#136

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 19:21
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich ah zu ihr runter und musste unwiederruflich lächeln "und ich erst. das wird bestimmt hammermäßig." sagte ich dann ehrlich zu ihr. "und für das was ich geplant habe erst.." ich grinste breit. "jetzt frage ich mich aber ob es nicht zu stressig für dich wird.." ich runzelte sie Stirn. ich hatte nicht überlegt.. shit.


nach oben springen

#137

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 19:30
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

als er das sagte lächelte ich nur wieder und nickte einmal "ja das wird es..und nächstes jahr um die zeit wird dann auch unsere kleine mit uns feiern können.. wir müssen uns echt noch überlegen wie wir das mit dem zimmer machen.."sagte ich nickend und hob dann leicht meine augenbraue als er das meinte. damit machte er mich nun wieder neugierig. was hatte er vor? "nein wird es nicht...glaub mir.." sagte ich einfach, auch wenn ich es nicht wusste, aber er sollte es nicht absagen, das wollte ich einfach nicht.


nach oben springen

#138

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 19:37
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich kicherte wieder ganz leicht. "das schaffen wir schon." sagte ich dann zu ihr. "und wenn nicht, schmeißen wir Harry oder so raus.." sagte ich zum Spaß und gab ihr ein Kuss auf die Wange und dann lächelte ich sie an. "ja, das wird toll." stimmte ich ihr zu. "ich sehe dich schon in der Küche stehend mit der kleinen und wie du mit ihr Plätzchen backst mit so Rosafarbenden Schürzen.." bei der Vorstellung musste ich noch breiter grinsen.


nach oben springen

#139

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 19:40
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste nur weider leicht als ich hörte wie er kicherte, denn das fand ich einfach nur mega süß. ich liebte einfach alles an ihm. "haha der war echt fies.." auch wenn ich wusste das es nur ein spaß war. meine hand ließ ich weiter auf seiner brust liegen und schloss noch eben meine augen als er mir ein kuss auf die wange drückte. Dann aber als er das meinte, stellte ich es mir auch eben vor und grinste deswegen nur breit "das wird so schön.. ich weiß es.. ich kann es gar nicht merh abwarten.."hauchte ich leise und sah danach wieder in seine augen und strahlte ihn einfach an.


nach oben springen

#140

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 19:48
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah sie dann ach einfach mit inem grinsen an. "ja, das wird es echt." ich gab ihr einen kleinen Kuss auf die Nasenspitzze und sah sie weiterhin an. "ich habe übrigens Vorhin mit deiner Mutter telefoniert.." sagte ich dann zu ihr. "sie wird, sobald du hier raus bist hier hin fliegen und dich mit in die UK nehmen.." sagte ich dann zu ihr. "damit du den Troubel von NY los wirst." erklärte ich weiter und ich würde nicht mitkommen...das lies ich erstmal weg.


nach oben springen

#141

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 19:51
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich kniff meine augen eben leicht zusammen als er mir ein kuss auf die nasenspitze gab,denn das kitzelte einfach doch sehr. danach aber öffnete ich meine augen wieder und sah ihn an als er das dann auch erzählte. leicht hob ich meine augenbraue und war darüber doch leicht überrascht "oh echt? " ich war leicht überrascht, doch freute ich mich wenn meine mum bald kommen würde. danach dachte ich aber eben nach und schmunzelte dabei leicht "und du? was machst du dann?" fragte ich ruhig und leise und sah dabei wieder auf seine brust, denn so wie es sich anhörte würde er dann nicht mitkommen.


nach oben springen

#142

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 19:52
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich strich ihr sanft über den Rücken. "ich werde hier bleiben.." sagte ich dann zu ihr. "egal wo ich bin, da wird der Rummel auch sein.." erklärte ich ihr dann. "ich werde hier bleiben aber bei der Geburt rechtzeitig bei dir sein." sagte ich dann zu ihr und sah sie dann an. ich weiß das es ihr nicht gefällt was ich sagte aber damit musste sie halt leben.


nach oben springen

#143

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 19:58
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich atmete einmal ruhig durch und hatte schon damit gerechnet das er das sagen würde. deswegen biss ich mir einmal auf die unterlippe und nickte danach einmal. "okay..dann werde ich aber erst nächstes jahr fliegen egal ob du das willst oder nicht.."sagte ich leise und lächelte ihn leicht traurig und gespielt an, denn ich wollte gar nicht daran denken die letzten monate ohne ihn auszuhalten.


nach oben springen

#144

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 20:04
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

als sie dies sagte, schüttelte ich den Kopf. "nein, du fährst nach Weihnachten mit deiner Mutter und mehr will ich jetzt nicht darüber hören." sagte ich dann zu ihr. DAs war mir dann egal was sie noch sagen würde, ich hatte entschieden für uns. Ich war gerade nicht gut für sie und darunter sollte sie dann auch nicht weiter leiden bzw. Melody.


nach oben springen

#145

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 20:06
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

als er das sagte kniff ich meine augen einmal zusammen und lehnte mich leicht nach hinten "vergiss es zayn.. ob du willst oder nicht ich werde silvester hier verbringen, auch wenn du mich nicht bei dir haben willst.."sagte ich leise und sah ihn dabei ernst an. das konnte er sowas von vergessen das ich silvester zu hause verbringen würde.


nach oben springen

#146

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 20:17
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah sie dann wider an. "dann wirst du Silvester so gut wie alleine verbringen, weil ich leider scon was vor habe und zwar ohne dich." sagte ich ihr dann eiskalt ins Gesicht. Wenn es sein musste, musste ich halt so durch greifen auch wenn es doof rüber kommt. Ich liebte sie über alles aber ändern würde ich meine meinung nicht.


nach oben springen

#147

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 20:19
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

und schon wieder fingen wir an zu streiten. ich schloss eben meine augen und atmete einmal tief durch, legte meine hand auf meinen bauch und stand dann auch langsam auf "ich werde schon jemanden finden keine angst..und ich gehe jetzt eben auf die toilette und das beste ist wenn du nicht merh da bist wenn ich wiederkomme."denn wir würden nur wieder streiten und das konnte und wollte ich einfach nicht. ohne noch etwas zu sagen und mit meiner hand auf dem bauch verließ ich dann auch langsam das zimmer und machte mich auf den weg zur toilette. Es tat weh das sagen zu müssen, aber es war einfach im moment besser so.


nach oben springen

#148

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 20:26
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte dann als sie das sagte. "genau so sollte es sein!" reif ich ihr hinter her. "mich nicht sehen wollen!" sagte ich dann, stand auf, suchte ein Zettel heraus und schrieb: ich Liebe euch! drauf und dann legte ich es ihr auf den Kopfkissen und ging ihren Wunsch nach und verschwand.. richtung tattoo studio.


nach oben springen

#149

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 20:31
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich hatte seine worte gehört und deswegen kniff ich meine augen nur zusammen und merkte schon wie mir tränen kamen. ich schaffte es gerade noch ins bad und hielt dann dort die hand vor meinen mund, sank zu boden und weinte einfach. ich hasste es gerade so sehr das wir uns immer stritten und es tat verdammt weh. irgendwann rappelte ich mich danach aber wieder auf, wischte mir mein gesicht trocken und ging eben auf die toilette, wusch meine hände und verließ das bad wieder. jedoch ging ich nicht in mein zimmer zurück, sondern einfach den gang entlang. Irgendwann aber ging ich einfach in eine abstellkammer rein, schloss hinter mir die tür wieder und versteckte mich in der hintersten ecke, zog meine beine an meinen körper heran, vergrub mein gesicht zwischen meinen beinen und weinte einfach leise weiter.. es fühlte sich echt so an als würde er mich nicht mehr bei sich haben wollen und das tat wirklich sehr weh und zerriss mein herz.


nach oben springen

#150

RE: Zimmer 444

in Plays vom alten Star-Destiny 21.12.2012 15:20
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und sah mich um. Perrie war nicht hier. Ich lief au fden Flur. "PERRIE?!" rief ich laut und das war mir egal ob ich jemanden störte. Ich lief die Gänge entlang, schaute in jedes Zimmer an dem ich vorbei kam. Ich öffnnete dann eine abstellkammer, schaute nur kurz hinein, wollte sie wieder schließen, doch da saß sie. "Perrie!" sagte ich erleichtert und hockte mich zu ihr. "ey Schatz, schau mich an.." sagte ich dann zu ihr und hob leicht ihr Gesicht an. "ich bin hier.." sagte ich leise und zog sie zu mir.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen