#331

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 06:51
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah aus dem Fenster und es klar wirklich wie ein Vorwurf was ich eigentlich nicht wollte. Ich wollte dieses Kind nicht... aber sie alleine lasen? Ich wusste das Selena niemals abtreiben würde, dass machte sie einfach nicht. Als ich ihre Worte vernahm drehte ich mich wieder um und sah sie einen Moment lang einfach nur an. Im Raum war wieder diese Stille zwischen uns die ich hasste. "Selena... bist du dir sicher? Dir ist klar das deine Karriere dann vorbei ist und du stehst noch ziemlich am Anfang. Wir sind noch viel zu jung für ein Baby" sagte ich und schluckte. Wir waren zwar beider erfolgreicher als je zu vor doch das würde uns sicher alles kaputt machen.


nach oben springen

#332

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 07:45
von Selena Gomez (gelöscht)
avatar

Ich sah nochmal auf meinen bauch runter und streichelte diesen sanft, während ich nachdachte. Ich würde es aufjedenfall bekommen und nicht abtreiben, immerhin war es unser Fleisch und Blut. Dann als er sich zu mir rumdrehte und das sagte, schluckte ich nur einmal und nickte dann auch einmal als ich durch meine Nase durchschnaufte. " das ist mir bewusst Justin, trotzdem werde ich es bekommen,denn es ist unser Fleisch und Blut und das kann ich nicht so einfach abtreiben wie du es vielleicht könntest..es ist ein kleines baby Justin..ein kleines Lebewesen.." murmelte ich leise und sah ihm ernst an.


nach oben springen

#333

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 11:02
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Als ich mich umdrehte, sah ich wie sie ihren Bauch streichelte und schluckte kurz. War das Selenas Ernst? Wir konnten doch keine Kind groß ziehen... das ging einfach nicht. Klar wir hatten genug Geld und Platz, doch keine Zeit. In unserem Leben war die Zeit, dass was wir am wenigstens hatte. Ich war grade erst von einer Tour zurück die 1 Jahr gedauert hatte und bald musste ich wieder verreisen um Konzerte zu geben. Ich liebe die Musik... wie sollte ich dann Vatwr werden? Leise seufzte ich und erwiderte ihren Blick als sie das sagte. Eine Weile blieb es wieder still und ich sah sie nur an. "Ich denke ich geh jetzt lieber..." meinte ich dann leise und nahm meine Jacke von dem Stuhl. Dann ging ich zu ihe und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich melde mich später bei dir..." meinte ich noch als ich an der Tür stand. Kurz sah ich sie nochmal an und schluckte. Dann ging ich raus und zog die Tür hinter mir zu. Ich brauchte jetzt Zeit für mich alleine und musste nachdenken.


nach oben springen

#334

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 13:23
von Selena Gomez (gelöscht)
avatar

Ich ließ meine Hand weiter auf meinem Bauch liegen und sah ihm wieder in die Augen als er sich zu mir drehte. Ich meinte meine Worte wirklich ernst. Klar es würde sicherlich hart werden und ich musste vieles in meinem Leben ändern, doch würde ich das Baby niemals abtreiben und damit umbringen. Ich wollte gar nicht wissen was er dachte, aber ich sah ja wie seine Einstellung dazu war und damit musste ich wohl einfach klar kommen. Dann als er das sagte, atmete ich ruhig durch und nickte leicht. Vielleicht war es gerade wirklich besser so. Ich sah wie er seine Jacke nahm und schloss kurz meine augen als er mir ein kuss auf die stirn drückte. "Okay.."sagte ich leise aber auch etwas enttäuscht über seine reaktion und seine flucht. Dann als er weg war, lehnte ich mich wieder nach hinten und sah nochmal auf mein bauch runter. Ich würde Mama werden.. krass.. Ich schluckte einmal, suchte mein Handy und rief dann auch erstmal jemanden an.


nach oben springen

#335

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 14:51
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich war total fertig mit der Welt gewesen. Was sollte ich jetzt machen? Ich würde Vater werden... und das mit gerade mal 18. Ich hatte noch so viel vor gehabt und stand noch ziemlich am Anfang meiner Karierre und wollte wirklich noch viel mehr erreichen und erleben. Nachdem ich mich von ihr verabschiedet hatte war ich in den Park gegangen.
Dort war ich eine Runde spazieren gegangen und hatte nach gedacht... ich hatte so ziemlich alles durch dacht was es zu durch denken gab. Nach 3 Stunden kam ich wieder zurück ins Krankenhaus und klopfte an die Zimmertür von Selena. Ich ging dann rein zu ihr und sah wie sie sich gerade umzog. Dabei viel mein Blick automatisch auf ihren Bauch und ich schluckte wieder. "Hey..." sagte ich dann und zog die Türe hinter mir zu.


nach oben springen

#336

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 14:56
von Selena Gomez (gelöscht)
avatar

Ich hatte meine Eltern angerufen und ihn alles erzählt und erklärt, denn ich wollte jetzt erstmal eine Weile zu ihnen damit wir uns überlegen konnten wie es weitergehen sollte. Ich würde das Kind schon bekommen und ich hatte meine Familie im rücken das war das wichtigste. Sie würden mir helfen und darüber war ich mehr als froh. Ich hatte mit dem Arzt gesprochen und er hatte mir noch viel Ruhe verschrieben, worauf ich nickte. Ich würde mich dann bei meiner Familie ausruhen. Ich stand also vom Bett auf und nahm meine Sachen, zog mich um und zog gerade mein Shirt runter als ich die Tür hörte und Justin wieder da war. Mit ihm hatte ich nun nicht gerechnet. Ich sah ihn eben an und sah dann auf das bett und nahm dort meine Jacke. "Ich werde erstmal zu meiner Familie fahren und mich mit ihnen unterhalten wie es weitergeht.. ich werde nicht sagen das du der vater bist und dann kannst du ganz normal dein Leben weiterleben.." sagte ich ruhig und zog mir dann auch die jacke an, denn er hatte mir ja klar gemacht das er das nicht wollte. "Ich schaff das schon" sagte ich noch und zog mir meine Schuhe noch an.


nach oben springen

#337

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 15:09
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich trat ins Zimmer und sah sie an. Langsam lief ich an das Bett und sah ihr zu wie sie sich anzog. Bei ihren Worten runzelte ich leicht die Stirn. Dachte sie echt das ich sie alleine lassen würde. Das alles war neu und noch zu früh für mich, doch trotzdem war es unser Kind und Sel alleine mit dem Kind stehen zu lassen, kam garnicht erst in frage. "Was?" fragte ich dann und schluckte. Ihre Eltern kannte ich auch und wenn es nicht von mir war, von wem sollte es bitte sonst sein.. wir waren seit über 2 Jahren zusammen. Ich ging dann um das Bett herum auf die andere Seite zu ihr und sah ihr in die Augen. "Sel... ich werde dich nicht alleine lassen" sagte ich und sah ihr weiter in die Augen. Ich legte meine Arme um ihre Hüfte. "Wir... schaffen das schon" verbesserte ich sie dann.


nach oben springen

#338

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 16:59
von Selena Gomez (gelöscht)
avatar

Ich zog mich nur fertig an und atmete einmal tief durch und sah ihm in die Augen. Es tat ja aufh weh so mit ihm zu reden, aber er hatte mir ja gezeigt wie seine Haltung war und ich hatte sie akzeptiert. Ich würde das schon alleine schaffen wenn es sein musste, gemeinsam mit meiner Familie. Meine haare strich ich nach hinten und sah wie er auf mich zukam und genau vor mir stehen blieb. Klar, sicher würde es mir niemand abkaufen, vor allem die Presse nicht, aber wenn er es so wollte, würde ich sein Leben als weltstar nicht kaputt machen. " das hast du mir mit deiner Haltung wirklich gezeigt Justin wie du dazu stehst.." sagte ich leise als er seine Hände an meine Hüften legte. " du musst das jetzt nicht sagen nur weil du denkst das ich das hören will.. Ich werde es auch alleine schaffen.." sagte ich leise, legte eine Hand auf seine Wange und streichelte sie sanft.


nach oben springen

#339

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 18:04
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr zu wie sie sich fertig machte zum gehen und schluckte. Ich hatte echt scheiße reagiert aber ich war überfortdert und geschockt gewesen... es war alles ein bisschen viel auf einmal gewesen. Der Streit, ihr zusammen und die Schwangerschaft. Ich ging dann zu ihr und seufzte bei ihrer Antwort. "Mit meiner Haltung hab ich dir gezeigt das ich finde das wir zu jung sind und das,es noch zu früh ist, aber nicht das ich nicht hinter dir stehen werde. Ich wollte schon immer das du die Mutter meiner Kinder wirst. Ich hab echt scheiße reagiert und das tut mir leid..." erklärte ich ihr und sah kurz zu ihrem Bauch. Mir kam es immer noch unwirklich vor das dort unser Kind wuchs. "Ich sage das nicht, weil du das hören willst... sondern weil es so ist. Du bist nicht alleine und ich werde dich nie alleine lassen" meinte ich dann und lächelte sie leicht an. Ich legte meine Hand dann mit einem kurzen Zögern auf ihren Bauch.


nach oben springen

#340

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 20:50
von Selena Gomez (gelöscht)
avatar

Ich biss mir nochmal kurz auf die unterlippe und sah ihn dann auch wieder an als ich sein seufzen vernahm. Ich sah ihm in die augen und dachte kurz nach "Es ist aber jetzt nun mal so Justin.. und ich werde es nicht ändern und es umbringen nur weil wir vielleicht noch zu jung sind.. es hat ein recht darauf zu leben.." sagte ich leise und sah ihn nur weiter an als er das noch dazu sagte und sich entschuldigte. Ich seufzte nun auch einmal leise durch meine nase durch und sah ihm wieder in die Augen als er das sagte. "Danke.."sagte ich leise hauchend und lächelnd, biss mir kurz auf die unterlippe und sah dann wie er seine Hand auf meinen bauch legte. Vorsichtig legte ich meine auf seine und drückte sie sanft "wir können es nicht mehr ändern.. wir können es nur zum guten wenden.."hauchte ich und nickte leicht.


nach oben springen

#341

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 21:08
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und nickte leicht bei ihren Worten. Sie hatte recht... es war nicht nur irgendein Kind... es war unser Kind. Und auch wenn ich fand das wir zu jung waren, wir würden das schaffen. Ich würdd einfach Termine absagen um für sie da zu sein. "Ja ich weiß... es ist unsere Schuld und es kann nichts dafür" meinte ich zustimmend und sah ihr dabei in die Augen. "Ist doch selbstverständlich..." sagte ich als sie sich bedankte. Für mich gab es nicht wichtigeres für sie da zu sein und ich würde sie nie alleine lassen. Ich sah kurz zu ihrer Hand die sie auf meine legte und lächelte leicht als sie, sie drückte. "Das werde wir" meinte ich noch zustimmend und sah von ihrem Bauch wieder in ihre Augen und lächelte leicht.


nach oben springen

#342

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 21:14
von Selena Gomez (gelöscht)
avatar

Es war unser fleisch und blut und deswegen würde ich es niemals abtreiben, immerhin war es unser baby was da gerade langsam heranwuchs. Dann als er das sagte lächelte ich nur leicht, denn dies stimmte, das baby konnte wirklich nichs dafür, immerhin hatten wir nicht richtig aufgepasst. Leise atmete ich dann nochmal ruhig durch meine Nase durch und sah nochmal kurz auf meinen Bauch runter, lächelte weiter leicht und sah ihm einen moment noch in die augen, bevor ich mich dann einfach sanft in seine arme kuschelte und mein gesicht dabei auf seiner brust ablegte. Meine augen schloss ich langsam und atmete leise durch. Wir würden es schaffen, wenn er bei mir sein würde..


nach oben springen

#343

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 21:47
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich wusste das sie nicht abtrieben würde und ich war einverstanden mit ihrer Entscheidung und würde für beide da sein. Wir hatten nicht aufgepasst und das Baby in ihrem Bauch konnte nichts dafür und hatte ein Recht darauf zu leben. Ich ließ meine Hand einfach auf ihrem Bauch und sah ihr in die Augen. Ein leichtes lächeln lag auf meinen Lippen und ich legte meinen anderen Arm um sie als sie sich an mich kuschelte und ihren Kopf auf meine Brust legte. Ich sah zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Meine Entscheidung stand fest und ich würde auf jeden Fall bei ihr bleiben. "Gehst du jetzt zu deinen Eltern?" fragte ich dann nach, da sie das vorhin noch gemeint hatte.


nach oben springen

#344

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 21:52
von Selena Gomez (gelöscht)
avatar

Wir würden das schon irgendwie hinbekommen, da war ich mir wirklich sehr sicher. Leise atmete ich nochmal durch und drückte mich einen moment noch weiter an ihn heran und ließ dabei meine augen weiterhin geschlossen und beruhigte mich langsam wieder. Ich merkte dann auch wie er mir ein kuss aufs haar gab und deswegen lächelte ich leicht vor mich her und sah dann aber wieder zu ihm nach oben als er mich das fragte. Das war eine gute frage. Ich dachte eben nach, lehnte mich leicht nach hinten und biss mir leicht auf die unterlippe. "soll ich denn?" fragte ich leise hauchend und sah ihm dabei weiter tief in die augen.


nach oben springen

#345

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 06.02.2013 22:42
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich stand einfach nur so mit ihr da und wollte nicht das wir uns wieder stritten. Das taten wir in letzter Zeit viel zu oft und es nervte mich nur noch. Ich lächelte sie an und sah ihr in die Augen. Ich sah ihren fragenden Blick und sah ihr weiter in die Augen. Bei ihrer Frage dachte ich kurz nach und schüttelte dann leicht grinsend meinen Kopf. "Nein..." meinte ich und strich ihr sanft über ihren Bauch. "Wollen wir gehen?" fragte ich sie dann und lächelte sie liebevoll an.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen