#16

RE: Louis Zimmer

in One Direction 02.08.2013 23:42
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Miami das wäre doch mal was. Auf Jetski hätte er wirklich Lust. Einfach mal die Seele baumeln lassen. So sollten sie wirklich einmal Urlaub machen, damit sie ihre Akkus wieder füllen konnten. So war es nur eine Frage der Zeit, bis dass der Erste von ihnen zusammen brach. "puhh..." War er schon erleichtert. "Dachte schon mir geht es nur als Einzigstes so." War dies ja nicht böse gemeint. Wollte er jedoch nicht als schwach da gestellt werden, weil er so sich fühlte.
Die Titanic sank und Rose war auf dieses dumme Schiffsteil. Jack im Wasser. Beide frierten sie sich wohl die Glieder ab. Naja Rose stellte sich ja schon etwas an, seiner Meinung. Musste der Kerl mal wieder darunter leiden schon doof irgendwie. Doch nun als Jack unterging, konnte er sich ein Schniefen nicht mehr verkneiffen. Sich schnell über die Augen gerieben, wollte er die Tränen verbergen. "Hab was im Auge verdammt"


nach oben springen

#17

RE: Louis Zimmer

in One Direction 02.08.2013 23:48
von Liam Payne | 248 Beiträge

Nun wollte er umbedinngt in Urlaub, und wenn er Louis und Niall an sich ketten muss damit die beiden ihn begleiten, alleine wollte er nicht dahin. Ausser er fragt Jesy, diese hatte bestimmt lust xD "Nein mir gehts genau so, und Lou tu mir einen gefallen fress nicht alles in rich rein, und rede mit einem okay. Dafür sind wir da" er schaute ihn ernst an. Aufgefallen das die Kerle immer leide, was irgendwie nicht gerecht ist weil die Frauen eh schon die Welt regieren. Er schaute zu Lou. "Ja genau, ich auch" und vor lachen kullerten ihm wircklich Tränen über die Wangen die er schnell weg wischte.


nach oben springen

#18

RE: Louis Zimmer

in One Direction 03.08.2013 00:00
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Louis wäre bei dem Urlaub dabei. Anketten musste man ihn dafür nicht. Viel eher dann wenn es heißen würde, dass sie nun abreisen mussten. Dann würde er wohl an Ketten kommen müssen. Jesy? Na die konnte mit kommen. Hatte er kein Problem mit. "Mhm.. du aber auch ja?" Kannte er Liam doch. Musste er immer der Große und Starke sein. War nicht wirklich gut. Sollte es ihm gesagt sein. "Bist echt der Beste" Sprach er. "Liam? Ich glaub.. ich meine wir sollten vielleicht die Auftritte, ich meine die Tvshows oder Shoots neben der Tour streichen. Ein paar Tage frei würden uns gut tun. Naja zu mindestens mir." Gestand er nun.
Tja die Männer waren wohl immer die Dummen. Starben sie immer für das Weib, welches sich dann doch wen Anderes krallten. So war das Leben. "Verdammt hartneckig die Wimper." Schniefte er weiter, wobei er in das Lachen von Liam einstieg. Gott da heulten beide wirklich bei der Titanic.


nach oben springen

#19

RE: Louis Zimmer

in One Direction 03.08.2013 00:04
von Liam Payne | 248 Beiträge

Sie würden sich zwei Wochen frei nehmen, in ein Hotel nehmen vor welchem man vor wilden Fans sicher war. Und dann mussten diese auch mal akzeptieren, das sie auch nur Menschen sind und ebenso freiheit brauchen, vorallem ruhe. Jesi kommt umbedinngt mit Jade auch, und wie heißt die andere die wird dann für Lou klar gemacht, dann hätten 4 One Direction Mitglieder was mit Little Mix. "Danke, du aber auch " Er sah Louis an "Ja bitte" Gab er grinsend von sich, und lauschte seinen Worten. Liam nickte zustimend "Ich denke auch, dies wäre wircklich das beste für uns..das sollten wir mal ansprechen Louis" alleine würde er nichts erreichen, mit den Jungs aber schon. "Ja wimpern sind scheiße" gab er trocken von sich, und heulte wircklich hier wie ein Baby rum. Er nahm sich ein Taschentuch, und putze sich die Nase und reichte ihm ein neues.


nach oben springen

#20

RE: Louis Zimmer

in One Direction 03.08.2013 00:11
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Das klang doch mal nach einem optimalen Plan. Anders konnte er dies nicht sagen. Gott sei Dank hatte er zum Thema Partnerwahl noch einiges mit zu besprechen. Würde er sich eine Dame schon selbst aussuchen. Aber ob er dies wollen würde? Naja zur Zeit wohl eher nicht. War es ja nicht so, dass er Elenor nicht lieben würde. "Nichts zu danken" Kurz sah er ihn an. "Das klingt ausgezeichnet. Sollten wir machen" Nickte er. Gemeinsam würden sie das Managment schon bequatschen und wenn er sich vor dessen Tür ketten würde. Man immer diese Ketten. o.O "Und wie scheiße die sind" Gab er von sich und nahm das Taschentuch entgegen. Darein geschnieft, steckte er sich dieses in der Hosentasche. "Darüber dürfen wir niemals mit jemanden reden"


nach oben springen

#21

RE: Louis Zimmer

in One Direction 03.08.2013 10:49
von Liam Payne | 248 Beiträge

Louis sollte sich seine Herzdame auch selber aussuchen, nie würde er versuchen Ihn zu verkuppeln oder sonstiges. Vorallem wusste man ja auch garnicht, ob er schon bereit für etwas neues war? Aber eigentlich tat ablenkung doch gut. "Das werden wir machen, das nächstemal wenn wir alle zusammen sind, werden wir dieses Thema anspreche, dann werden wir ja sehen wie die anderen darauf reagieren" ansonsten werden die beiden einen streik anlegen, den ohne sie kann 1D nicht auftretten. "Ohjaa man, braucht doch niemand sowas" Obwohl langwe Wimpern bei Frauen schon echt heiß sind. Liam putzte sich die Nase, und streckte das Taschentuch ebenfalls in die Hosentasche "Niemals, versprich es mir...das darf absolut niemand erfahren" wäre ziemlich peinlich.


nach oben springen

#22

RE: Louis Zimmer

in One Direction 03.08.2013 12:40
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Harry hatte ihn ja damals mehr oder weniger mit Elenor verkuppelt. Dafür war er ihn ja auch dankbar. Immer hin hatte er eine tolle Zeit mit Elenor. Aber wirklich für etwas Neues war er nicht bereit. Doch Ablenkung sollte einen nie schaden. "Das ist ein wirklich guter Vorschlag. Sollten wir machen" Gab er von sich und lächelte matt. Eine Pause wäre wirklich etwas was sie wirklich gut gebrauchen könnten. Das Liam wirklich mit ihm streiken würde, empfand er ja wirklich toll. So sah er wieder, dass man sich auf ihn verlassen konnte. "Nein niemand braucht sowas" Schniefte ihm. Bei Frauen ja aber nicht bei Männer. "Versprochen." Sich nicht anders zu wissen helfen, legte er die Arme um Liam. "Es wird alles gut."


nach oben springen

#23

RE: Louis Zimmer

in One Direction 03.08.2013 12:50
von Liam Payne | 248 Beiträge

Irgendwie waren Elenor und Louis schon ein süßes Paar gewesen, obwohl er mit der Blondine zumindestens in seinen Augen besser zusammen passte, ja schande über Ihn! "Ich habe nur gute Vorschläge" gab er grinsend von sich. Ja eine Pause war toll, und wircklich der anreiz dies durch zu ziehen, zu streiken einen auf sturen Bock zu machen. "Hmm" mehr sagte er zu dem Thema Wimpern nicht mehr. Das Eis war nun endlich leer gefuttert, und der Film zu ende :( Lou legte seinen Arm um Ihn "Scheiße ey" er zog die Nase hoch und schaute zu seinem besten Freund. "Wir sind memmen" doch begann er dann zu lachen. "Jaa alles wird gut" er drückte ihm einen Schmatzer auf die Wange, und kletterte aus dem Affenkäfig "Ich muss kurz weg, bis später" er verließ das Zimmer.


nach oben springen

#24

RE: Louis Zimmer

in One Direction 03.08.2013 16:31
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Nachdem nun Liam so fluchtartig das Zimmer verlassen hatte, sah er ihm irritiert nach. Die Kullertränen sich weg gewischt, konnte das Leben ja weiter gehen. Also zack sich umgezogen und frisch gemacht, wurde die Villa wieder verlassen.

>>


nach oben springen

#25

RE: Louis Zimmer

in One Direction 04.08.2013 16:37
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Im Zimmer angekommen, zog er sich erstmal eine Short, sowie eine frische Jogger an. Kurz gestreckt sah er sich um. "Mhm.." Gut sein Bett war immer noch kaputt, also zog er die Matraze aus dem Gestell und legte sie auf den Boden. Aus Harrys Zimmer hörte er das Gesang. War dies einer seiner Lieblingslieder. Sollte Harry mal auf einem Konzert singen. Hatte dieser wirklich die perfekte Stimme dafür.
Sich auf die Matte hingesetzt, nahm er nun einen Kontroller seiner Playstation und begann eine Runde Fifa zu zocken. Liebte er dieses Spiel. So liebte er eigentlich alles was mit Fußball zu tun hatte. Im Hintergrund lief noch die Musik. Bei seinem Lieblingssong begann er mit zu singen. "Where did I go wrong, I lost a friend.Somewhere along in the bitterness And I would have stayed up with you all night. Had I known how to save a life" Es war schon erschreckend, wie manche Texte doch wirklich zu seinem Leben passten.


nach oben springen

#26

RE: Louis Zimmer

in One Direction 04.08.2013 16:58
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich wollte sowieso mal mit Louis reden und immerhin war er mein bester Freund. Ging im Flur ein Zimmer weiter da er das Zimmer neben mir hatte da wir beide es so unbedingt wollten. Ich hätte sogar mit ihm ein Zimmer geteilt doch die Zimmer waren für 2 schon etwas doof auch wenn man die Wand zwischen und einreißen könnte.
Kurz klopfte ich an seiner Tür ehe ich sie aufmachte und Louis auch schon auf dem Bett sitzen sah wie er fifa zockte und während dessen sang. " Hey" meinte ich schmunzelnd zu ihm, sah zu ihm runter und strich mir kurz über den Hinterkopf. " Stör ich ?" fragte ich ihn.



nach oben springen

#27

RE: Louis Zimmer

in One Direction 04.08.2013 17:03
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

"Lauf!! Los lauf!! Schneller!" Fluchte er mit der Spielfigur, welche er grade steuerte. So recht wollte es ihm nicht gelingen das Tor zu schießen. Kurz auf Pause gedrückt, schaltete er die Musik lauter. "Let him know that you know best Cause after all you do know best
Try to slip past his defence Without granting innocence Lay down a list of what is wrong The things you've told him all along And pray to god he hears you And pray to god he hears you" Von diesen Lied bekam er einfach nicht mehr genug. Konnte er gar nicht anders als es mit zu singen. Vielleicht würde er dies mal auf einen Konzert am Klavier spielen. Aber zu erst hieß es erst Mal sich Urlaub zu verschaffen. Endlich wieder einen freien Kopf bekommen. Als es an der Tür klopfte sah er kurz über seine Schulter. "Hey" Wieder sein Blick auf den Bildschirm gerichtet, startete er das Spiel wieder. "Nope" Kurz schwieg er. "Wenn es um das Putzen geht.. Ich habe Naill versprochen morgen das Bad zu wischen"


nach oben springen

#28

RE: Louis Zimmer

in One Direction 04.08.2013 17:10
von Harry Styles | 268 Beiträge

Man konnte fast durchs ganze Haus Louis sein Fluchen über das Spiel hören doch damit hatten wir uns bereits abgefunden und ich hatte auch kein Problem damit. Eigentlich waren wir ja alle so Laut erstrecht wenn jeder seine Anlage an machte und mitsang. Doch gut war es das wir fast den selben Musik Geschmack hatten, sowie Louis The Fray hörte, hörte ich manchmal auch einige Lieder von ihnen.
Als ich die Tür öffnete und Louis fragte ob ich störte vernahm ich seine Worte und bemerkte natürlich sofort das irgendwas mit ihm war. Schon letztes als er einfach von der Halle abgehauen war ist er echt komisch gewesen. Doch ich musste zugeben das ich mich auch irgendwie in letzter Zeit seltsam benehme. Mein Blick blieb immer noch auf Louis während dieser zum Bildschirm sah. " Nein es geht nicht ums putzen... seine Mum kommt doch nicht" erzählte ich ihm und schloss dann hinter mir die Tür als ich nun ganz ins Zimmer von ihm trat. " Ich wollte mir dir reden" sagte ich.



nach oben springen

#29

RE: Louis Zimmer

in One Direction 04.08.2013 17:16
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Hasste er es, wenn das Spiel nicht das tat, was er wollte. Doch war dies ja nicht ganz unüblich für ihn. Die Jungs ähnelten ihm da doch schon arg. Wirklich ruhig war es hier ja nie. Würde es ihm auch fehlen, wenn hier eine Stille herrschte. Louis konnte sich im Grunde mit jedem Musikgeschmack anfreunden. So hatte er zwar seine Lieblingsbands, welche er gerne hörte, doch hatten die anderen Jungs einen ähnlichen Geschmack.
Harry stand nun im Raum. Lou selbst fand Harry mehr als nur seltsam. Aber was sollte er machen? Würde er schon selbst wissen, was nicht stimmte. Hatte er ebenso wie jeder Andere von ihnen mit Probleme zu kämpfen. Vielleicht hatte Liam auch recht und er sah zur Zeit alles nur etwas zu schwarz. "Oh nein? Kommt sie nicht? Wieso nicht? Ich hab mich schon richtig gefreut." Louis hatte sich wirklich für Naill gefreut. Hatte wohl jeder von ihnen mit Heimweh zu kämpfen. "Mit mir reden? Hast du dich mit Zayn gestritten?"


nach oben springen

#30

RE: Louis Zimmer

in One Direction 04.08.2013 17:25
von Harry Styles | 268 Beiträge

Wir wären sicherlich nicht One Direction wenn hier im Haus stille herrschen würde, dann wüssten wir sofort das etwas mit den anderen nicht stimmt auch wenn man es auch ohne das wusste. Wie bei Louis, da wusste ich sofort wenn etwas nicht mit ihm stimmte immerhin kenne ich ihn am besten von allen.
Ich lehnte mich etwas gegen seinen Schrank als ich gegenüber von ihm stand und zu ihm herunter sah. Bei seiner Frage warum die Mum von Niall nicht komm zuckte ich mit den Schultern. " Ich weiß auch nicht Niall meinte eben nur das sie abgesagt hat" sagte ich zu ihm zu ihm und hatte mich auch schon auf sie und für Niall gefreut. Ich freute mich eigentlich immer wenn einer der Mütter von den Jungs kamen, weil sie sich dann freuten. Mir selbst fiel gerade auf das ich eigentlich in meinen Zimmer gegangen bin um meine Mum anzurufen, doch ich habe es doch nicht getan. Später würde ich das sicherlich noch erledigen. Bei Louis Worten zog ich kurz eine Augenbraue hoch die ich dann aber wieder fallen ließ " Was soll das denn heißen? Nein habe ich nicht" sagte ich zu ihm und steckte meine Hände in die Hosentaschen.



nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen