RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 02:49
von Zayn Malik (gelöscht)

ich schüttelte leicht lächelnd den Kopf und legte mich dann zu ihr und legte dem Arm um sie. "gute nacht meine beiden Prinzessinen." sagte ich dann lächelnd und gab Perrie ein Kuss auf die Wange und schloss langsam meine Augen und summte leise irgendwas los.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 02:53
von Perrie Malik (gelöscht)

ich fühlte mich gleich viel wohler und endlich konnte ich ihn auch wieder normal und richtig berühren und das tat verdammt gut, immerhin musste ich mich immer zurückhalten da ich ihn hätte sonst anmachen können. sanft kuschelte ich mich an ihn heran als er neben mir lag und schloss meine augen "gute nacht unser prinz"sagte ich lächelnd und vergrub mein gesicht an seinem hals und döste langsam ein als er leise etwas vor sich hersummte.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 02:58

ich merkte wie sie weg döste und hörte auf zu summen und druftete dann selber ins land der Träume.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 03:01

ich hatte dann auch gar nicht mehr mitbekommen wann er eingeschlafen war und aufgehört hatte zu summen,denn ich war schon lange ins land der träume verfallen und hatte mich an ihn herangekuschelt.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 12:52

Ich merkte wie mich jemand rüttelte. Ich öffnete langsam meine augen und sah eineschwester da stehen. "Mr. Malik?* fragte sie. "ja?" sagte ich etwas verpeilt und setzte mich auf. *wenn sie sollen können sie mit ihrer Frau nach Hause.* sagte sie dann. "Danke." sagte ich dann und da ging sie auch wieder. Dann sahbich mich um und Perrie schlief noch. "Schatz wach auf. Sagte ich leise zu ihr und gab ihr kleine sanfte küsse auf ihren Hals.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 14:07

Ich merkte nicht wie jemand ins Zimmer kam und zayn weckte,denn ich schlief weiter an ihn gekuschelt und ruhig. Die Nacht schlief ich auch ziemlich ruhig durch und wachte erst auf als er mit mir sprach und mir ein Kuss auf den hals gab. " hmm.." machte ich leise und rieb nun verschlafen meine Augen ubd lächelte süß als icu ihn vor mir sah. Meinen arm schlang ich nur wieder fest um ihn und küsste ihn einmal sanft.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 14:12

ich erwiderte natürlich den Kuss mit einem grinsen, aber dann löste ich mich. "wir können nach hause.." sagte ich dann grinsend zu ihr und ich wusste das sie sich freute das wir gehen durften und endlich wieder in unseren 4 Wänden sin durften.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 14:18

Als er meinte das wir nach Hause konnten,öffnete ich sofort meine Augen und war nun auch munter. " nach Hause? Wirklich? Endlich.." ich atmete erleichtert durch und setzte mich dann auch auf ubd sah auf meinen bauch runter. " hast du gehört süße? Wir können endlich wieder nach Hause.." nun drehte ich mich wieder zu zayn,strahlte ihn an und küsste ihn danach nochmal gefühlvoll.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 14:22

ich musste über ihre Reaktion lachen. "du bist doch echt verrückt!" sagte ich dann zu ihr und schon wurde ich wieder geküsst. ich grinste dabei breit und strich ihr über die Wange und og sie dann doch näher an mich heran.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 14:29

ich musste einmal leise lachen als er das sagte und zuckte grinsend mit meiner schulter "aber dafür liebst du mich ja auch" sagte ich grinsend und ließ mich danach wieder an ihn heranziehen und kuschelte mich deswegen auch an ihn heran. "ich kann es nicht abwarten endlich wieder in unserem bett zu schlafen" sagte ich grinsend und streichelte sanft seine brust mit einer hand.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 14:31

ich lächelt elciht. "und ich erst." sagte ich dann zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Wange. "also jetzt hop, mach dich fertig." sagte ich dann zu ihr und fing an ihre Klamotten zsm zu packen die hier rum lagen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 14:41

und ich freute mich vor allem auf die jungs und den mädels und aus dem öden zimmer hier rauszukommen, immerhin war bald weihnachten und darauf freute ich mich am meisten. "ja ich bin schon dabei.." sie lachte einmal leise, stand dann aber auch auf und packte auch schonmal sachen in die tasche "schatz? hilfst du mir bei der hose? auch wenn ich bezweifel das sie zugeht" denn im moment hatte ich ja eine lockere jogginghose an.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 16:54

ich musste lachen und schüttelte den Kopf. "lass die Hose doch an." sagte ich dann zu ihr. "wenn du ne Jeans oder so anzihen willst, dann kannst du ja guken ob du in meine rein passt." erklärte ich ihr dann. "also doch die Jogga oder die jeans?" fragte ich sie dann und ging mir dabei einmal durch die Haare.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 16:57
von Harry Styles (gelöscht)

...

zuletzt bearbeitet 27.12.2012 16:57 | nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 16:58

ich sah nochmal eben an mir runter und schmunzelte eben,sah ihn wieder an und musste lachen als er das meinte "ich lasse die hose an und jetzt los ich will nach hause und hier weg"langsam stand sie auf, nahm seine hand in meine und nahm noch meine sachen,bevor wir gemeinsam dann auch uns auf den weg nach unten machten.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen