#271

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 22:48
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste leicht lachen als sie das sagte. Ich legte mein Brötchen kurz zur Seite. "gib mir die kleine, ich lege sie in ihr Bett.." sagte ich dann und nahm ihr die kleine ab und legte sie dann ins Bett. Ich holte das Bett dann auch noch zu uns, das sie uns im Blick hatte und wir sie. Dann nahm ich wieder mein Brötchen und aß es weiter. Einfach mh...


nach oben springen

#272

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 23:06
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste als er lachte und gab ihm dann aber wieder die kleine und sah ihm kurz zu wie er die kleine dann auch ins bettchen legte. ich lehnte mich ruhig nach hinten und aß dann auch ruhig mit ihm weiter und schloss dabei kurz meine augen. "ich bin froh wenn wir nach hause dürfen.."sagte ich leise und sah ihm dabei wieder in die augen.


nach oben springen

#273

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 23:29
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte dann. "ich hoffe wir kommen heute oder spätestens morgen raus.." sagte ich dann zu ihr. "morgen ist ja schließlich Weihnachten.." sagte ich dann lächelnd zu ihr. "aber wenn es dir gut geht und der kleinen, dann wird der Arzt uns gehen lassen.." sagte ich aufmunternt.


nach oben springen

#274

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 23:44
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

als er das sagte lächelte ich nur leicht,denn das hoffte ich auch "das hoffe ich auch..schöner wäre es aber heute"sagte ich ehrlich und konnte echt nicht glauben das morgen schon weihnachten war. "das jahr ging so schnell rum.."sagte ich leise und lächelte ihn danach wieder an. "ja das hoffe ich auch.." denn weihnachten wollte ich zu hause sein und nicht hier.


nach oben springen

#275

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 23:54
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte leicht. "oh ja, das jahr ging verdammt schnell um." das musste man einfach sagen weil es ja auch stimmte. "aber es war ein wunderschönes jahr." sagte ich dann lächelnd zu ihr. "aber der Arzt muss dich und die kleine nochmal Untersuchen.." sagte ich dann, vielleicht war ja bei den beiden irgendwas nicht in ordunung oder so..


nach oben springen

#276

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 23:57
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich lächelte wieder als er das sagte und nickte danach aber,denn er hatte recht, es war ein wunderschönes jahr gewesen "nächstes jahr kann nur noch besser werden..und ja ich weiß das er uns nochmal untersuchen muss.." ich nickte und lehnte mich dann an ihn heran. "trotzdem freue ich mich wenn wir wieder zu hause sind.."


nach oben springen

#277

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 00:06
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste leicht lachen. "alle warten auch schon gespannt auf die kleine zu Hause." sagte ich dann zu ihr und strich ihr sanft über den Arm. "Jonnie hat ein Bett für die kleine gekauft.." sagte ich zu ihr und ich hoffte sie freute sich darüber. "das ist aber nur ein bett für Vorrübergehend." sagte ich dann erneut.


nach oben springen

#278

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 00:09
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

"das kann ich mir denken.."ich lachte einmal leise "da müssen wir die zeit hier noch genießen,denn sicherlich werden wir die kleine zu hause aus den augen verlieren wegen den anderen" ich grinste ihn an und legte meinen kopf auf seine brust und hörte ihm zu als er das sagte. "verstehe..ja das passt schon und dann gehen wir mal schön einkaufen.."


nach oben springen

#279

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 00:16
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich zog ne Augenbraue hoch. "das doch ein Scherz oder? ein volles haus könnte nie besser sein.." sagte ich dann zu ihr und ich hoffte sie wusste was ich damit meinte. "wir haben genug babysitter um alles nach zu holen." sagte ich grinsend und lehnte mich nachhinten. Ich hatte ein riesen grinsen auf den Lippen.


nach oben springen

#280

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 00:24
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich hob grinsend meine augenbraue als er das sagte und als ich dann sein vorhaben erfuhr, lachte ich leise,drehte mich mehr zu ihm um und fuhr mit einer hand unter sein shirt und streichelte seine brust. "stimmt..das könnten wir dann.."sagte ich frech grinsend und zwinkerte ihm einmal zu.


nach oben springen

#281

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 00:37
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste breit grinsen. "aber erst wenn bei dir da unten wieder alles verheilt ist, ich will dir nicht wehtun.." erklärte ich ihr dann mit einem kleinen grinsen und genoss ihre berührung. Sie fühlte sich einfach nur gut und entspannend an. Ich schloss meine Augen und seufzte ruhig.


nach oben springen

#282

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 00:40
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich fand es süß das er das sagte und deswegen lächelte ich nur leicht "keine angst das wird schnell verheilen und dann werden wir alles nachholen.." ich zwinkerte ihm einmal zu und streichelte weiter seine brust und fuhr seinen oberkörper dabei rauf und wieder runter.


nach oben springen

#283

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 00:45
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte leicht. "du hast nicht gesehen wie es bei dir dort aussieht.." sagte ich dann nur zu ihr. "das sieht nicht gerade gut aus." fügte ich hinzu und lies meine Augen geschlossen. Das war einfach nur Traumhaft. "ich kann es kaum erwarten bis wir endlich wieder Sex haben können.." sagte ich und lachte leicht. Endlich war es draußen was mir schon die ganze zeit im kopf schwierte.


nach oben springen

#284

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 00:51
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich hob meine augenbraue als er das sagte und lachte dann nur wieder leise. "stimmt..aber so schlimm wird es sicherlich nicht sein außerdem wird es bestimmt schneller wieder.."ich nickte einmal une ließ meine hand auf seiner brust liegen und lächelte als er das sagte "ich freue mich auch schon drauf.. wirklich sehr sehr drauf.." ich nickte einmal und küsste ihn dann sanft.


nach oben springen

#285

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 00:56
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich hatte ständig ein lächeln auf meinen Lippen. Ich schüttelte leicht den Kopf. "mach dir keine akzugrßen hoffnungen." sagte ich zu ihr und erwiderte dann den Kuss sanft. "ich liebe dich.." hauchte ich dann zwischen dem Kuss weil es ja auch stimmte. Ihre küsse waren einfach nur toll.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen