#31

RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 04.08.2013 22:40
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

"Natürlich habe ich es bemerkt. Selbst ein Blinder würde es bemerken" Erklärte er ihr sofort und begann ein wenig schief zu grinsen. Sie hatte ihn mit den Blicken beinahe ausgezogen, so gierig waren diese gewesen. "Na und? Dann bin ich eben Halbnackt da durch gelaufen.. du hättest ja nicht gucken müssen" Er zwinkerte der Brünetten Schönheit zu und legte dann den Kopf schief. Candice, Kat und Claire waren eben Uninteressant xD.
"Welche Schwächen?" Fragte er leise nach und befeuchtete sich seine Lippen. "Der größte Idiot.." Flüsterte er. Wieso sollte er das abstreiten, wenn es doch so wahr war? "Ich bin immer ehrlich" Leise lachte er auf, bevor er sich den Nacken rieb.
Aufgrund der Tatsache, dass er seine Augen geschlossen hatte, spürte er umso deutlicher war sie wie tat. Er fasste sich mit den Händen an den Kopf und atmete schnell ein und aus. Er versuchte seinen Atem unter Kontrolle zu halten, doch irgendwie gelang ihm dies herzlich wenig. ganz im gegenteil. Er wurde immer schneller. Erst als sie abließ, konnte er wieder tief einatmen. Doch auch dies hielt nicht lange an, denn im nächsten Moment spürte er ihre Lippen auf seine. Ihren Kuss erwiderte er sofort, bevor er seine Hände an ihre Taille legte und ihr Schlafkleidchen hoch raffte. Im nächsten moment zog er ihr dieses über den Kopf und liess es zu boden rutschen. Nur noch dieses eine Stückchen Stoff namens Hösschen trennte die beiden.





nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 04.08.2013 23:07
von Nina Dobrev | 1.169 Beiträge

Leicht legte die ihren Kopf schräg. „So auffällig kann es nicht gewesen sein“.. oder etwa doch? Sie war unsicher und das sah man ihr sogar an, als sie seine weiteren Worte vernahm. „Ist das dein ernst? Es wäre mir unmöglich gewesen nicht hin zu schauen! Du warst ganz zufällig immer dort wo ich mich aufgehalten hab“, war sie nun der Meinung. „… Und außerdem: Ich war nicht die einzige, die ihre Blicke nicht von dir lassen konnte“, was ihm bestimmt auch aufgefallen war – er wollte sie jetzt nur aufziehen, ganz sicher.
„Die werde ich jetzt nicht auf zählen, das wäre nur dumm von mir“, denn dann würde er sich nur in Acht nehmen und das wollte sie mit Sicherheit nicht. Sie würde aus dem Hinterhalt angreifen – dann wenn er es am wenigsten erwartete, muhahaha „Aber du bist mein Idiot!“, sagte sie und küsste kurz seine Lippen. „Immer?“. Ihre Augenbrauen zogen sich unglaubwürdig in die Höhe.
Seinen schnelleren Atem hörte die Brünette deutlich – ein gutes Zeichen? Jep. Ihre Lippen legten sich wieder auf die des Mannes und sie küsste ihn leidenschaftlich so wie verlangend, bis sie sich kurz von ihm löste, damit er sie von ihrem Schlafkleid befreien konnte. Ihre langen Haare strich sie sich auf eine Seite, ehe sie schon wieder ihre Lippen auf seine drückte – ihr Körper lag dabei auf seinem und sie spürte diesen Drang danach ihn zu spüren – das Verlangen nach mehr. „Ich will dich spüren..“, raunte sie an seine Lippen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen