#46

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 17:10
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Man man hier sie kam sich gerade wie in einer Richtig großen Familie vor irgendwie xD. Bei Shays Worten grinste sie auf, tja jeder liebte Leon. Lachend nahm sie den Becher von Claire wieder entgegne und grinste Paul an. "Ich bin gestorben ohne meinen Kaffee und kann es kaum erwarten mal wieder ab und an welchen zu trinken" nick dabei leicht auf. Am schaute wieder zu Leon und lächelte dabei sanft wieder auf, gerade fühlte sie sich glücklich obwohl sie jemanden vermisst. Kurz schloss sie ihre Augen udn seufzte einen Moment doch daran wollte sie nun nicht denken, schließlich ist sie hier nicht alleine, sofort legte sich ein zartes Lächeln wieder auf ihre LIppen.


nach oben springen

#47

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 17:17
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Vernimmt dann die Worte von Claire das es schlimmeres gibt und muss deswegen eifnach nur grinsen. Hört dann ihre Worte und nickt dann grinsend. " Stmmt, dir gehts wirklich immer gut." sagte Paul dazu und sieht wieder zu Shay rüber. " Ich hab es doch gesagt. " meinte er lachend und küsst ihre Wange dann. Er hört dann ihre Worte und nimmt Leon entgegen. Er drückt den kleinen gleich an sich und muss dann grinsen. " Du verdrehst den Mädels den Kopf.. du bist mein Sohn." sagte er grinsend und küsst dabei die Stirn von Leon. " Das glaube ich dir.. " antworte er Amb und zwinkert ihr zu. Dann fällt sein Blick wieder auf Shay und Claire und muss sich ein lachen verkneifen. Er sieht dann zwischen den drei Ladies hin und her. " Claire wenn du leon auch willst,sag es ruhig." meinte er dan zu ihr und zwinkert ihr zu


nach oben springen

#48

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 17:24
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Ich lachte. ,,Genau ein Gentleman Paul, und wir sind in der Überzahl also werden wir ihn wohl so erziehen!'' Grinsen zwinkerte ich ihm zu und beobachtete den Kleinen der jetzt auf Pauls Armen lag. Dann blickte ich zu m die wirklich nicht so glücklich aussah und ich wusste warum. Naja zumindest dachte ich es, und am liebsten hätte ich demjenigen gerade echt gern in den Arsch getreten. Seufzend lächelte ich sie an und legte den Kopf schief bis ich Shays Worte vernahm. Die Stirn runzelnd dachte ich eine Weile nach und lachte dann los. ,,Oooohmann verdammt. ich wusste doch irgendwas ist hier falsch... Emily!! '' Lachend stand ich auf und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. ,,Sorry aber ich bin so durch den Wind... du selbst hast es vergessen.'' Grinsend sah ich zu Paul hoch und schüttelte nur mit dem Kopf. ,,Jaja.. klar gehts mir gut..'' Meinte ich nur mit einem seitenblick zu Am.
Nachdem er mir dies Anbot grinste ich nur breit und nahm ihm den Kleinen auch schon ab. ,,Du weißt ich hab Termine und kann ihn nicht immer sehn, also gib her das kleine Würmchen.'' Lächelnd sah ich Leon an und man konnte mir förmlich ansehen, wie ich dahnschmolz. Mit einem zarten lächeln strich ich dem Kleinen über die Wange und gab ihm ein Küsschen auf den Kopf. ,,Er ist so wunderschön..'' Ich lief zurück zu Amber wo ich mich aufs Bett setzte und winkte mit der kleinen Hand von leon zu Amber.



(Wooah ich wusste hier stimmt was nicht Shay echt!! XDD)


zuletzt bearbeitet 20.11.2012 17:25 | nach oben springen

#49

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 17:29
von Shay Mitchell (gelöscht)
avatar

Sie lachte auf und nickte. "Jap Baby.. wir sind in Überzahl" Sie machte grosse Augen und hob die Brauen. Wobei sie sah wie Paul mit Leon umging und dabei lächeln musste. Sie sah zu Claire und lachte auf. "OMG.. sorry Baby!! Ich war.. völlig bläääm blääm von dem hübschen Kerl.." Sie deutete auf Leon und spürte ihren Kuss. "Samara!" meinte sie lachend und schüttelte dann den Kopf. Sie atmete aus und als Paul, Claire Leon gab ging ich zu Paul und umarmte ihn seitlich. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und lächelte. Wobei sie zu ihm hochsah und seine Wange küsste. "Wollen wir die drei alleine lassen?" Fragte sie leise und lächelte leicht.

hahahhahahah dank alina hab ichs gemerkt >.< xDDD hiihiiiii


<center></center>

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 17:30 | nach oben springen

#50

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 17:35
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Amber hebt dabei eine Augenbraue hoch. "Mein armes Baby die Frauen fallen ihm ja jetzt schon vor die Füße dann will ich gar nicht erst wissen wie das ist wenn Nina ihn sieht" stoß dabei etwas die Luft auf, während sich dann doch ein kleines Lachen auf ihre Lippen legte. Sie war glücklich und das wirklich. Es war alles noch etaws komisch und ungewohnt, doch war es einfach unglaublich. Leicht grinste sie auf und schaute die beiden an. "Ihr seit verrückt hab ich das euch schonmal gesagt?" grins Claire und Shay dabei an. "Aber deswegen hab ich euch ja gern" zwinkr etwas auf und schau dann wieder zu Paul rüber. Bevor sie dann Claire mit ihrem Sohnemann wieder neben sich bemerkte. "Claire bring ihm nicht jetzt schon mist bei sonst muss ich das nachher ausbaden und das kann wirklich böse dann werden" lach dabei auf. "Obwohl die bösen gespräche wird Paul eh machen nicht ich" grins dabei wieder etwas auf.


nach oben springen

#51

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 17:43
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Oh, bei Nina wird es sehr schlimm.. sie freut sich jetzt schon unglaublich und will ihr Patenkind verwöhnen! Das schreibt sie mir jedenfalls immer." meinte er lachend und schüttelt den Kopf. Er war grade wirklich sehr froh das Amber und Shay sich verstehen. Das war ihm sehr wichtig, immerhin mussten die zwei sich noch öfters sehen und miteinander klar kommen. " Ihr werdet meinen Sohn nicht erziehen Claire.. sonst schnapp ich ihn mir und hau ab." sagte er scherzend und schaut zwischen den drei Ladies hin und her. Er shcmunzelt bei den Worten und bemerkt wie Claire dann Leon abnimmt. Dabei legt er seinen Arm um shay und küsst ihre Stirn. Nickt dann bei den worten von Amber. " Genau bring ihm keinen Mist bei! Das wollen Ian und ich schon machen." sagte er scherzend und feuchtet sich die Lippen an. " Ja ich werde die bösen Gespräche führen wenn es um Mädchen geht." antwortete er und sieht herrunter zu shay. Er nickt dann und sieht wieder zu den zwei. " Okay, wir werden auch drei jetzt alleine lassen.. " sagt er und drückt die beiden kurz. Seinem sohn haucht er einen sanften Kuss auf die stirn und geht dann zurück. " Amber melde dich bei mir wenn du ausm Krankenhaus raus komsmt.. ich werde dich dann abholen und nach hause bringen, vielleicht komm ich dann morgen nochmal rum. " sagte er und wartet bis sich Shay auch verabschiedet hat. " Bye." meinte er und verlässt dann mit Shay das Krankenhaus.

>> Pawel Home. xD


nach oben springen

#52

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 17:47
von Shay Mitchell (gelöscht)
avatar

Sie sah zu den beiden und lächelte dabei. "Byeeee wir sehen uns!!" Sagte sie lächelnd und ging dann.

>> Pawel home <3


nach oben springen

#53

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 17:51
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

,,Bläm blämm?? Aaaahja aber ich weiß was du meinst.'' sagte ich und grinste sie frech an. ,,Na sei doch froh Süße, wenigstens lieben wir dein Baby.'' Grinsend musste ich ihn wieder knutschen und sah kurz zu Paul und Shay, die wirklich glücklich miteinander aussahen. Kurz presste ich Lippen zusammen ehe ich empört zu Am rübersah. ,,Was mach ich denn? Du weißt ich bin lieber als lieb, also pssscht! Und soo verrückt wie du sind wir alle nicht, ich kann mich noch gut an deine Schwangerschaft erinnern... ''XD lächelnd neckte ich sie damit und wog den Kleinen in meinen Armen hin und her. Kurz dachte ich an Nina und musste bei dem Gedanken an sie lächeln. Ich vermisste sie wirklich und ich fragte mich was sie den ganzen Tag so trieb und ob mit ihr und Ian alles wieder so war wie damals..
,,An uns kommst du doch garnicht vorbei Schätzchen,'' sagte ich zu Paul und grinste.
Kurz seufzte ich auf als die beiden gehen wollten und erwiederte seine Umarmung. Shay lächelte ich noch an und sah dann rüber zu Amber. ,,Bis dann ...'' sagte ich noch bevor beide aus dem Zimmer gingen.


nach oben springen

#54

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 18:01
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Ja ich bin froh nur mein Armes Baby" seufz dabei leise auf und grns dann wieder auf. Lach dabei auf und schau dann wieder zu Claire rüber, wobei sie etwas aufgrinsen musste als sie mich so ansah. "Baoh das war nun wirklich fies baby den denk dran ich werf dich sonst hier raus...:"schmoll dabei leicht auf und schau dann zu den beiden wieder rüber. Ein sanftes Lächeln hatte sie dabei wieder auf ihren Lippen. Als die beiden gingen schaute sie nochmal zu ihnen. "Ja ich melde mich" nick dabei auf und als beide drausen waren lehnte sie sich zurück und blickte zu Claire. "Und..." fragte sie leise und biss sich etwas auf ihre Lippen.


nach oben springen

#55

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 18:07
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

,,Er wirds überleben.'' Meinte ich nur und lächelte sanft zu Am und dann wieder zum Baby rüber. Lachend machte ich selbst einen Schmollmund und legte den kopf schräg. ,,Ach du weißt doch wie ich das meine Baby. Ich liebe dich doch.'' Lächelnd hauchte ich ihr einen Lufkuss zu und grinste.
Nachdem beide weg waren sah ich zu Am und seufzte. ,,Und? Das könnte ich dich fragen... was ist mit Gas??'' Neugierig biss ich mir auf die Unterlippe und wartete auf ihre Antwort.


nach oben springen

#56

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 18:08
von Leon Wesley (gelöscht)
avatar

Er bemerkte dass es ziemlich laut wurde....und wurde dann auch wach und er mochte es gar nicht wenn er wach gemacht wurde, aber dennoch hatte er auch etwas unangenehmes in seiner Windel. Er machte dann erstmal langsam die Augen auf und sah eine Menge Menschen in dem Raum herum wuseln und fragte sich warum soviele Menschen hier waren. Er fing dann langsam an zu schreien um auf sich aufmerksam zu machen und auch endlich eine neue Windel zu bekommen! °Jetzt holt mich endlich aus diesem Ekligen Zeug raus!° Er wusste nicht was es war, doch er wusste dass es sich nicht gut anfühlte und wollte es so schnell wie möglich loswerden.

nach oben springen

#57

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 18:12
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Das sollte er schon ich will ihn noch etwas behalten" dabei schüttelte sie etwas den Kopf den diese Frau war einfach nur unglaublich, grins dann wieder leicht auf. "Ja cih weiß wie du es meinst und ich liebe dich auch" sagte sie dabei und grinste wieder etwas auf als sie den uftkuss bekommen hatte.
Tief atemte sie ein und schloss ihre Augen. "Wir haben uns gesagt das wir uns verlieben und naja..seitdem weiß ich nichts mehr von ihm..." press dabei meine Lippen aufeinander und vernehm dann schon die Schrei von Leon und schau zu Claire. "Tja Baby wenn du schonmal hier bist darfst du gern mal Windel wechseln!" grins dabei frech zu ihr rüber.


nach oben springen

#58

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 18:23
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

,,Dein ganzes Leben lang wird er dich nerven, mach dir mal keine Sorgen.'' Lachend stuppste ich sie in die Seite und grinste. Sie selber war immer der Knaller nur heute war sie etwas anders drauf. Zwar glücklich wegen dem Baby, aber das war nicht meine Amber! Böse sah ich weg und drückte die Brauen fest zusammen. ,,Klar immer wenn es darumgeht hauen die Männer ab. Ich hab das Gefühl man darf nichts überstürzen....'' ich sah nervös zu ihr rüber, leckte mir über die Lippe und trippele mit dem Fuß gegen den Stuhl. ,,Er wird sich melden keine Angst wenn nicht dann tue ich das bei ihm.'' Dabei zwinkerte ich ihr zu und sah dann zu dem kleinen Mann, der laut aufschrie. Ich war so überrrascht davon dass ich zusammenzuuckte und Am die Zunge rausstreckte. ,,Klar mach ich doch gern.... '' ich war schlielich in Übung, früher hatte ich meine kleinen Cousengs immer gewickelt. Ich stand auf lief rüber zu dem Wickeltisch und öffnete den Body des Kleinen, ehe ich auch die Windel öffnete...,,Uuuha... echt wow. Respekt Kleiner...'' ich hielt mir kurz die Nase zu, wedelte mit der Hand und sah grinsend zu Amber rüber. ,,Der hats wirklich drauf..'' Nachdem ich nun die Windeln gewechselt hatte, zog ich ihn wieder an und setzte mich rüber aufs Bett. ,,Willst du ihn auch mal nehmen.?''


nach oben springen

#59

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 18:28
von Leon Wesley (gelöscht)
avatar

Er bemerkte dann wie er an eine andere Frau die er noch nie gesehen hatte weitergegeben wurde und fragte sich was nun los war! °Ey, was ist den nun, warum nimmst du mich von meiner Mama weg!° Er bekam dann die Wingel gewechselt und fühlte sich wieder wohl, denn es war wirklich nicht schön. Doch wie die Frau reagierte fand er merkwürdig, warum hatte sie sich die Nase zugehalten. Sie gingen dann wieder zum Bett von seiner Mama und hörte dann Ihre Worte. "Ey, wer bist du überhaupt, ich werde hier rumgereicht und weiß nichtmal an wenn°! Er sah die unbekannte Frau erstaunt und auch erschrocken an, denn es machte Ihm angst soviele Fremde Menschen zu sehen. Vielleicht wollte Irgendwer Ihm weh tun...

nach oben springen

#60

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 18:32
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Nerven kann er mich gar nicht und auch nicht mein ganzes Leben lang "meinte sie dabei und grinste Claire wieder etwas an dabei. Tja das lag wohl daran das sie immer wieder an Gas dachte und sich fragte warum er sich nicht meldete, nach allem was war. Tief atmete sie ein und wieder aus, wobei sie dann zu Calire wieder blickte. "Claire er hat es aber zu erst gesagt! Er war derjenige der damit angefangen hat und nun...gott ich werd lesbisch..:" murmelte sie dabei und lachte dann etwas auf bei Clairs worten. "Der Arme wird sich danach dann nie wieder bei mir melden glaub ich.." schmuntel dabei auf und schau dann wieder zu Claire rüber. Grins noch immer etwas auf dabei. "Danke Süße" hauchte sie dabei auf, während sie sich wieder etwas zurück lehnte und ihre Augen schloss. Schau dabei zu claire und Leon und grins auf bei ihren Worten. "Hat er sicherlich von seinem Daddy" Grins dabei auf, während sie die beiden wieder beobachtete. "Ich hatte ihn schon du kannst ihn ruhig erstmal weiter halten" lächel dabei sanft auf. Leicht beugte sie sih zu Leon und hauchte ihm ein sanften Kuss auf die Stirn. "Das kleiner Mann ist Mummys beste Freundin Claire an die musst du dich gewöhnen" zwinker ihm dabei etwas zu.


//ich bin mal schnell essen <3


<center></center>

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 18:39 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen