RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 21.12.2012 15:25
von Perrie Malik (gelöscht)

Ich war wie in meiner eigenen welt gerade, denn ich hörte nicht das Zayn irgendwann wieder im Krankenhaus war. Ich wusste auch gar nicht wie lange ich schon hier saß, aber mir war irgendwie kalt und deswegen zitterte mein körper und trotzdem hatte ich mein gesicht immer noch zwischen meinen beinen versteckt. Ich zuckte leicht zusammen jedoch als er dann bei mir war und meinen Namen sagte und als er mein gesicht anhob, sah ich ihn nur an und sah ihn mit tränen in den augen wieder an. "zayn.."hauchte ich nur leise, ließ mich an ihn ziehen und vergrub mein gesicht dann einfach an seinem shirt. Was machte er hier? Er wollte mich doch auch nicht mehr bei sich haben..

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 16:37
von Zayn Malik (gelöscht)

ich zog sie in meine Arme. "ganz ruhig mein Schatz.." sagte ich dann zu ihr. "ich bin hier." sagte ich leie weiter. "hör auf zu weinen.." sagte ich weiter und hob sie leicht an, so das sie nicht mehr auf den kalten Boden sitzen musste. "was machst du hier?" fragte ich dann und wischte ihr die Tränen weg.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 16:41

ich ließ mich an ihn ziehen und sah ihn dabei aber die meiste zeit auch gar nicht an, denn das konnte ich gerade irgendwie gar nicht und das er mich bat aufzuhören mit weinen war auch nicht so leicht. leise atmete ich einmal durch und sah ihm vorsichtig in die augen als er mir die tränen wegwischte " was machst du hier? du willst mich doch gar nicht mehr bei dir haben.." murmelte ich leise und sah wieder runter.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 17:02

ich schüttelte den Kopf. "was du da sagst.." sagte ich dann wieder zu ihr. "du hast mich weggeschickt, du wolltest mich doch gar nicht mehr bei dir haben." sagte ich dann was auh stimmte. Sie bat mich zu gehen und ich ging. "gerade war mein Tattoo fertig und dann bekam ich ein Anruf vom Krankenhaus das du weg seist und dann bin ich sofort hier hin.." erklärte ich ihr. "bei dir kann das einfach nichts gutes heißen, wenn du verschwindest."

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 17:08

als er das sagte sah ich ihn nur wieder an und schüttelte meinen kopf "das stimmt doch nicht.." klar er hatte recht das ich das gesagt hatte. deswegen sah ich auch wieder nach unten "ich habe das doch nicht so gemeint.. nur hat es sich so angefühlt als könntest du es gar nicht mehr abwarten das nach weihnachten ist und ich verschwinden soll.."hauchte ich leise und schluckte wieder einmal, bevor ich meinen blick aber wieder langsam hob. "tattoo? wo?" das wollte ich jetzt wirklich mal sehen und war ich doch auch sehr froh das er wieder da war. hier bei mir.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 21:55

ich schüttelte den kopf. "das würde ich niemals denken." sagte ich dann zu ihr und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. "ich darf es dir noch nicht zeigen, es muss heute noch die Folie drauf bleiben.." erklärte ich ihr aber schob den Ärmel meiner Jacke hoch. Fast mein ganzer Arm war mit dieser Folie voll. "ist aber nichts besonderes.." sagte ich dann zu ihm und lächelte dann leicht. "komm, lass uns zu dir ins Zimmer gehen.." schlug ich dann vor.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 23:10

ich schloss kurz meine augen wieder als er das sagte und fühlte mich gerade wieder scheiße. die schwangerschaft machte mich einfach nur noch fertig und ich wusste nicht wohin mit meinen gefühlen. "ich liebe dich zayn bitte vergess das niemals egal was ich sage oder wie ich drauf bin" hauchte ich leise und sah ihn wieder vorsichtig an und sah auf seinen arm, welcher mit der folie bedeckt war "was war das motiv?" fragte ich lächelnd und nickte wieder "ja bitte.."sagte ich leise und versuchte danach auch vorsichtig aufzustehen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 23:17

ich musste leicht lächeln. "ich werde dich nie wirklich verlassen.." sagte ich dann zu ihr und half ihr dann so gut es ging beim aufstehen, doch da stand ich schon selber. "das wirst du noch sehen.." sagte ich dann lächelnd zu ihr. Ich wusste das sie Totenköpfe nicht besonders mochte aber ich schon und so war dies dann auch schon. Ich nahm ihre Hand in meine und dann gingen wir langsam wieder in ihr Zimmer. Ich legte sie in ihr Bett und deckte sie dann zu und legte mich dazu.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 23:23

als er das sagte lächelte ich ihn wieder an und legte meine hand kurz auf seine wange und streichelte diese vorsichtig. danach stand ich aber langsam auf und war ihm dankbar das er mir half,denn so ging es gleich viel besser. "Okay..ich bin gespannt.."das war ich wirklich,denn er hatte jetzt schon so viele tattoos da fragte ich mich echt was er sich hat dieses mal stechen lassen. sanft drückte ich seine hand in meiner und lief mit ihm langsam zurück in mein zimmer, wo ich mich aufs bett legte und wartete bis er neben mir lag. ich drehte mich auf seine seite und sah ihm wieder in die augen "wenn ich irgendwann wieder sagen sollte das du gehen sollst, tu es bitte nicht ja?" fragte ich leise und schluckte nur einmal.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 23:29

als sie dies zu mir sagte, nickte ich dann leicht. "versprochen!" und das meinte ich auch ernst. "und mach du nie wieder die Schwestern angst, die eine hat fast geweint, als sie gesagt hat das du weg seist.." und jetzt musste ich auch leicht deswegen lachen, ja das war wirklich so aber ich konnte sie zum Glück beruhigen. "ich liebe dich." sagte ich dann und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 23:32

als er das sagte lächelte ich nur nochmal und musste dann aber leise lachen als er von der schwester sprach, denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. "oh wirklich? das tut mir natürlich leid das war nicht mein plan gewesen...ich habe mich nur so..alleine gefühlt.."sagte ich leise und sah nun wieder einen moment nach unten,denn das war wirklich so. ich hatte echt gedacht niemand will mich. dann aber erwiderte ich sanft seinen kuss und schloss meine augen "ich liebe dich auch"hauchte ich dabei leise.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 23:34

ich drückte sie leicht an mich heran und küsste sie dann weiter, das hatte ich vermisst und ich vermisste noch viel mehr bei uns. Das war schon ewig her seid dem wir Sex hatten und das vermisste ich am meisten. Die Jungs werden so viel Babysittern müssen, weil ich ja end viel nach holen muss mit Perrie, das würde ein Spaß werden...

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 23:49

es tat gut wie er mich küsste, denn sofort fühlte ich mich wieder wohl und außerdem beruhigte er mich immer wieder. deswegen rutschte ich etwas an ihn heran, fuhr mit einer hand zu seiner brust und ließ sie darauf liegen, ließ meine augen geschlossen und küsste ihn einfach gefühlvoller. ich vermisste ihn schrecklich und ich war froh wenn die kleine erstmal da war, denn dann würde ich erstmal über meinen mann herfallen wenn die kleine in guten händen war.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 23:54

ich küsste sie weiter und strich ihr dabei sanft über die Wange, ich wollte und konnte einfach nicht aufhören, das würde ich auch nicht und ich musste ganz leicht grinsen. Ich fügte Vorsichtig meine Zunge dazu um erstmal zu gucken ob sie es auch wirklich wollte. Ich beugte mich dann etwas über sie, weil es dann doch gemütlicher war.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 23:59

natürlich wollte ich es. ich würde es immer wollen und deswegen öffnete ich meine lippen auch sofort als er mit seiner zunge über meine lippen fuhr. mit meiner zunge stupste ich dann seine an und ließ mich wieder ins kissen nach hinten fallen als er sich über mich beugte. ein wenig zog ich ihn zu mir runter und schlang mein eines bein auch leicht um ihn, fuhr mit einer hand durch sein haar und züngelte ihn dann auch gefühlvoll, denn ich sehnte mich gerade so sehr nach ihm.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen