#1

Harrys Zimmer

in One Direction 27.07.2013 18:34
von Harry Styles | 268 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Harrys Zimmer

in One Direction 03.08.2013 22:57
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich kam gerade die Treppe hoch gerannt und hatte den Besen noch in der Hand den ich dann einfach mal vor meiner Tür stehen ließ weil ich in meinem Zimmer sowieso nichts damit anfangen brauch... obwohl xDD. Öffnete die Tür meines Zimmers die ich dann hinter mir schloss und ging dann zum Kleiderschrank wo ich alle meine Klamotten auszog und sie erstmal in die Ecke schmiss da ich sie später in den Wäschekorb bringen würde. Schnappte mir dann eine Boxershorts die ich anzog und natürlich noch die ganzen anderen Sachen. Doch statt dann wieder runter zu gehen schmiss ich mich auf meinem Bett und nahm mir mein Handy um meiner Mum kurz zu schreiben. In letzter Zeit hatten wir schon lange nicht mehr miteinander geschrieben oder telefoniert. Ich weiß auch nicht warum.



nach oben springen

#3

RE: Harrys Zimmer

in One Direction 04.08.2013 15:30
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich kam zurück in meinem Zimmer und nahm mir einfach meine Gitarre zur Hand und setzte mich auf den Rand des Bettes. Spielte zuerst einige Töne vor ehe ich dann anfing die Melodie von James Arthur ,,Impossible" zu spielen. Ich legte meinen Kopf leicht schräg und als ich mich dann eingespielt hatte fing ich an zu singen. " I remember years ago Someone told me I should take" sang immer so weiter. Ich mochte das Lied irgendwie und musste sagen das James eine echt tolle Stimme hatte und er gewann ja bei X-Faktor. Zwar haben wir das nicht sondern sind dritter geworden aber trotzdem sind wir im Moment die erfolgreichste Band was ich immernoch nicht glauben konnte. " Tell them what I hoped would be
Impossible, impossible,Impossible, impossible" sang ich aus mir heraus während ich immer noch mit der Gitarre spielte und mir gerade keine Gedanken um etwas machte.



nach oben springen

#4

RE: Harrys Zimmer

in One Direction 04.08.2013 16:54
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich sang die letzten Zeilen des Liedes " Tell them I was happy,and my heart is broken, oh oh oh oh oh oh would be impossible, impossible...." zuende und spielte noch mit der Gitarre meinen letztes Impossible zuende und hörte dann auch schon neben an Louis How to Save a Life von The Fray singen. Ich legte meine Gitarre aufs Bett und stand auf um zu ihn zugehen weil ich nicht mal wusste das er hier war.

<<< Lou Lous Zimmer



nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen