte ich kurz und als die kleine ihr bäuerchen gemacht hatte, nahm ich sie wieder in meine arme und drückte sie sanft an mich.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 21:14

ich nickte dann leicht. "alles klar." ich lächelte dann, ging kurz raus und sagte der Schwester bescheid das wir was zu essen bräuchten und ein paar Windeln und feuchttür. Sie sagte sie würde uns gleich alles bringen. Dann ging ich wieder reind und ging zu Perrie. ich musste etwas nach holen was ich vergessen hatte.. ich gab ihr jetzt einen kleinen aber sanften kuss und dann der kleinen. Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und sah zu Perrie. "hast du gut geschlafen?" fragte ich sie dann.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen