#91

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 21:24
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

als er das sagte sah ich eben an mir runter,denn dafür konnte er echt nicht sorgen. vielleicht tagsüber aber wie war es abends? da war ich dann alleine. tausende kilometer von ihm weg und bei dem gedanken wurde es mir doch leicht wieder schlecht. trotzdem nickte ich leicht über das was er dann noch sagte, aber wie sollte es dann erst werden wenn sie wieder auf tour gehen würden? ich wusste es nicht. und ich hatte auch ehrlich gesagt angst das es wenn es wirklich soweit war, er nicht da war und nicht dabei sein würde. "ja klingt gut.."sagte ich leise, vergrub mein gesicht wieder an seiner brust und schloss dabei meine augen.


nach oben springen

#92

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 15:35
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich strich ihr sanft über den Arm und gab ihr ein Kuss aufs Haar. "ich liebe dich über alles Schatz." sagte ich dann leise und schloss dann auch kurz meine Augen. "das wird sich auch nie ändern.." sagte ich dann leise weiter. Ich könnte mir das alles auch gar nicht mit einer anderen Frau Vorstellen. DAs wäre unmöglich.


nach oben springen

#93

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 17:08
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich atmete nochmal leise durch meine Nase durch und genoss es weiterhin wie er mich streichelte, denn es beruhigte mich doch sehr und tat mir auch mehr als gut. " das soll sich auch niemals ändern.." hauchte ich leise und küsste dann eben sanft seinen hals als ich mich weiter an ihn gekuschelt hatte. Ich wollte immer nur ihn haben.


nach oben springen

#94

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 17:27
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie ganz leicht an. "wird es auch nicht.." sagte ich dann lächelnd zu ihr. "und was machen wir jetzt?" fragte ich sie leise. "ich werde immer an deiner Seite sein wenn du mich brauchst, also machen wir auch das, was du willst." sagte ich dann zu ihr leicht aufmunternt. Ich laberte nur Müll, das merkte sogar ich.


nach oben springen

#95

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 17:33
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

leicht lächelte ich nochmal und dachte eben nach als er mich das fragte. dabei schmunzelte ich eben und sah ihn wieder an "können wir ein wenig an die frische luft? also ein wenig durch den park vom krankenhaus?" fragte ich lächelnd,denn hier war alles so kalt und einsam. Meine hand lag dabei auch nochmal auf seiner wange, die ich sanft streichelte.


nach oben springen

#96

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 17:37
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte ganz leicht. "ich denke das ist ok." sagte ich dann lächelnd und stand auf. Da merkte ich das ich gar keine Jacke für sie mit hatte und es schon recht frisch war. Ich half ihr natürlich zuerst hoch und reichte ihr meine Jacke. "die ziehst du bitte an.." sagte ich dann zu ihr. ich würde schon nicht so frieren. Ich stand hier zwar nur mit Shirt aber egal.


nach oben springen

#97

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 17:40
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ja es musste einfach okay sein,denn ich brauchte einfach ein wenig frische luft sonst drehte ich hier noch durch. Langsam stand ich dann auch auf als er mir half und brauchte einen moment, bis ich meinen körper wieder unter kontrolle hatte. "nein behalte du sie.. ich kann sicherlich eine decke oder so nehmen.."denn ich wollte jetzt echt nicht das er wegen mir oder so krank werden würde.


nach oben springen

#98

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 17:46
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich schüttelte leicht den Kopf. "nimm sie." sagte ich zu ihr. "ich habe ein starkes imunsystem." sagte ich dann zu ihr lächelnd und hielt die Jacke so, das sie sie anziehen konnte. "kannst du alleine stehen, oder soll ich dich halten?" fragte ich sie dann, sie sah so wackelig aus..


nach oben springen

#99

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 17:50
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich wollte gerade wieder etwas sagen aber ließ es dann,denn es würde eh nichts bringen. manchmal hatte er einfach genauso einen dickschädel wie ich und deswegen passten wir auch wirklich mehr als perfekt zusammen. ich zog also die jacke an und kuschelte mich hinein, schloss eben meine augen und lächelte leicht, da sie natürlich wirklich sehr nach ihm roch. "es geht schon..denk ich.."sagte ich dann nickend und lächelte ihn dabei nur wieder an.


nach oben springen

#100

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 17:54
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte dann leicht. "darf ich jetzt wieder deine Hand halten?" fragte cih sie, also wir uns gestritten hatten wollte sie, sie ja nicht also fragte ich lieber statt wieder angemeckrt zu werden. Ich lächelte sie ganz leicht an.


nach oben springen

#101

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 18:02
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur einmal leicht als er mich das fragte,denn es war schon wirklich süß das er fragte. ich streckte ihm dann aber auch meine hand aus, denn natürlich wollte ich seine hand halten. "natürlich.."sagte ich leise lächelnd und trat einen schritt dabei auch noch auf ihn zu.


nach oben springen

#102

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 18:13
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste dann doch echt grinsen. Ich nahm ihre Hand in meine und dann gingen wir langsam aus dem Zimmer in den Park. Dabei sah ich fast nur die ganze Zeit zu ihr. Ich machte mir echt sorgen um sie und ich hoffte das wusste sich auch. Wir waren in diesem Jahr eindeutig zu oft im Krankenhaus gewesen, ich hoffte das würde sich nächstes Jahr ändern.


nach oben springen

#103

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:26
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

wir kamen hier wieder an. "tjaaa, ich werde nichts sagen." sagte ich mit einem echt breten lächeln zu ihr. Ich setzte mich auf einen stuhl und schrieb nebenbei so ein paar sms mit ein paar leuten, dabei hatte ich ein fettes grinsen im Gesicht. Ich wusste das es sie nerte und neugierig machte, deswegen machte ich es ja auch extra


nach oben springen

#104

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:28
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich kam dann auch wieder gemeinsam mit ihm hier an, lief zum bett rüber und setzte mich dort drauf, denn hinlegen wollte ich mich jetzt nicht schon wieder. ich beobachtete ihn dann ein wenig und grinste nur leicht, weil er es extra machte das wusste ich. kurz sah ich deswegen auch eben auf mein handy und lehnte mich leicht nach hinten. "ich habe hunger.."


nach oben springen

#105

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:36
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste sie an. "sihst du den grünen KNopf neben dir?" fragte ich sie. "drück daddrauf, dann meldet sich ne Krankenschwester.." erklärte ich ihr dann mit einem lächeln. Dannpackte ich mein Handy weg und sah sie an. Sie sah einfach toll aus wie sie da so saß. Ich lächelte einfach nur.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen