|
|

ich sah für einen moment nochmal die kleine an, streichelte nochmal eben sanft ihre wange und sah dann aber zayn an und nickte leicht als er mich das fragte. vorsichtig gab ich ihm die kleine und lehnte mich danach wieder nach hinten und sah ihm zu wie er die kleine dann auch vorsichtig ins bett brachte. daran konnte ich mich jetzt wirklich schon gewöhnen, vor allem wenn wir dann erstmal wieder zu hause sein würden. die zeit würde wundervoll werden.

ich nahm die kleine Vorsichtig und legte sie ins Bettchen. Ich gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. "gute nacht mein Schatz." sagte ich dann lächelnd und ging dann zurück zu Perrie ins Bett. Als ich nun wieder bei ihr war, legte ich einen Arm um sie und zog sie an mich. "jetzt fängt das erst alles mit der kleinen an.." sagte ich grinsend. "wir wollten das sie da ist und jetzt ist sie da, wow.." sagte ich und realiesrte jetzt erst das sie da war.

ich lächelte nur nochmal als ich sah wie er zu der kleinen war und das ließ mich einfach nur strahlen. mit zayn hatte ich den perfekten freund, den perfekten ehemann und den perfekten vater gefunden. ich zog die decke eben zurück und als er neben mir lag, kuschelte ich mich das erste mal ohne bauch wieder an ihn, legte meinen kopf auf seiner brust ab und meine hand ebenfalls, mit der ich seine brust ein wenig streichelte und nur vor mich herlächelte. "stimmt.. jetzt beginnt erstmal das richtige leben.. auch wenn sich mein bauch komisch anfühlt..so leer.." ich legte meine hand nochmal auf meinen bauch und schmunzelte leicht.

ich grinste leicht. "ja, jetzt ist da nichts mehr zwischen.." sagte ich dann zu ihr und grinste breit. "aber so fühlt es sich gleich viel besser an." sagte ich dann zu ihr und gab ihr ein Kuss aufs Haare und schloss meine Augen als sie meine Brust streichelte. "du bist meine Traumfrau, weißt du das?" fragte ich sie dann. Ich hoffte natürlich das sie dies wusste aber bei ihr wusste man das doch dann nicht immer :D

ich musste mich erstmal wieder daran gewöhnen das nun nichts mehr da war, immerhin hatte ich monate eine kugel vor mir hergeschleppt und nun war da wirklich nichts mehr. ruhig atmete ich tief durch als er mir ein kuss aufs haar gab und lächelte dann wieder als er das sagte "ja weiß ich, auch wenn ich es immer noch nicht verstehen kann.."sagte ich leise und öffnete nun wieder meine augen und streichelte seine brust weiter, während ich auch so liegen blieb, denn es war gerade sehr angenehm und tat gut.

ich zog ne Augenbraue hoch. "was du da sagts.." sagte ich nur und schüttelte meinen Kopf leicht. "ich liebe dich und das bleibt auch so.. für immer und ewig." sagte ich dann zu ihr und ich meinte das alles zu 100% ernst. Sie würde es immer sein und nie eine andere. Auch wenn ich mal mit anderen Frauen redete, immer nur Perrie würde mein herz haben.

ich biss mir einmal leicht auf die unterlippe, denn es war wahrscheinlich einfach nur die angst die sich die frage immer in mir stellte, immerhin waren wir beide noch jung und er mehr als gutaussehend und gerade mit den jungs auf dem weg nach noch weiter oben. da hatte ich einfach tief im inneren angst mit der kleinen irgendwann alleine dazustehen, auch wenn ich wusste das zayn mich liebte und es niemals so weit kommen würde. mit einer hand suchte ich seine, verschränkte unsere finger miteinander und sah auf meinen ring,den ich am finger trug. "schatz?" fragte ich dann vorsichtig nach und drückte seine hand.

ich lies meine Augen geschlossen. Ich genoss einfach nur ihre nähe und die Ruhe. Doch dann sprach sie wieder. ich öffnete meine Augen und sah sie an. "was ist los?" fragte ich sie dann und drückte ihre hand leicht als sie unsere Finger leicht ineinander verschränkte. ich war jetzt gespannt drauf was sie sagen wollte.

ich wusste nicht so recht ob es der passende moment war und ob es richtig war aber ich wollte es jetzt einfach wissen und deswegen sah ich ihm nun auch wieder in die augen "wenn die kleine erstmal etwas größer ist und alles wieder seinen normalen lauf nimmt..glaubst du..oder..naja.." ich stoppte kurz und schmunzelte leicht "würdest du mich nochmal heiraten? ich will kein schloss und alles nur mit unseren familien und den jungs.. ich glaube es würde uns allen gut tun und ich glaube auch fest daran das es schön werden würde.."

sie wurde echt verlegen als sie mich dies fragte. ich musste dann leicht lachen. "natürlich bekommst du noch deine Traumhochzeit Schatz." sagte ich zu ihr und gab ihr wieder ein Kuss aufs Haar. "das habe ich dir doch Versprochen, es bleibt nicht nur bei einer Vegas Hochzeit, da bin ich sogar pingelich.." ich kicherte ganz leise. Ich fand das hier gerade einfach nur zu süß von ihr.

ich biss mir einmal kurz auf die unterlippe als er das sagte und lächelte danach wieder,denn gerade war ich doch wirklich erleichtert darüber das er das sagte. deswegen kuschelte ich mich wieder an ihn heran und war nun glücklich. "danke.."hauchte ich leise und streichelte wieder seine brust, nachdem ich ihm eben ein kuss auf seine lippen gehaucht hatte. hätte ja sein können das er seine meinung geändert hatte in der ganzen zeit, aber ich war froh, dass dies nicht der fall war.

ich grinste ganz leicht. sie sollte zufrieden sein in unserer Ehe und dafür tat ich halt alles nötige um dies zu tun. Ich grinste ganz leicht. Dann lehnte ich mich aber zurück und schloss wieder die Augen.. ich war eigentlich auch nur noch fix und fertig und wollte Schlafen. Aber solang Perrie nicht schlief würde ich auch nicht schlafen.

eine weile blieb ich einfach ruhig so an ihn gekuschelt im bett liegen und dann fiel mir doch nochmal etwas ein "ich habe dir noch gar nicht gedankt für vorher..wie du für mich da warst.."ich sah ihn deswegen nun doch nochmal lächelnd an und streichelte seine wange "danke.."hauchte ich leise und sanft und küsste ihn danach nur nochmal zärtlich.

dabei runzelte ich jetzt echt die Stirn. "ist das dein ernst?" fragte ich sie dann. Weil das kam jetzt wie ne verarsche rüber. "das ist doch selbstverständlich das ich bei der Geburt unserer Tochter da bin." sagte ich zu ihr. "und ich habe Versprochen in guten sowie in schlechten tagen bei dir zu bleiben egal was es ist." ich sah sie dabei an. "und ich habe dir Versprochen bei der Geburt der kleinen dabei zu sein."

Ich lächelte nur wieder sanft als er das sagte,denn so hatte ich es doch auch gar nicht gemeint " das habe ich doch gar nicht gemeint schatz..natürlich war es klar das du da bist wenn es so weit ist aber ich meine auch eher das du gesungen hast und so.." lächelnd nickte ich einmal und küsste ihn wieder,legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und schloss wieder zufrieden ubd glücklich meine Augen.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2579
Themen
und
36843
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |