#1

Louis Zimmer

in One Direction 27.07.2013 18:34
von Harry Styles | 268 Beiträge

*________*


nach oben springen

#2

RE: Louis Zimmer

in One Direction 01.08.2013 22:54
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Louis hatte sich ein Taxi genommen. Mit diesen fuhr er nun wieder Heim. War der Tag doch wirklich für die Tonne. Wäre er mal nur nie aufgestanden. Seufzend erreichte er sein Zimmer. Aus den Schuhen geschlüpft, lief er zur Anlage, diese laut aufgedreht ließ er die Musik auf sich wirken.

Den Kopf nickend, sprang er auf einmal im Raum und begann mit zu singen. "Everywhere I go bitches always know.That Charlie Scene has got a weenie that he loves to show, bitch. Everywhere I go bitches always know, Everywhere I go bitches always know
That Charlie Scene has got a weenie that he loves to show, bitch." Man der Charlie war wirklich Balsam für seine Seele, so sprang er wie wild in seinem Zimmer und sang den Text mit. Die Luftgitarre gemimmt, sprang er auf seinen Bett. Plötzlich brach das Lattenroß und Loui fiel auf die Matraze. Über sich selbst lachend blieb er liegen und schüttelte nur mit den Kopf. Das war doch sowas von vorraus zu sehen. Konnte dies auch nur einen Tomlinson passieren.


nach oben springen

#3

RE: Louis Zimmer

in One Direction 02.08.2013 16:26
von Liam Payne | 248 Beiträge

Liam hatte sich ebenfalls auf den weg nach Hause gemacht, so war ihm die Lust vergangen als die ersten beiden verschwanden. Als er nach oben in sein Zimmer gehen wollte, hörte er Lou singen, und seine Munswinkel begannen zu zucken. "Freak" schmunzelte er. Doch ging er in die Küche, nahm das Ben & Jerry Eis in XXXL Portion raus, zwei Gabeln und Taschentücher. Voll gepackt mit tollen die das Leben schöner machen, ging er hoch und klopfte an die Täre und öffnete diese dann, und sah Lou mit der Matratze auf dem Boden liegen. "Hey ..ich hoffe ich störe nicht ...aber ichd achte da wir grad das selbe problem haben könnten wir mal was zusammen machen? " er hob das XXXL Eis und die Taschentücher hoch. "Haste bock? Sonst Ess und heul ich alleine" Liam begann mit den Augenbrauen zu wippen.


zuletzt bearbeitet 02.08.2013 22:19 | nach oben springen

#4

RE: Louis Zimmer

in One Direction 02.08.2013 22:07
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Louis wusste grade nicht, ob er lachen oder weinen sollte. Letzten Endes schien ihm das Lachen sinnvoller zu sein. Laut hallte die Musik durch das Zimmer. Irgendwie schien zur Zeit wirklich alles mies für den Tomlinson zu laufen. So recht wusste er nicht, ob er sich alles nur einbildete. Doch wurde er das Gefühl nicht los, dass Harry ihn zu meiden begann. Lieber mit Zayn seine Zeit verbrachte. War für Loui nicht grade sinnvoll. Nicht wo er noch unter Liebeskummer litt. War da doch die Welt eh schon scheiße genug. Als seine Tür sich öffnete, sah er auf, lächelnd blickte er zu Liam und machte die Musik leiser. "Klar komm rein. Gott ich steh auf Eis" Grinsend sah er ihn an. War dies doch schon wirklich eine coole Aktion von ihm. Wusste Louis dies grade wirklich zu setzen. "Willst du zu mir in meinem Affenkäfig?" Dabei klopfte er auf das Gestell des Bettes.


nach oben springen

#5

RE: Louis Zimmer

in One Direction 02.08.2013 22:12
von Liam Payne | 248 Beiträge

Er schaute Lou mit einem grinsen auf den Lippen an, und lehnte sich dann gegen den Türrahmen. "Was hast du angestellt?" doch nickte er zustimmend. "Natürlich, will ich das!" So kletterte er über das Bettgestell, und ließ sich neben Lopu auf die Matte fallen. "Ich hab gehört, du hast Titanic?" grinsend hob er eine Augenbraue, und steckte Lou eine Gabel in den Mund. Und schnell öffnete er den Becher "Das dein lieblingseis" Stolz klopfte er sich auf die Schulter "Ich weiß ja was du magst" und stubste ihn an "Komm Lou, wo bleibt dein lächeln hmm?"


zuletzt bearbeitet 02.08.2013 22:19 | nach oben springen

#6

RE: Louis Zimmer

in One Direction 02.08.2013 22:20
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Konnte man sich wenigstens auf einen hier verlassen. Gut Liam steckte wohl in die gleiche Situation wie er selbst. Vielleicht verstand er diesen grade deswegen. "Naja... sprungfest sind die Betten nicht wirklich." Was erwartete man auch von Ikeabetten? So wirklich rubust waren sie nicht. "Oha wie cool, na dann ab ins Affengehege" Grinste er.Liam nahm nun bei ihm Platz. Mit großen Augen sah er zu ihm. "Klar habe ich ihn. Wollen wir uns den rein ziehen?" Erkundigte er sich. Den Mund weit geöffnet nahm er die Gabel entgegen. Kannte er dies ja nicht anders. Liam und die Angst vor Löffel. Wie er es schaffte Cornflakes zu essen, fragte er sich bis heute" Moar du bist Bombe" Liam stupste ihn an, doch wirklich zum Lachen war ihm ja nicht zu mute. Seufzend lehnte er sich gegen die Wand. "Ach.. ist doch alles scheiße.. Langsam habe ich das Gefühl, es steigt mir zum Kopf. Und was ist mit dir?"


nach oben springen

#7

RE: Louis Zimmer

in One Direction 02.08.2013 22:28
von Liam Payne | 248 Beiträge

Die beiden Herren hatten beide wircklich das selbe problem, so hatten sie sich vor kurzen von ihren Freundinnen getrennt, und durchlebten nun den Liebeskummer, Louis mehr als er jedoch litt er xD " Hmm, ich weiß. Meines ist mir auch schon zusammen geklappt, dabei hab ich mich nur drauffallen lassen" Liam machtze einen Affen nach "Uhahaha" klang tierisch bescheuert aber um seinen Freund, zum schmunzeln zu bringen würde er alles machen "Ich mag affen, auch wenn die mit Kacke werfen" ja er gab blödsinn von sich. "Ja man, lass uns Titanic gucken..ich steh auf diesen Film" ja er war so schön zum heulen. Ja Eis mit einer Gabel, war nicht für jeden der Fall doch da er angst vor Löffeln hatte, ging es nicht anders, also musste dies her. Na Cornflakes spießte er dann auf, wenn sie durchnässt waren xD "Danke " er verbeugte sich leicht. "Was steigt dir zu Kopf Lou?" Liam bließ die Wangen auf "Ich hab mich von Danie getrennt ...jedoch denke ich das dies das beste war"


nach oben springen

#8

RE: Louis Zimmer

in One Direction 02.08.2013 22:37
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Natürlich litt Louis mehr, wie Liam. War er es ja auch gewesen, welcher sich bei Naill die Augen rot geheult hatte. xD Louis hatte bis dahin dies im stillen und heimlichen nachts im Tourbus oder eben hier in seinem Zimmer verübt. Ach war die Liebe doch scheiße. "Ey richtig scheiße die Betten, dabei sollte man annehmen die würden was aushalten können" War es jedoch der Gegenteil. Als Liam nun einen Affen nach machte, konnte er gar nicht anders als lachen. "Scheiße du bist wirklich bescheuert." War er wirklich dankbar, dass er Liam als Freund haben durfte. War dieser wirklich bombastisch. "Yeaah" Aus dem Affenkäfig gesprungen, legte er einen 2 Meter Sprint zum Dvdplayer, wo er den Film einlegte und sich wieder zurück begab. Nun wieder neben ihm sitzend, startete er den Film. Sich mit der Gabel bewaffnet, begann er im Eis zu prokeln. "Ach die Trennung von Ele... dann ist Harry irgendwie richtig komisch.. ich weiß auch nicht. Ich fühl mich richtig am Arsch. Momentan macht es mir kein Spaß mehr" Sprach er und stopfte sich mit dem Eis voll. "Hab ich gehört. Wie geht es dir damit?" Sah er ihn nun an. Naja noch war der Film larm, ging das Schiff ja noch nicht unter.


nach oben springen

#9

RE: Louis Zimmer

in One Direction 02.08.2013 22:43
von Liam Payne | 248 Beiträge

Jaa Niall war halt seine Prinzessin dieser hatte ihn halt als er geheult hatte gefunden, was er bereut sollte er besser die Türe abschließen. Das Lou dies alles heimlich gemacht hatte, konnte Liam sich denken immerhin kannte er Ihn. "Tja harten Sex kannste nicht auf diesen haben. Da krachste mittendrinn durch" na ob er da aus erfahrung redet? Na da war endlich das Lou.Lachen was all die Fans liebten "Ich weiß, ich weiß aber ich bin gerne bescheuert" verzog er das Gesicht zu einer Grimasse. Als Louis den Sprint hinlegte, begann er laut los zu lachen "Verdammt das hätte ich Filmen sollen" er presste die Lippen zusammen. "Keine ahnung was Harry hat aber ihr seid Larry und Larry gehört zusammen...das wird schon wieder und solange hast du ja Niall und mich hmm?" ja war zwar kein ersatz für Harry aber mit ihnen konnte er auch Spaß haben. Er nahm eine große geheufte Gabel und stopfte sich das Eis damit in den Mund, und sagte nuschelnd "Bestens, mir gehts wieder gut" überspielen war immer gut, musste er jetzt der starke sein-


nach oben springen

#10

RE: Louis Zimmer

in One Direction 02.08.2013 22:56
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Im Grunde war es nicht schlecht, dass Naill ihn gefunden hatte. So sollte man eigentlich darüber reden. Doch verlernte man es schnell wenn man eingetrichtert bekam, dass man immer funktionieren musste. Ob krank oder nicht. Die Show musste weiter gehen. Vor lachen musste er in die Hände klatschen. "Scheiße, ist dir dass schon mal passiert?" Musste er nun einfach wissen. Liam wusste eben, wie er jemanden aufheitern konnte. Zu mal es bei Louis nicht wirklich schwer war. Lachte er gern und eigentlich am liebsten überall. "Scheiße, lass das sein. Es gibt schon genug Unsinn über mich." Seine Wangen blies er auf. "Ach was weiß ich. Aber Harry geht mir total aus dem Weg. Als würde er mich meiden. Ich meine okay mich nervt es ja auch, was man über uns sagt. Aber ich meine wir wissen doch wie es ist.." Zuckte er mit der Schulter. "Um Gottes Willen, ihr seid doch kein Ersatz. Ihr seid meine besten Freunde." Gab er von sich. So waren sie vom Wesen vielleicht anders wie Harry aber dennoch liebte er die Jungs. Noch mal eine Portion genommen, blickte er zu Liam. "Lügner. Dir geht es nicht gut. Das seh ich." Sah er ihn nun mahnend an. "Komm mit mir kannst du reden. Wer sollte dich wohl besser verstehen, als ich? Mh? Mh? Mh?" Na dies würde er nun mal wirklich gerne wissen.


nach oben springen

#11

RE: Louis Zimmer

in One Direction 02.08.2013 23:02
von Liam Payne | 248 Beiträge

Ja da sagt er was, im grunde sollte man darüber reden also wieso hatte er ihn nie drauf angesprochen ihn beiseite genommen, um ihm seinen Kummer zu erzählen? Ja egal wie es einem ging, man musste das Smilie Face auflegen und so tun, als wenn alllleeees in bester Ordnung wäre. Liam hob die Augenbrauen "Ich meine Dani wiegt ja wircklich nichts, aber ja es ist uns mal passiert" gab er verlegen von sich, hatte er dies niemanden erzählt. "Komm Lou, die Fans lieben deine Videos, dein Lachen so wie ich auch" er zwinkerte ihm kess zu. "Richtig Louis ihr beide wisst, das ihr nicht Schwul seid. Du solltes mit deinem besten Freund darüber reden. Fragen was mit ihm los ist, und euch nicht meiden immerhin steht ihr gemeinsam auf der Bühne" laut atmete er aus, und lehnte sich zurück. "Ja sind wir, aber anders als Harry" und dies war ja nicht schlimm, hatte jeder hier eine ganz besondere Bezugsperson. "Jaaa du " er verdrehte die Augen "Wir haben uns getrennt, weil ich keinen bock mehr auf diese Fernbeziehung habe. Dani hat da wen besseres verdient, jemand der für sie da sein kann...wir haben uns auseinander gelebt ist halt manchmal so...und wa sist bei dir und Elenor los?"


nach oben springen

#12

RE: Louis Zimmer

in One Direction 02.08.2013 23:12
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Genau dies war das Problem. Man begann ja selbst zu denken, dass es einem gut ginge. Irgendwann jedoch wurde es selbst den abgebrühtesten zu viel und man brach. Momentan steckte der junge Brite in einer solchen Phase. Am liebsten würde er sich irgendwo einsperren und nie wieder herraus kommen. Doch konnte er das den Jungs ja nicht antun. "Du bist ein Charmeur" Grinste er nun. Er selbst war im Grunde ein alberner Mensch. Liebte es herum zu blöden. Wollte er so recht nicht erwachsen sein. "Ja eben. Wir wissen es. Mir ist es egal ob es die Anderen denken oder nicht." Nun pustete er seine Wangen auf. "Ich denke er will momentan einfach nur etwas Abstand.. Soll er mit Zayn Zeit verbringen. Ich will ja auch nicht als eifersüchtige Jungfer da stehen" Sprach er. Klar jeder hatte seine Bezugsperson. Im Grunde hätte die Band doch aus sechs bestehen sollen. Wäre es sicher einfacher gewesen. Aufmerksam lauschte er dessen Worte und nickte. "Das kenne ich." Gab er ihm als Antwort. "Aber vielleicht war es gar nicht so verkehrt. Ich meine wenn man sich auseinander gelebt hat. War sicher übel sie vorhin gesehen zu haben" Hob er seine Schultern. "Das Selbe. Irgendwie war die Luft raus." Wieder in dem Eis gebohrt sah er nun zum Tvgerät. "Wo ist eigentlich Naill? Bei ihnen geblieben?"


nach oben springen

#13

RE: Louis Zimmer

in One Direction 02.08.2013 23:19
von Liam Payne | 248 Beiträge

Irgendwann klopfte dann Burnout an die Türe, und sagt einem dann Hey hier bin ich. Wenn einer in dieser Band, dies bekommen würde dann wäre die ganze Gruppe an Arsch. So wäre es wircklich das beste, mal einen Gang zurück zustellen, und endlich mal einen Urlaub einzulegen. Nein dies konnte er gewiss, den Jungs nicht antun "Ach hör bloß auf" er machte eine abfallende Handbewegung. Lou ist perfekt so wie er ist, brach er alles und jeden zum lachen. Und keiner der Jungs war Erwachsen, machten sie alle blödsinn, und alberten gerne rum. "Gut wenn du abstand willst, dann jammer auch nicht rum das Harry dir aus dem weg geht Louis. Macht beide das beste raus, und bald seid ihr wieder unzertrennlich" Ja die Band hätte wircklich auch 6 bestehen müssen. Aber so hatte jeder mal was mit dem anderen zutun. "Es war das richtige...und ja es war scheiße sie zu sehen. Sie sah nicht Glücklich aus, und das sieht man ihr direckt an" er bließ die Nasenflügel auf "Tja wir sind Solo..wir sind solo ..wir sind solo..scheiß egal" begann er zu singen. Musste man das beste aus der Situation machen.
Liam zuckte die Schultern "Prinzessin Niall, ist verschwunden. Ich habe aber keine ahnung wo oder mit wem er unterwegs ist" er schaute zum Fernsehr, und rieb sich das Kinn.


nach oben springen

#14

RE: Louis Zimmer

in One Direction 02.08.2013 23:30
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Das Aufstehen viel einem schwerer. War man müde, könnte am liebsten Tagelang nur schlafen. Der Kopf fühlte sich leer an. Ausgebrannt. Augenränder dick wie eine Schwellung. So würde ihnen ein Urlaub wirklich gut tun. Ganz ohne zweifel. Im Grunde kämpfte er sich nur noch wegen den Jungs aus seinem Bett, wollte er sie nicht wirklich hängen lassen. Grinsend schüttelte er den Kopf. Erwachsen werden war doch öde. So sollten sie bleiben, wie sie waren. "Ach was weiß ich was ich will.. Kennst du das? Dein Kopf ist zack boom bääng leer? Mal willst du dies, mal willst du das?" Musste er nun mal in Erfahrung bringen. "Ja ich kann mir vorstellen, dass es nicht wirklich toll war. Würde mir nicht anders ergehen. Naja ich habe sie mir nicht richtig beguckt. Keine Ahnung wie sie nun aussah." Seine Schultern hoben sich an. So blickte er nun zum Tv. Jack und Rose waren nun im eiskalten Wasser. Langsam bildete sich die Feuchte in seinen Augen. Klamm heimlich wollte er leise schniefen. Sollte ja Liam dies nicht mit bekommen.


nach oben springen

#15

RE: Louis Zimmer

in One Direction 02.08.2013 23:36
von Liam Payne | 248 Beiträge

Wie wäre ein Ulraub in Miami? Schön am Strand liegen. Jetski fahren, und einfach nur Sonne tanken. Dies sollte er den Jungs mal vorschlagen, vielleicht hätten sie ebenfalls lust darauf. Erwachsen wurde man irgendwann, doch solange sie Kinder sein konnten, sollten sie dies ausnutzen, und solange so leben wie sie wollen. "Ja das kenne ich, ja nur zugut" er verdrehte die Augen, so hasste er dieses Gefühl. Endlich ging die Titanic unter, und Liam spürte den dicken Kloß in seinem Hals, vorsichtig sah er zu Lou der abscheinend tränen in den Augen hatte. Schnell guckte er weg, drehte sich leicht auf seite damit er seine nicht sehen konnte xD


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen