#1

Nialls Zimmer

in One Direction 27.07.2013 18:33
von Harry Styles | 268 Beiträge

*________*


nach oben springen

#2

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 29.07.2013 22:49
von Harry Styles | 268 Beiträge

// Zayni ist mit Handy on weshalb er heute nicht Posten kann aber ich zieh ihn mit <3

Ich zog Zayn mit nach oben in Nialls Zimmer und hatte derweil Niall auf dem Rücken da er mir unter rauf gesprungen war. Doch dann sprang er auch schon von meinem Rücken und wollte ins Zimmer von Liam und nickte ihm zustimmend zu. "So wo ist denn hier in dem Schlachtfeld das Aquarium " meinte ich spaßend und sah mich erstmal um. Dann sah ich es und öffnete schonmal oben die Klappe. Ich füllte das Aquarium mit dem richtigen Sand, machte Pflanzen und einige Steine rein. Holte einen Eimer, ging ins Badezimmer, kam zurück und füllte es mit Wasser. Machte aber noch irgendsoein Pulver rein. Ehe ich die Fische reinsetzte die Niall Zayn in die Hand drückte machte ich die Pumpe an oder was auch immer und auch das Licht. Zayn ließ dann vorsichtig die Fische ins Wasser. Ich beugte mich kurz etwas runter und sah mir die etwas an. " So erledigt" meinte ich grinsend zu ihm und gingen dann auch schon wieder nach unten in die Küche. Natürlich hüpfte ich auf Zayns Rücken und er musste mich tragen ^^.


nach oben springen

#3

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 03.08.2013 23:09
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Sie stimmte erstmal zu in Nialls Zimmer zu gehen. Keine Ahnung wieso sie beide davon gehen aber man wird ja sehen.
später können wir ja noch zu den anderen gehen. Die Jungs kann man einfach nur gern haben und Jade würde am liebsten öfters die Jungs besuchen. Niall und Jade kamen dann hier auch schon an und ich grinste ihn an. "so und nun?" fragte sie neugierig denn sie dachte schon das er eine Idee hat. Jade ist so froh die Jungs zu kennen, denn mit ihnen kann soo viel Spaß haben aber sich gut reden.


nach oben springen

#4

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 03.08.2013 23:13
von Niall Horan | 99 Beiträge

Niall folgte der Jungen Frau hinauf zu seinem Zimmer. Er hatte ganz vergessen wie unordentlich sein Zimmer doch aussah. Als sie den Raum betrat, weiteten sich seine Augen. "Ehm.." Machte er und ging zu seinem Bett hinüber. Er ließ sich darauf fallen und klopfte neben sich. "Wir könnten uns Pizza bestellen.. und einen Film schauen.. oder .." Nachdenklich runzelte er seine Stirn, bevor er den Kopf schief legte und die Schultern hob. "Ich hab auf jedenfall Hunger"


nach oben springen

#5

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 03.08.2013 23:27
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Eigentlich war es ihr egal wie sein Zimmer aussieht, denn bei ihr ist es auch nicht immer aufgeräumt also hatte sie kein problem damit. Er setzte sich hin klopfte neben sich, dann ging sie auch zu ihm rüber und setzte sich zu ihm. "das ist eine super Idee." sagte ich und irgendwie konnte sie sich schon denken das er Hunger hat. So ist Niall nun mal. Er hat doch immer Hunger.
"welchen Film denn?" fragte so dann noch.


nach oben springen

#6

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 03.08.2013 23:31
von Niall Horan | 99 Beiträge

Seine Stirn legte sich in Falten, bevor er nickte und nach seinem Handy griff. "Okey.. du suchst dn Film aus und ich ruf den Pizza Service an" Er begann zu grinsen und rieb sich den Nacken. "Was willst du drauf haben? Möchtest du was zu trinken dazu? Oder irgendwas anderes? Am besten schauen wir einen Gruselfilm. Dann kannst du dich an mich Kuscheln, wenn du Angst hast" Er schaute sie schief grinsend an, bevor er sich räusperte. "Hab ich das Gerade laut gesagt?" Fragte er nach und atmete tief aus. Niall liebte es, wenn sich Mädchen, während einem Gruselfilm an ihn kuschelten.


nach oben springen

#7

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 03.08.2013 23:39
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Er kramte dann schon sein Handy raus. "alles klar. Dann schaue ich mal." meinte sie dann nach seinen Worten. "ich hätte gern eine hawai Pizza. Danke schon mal" sagte sie dann noch und musste bei seinen nächsten Worten lächeln. "ja hast du laut gesagt, aber es ist überhaupt nicht schlimm. Danke fürs Angebot" sagte Jade mit einem lächeln und das kann schon sehr gut passieren das sie sich an ihn kuschelte wenn sie sich erschrak oder so. Das weiß sie schon das es passieren wird. Dann suchte sie nach einem film und fand auch einen.


nach oben springen

#8

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 03.08.2013 23:45
von Niall Horan | 99 Beiträge

Er sah zu ihr und nickte dann Schnell. "Okey.." Er wählte die Nummer des Pizzaservice und Bestellte für Jade eine Pizza Hawaii und für sich selbst eine Pizza Salami. Danach legte er auf und schaute zu ihr. "Welchen Film hast du ausgesucht?" Fragte er nach und schob sich seine Hände in die Hosentaschen. Bei ihren Worten grinste er sie an."Bitte sehr" Fast schon wie ein kleiner Junge begann er zu grinsen.


nach oben springen

#9

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 03.08.2013 23:55
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Jade bekam mit das Niall schon bestellte und sie wartete bis er fertig war und er wieder kam. Jade horte seine Worte und gibt ihm dem Film den ausgesucht habe. " hoffe der ist OK?" fragte sie ihn. Das ist total lieb von ihm das er ihr anbietet das sie sich an ihm kuscheln kann. Da kann man nur das Angebot annhemen. Gerade bei Niall. Jade musste zugeben das sie Niall sehr gern mag und gern was mit ihm unternimmt, denn besonders mit ihm hat man immer spaß.


nach oben springen

#10

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 00:05
von Niall Horan | 99 Beiträge

Niall schaute sich den Film an und nickte. "Japp, der ist Okey" Er lächelte sie kurz an, wobei er den fernseher anstellte und die DVD hinein legte. Er stellte alles an, wobei er zum Bett lief und sich hinauf schmiss. Einen Arm streckte er aus. "Komm zu mir.." Nuschelte er leise, bevor er sich seine Lippen befeuchtete. Er schaute sie dabei grinsend an und raufte sich mit der Freien Hand die Haare.


nach oben springen

#11

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 00:17
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Niall nahm den Film und legte den Film hinein, nachdem er den Fernseher anstellte. Er schmiss sich dann aufs Bett und sie sah mit einem lächeln zu ihm rüber und nickte. Sie ging zu ihm und setzte sich dicht neben ihm. Sie fühlte sich ganz wohl und mal schauen wie der Film wird
Nach einiger Zeit musste sie sich bei ihm ein kuscheln, da eben ein gruselige Stelle Kuschel und irgendwie war es ein Reflex das sie mit ihm kuschelte. Mittlerweile ist auch die Pizza da und wir aßen die immer mal zwischendurch.


nach oben springen

#12

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 00:29
von Niall Horan | 99 Beiträge

Die Pizza hatte er entgegen genommen, bevor sie den Film vollkommen gestartet hatten. Die Pizzascachtel war auf seinem Schoss, wobei er einen Arm eng um sie legte und leicht hinunter rutschte, sodass er seine Beine Vernünftig ausstrecken konnte. Er lehnte seine Wange auf ihr Haar, während er die ganze Zeit zum Fernseher schaute. Er bemerkte genau, wie sie sich immer an ihn kuschelte, wenn auch nur ansatzweise etwas Gruseliges kam. Dabei schaute er immer mal wieder zu ihr hinunter und lächelte auf.


nach oben springen

#13

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 00:37
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Die Pizza ist echt lecker. Wir säßen ziemlich bequem auf seinem Bett und wir schauten die ganze Zeit zum Fernseher. Klar merkte Jade das Niall seine Wange auf ihr haar legte, aber sie hat garantiert nichts dagegen. Zwar war Jade noch nie ein Fan von gruselfilmen doch sie schaut sie immer mit. Manche sind aber echt gut, dass musste sie zugeben.
"Oh Gott... Nein!" sprach Jade eher zu sich selber und dann vergrub sie ihr Gesicht in nialls Shirt. Die stelle mochte sie irgendwie gar nicht. Gut das Niall bei Jade ist und sie im arm hat.


nach oben springen

#14

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 00:47
von Niall Horan | 99 Beiträge

Er liebte es, wenn Mädchen sich bei Angst so an einen Klammerten. Und er ging damit auch ganz offen um. Während er sie eng an sich drückte, schaute er zum Fernseher und ass die Pizza. Doch dann vergrub sie auch schon ihr Gesicht an seiner Brust, weshalb er sie nur noch enger an sich zog. Kurz musste er lächeln und sah zu ihr hinunter.
"Meinst du du traust dich nach diesem Film noch raus?" Fragte er nach und strich ihr dabei ihr Haar aus dem Gesicht.


nach oben springen

#15

RE: Nialls Zimmer

in One Direction 04.08.2013 07:54
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

//sorry, ich bin gestern eingeschlafen

Irgendwie hat Jade das Gefühl das sie sich wie ein kleines Kind benimmt. Sie löste sich dann langsam von ihm. "Oh tut mir leid." sagte sie und setzte sich ein wenig verlegen wieder richtig hin und aß dann weiter die Pizza. Dann schaute sie zu ihm rüber als sie die Worte von Niall hörte. "muss ich ja ... Ich muss ja irgendwie nach Hause kommen." sagte sie .
Auch wenn sie so schreckhaft ist, muss sie ja irgendwie nach Hause kommen. Naja sie kann ja auch ein Taxi bestellen.
Jade findet es toll das Niall das OK findet, wenn sie sich an ihm kuschelte. Niall ist einfach ein toller Typ.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen