#16

RE: Strandrestaurant

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 18:10
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise bei ihren Worten und nickte. "Das stimmt. Ist echt komisch." meinte ich lächelnd. Es war wirklich so, wenn man so nachdachte. Aber es war kein schlimmer Streit, wir liebten das einfach so. Und solange es dabei blieb, war es gut.
Ich musterte ihr Gesicht, während die dem Lied zuhörte und presste dabei etwas die Lippen zusammen. Trotzdem blieb mein Lächeln auf meinen Lippen und ich konnte grad an nichts anderes denken als an sie und die Frage. Mein Herz schlug weiterhin schnell und aufgeregt, wartete ich, bis sie etwas sagte. Ich merkte ihr an, dass sie wirklich überrascht war. Zumindestens das war mir gelungen, das andere würde sich gleich zeigen. Ich sah, wie sich ihre Augen mit den Freudentränen füllten und erstmal das realisieren musste. Derweil hob ich die Schachtel weiterhin so. Ich atmete wieder leise aus und sah sie geduldig, aber neugierig an. Als sie dann ja sagte, fing ich an zu strahlen. Sie hatte ja gesagt! Dieses ja wiederholte sich in meinem Kopf immer wieder. Sie machte mich gerade zum glücklichsten Mann auf der Welt mit diesen paar Wörtern. Als sie ihre Arme um mich schlang, legte ich meine auch um sie und musste sie jetzt einfach küssen. Darin steckte ich all meine Liebe zu ihr und man merkte, wie überglücklich ich war. "Ich liebe dich über alles!" flüsterte ich an ihren Lippen, wobei ich mich aber nicht löste. Ich holte aus der Schachtel den Ring für sie raus und steckte in ihr an den Ringfinger. Ich konnte selbst nicht glauben, wie viel Glück mit ihr haben konnte. *_*



nach oben springen

#17

RE: Strandrestaurant

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 20:08
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Finde ich auch“, meinte sie und musste ebenfalls Lachen. „Aber ich finde es gut wie es ist“, fügte sie zu ihren Worten hinzu und lächelte sanft. Nie würde sie sich wegen so einer Sache mit ihm streiten. Dafür liebte sie ihn zu sehr und es brauchte weitaus mehr als nur so ein kleines Thema, um sie auch nur ein klein bisschen wütend zu machen und bisher war ihr das nie passiert – bei ihm nicht.
Ihr Blick lag auf ihm und damit hatte sie nun wirklich überhaupt nicht gerechnet. Doch dieser Tag war der schönste in ihrem Leben geworden und nie würde sie das hier vergessen. Es dauerte ein paar Sekunden bis sie das alles realisierte und dabei vergaß sie alles um sich. Nur auf ihn konzentrierte sie sich, während ihr Herz so unglaublich schnell schlug. Und er wusste wirklich nicht wie sehr er sie hiermit überrascht hatte und auch gleichzeitig wie glücklich er sie mit diesem Antrag machte. Jede Frau träumte von so etwas und sie hatte schon immer davon geträumt diesen Moment mit ihm und keinem anderen Mann zu erleben und nun war es passiert. Sie wollte ihn nicht lange warten lassen und ans Zögern dachte sie keinen Moment, also beantwortete sie ihm diese Frage mit einem JA. Denn genau das hatte sie schon immer gewollt und sie war gerade so verdammt glücklich, dass sie es nicht hätte beschreiben können. Sie spürte seine wundervollen Lippen auf ihren und erwiderte den Kuss liebevoll, während sich ihre Arme nun um seinen Hals schlangen und sie dann seine Worte vernahm. „Ich liebe dich auch.. für immer“, hauchte sie und küsste ihn dann weiter. Dann sah sie den Ring an ihrem Finger und sie strahlte. Irgendwie wurde sie ganz schön schwach gerade und dennoch dachte sie keinen Momentlang daran das Bewusstsein zu verlieren. Diesen Moment wollte sie nicht so zerstören und ihr Blick lag auf ihm. „Dieser Tag.. ist so verdammt perfekt“, meinte sie und sie lächelte, ehe sie ihn wieder küssen musste.



nach oben springen

#18

RE: Strandrestaurant

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 20:35
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Finde ich auch." meinte ich lächelnd. Ich würde mich auch nicht streiten deswegen, sie war mir einfach die wichtigste Person in meinem Leben. Ich liebte sie über alles. Ich fand es gut, dass wir uns bisher noch nie so schlimm gestritten hatten.
Ich würde diesen Tag auch nie wieder vergessen können und wollen erst recht nicht. Es war der beste Tag in meinem Leben. Ich hatte alles andere vollkommen vergessen, es zählte nur noch Nina. Ich war mehr als nur glücklich, dafür gab es kein einziges Wort, was dies annähernd beschreiben werden konnte. Davon hatte ich wirklich geträumt, sie einmal zu heiraten und einfach glücklich zusammen eine Familie zu sein. Ich freute mich unbeschreiblich über dieses eine Wort ja, was sie mir gab. Ich schloss genießerisch bei dem Kuss die Augen, bevor ich wieder sie ansah und ihr zuhörte. "Wir werden eine wunderbare, kleine Familie." meinte ich, dabei meinte ich auch die Zwillinge. Was wollte man mehr? *_* Die Traumfrau zu heiraten und mit ihr Kinder bekommen. Ich legte die Schachtel weg, als sie den Ring anhatte und legte meine Arme wieder um sie. "Das ist er wirklich. Ich werd ihn nie vergessen." sagte ich und erwiderte den Kuss sanft.



nach oben springen

#19

RE: Strandrestaurant

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 20:53
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Für sie war er der wichtigste Mann in ihrem Leben. Nur mit ihm wollte sie zusammen sein, irgendwann heiraten und nicht zu vergessen sollte er allein der Vater ihrer Kinder sein. Sie liebte ihn abgöttisch und sie wusste von diesem Tag an, dass er sie und ihre Zwillinge eine richtige Familie sein würden und was konnte sie sich schon mehr wünschen? Sie hatte alles was sie brauchte und wollte und war mehr als nur glücklich. Noch immer kam ihr das alles aber sehr unreal vor, doch es war echt und das wusste sie. Sie hatte nur Augen für ihn und der Kuss fühlte sich wie jeder andere mit ihm perfekt an. Den ganzen Moment hier genoss sie einfach und seine Arme um sie fühlten sich so gut an. „Und ich erst Recht nicht.. ich liebe dich einfach“, musste sie wieder sagen und sie küsste ihn sanft weiter, ehe sie sich dann aber langsam von seinen Lippen löste, was ihr ziemlich schwer fiel, aber sie wollte es, da sie etwas sagen musste. „Von nun an sind Sie mein Mann, Mr. Somerhalder – ob Sie wollen, oder nicht!“, sprach sie aus, da sie das schon immer mal sagen wollte und dabei spielte sie verführerisch mit der Krawatte seines Anzugs, während sie Grinste, denn würde er es nicht wollen, dann hätte er sie wohl kaum gefragt, aber wie gesagt musste das einfach sein :P



nach oben springen

#20

RE: Strandrestaurant

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 21:14
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich freute mich schon riesig darauf, wenn wir miteinander verheiratet waren. Man musste natürlich einiges planen, aber heute stand nur sie im Mittelpunkt. Ich wollte nichts mehr, da ich alles hatte und damit vollkommen zufrieden war. Gegen nichts würde ich meine Familie eintauschen. Ich vergaß vollkommen die Zeit, hatte sowieso heut nichts mehr vor außer bei ihr zu sein. Nichts gab es, was mich so glücklich machte wie sie. Bei ihren Worten musste ich lächeln. "Ich liebe dich auch, Schatz." meinte ich und küsste sie ebenfalls liebevoll weiter. Als sie sich dann löste, blickte ich ihr in die Augen und vernahm dann ihre Worte. "Ich bin sehr gerne Ihr Mann, Mrs. Dobrev. Das hab ich schon immer geträumt. Und Sie sind ab jetzt meine Frau." sagte ich lächelnd. Ich merkte, wie sie mit meiner Krawatte spielte und lächelte. Man kann es nie genug sagen xD Ich strich sanft über ihren Bauch und atmete ihren wunderbaren Duft ein. Am liebsten sollte der Moment nie enden.



nach oben springen

#21

RE: Strandrestaurant

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 21:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Die beiden waren jetzt schon perfekt zusammen und wenn die Kinder erst einmal da waren und sie heirateten, dann wäre es noch viel schöner *-* Nina kam es so vor als wäre sie in einem Märchen und Ian war ihr Prinz auf dem weißen Pferd, welchen sie mehr als alles andere liebte. In seiner Nähe fühlte sie sich immer richtig gut und zwar wohnten die beiden schon zusammen, aber dennoch würde es sich anders fühlen wenn sie verheiratet waren. Allein schon weil sie wissen würde, dass er ihr allein gehörte.. und zwar so richtig und sie sich seine Frau nennen durfte – daneben sah ‘Freundin‘ ziemlich schwach aus :P Seine Lippen fühlten sich auf ihren wundervoll an und nach dem Kuss erwiderte sie seinen Blick. Sie lächelte. „Das bin ich. Und von nun an wirst du mich gar nicht mehr los!“, scherzte sie und sie sah sich schon in der Rolle seiner Frau *-* Aber bis zur Hochzeit würde es dauern, denn da war noch die Geburt und alles dazwischen, aber sie würde damit auch nicht drängen oder sonst etwas, denn er hatte ihr vorhin bewiesen wie sehr er sie doch liebte und das reichte schon vollkommen. Sie blickte kurz auf ihren Bauch und lächelte wieder. „Denkst du die Beiden bekommen mit, was hier draußen los ist?“, interessierte sie.



nach oben springen

#22

RE: Strandrestaurant

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 21:47
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Das konnte sie laut sagen, das wäre es auf jeden Fall. ♥ Und sie war dann die wundervolle Prinzessin, die ich über alles liebte und alles für sie tun würde. Ich liebte ihre Nähe, welche durch die Heirat noch enger wurde. Aber ich freute mich schon total darauf. Die Heirat würde unsere Liebe nur stärken, fand ich und es klang mehr als gut, wenn man mit der schönsten Frau der Welt verheiratet war. - Da hatte sie recht, mein Mann oder meine Frau hörte sich defentiv besser an xD - Ich liebte ihren Geschmack von den Lippen. Ich vernahm ihre Worte und lächelte. "Und du wirst mich auch nicht mehr los." erwiderte ich grinsend. Das würde es, aber verlobt waren wir schon und das zählte auf jeden Fall. Ich würde auch nicht drängen, einfach mit Ruhe dies angehen und wir wussten ja, wie sehr wir uns gegenseitig liebten. Ich überlegte bei ihrer Frage. "Kann schon sein. Vielleicht verstehen sie nicht alles, aber sie bekommen auf jeden Fall mit, das wir reden. Und auch die Gefühle sicherlich." antwortete ich. Zumindestens glaubte ich dies.



nach oben springen

#23

RE: Strandrestaurant

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 22:15
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Die beiden waren wirklich wie zwei Märchenfiguren – auch weil ihre Beziehung einfach nur perfekt lief. Nina hatte alles was sie wollte und sie wollte nicht mehr. Und sie sah es auch so. Die Heirat wäre ein großer Sprung in ihrer Beziehung – zum positiven und sie wusste, sie wäre noch viel glücklicher als jetzt. Natürlich würde ihre Liebe dadurch nur stärker werden. Immerhin heiratete man nur den Menschen, mit dem man für immer zusammen sein wollte und bei Nina war das der Fall und sicherlich auch bei Ian. Er war der Mann, mit dem sie ihr Leben verbringen wollte und es auch würde. Soo viel besser *-* Und sie könnte dann schön damit angeben, dass sie die Frau von ihm war. „Ich will dich niemals loswerden, Baby! Du bist Mein.. für immer!“, meinte sie ernst und kurz sah sie auf ihren Ring. Sie war nun seine Verlobte und sie wusste, dass sie selbst ohne den Ring und alles drum und dran ja gesagt hätte. Doch der Ring war wirklich hübsch, aber darauf sah sie nicht lange, da sie wieder den Drang danach hatte ihn anzusehen. „Dann fühlen sie jetzt bestimmt wie überglücklich und verliebt ihre Mummy gerade ist“, sagte sie lächelnd.



nach oben springen

#24

RE: Strandrestaurant

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 22:51
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Da hatte sie recht. Ich war auch froh, dass wir bisher ohne wirklich großen Streit davon gekommen waren. Ich stimmte ihr da vollkommen zu, dass es ein positiver Sprung war und auch die Liebe stärker werden würde. Ich freute mich schon total. Natürlich wollte ich für immer mit ihr zusammen sein wollen, deswegen hatte ich ja gefragt, was ja auch logisch war. Ich wollte immer an ihrer Seite stehen und ihr immer bei allen helfen. Sie war die einzigste Frau, die mich so sehr interessierte und ich alles mit ihr teilen wollte. Das konnte sie wirklich und ich andersrum auch, nur eben das ich ihr Mann war. ^^ "Du machst mich zum glücklichsten Mann auf der Welt. Forever!" meinte ich, was ich auch ernst meinte. Ich lächelte dann, als sie auf ihren Ring sah und freute mich, dass ich den richtigen ausgesucht hatte. Bis ich mich entschieden hatte, um den richtigen zu finden, hatte zwar etwas gedauert. Aber es hatte sich mehr als nur gelohnt. "Das denke ich auch." sagte ich lächelnd und drückte leicht einen Kuss auf den Bauch, bevor ich lächelnd wieder zu ihr sah.



nach oben springen

#25

RE: Strandrestaurant

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 23:18
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Wie gesagt: Die beiden waren einfach nur perfekt zusammen und wie füreinander geschaffen *-* Schon von Anfang an war etwas zwischen den Beiden gewesen und nun.. nun waren sie so lange zusammen und wollten heiraten. Das sie damals ihre Gefühle für ihn gestanden hatte, war die beste Entscheidung in ihrem Leben gewesen und das wusste sie heute. Sie liebte ihn jetzt schon so sehr wie nichts und sie wusste nicht, ob es noch stärker werden könnte, denn ihre Gefühle jetzt zu übertreffen war so gut wie unmöglich, da sie schon so unglaublich groß waren. Ihn für immer bei sich zu haben.. dieser Gedanke war so schön. Nur mit ihm konnte sie sich ihre Zukunft vorstellen und diese Verlobung war nur der Beginn, das war ihr bewusst. Sie würden bald ihre Babys kriegen, dann heiraten, ihre Kinder aufziehen, zusammen altern.. es gab so vieles was sie erleben würden – und zwar gemeinsam. Sie lächelte sanft. „Und du mich zur glücklichsten Frau auf Erden..“, erwiderte sie seine Worte und hielt seine Hand dabei fest. Sie spürte den Kuss und musste sanft Lächeln. „Was wollen wir nun tun, mein Mann?“, hakte sie nach und ihn jetzt ihren Mann zu nennen.. es war ungewohnt, aber dennoch schön.



nach oben springen

#26

RE: Strandrestaurant

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 23:59
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Da stimmte ich ihr vollkommen zu. *.* Es war wirklich hammer, wie es zwischen uns beiden gelaufen war. Ich bin so froh, dass wir uns beim Set von Vampire Diaries damals kennen gelernt hatten. Ich bereute rein gar nichts was uns betraf und wusste, dass es auch nie so sein würde. Sie war das beste, was mir je passieren könnte. Ich freute mich schon, wenn wir vor dem Altar standen. Um die Planung machte ich mir jetzt keine Sorgen. Unsere Zukunft würde einfach wunderbar werden. Es gab noch wirklich vieles, was wir entdecken konnten. Ich lächelte bei ihren Worten glücklich und verschränkte meine Fingern mit ihren. "Wir könnten noch etwas am Strand entlang gehen, wenn du willst?" schlug ich vor. "Oder was wünscht meine Frau?" Da musste auch ich mich dran gewöhnen, aber das tat ich sicher schnell.



nach oben springen

#27

RE: Strandrestaurant

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 01:23
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Und auch sie war unglaublich froh darüber ihn kennengelernt zu haben, denn nun war er ihre große Liebe und ihn würde sie niemals gehen lassen. Er und sie.. sie waren einfach etwas einzigartiges zusammen und mehr als nur episch. Und schon bald konnte sie sich endlich seine Frau nennen *-* Und auch wären ihre zwei süßen da, so dass sie endlich eine Familie sein konnten – alles was sie sich schon immer gewünscht hatte. Das alles lief einfach nur in einem Wort beschrieben: Perfekt. Und er machte sie glücklich. Glücklicher als sonst irgendwer und allein das hieß schon etwas. Sie lächelte sanft und hielt seine Hand fest. „Das klingt gut.. dann sehen wir auch wie die Sonne untergeht“. Und sie liebte Sonnenuntergänge sehr *-* „Sie wünscht sich gar nichts mehr, denn durch ihren Mann hat sie alles“, erwiderte sie auf seine Worte hin und ja, sie konnte sich auf jeden Fall daran gewöhnen ihn von nun an ihren Mann zu nennen und das mit Sicherheit mehr als nur schnell.



nach oben springen

#28

RE: Strandrestaurant

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 01:43
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich würde sie auch nie ziehen lassen, solange sie mich auch wollte und so war das einfach mehr als nur perfekt. Da hatte sie vollkommen recht damit, das waren wir. Wir würden eine richtige Familie werden, das musste ich erstmal richtig realisieren. Mein größter Wunsch würde in Erfüllung gehen, was konnte ich mehr wollen? Es gab einfach nichts anderes, was mir da einfallen würde. Ich fühlte mich geehrt, dass ich der Mann für das Leben an ihrer Seite sein durfte. Es machte mich einfach überglücklich. Ich lächelte bei ihren Worten und nickte. "Genau, das werden wir. Das passt dann auch vollkommen in den Raum rein." meinte ich. Ja die waren wirklich super und dann vor allem mit der besten Begleitung, die man haben konnte. "Das freut mich zu hören." sagte ich lächelnd und stand schließlich auf ohne meine Hand von ihrer zu lösen. Auch ich war mehr einfach wunschlos glücklich. Wir liefen langsam zu dem Ausgang, der zum Strand führte.



nach oben springen

#29

RE: Strandrestaurant

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 13:43
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Was hieß das denn jetzt? Natürlich wollte sie ihn und sie würde ihn lieben.. für immer. Er sollte bloß nicht so denken, denn sonst hätte sie niemals Ja gesagt. Wenn sie allein schon daran dachte wie die Zukunft aussehen würde.. es machte sie glücklich und gleichzeitig war sie auch aufgeregt. Doch bis dahin dauerte es noch ein bisschen und dennoch machte ihr das nicht aus, da er bei ihr war und das das wichtigste für sie war. Leicht nickte sie und lächelte dann, wobei sie weiterhin seine Hand festhielt. Es war ihr eigentlich egal wo sie war, solange sie ihn bei sich haben konnte. Sie drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen und ging dann gemeinsam mit ihm in Richtung Strand.

>> Strand :D


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen