#1

Schlafzimmer

in Nina Dobrev 27.07.2013 00:51
von Nina Dobrev | 1.169 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 29.07.2013 19:02
von Nina Dobrev | 1.169 Beiträge

Die Brünette kam in ihrem Schlafzimmer an und schloss die Tür hinter sich, ehe sie zuerst zum Fenster lief, welches sie seit heut Morgen offen gelassen hatte. Dieses schloss sie erst einmal und lief dann in Richtung ihres Schrankes, wo sie sich bequemere Kleidungraus nahm, die sie sich kurz daraufhin auch schon anzog. Ihre Kleidung, die sie bis vor wenigen Minuten noch anhatte, brachte sie ins Badezimmer und legte es dort in den Wäschekorb. Nachdem sie im Bad, welches gleich nebenan lag, ihre Zähne geputzt hatte kam sie schon zurück in ihr Reich und stellte sich vor den Spiegel, um sich ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zu binden. Mit ihren Gedanken hing sie noch immer an Ian, der im Gästezimmer lag und wahrscheinlich schon schlief. Wie gerne hätte sie ihn bei sich? – Das ließ sich nicht in Worten zusammenfassen. Sie vermisste ihn unglaublich und die Worte, die er am Eingang von sich gegeben hatte, schwirrten ihr durch ihren Kopf… immer wieder, wie bei einem Replay-Button, welchen man benutzt hatte.
Ein leises Seufzen entwich ihren Lippen, ehe sie sich vom Spiegel abwandte und in Richtung ihres Bettes lief, wo sie sich kurz daraufhin niederließ. Sie hatte das Bedürfnis sich an irgendetwas zu kuscheln und wie gerufen tapste ihre Katze – Lynx in ihr Zimmer, da sie die Tür, nachdem sie vom Badezimmer zurück ins Schlafzimmer gekommen war, offen gelassen hatte. Ein Lächeln lag auf den Lippen von Nina und sie strich über das Fell ihrer getigerten Katze, die sich schnurrend neben sie legte. Sie machte die kleine Lampe, die sich auf dem Nachttisch neben ihrem Bett, befand aus und schloss ihre Augen. Immer mehr verstummte das Schnurren von Lynx und das Zimmer wurde ruhiger, bis Nina irgendwann einschlief…


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 29.07.2013 19:40
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

Nachdem Ian aufgewacht war, war er in die Küche gegangen. Er fragte sich noch immer wie er ihr her gekommen war, doch da er wusste, dass er bei Nina Zuhause war, und sie ihn anscheinend Unterkunft gewehrt hatte, wieso auch immer, wollte er sich ein wenig bedanken. Er wusste, es war nicht richtig, doch tat er es trotzdem. Die ganze Zeit stand er in der Küche und bereitete Frühstück vor. Er rieb sich seinen Nacken und nahm nebenbei eine Kopfschmerztablette. Nachdem er fertig war mit allem, nahm er das Tablett und ging in die Richtung von dem Schlafzimmer von Neens. Er öffnete die Tür und schaute da durch. Tief atmete er aus, als er sie so friedlich schlafen sah. Nachdenklich blieb er dort stehen, bevor er sich entschied in ihr Zimmer zu gehen. Langsam ging er zu ihrem Bett und stellte das Tablett auf dem Nachtschrank ab. Dannach setzte er sich vorsichtig auf ihr Bett und schaute einen Moment zu ihr und der Katze nieder. Lynx nahm er in der Zwischenzeit selbst auf seinen Schoss, bevor er Nina vorsichtig die Haare aus dem Gesicht strich. "Nina..!?" Versuchte er sie zu wecken, und legte ihr dabei eine Hand auf die Schulter. Leicht stiess er sie dabei weiter an. "Nina.. aufstehen.." Tief atmete er aus. Anscheinend war es noch immer genau so schwer sie wach zu bekommen, wie früher. Ihre Katze kraulte er dabei mit der anderen Hand weiter.





nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 29.07.2013 20:11
von Nina Dobrev | 1.169 Beiträge

Am nächsten Morgen schlief Nina noch seelenruhig weiter – ihre Katze war natürlich noch immer bei ihr. Das Ian schon wach war und Frühstück gemacht hatte, fiel ihr nicht auf, denn sie war noch immer am Träumen – wenn man eine schwarze Leinwand als einen Traum beschreiben konnte. In der Nacht hatte sie sich mehr in ihre Decke, als an Lynx gekuschelt, weshalb sie nicht mitbekam, als diese nicht weiter auf ihrem Bett lag.
Heute schien Nina einen tiefen Schlaf zu haben. Sonst wurde sie bei so vielen Bewegungen immer wach und wenn man sie berührte erst Recht. Als sie eine Stimme vernahm und kurz daraufhin auch ein Schnurren, öffnete sie ihre Rehbraunen Augen. Es war schon 11 Uhr und doch war die Brünette noch immer müde – sie war eindeutig eine Langschläferin. Nur würde sie jetzt nicht einfach weiterschlafen, denn ihr fiel erst nach ein paar Sekunden auf, wer sie geweckt hatte. Sie war mehr oder weniger an Ian gewohnt, denn damals hatten sich die Beiden immer ein Bett geteilt und nicht selten hatte er sie schon wecken müssen. „Ian?!“, fragte sie leicht erschrocken und setzte sich schnell auf, wobei ihr nur kurz schwindelig wurde, da sie sich zu schnell bewegt hatte. Ihr Blick glitt in Richtung Uhr und sie sah von dieser wieder zu ihm. „Seit wann bist du wach?“. Als sie neben sich das Tablett entdeckte, schloss sie daraus, dass er schon seit mehreren Minuten wach sein musste – wie peinlich. „Tut mir Leid, ich bin wirklich eine doofe Langschläferin..“, meinte sie leise.


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 29.07.2013 20:36
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

Noch immer saß er auf dem Bett, streichelte Lynx seinen Kopf und beobachtete Nina, wie sie schlief. Sie sah so Friedlich aus. So.. Unschuldig. Seufztend sah er zu ihr nieder. Doch dann schreckte sie schon auf und er runzelte seine Stirn. Tief atmete er aus und rieb sich seinen Nacken.
"Nein.. George Clooney.." Sagte er Augenrollend und befeuchtete sich seine Lippen. Welch eine Dumme Frage von ihr. Immerhin sahen nicht viele so aus wie Ian. Oder.. gar Niemand. Er lehnte sich nach hinten und schaute sie an. Sein Blick ging dabei auf die Uhr, wobei er nachdenklich die Lippen schürzte. "Seit.. Ungefähr 30 Minuten" Er nickte langsam und raufte sich die Haare, bevor er Lynx beiseite setzte. "Mhmmm.." Machte er nur leise und nahm dann das Tablett auf seinen Schoss.
"Iss was.." Sagte er und runzelte seine Stirn. "Was..Wieso bin ich hier?" Fragte er nach und schaute sie nachdenklich an. "Ich weiss nur.. dass ich zu dir gekommen bin.. und mehr weiss ich nicht" Nachdenklich kniff er sich in den Nasenrücken, wobei er nachdachte. Doch dieses Nachdenken bereitete ihn nur noch mehr Kopfschmerzen.





nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 29.07.2013 20:51
von Nina Dobrev | 1.169 Beiträge

Mit ihrer rechten Hand strich sich Nina ihre Haarsträhnen, die ihr ins Gesicht gefallen waren, aus ihrem Gesicht – nach hinten, während sie seine Worte vernahm. „Tut mir Leid, dass ich so überrascht bin, dass du dich plötzlich in meinem Schlafzimmer befindest – das ist natürlich etwas völlig normales, woran ich mich schon längst hätte gewöhnen müssen“, sprach sie ihre Worte in einem ironischen Ton aus. Vielleicht sollte sie irgendwann, früh morgens, in seinem Schlafzimmer stehen und ihn wecken – allein um zu sehen, wie er reagieren würde?!
Okay.. das ist nicht so lange wie erwartet , dachte sie sich dazu und war sichtlich erleichtert darüber. Kurz fiel ihr Blick auf ihre Katze, die mindestens genauso müde wie sie war – typisch. Innerlich musste sie lächeln und blickte wieder zu Ian. „Du hättest kein Frühstück machen müssen.. immerhin bist du der Gast hier“, sagte die Brünette. Das ihr das noch immer peinlich war, versuchte sie sich nicht anmerken zu lassen und seine nächste Frage lenkte sie schon ein bisschen ab. „Du warst betrunken.. angetrunken… ich weiß es auch nicht, aber wie aus dem Nichts standst du vor meiner Haustür und hast geklingelt, woraufhin ich dir die Tür geöffnet habe…“, fing sie an ihm zu erzählen, was gestern geschehen war. „Und dann…“. Wie es aussah erinnerte er sich wirklich nicht mehr an die Dinge, die er ihr gestern gesagt hatte – so wie sie bereits vermutet hatte. Irgendwie traurig.. „Du hast wirres Zeugs geredet und wolltest mit mir sprechen – morgen, also heute…“. Wieso er hier war? – Das musste sie ihm auch noch beantworten. „Du hast hin und her geschwankt und konntest nicht einmal richtig stehen. Daher wollte ich dich nicht nachhause schicken und hab dich reingeholt, damit du im Gästezimmer schlafen kannst und nicht durch die Gegend umher torkelst, um Gott weiß was an zu stellen“, meinte die Schönheit und beantwortete ihm somit seine Frage komplett.


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 29.07.2013 21:52
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

Er hörte ihren Ironischen Tonfall und rollte seine Augen. War ja klar das sie nicht einmal vernünftig sein Konnte. Doch er hatte sich mittlerweile daran gewöhnt und machte sich nichts mehr draus. Tief ausatmend blickte er zu ihr hinüber und hörte ihre worte.
Kurz zuckte er mit den Schultern-. "Ich hab dir allerdings Frühstück gemacht.. Bedank dich einfach dafür.." Aufmerksam hörte er ihr zu, wobei er nachdenklich auf das Frühstück schaute. Erst nachdem sie vollkommen zuende gesprochen hatte, begann er sich an alles zu erinnern. Langsam hob er seinen Kopf an und sah zu ihr hinüber. "STimmt.. ich weiss wieder was passiert ist.." Sagte er fast schon flüsternd und schluckte. Er stellte das Tablett beiseite und schaute an sich hinunter. Das er selbst in Shorts da stand, war ihm dabei relativ egal. Schnell stand er auf und raufte sich seine Haare. "ich hab das Ernst gemeint.." Sagte er dabeu leise und atmete tief aus. "Also.. ich werde mich anziehen und dann.. verschwinde ich direkt. Ich möchte dich nicht weiter stören... immerhin hast du mich bereits hier Schlafen lassen" Er rieb sich den Nacken. "Das Frühstück ist übrigends nicht vergiftet.. falls du da denkst" Er zwinkerte ihr zu und verschränkte seine Arme vor der Brust, wobei er langsam richtung ausgang ging.





nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 29.07.2013 22:39
von Nina Dobrev | 1.169 Beiträge

Die Brünette sah wie ihr Ex-Freund seine Augen verdrehte – wieder. So waren sie auch in ihrer Beziehung gewesen.. wie Eis und Feuer – sie konnten nicht mit und auch nicht ohneeinander. Was sollte nur aus den Beiden werden? Nina wusste es einfach nicht und das belastete sie mehr, als sie es zugeben wollte.
„… Danke“, sagte sie ehrlich, denn er hätte das nicht machen müssen.. diesen Aufwand. „Du erinnerst dich wieder?!“, stellte sie viel mehr fest und als er aufstand zwang sie sich dazu nicht auf seinen Körper zu schauen. Das würde schräg rüber kommen, oder? Sie vernahm seine Worte und stand vom Bett auf, wobei sie darauf achtete, dass Tablett nicht versehentlich vom Bett zu schmeißen. „Wenn du dich schon erinnerst, dann erinnerst du dich wohl auch daran, dass ich dir versprochen habe mit dir zu sprechen.. und ich halte mich an mein Versprechen“, meinte die Brünette ernst. „Lass uns reden. Jetzt“, denn die Beiden waren an einem ruhigen Ort und ungestört, wieso sollten sie das nicht ausnutzen? Wer wusste schon wann die nächste Gelegenheit kam. Seinen Kommentar mit dem Essen ignorierte sie jetzt erst einmal, denn ihr war das Gespräch um einiges wichtiger.


nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 29.07.2013 22:53
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

Kurz nickte er auf ihr danke. "Kein Ding.." Murmelte er leise und rieb sich seinen Nacken. "Ja.. im Gröbsten erinner ich mich" Er sah sie an und befeuchtete sich ihre Lippen an. Gerade stand er mitten im Schlafzimmer, wo er ihre Worte hörte. Er blieb einen Moment mit dem Rücken zu ihr stehen und atmete tief ein und aus. Sie wollte reden, er würde reden. Langsam drehte er sich zu ihr um und holte tief Luft. "Nina.. ich brauche dich wirklich. Ich fühle mich so elendig alleine.. Ich brauche dich an meiner Seite. Als Meine Freundin. Ich vermisse dich und schaff das nicht ohne dich.. ich komme mir vor wie ein Idiot, wenn ich Zuhause im Bett liege und an dich denke.. Ich mache mir vorwürfe, weil ich dir vorgeschlagen habe, ein Kind zu kriegen. Ich mache mir vorwürfe weil ich dich einfach hab gehen lassen." Er atmete tief ein und aus. "Ich liebe dich und ich vermisse dich.. aber das siehst du einfach nicht.. Du siehst nicht wie scheisse es mir geht.. was meinst du wieso ich das mit Mila getan habe? Bestimmt nicht aus Fun.. ich habe es getan, weil ich nur ein kleinen Fünktchen Eifersucht sehen wollte.." Er ging zu ihr und nahm ihr Gesicht in seine Hände. "Ich habe gehofft.. auch nur das kleinste Bisschen funken Hoffnung zu finden.. aber.. da war nichts.. es war alles so einfach leer.. Ich habe eine Halbnackte Mila Kunis alleine gelassen weil ich eine einzige zweite Chance haben wollte.. " Er schaute ihr in ihre Rehbraunen Augen, wobei er mit dem Daumen über ihre Wange strich. "Ich Liebe dich, Nina. Bitte geb mir nur eine einzige Chance alles wieder gut zu machen.." Flüsterte er leise und presste seine Lippen aufeinander. Dabei schaute er sie an und atmete tief aus.





nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 29.07.2013 23:23
von Nina Dobrev | 1.169 Beiträge

Ihr Blick lag auf ihm. Es lag nun an ihm zu gehen oder zu bleiben, um mit ihr zu sprechen. Wenn er ging, dann wäre es jedoch vorbei – alle Male. Umso erleichternder war es für sie, als sie sah wie er stehen blieb und sich zu ihr drehte. Er war bereit zu sprechen – genau wie auch sie und nun hörte die Brünette ihm erst einmal zu. Seine Worte klangen ähnlich wie die vom vorherigen Abend.. er hatte es also tatsächlich ernst gemeint? Das wurde ihr klar, als sie ihm weiter zuhörte. Leicht schüttelte sie ihren Kopf. „Es war nicht nur deine Schuld… ich habe überreagiert… ich hätte bleiben sollen und mit dir darüber sprechen müssen, aber ich bin abgehauen… ich hatte einfach Angst, weil ich mir nicht vorstellen kann ein Kind zu kriegen. Es kam so plötzlich und ich hab mich unter Druck gesetzt gefühlt.. also hör auf die Vorwürfe zu machen – ich trage mindestens genauso große Schuld an unserer Trennung“, meinte die Brünette ehrlich und sah ihm dabei in seine Augen. „.. Und du hast es geschafft mich eifersüchtig zu machen und gleichzeitig auch zu verletzen. Du hast sie angegrabscht und hast dann eine zweite Chance verlangt… würdest du dir dabei nicht verarscht vorkommen?!“, meinte sie leise und spürte im nächsten Augenblick seine Hände an ihren Wangen. Diese 3 Worte, die er gerade gesprochen hatte, lösten ein Kribbeln in ihr aus und ließen ihr Herz schneller schlagen. „Ich liebe dich.. noch immer wie am ersten Tag“, brachte sie zögernd von ihren Lippen. Endlich… so lange hatte sie dies verheimlich und nun war es raus. „Denkst du ich vergesse 3 Jahre Beziehung innerhalb ein paar Monaten? Ich habe dir etwas vorgespielt.. die ganze Zeit über… und dir ist nicht in den Sinn gekommen, dass das alles nur gespielt ist“, gab sie nun zu und wandte ihren Blick nicht von seinen Augen ab. „Ich.. vermisse dich… und ich will die ganzen Jahre nicht wegen einem einzigen Streit wegwerfen…“


nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 30.07.2013 00:24
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

Er rieb sich seinen Nacken. Niemals wäre er einfach gegangen. In den Paar Monaten in dennen sie getrennt waren, hatte er jede Nähe genossen. Auch wenn sie nur für wenige Sekunden war. Er würde sich nicht entgehen lassen, alles klarzustellen. Er stand ihr gegenüber und schaute sie an, während er ihre Worte hörte. Tief atmete er aus und fuhr sich durch seine Haare. Er gab sich immer die Schuld für alles. Es war eine Doofe angewohnheit für ihn, welche er wahrscheinlich Niemals ablegen würde. Kurz schüttelte er den Kopf, jedoch unterbrach er sie nicht ein einziges mal. Erst als sie zuende gesprochen hatte, atmete er tief ein und aus. "Es tut mir Leid.. Alles was ich jemals falsch gemacht habe, es tut mir so unendlich leid.." Flüsterte er leise und befeuchtete sich seine Lippen. "Lass es mich wieder gut machen.. Ich werde alles wieder gut machen, was ich jemals verbockt habe.. Bitte.." Er strich ihr die Haare aus dem Gesicht und befeuchtete sich seine Lippen an.
Er sammelte allen Mut zusammen. Gestern hätte er noch gesagt, würde es am Alkohol liegen. Doch jetzt konnte er es nicht auf den Alkohol schieben. Fest entschlossen beugte er sich erst langsam zu ihr hinunter. Wenige zentimeter vor ihrem Gesicht hielt er inne, schluckte und schaute ihr in die Augen. Dann.. legte er einfach seine Lippen auf ihre. Dabei war es ihm egal, ob er sich in den Nächsten Sekunden eine fangen könnte. Das einzigste was er wollte war, sie küssen. Er hatte dieses Gefühl so sehr vermisst. Sie zu küssen, war ihm beinahe schon fremd geworden. Seine Lippen wölbten sich auf ihren, während er ihr Gesicht fest hielt. Seine Augen waren dabei geschlossen.





nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 30.07.2013 01:00
von Nina Dobrev | 1.169 Beiträge

Die Schauspielerin war sich bewusst, dass nicht nur er Fehler gemacht hatte. Beide hätten anders handeln müssen, als sie es eben getan hatten. Wer weiß, ob sie nicht dann noch zusammen wären? Auf eine Weise verstand sie Ian auch – er war ein paar Jahre älter als sie und hatte daher andere Vorstellungen. Es war völlig normal das Männer ab diesem Alter begannen sich Gedanken zu machen, langsam die nächsten Schritte wie beispielsweise Nachwuchs zu planen und im Nachhinein wurde Nina auch klar, wie viel sie ihm bedeuten musste – wenn er sich schon dazu entschieden hatte sie als die Mutter für seine Kinder zu wollen. Vielleicht hatte sie wirklich ein bisschen selbstsüchtig gehandelt? Jedenfalls sah sie ihren Fehler ein und wie sagt man so schön: Einsicht ist der Weg zur Besserung.
„Wir haben beide Fehler gemacht und du sollst wissen, dass es mir auch unendlich leid tut.. das ich es bereue…“, erwiderte sie auf seine Worte hin. Als er weiter sprach legte sie eine Hand sanft an seine Wange. „Ian. Ich liebe dich. Und ich will dir diese Chance geben.. ich will nicht aufgeben, ohne gekämpft zu haben. Sonst werde ich mich den Rest meines Lebens fragen was gewesen wäre, wenn ich zugestimmt hätte und dir eine weitere Chance gegeben hätte… und das will ich nicht“, flüsterte sie leise und sah wie er ihr immer näher kam. Ihr Blick wandte sich von seinen wunderschönen blauen Augen ab und fiel stattdessen auf seine Lippen. Ihr Herz raste und sie fühlte sich wie bei ihrem ersten Kuss. Die beiden küssten sich zwar am Vampire Diaries Set öfter, doch waren sie in ihren Rollen – Damon und Elena. Das konnte man mit der Realität nicht vergleichen.. kein bisschen. Sie rührte sich nicht und spürte schließlich seine Lippen auf ihren. Ein kleiner Stromschlag durchströmte ihren Körper. Wie sehr hatte sie seine Lippen vermisst? Seine Nähe? Seinen Duft und einfach alles an ihm? Wie selbstverständlich erwiderte sie seinen Kuss leidenschaftlicher denn je, anstatt ihn von sich weg zu drücken und ihm eine Ohrfeige zu verpassen.


nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 30.07.2013 02:03
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

Ian hatte alles auf eine karte gesetzt gehabt. Er hatte ihr das Vorgeschlagen, wovor eigentlich jeder Mann angst hatte. Er wollte eine Familie gründen und das mit Nina. Und das es ausgerechnet deswegen in die Brüche ging, war nicht seine Absicht gewesen. Ganz im Gegenteil. Er hatte sich erhofft das dadurch ihre Beziehung noch mehr zusammen wäscht. Doch es geschah genau das gegenteil. Doch daraus hatte er gelernt, noch langsamer ran gehen zu sollen. Nächstesmal würde er einfach darauf warten, bis sie darauf kam. Und nicht er selbst. Es war wahrscheinlich Gesünder für ihn.
Bei ihren Worten atmete er tief ein und aus. Kurz musste er schlucken, obwohl es sich anfühlte, als hätte er einen Klos verschluckt. Und ihre Worte machten das ganze auch nicht besser. Seine Mundwinkel zogen sich zu einem lächeln. Er schaute ihr in die Rehbraunen Augen, in welchen er seit 3 Monaten nicht mehr geguckt hatte. Etwas erwidern wollte er allerdings nicht. Stattdessen hatte er seine Lippen auf ihre gelegt. Der Kuss war Liebevoll. Fast schon Liebevoller als beim ersten Kuss, ausserhalb des Set´s. Seine Hände lagen an ihrer Wange, jedoch löste er diese und legte sie an ihre Taille. Er hielt diese Fest und begann zu lächeln. Er hatte nie gedacht, dass er es jemals so genießen könnte, sie zu Küssen. Es war beinahe Merkwürdig. Fast schon Atemberaubend.
Eine ganze weile hatte er sie einfach nur geküsst und alles genossen. Doch dann löste er sich von ihren Lippen und schaute ihr einfach Stumm in die Augen. Er schaute ihr in die Augen und lächelte sie Sanft an. Er wusste nicht was er sagen sollte, weshalb er weiter in ihre Augen sah und stumm blieb.





nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 30.07.2013 02:31
von Nina Dobrev | 1.169 Beiträge

Mehrere Minuten küssten sich die Beiden so, als wäre es ihr erster richtiger Kuss – zumindest fühlte sich das so für die Brünette an, denn die Beiden hatten sich mehrere Monate nicht mehr außerhalb des Sets geküsst oder gar berührt. Sie waren sich aus dem Weg gegangen – hatten den Anderen gemieden und das bis jetzt. Was dieser Kuss zu bedeuten hatte? – Das wusste Nina nicht. Das einzige was sie wusste war, dass sie Ian abgöttisch liebte und das sie schon viel zu lange ‘Entzug‘ hatte. Diese 3 Monate in denen sie nicht zusammen gewesen waren, waren unerträglich gewesen, weshalb sie in den Kuss all ihre Liebe und Sehnsucht für ihn steckte. Während des Kusses legten sich ihre Arme leicht um den Hals des Mannes, welcher es geschafft hatte ihr Herz für sich zu gewinnen.
Nur langsam lösten sich die beiden voneinander und Nina öffnete ihre Rehaugen, um in seine zu schauen. „Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich das vermisst habe“, flüsterte sie an seinen Lippen und strich dann sanft über seine Wange. Weitere Worte brachte sie nicht von ihren Lippen, um den einzigartigen Moment nicht zu zerstören, denn dieser war einfach zu schön dafür. Viel mehr glaubte sie daran, dass sie noch immer in ihrem Bett lag – Ian sich im Gästezimmer befand und die Brünette das alles nur träumte, da es sich nicht anders anfühlte. Es fühlte sich viel zu perfekt an für die Realität...


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 31.07.2013 21:35
von Ian Somerhalder | 60 Beiträge

Er hatte dieses Gefühl vermisst und die erleichterung, dass sie ihn noch weg schubbste, stand ihm direkt ins Gesicht geschrieben. Denn dieser Kuss war nichts im vergleich zu den Küssen am Set. Ganz im Gegenteil.Sie waren bedeutender, Leidenschaftlicher. Doch nachden er sich von ihren Samtweichen Lippen gelöst hatte, hatte er schon wieder dieses verlangen, sie wieder zu küssen. Doch hielt er sich, auch wenn es mehr gezwungen war, zurück.
Sein Blick lag in ihren Augen, in welchen er glaubte sich wieder und wieder zu verlieben. Bei ihren Worten begann er zu lächeln, bevor er ihr einen kleinen Kuss auf ihre Wunderbaren Lippen hauchte. Langsam richtete er sich auf und strich ihr ihre Haare aus dem Gesicht. "Danke.."Flüsterte er leise und drückte die Brauen zusammen, bevor er schluckte und sie in seine Arme zog. Er wollte sie jetzt einfach nur in seinen Armen halten und sie am liebsten nie mehr loslassen. Seine Wange lehnte er gegen ihr Haar, wobei er einen Moment die Augen schloss und tief ausatmete.





nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen