#121

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 19:54
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

als ich dann hörte was er begann zu summen, schloss ich nur wieder lächelnd meine augen und kuschelte mich noch ein wenig näher an ihn heran, atmete einmal tief durch und lauschte ihm einfach,denn ich liebte es wenn er sang und ich liebte seine stimme. eine hand legte ich dabei wieder auf meinen bauch und mit meiner anderen hand hatte ich weiterhin seine umschlossen.


nach oben springen

#122

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 20:11
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich summte weiter, weil ich es liebte für sie zu singen. Es war einfach was echt normales. "ich liebe dich." sagte ich leise in ihr Ohr. "ich liebe euch.." verbesserte ich ich dann doch.


nach oben springen

#123

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 20:13
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich hatte meine augen noch einen moment geschlossen und lächelte leicht als er mir dann dies ins ohr hauchte. "wir lieben dich auch.. und ich glaube du hast einen neuen fan bekommen.."sagte ich leise und ruhig und lachte leise als ich wieder langsam meine augen aufmachte.


nach oben springen

#124

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 20:19
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich zog eine Augenbraue hoch. "wer den?" fragte ich sie dann und öffnete meine Augen wieder und sah zu ihr und runzelte die Stirn.


nach oben springen

#125

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 20:21
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich sah ihn eben grinsend an, nahm seine hand danach auch und legte diese auf meinen bauch. "die kleine da.."sagte ich leise lachend und hauchte ihm danach sanft ein kuss auf seine wange,bevor ich nur wieder vor mich hergrinste.


nach oben springen

#126

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 20:34
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich schüttelte leicht den Kopf. "das weiß ich doch schon." sagte ich kichernd und da kam der Arzt rein. *Mr. Malik, könnten sie bitte kurz raus gehen?* fragte er, ich stand auf, gab Perrie ein Kuss und ging raus auf den Flur. Ich fragte mich dann aber auch was der Arzt von ihr wollte.


nach oben springen

#127

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 20:37
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich lachte einmal leise als er das sagte "ich wünschte du könntest das schon alles spüren was ich spüre.." hauchte ich leise und lächelte ihn eben an, bevor dann auch der arzt reinkam und ich leicht verwirrt war als er zayn bat rauszugehen. Ich setzte mich wieder brav auf das bett und lehnte mich leicht nach hinten "was gibt es doc?" fragte ich lächelnd,denn es ging mir echt wieder viel viel besser.


nach oben springen

#128

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 20:49
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

*Es stimmt etwas mit ihren Blutwerten nicht. Deswegen wollen wir sie noch ein bisschen hier behalten.* sagte er dann und verschwand. Ich ging rein und grinste breit. "und? können wir nach Hause?" fragte ich sie dann und setzte mich zu ihr aufs Bett und nahm ihre Hand in meine.


nach oben springen

#129

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 20:52
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

als er das sagte verzog ich leicht mein gesicht,denn eigentlich hatte ich echt vor nach hause zu gehen. was wenn ich weihnachten auch hier sein musste? das wollte ich nicht und würde es nicht aushalten. Kurz sah ich traurig nach unten und zayn wieder an als er wieder ins zimmer reinkam, sich neben mich setzte und meine hand nahm. "der arzt meinte ich muss noch hierbleiben weil die blutwerte nicht stimmen.."sagte ich leise und lehnte mich an ihn heran. "bald ist weihnachten zayn.. ich will hier raus.."


nach oben springen

#130

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 20:57
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

als sie mir das sagte, verzog ich liecht mein Gesicht. "wenn du lieb bist und auf die Ärzte hörst, wirst du Weihnachten zu Hause verbringen." sagte ich lächelnd zu ihr und grinste dann doch breit. "das Verspreche ich dir Schatz." ich küsste sie dann sanft und strich ihr über die Wange.


nach oben springen

#131

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:01
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich war gerade echt traurig das ich nicht nach hause konnte und deswegen kuschelte ich mich nur mehr an ihn heran. "ja aber nur vielleicht.. schatz ich will jetzt nach hause.. ich will mich in unser bett legen, mich in deine arme kuscheln und dann neben dir so einschlafen und nicht hier.."sagte ich leise und erwiderte aber eben seinen kuss und genoss es wie er meine wange streichelte.


nach oben springen

#132

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:08
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah sie an. "ich bleibe hier solang du hier brauchst." sagte ich dann zu ihr. "ich werde nicht verschwinden." ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Ich lehnte mich zurück und zog sie zu mir. "bleib ganz ruhig.."


nach oben springen

#133

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:11
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

als er das sagte biss ich mir eben auf die unterlippe und nachdem er mir ein kuss auf die stirn gab, ließ ich mich nach hinten zu ihm ziehen. Ich kuschelte mich als ich neben ihm lag nur wieder an ihn und seufzte noch einmal leise "wir müssen aber noch so viel machen..wir brauchen noch einen baum und müssen den schmücken mit den anderen..es soll doch ein schönes fest werden"murmelte ich leise und hatte mein gesicht an seinem hals vergruben.


nach oben springen

#134

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 18:57
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich strich ihr weiter über ihren Arm. "alles wird ok Schatz.." sagte ich dann ehrlich zu ihr. "wir werden das alles noch zusammen machen, das Verspreche ich dir." sagte ich dann nochmal und wusste das es ihr nicht gefile das sie noch hier bleiben musste aber ihre und Melody's Gsundheit geht halt vor und da kenne ich auch keine Ausnahme.


nach oben springen

#135

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 19:11
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

" okay..und backen müssen wir auch noch.." sagte ich lächelnd und kuschelte mich nur wieder an ihn da wir beide ja im bett lagen. Eine Hand legte ich dabei nun auch auf seine Brust wieder und streichelte diese sanft. " ich kann es gar nicht abwarten mit dir unser erstes weihnachten zu feiern.." hauchte ich leise lächelnd und sah wieder nach oben in seine Augen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen