#346

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 22:47
von Selena Gomez (gelöscht)
avatar

Ich sah ihm weiter in die augen und war dabei gespannt was er sagen würde auf meine frage, auch wenn ich mir dies irgendwie schon denken konnte und ich deswegen nur leicht lächelte als er dann auch die Worte aussprach, mit denen ich gerechnet hatte. "Wenn du mir sagst wohin.." ich lächelte wieder leicht, nahm dann aber auch meine restlichen sachen als ich mich von ihm gelöst hatte und sah dabei nochmal runter auf meinen Bauch. Ich elbst konnte es auch noch nicht glauben, aber es war ein schönes gefühl..


nach oben springen

#347

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 23:12
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und lächelte automatisch wieder als ich ihr lächeln sah. Dann nahm ich ihre Hand in meine und dachte kurz nach bei ihrer Frage. Ich hatte da eine Idee aber würde sie da mit machen? So wie ich wusste hatte auch sie die nächsten Wochen frei. "Hast du lust weg zu fahren?" fragte ich sie dann und grinste leicht. Ich verschränkte unsere Finger und sah sie fragend an. Sie wollte sowieso weg... und eine kleine Auszeit von New York würde uns sicher gut tun.


nach oben springen

#348

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 23:16
von Selena Gomez (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz zu unseren händen runter als er meine in seine nahm und blickte danach wieder lächelnd in seine augen und biss mir nochmal kurz auf die unterlippe, bevor ich mit meiner anderen hand meine haare aus dem gesicht strich und ich dann auch seine frage hörte. "Was hast du vor?" ich kicherte leise und sah ihn dann auch gespannt und neugierig an, während ich seine hand nun auch einmal in meiner drückte und mit meinem daumen seinen handrücken streichelte. Ich wusste zwar meine antwort schon, jedoch wollte ich trotzdem wissen was er vorhatte oder wohin er mich bringen wollte.


nach oben springen

#349

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 23:29
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah sie lächelnd an und grinste nur wieder bei ihrer Frage und als ich ihr Kichern hörte. "Ich entführe dich..." sagte ich und lächelte als sie mir über den Handrücken strich. "Vertraust du mir?" fragte ich sie und strich ihr sanft über ihre Wange. Ich würde mit ihr verreisen und weg aus New York gehen. Das würde uns beiden sehr gut tun und ein bisschen Abstand war sicher auch schön.


nach oben springen

#350

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 23:31
von Selena Gomez (gelöscht)
avatar

am liebsten würde ich sofort alles wissen was er vorhatte, doch ich kannte ihn nun lange und gut genug um zu wissen das es nicht so einfach werden würde. über seine worte hob ich grinsend meine augenbraue und strahlte ihn leicht neugierig an "du entführst mich? ich muss aber keine angst haben oder?" wieder lachte ich einmal leise und lächelte dann sanft. "natürlich vertraue ich dir.."sagte ich dann noch leise, nickte einmal und sah ihm weiter in die augen. ich müsste es mir wohl einfach übergehen lassen,aber sicherlich würde es gut werden, auch wenn ich nicht wusste was er geplant hatte.


nach oben springen

#351

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 23:42
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah sie grinsend an und lachte dann ebenfalls bei ihren Worten. Musste sie das? Ich grinste nur wieder über diesen Gedanken. "Ja... und... vielleicht" meinte ich dann und lachte wieder leise. Natürlich brauchte sie keine Angst zu haben. Ich sah ihr in die Augen und lächelte sie sanft an. Ich strich ihr sanft über ihre Wange und beugte mich etwas zu ihr runter. "Sehr gut.." sagte ich noch dicht an ihren Lippen und gab ihr dann einen Kuss. Ich löste mich dann wieder von ihr und musste wieder leicht grinsen da ich an meine 'Entführung' denken musste. "Komm lass uns gehen" sagte ich dann und machte die Türe auf um mit ihr zu meinem Auto zu gehen und dann erst mal zu ihr zu fahren. Wir mussten beide noch unsere Koffer packen, doch ich würde nicht so viele Sachen mitnehmen.


nach oben springen

#352

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 23:59
von Selena Gomez (gelöscht)
avatar

Ich sah nur weiter grinsend in seine Augen, auch als er das sagte und merkte dann auch wie er meinem Gesicht näher kam.und meine Wange streichelte, bevor er mich auch küsste. Es fühlte sich wie Ewigkeiten an als wir uns das letzte mal geküsst hatten. Kurz schloss ich meine Augen und erwiderte ihn sanft aber mit Gefühl, bevor ich mich aber langsam wieder von ihm löste und wieder nickte als er das sagte. " gute Idee.." ich lächelte weiter und verließ gemeinsam mit ihm das Zimmer und machte mich mit ihm auf den weg nach unten, wo wir in seinen Wagen einstiegen und dann aufh losfuhren. Ich konnte es echt nicht mehr abwarten..


nach oben springen

#353

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 14:12
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar


zuletzt bearbeitet 07.02.2013 14:21 | nach oben springen

#354

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 14:12
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Es kam mir echt wie eine Ewigkeit vor, seit wir uns das letzte m geküsst hatte, doch um so schöner war es jetzt für mich ihre Lippen wieder auf meinen zu spüren. Ich schloss ebenfalls meine Augen und lächelte leicht in den gefühlvollen Kuss als sie diesen erwiderte. Nachdem wir uns wieder gelöst hatten lächelte ich sie an und nickte leicht bei ihren Worten. Ich lief dann mit ihr endlich aus diesem Krankenhaus und fuhr erst mal zu Selly nach Hause. Es würde uns beiden gut tun hier weg zu kommen und ich freute mich schon.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen