#61

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 21:25
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Louis hingegen hatte sich ein anderes Leben erwählt. Wurde berühmt. Gewann Herzen so vieler Mädchen. Gut viele waren nicht mal in seinem Alter. Aber er gehörte zu der umschwärmtesten Boygroup, der gesamten Erde. Konnte man sich was besseres kaum vorstellen. Doch kannte man ja auch die andere Seite. Selbst hatte man in dieser gelebt. Nun sollte sie vorbei sein. Etwas an das er sich schwer gewöhnen würde. "Oh das wird sie dann sehen" Erwiderte er ihr. Na jetzt war sie wirklich kleinlich aber hallo. Peinlich war dies nun wirklich alle Male. Zu Mal er erwischt wurde. "Och so schnell stribt es sich nicht" Schmunzelte er, ehe er sie aufhielt. "Das weiß ich, aber dennoch" Sprach er leise. Gott war dies eine Situation. Sich fest auf die Lippe beissend sah er sie an. Dann jedoch hörte er ihre Worte. "Ähh ja klar" Eifrig nickte er ihr, wobei er ihr nun eins, zwei, drei, vier,fünf TShirts in die Hand drückte. "Oder doch lieber dies? Oh nein, dass hatte ich an"


nach oben springen

#62

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 21:31
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Und man muss zugeben das sie Millionemal besser als die Backstreet Boys oder Us5 sind. One Direction ist unschlagbar, und werden noch Millionen von Singles verkaufen, und so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden. "Ich lass, sowas gerne auf mich zukommen" mit ihm konnte man zumindestens spaß machen, ohne das er alles auf die Goldwaage legte. Das war nur paß -.- xD wurde sie nicht kleinlich. "Ja wenn du das sagst" gab sie leise von sich. Als er ihr die Shirts in die Hand drückte, und dann dies sagte das er es anhatte, nahm sie es ihm aus der Hand und roch dran "Cool es riecht nach dir, das kann ich teuer bei Ebay versteigern" sie zog es sich über den Kopf. "Darf ich so durchs Haus laufen?" auf dem Shirt was sie anhatte, stand Homies.

nach oben springen

#63

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 21:41
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Ob sie jemals die Backstreetboys übertrumpfen würden? Wusste er nicht. Jedoch würde er sich dies wünschen. Irgendwie war deren Erfolg ja unglaublich. Zu mindestens würde Louis sein Beste dafür geben. So schnell hatte er nicht vor aus der Band auszusteigen. Nein dazu liebte er die Jungs zu sehr. "Oh das kannst du, das kannst du" Nickte er eifrig. Das leben war ernst genug, da musste man nicht mehr alles auf die Goldwaage legen. Spaß verstand er. Wenn nicht er, wer sonst? "Oh ja und wie ich dies sag." Okay nun hatte sie ihn durcheinander gebracht. Doch lockerte sie, die Situation mit ihrem frechen Spruch wieder auf. "Yeaah Homie" Lachte er, ehe er sie musterte. "Steht dir verdammt gut und ja. So finde ich das okay"


nach oben springen

#64

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 21:47
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Natürlich! Dafür würde sie beide Hände ins Feuer legen. Waren sie jetzt schon in ihren Augen, erfolgreicher als die Junsg damals. Aber sagt wieso besteht eine Boyband immer aus Fünf Männern? The Wanted die Ratten auch? Komisch, komisch! Würde er ihr sagen, das er die Band verlassen wollte, würde sie ihn überreden dies nicht zu tun, den musste er sich auch wircklich im klaren sein, das dies nicht Rückgängig gemacht werden konnte. "Das bin ich, das bin ich" schmunzelte sie. "Yoo Lou" sie zeigte ihm das Peace zeichen, und legte einen Arm um Ihn, und stubste ihn mit ihrer Hüfte an, und sah ihm dann ins Gesicht "Sag mal...wieso wolltest du nicht das die Jungs mich so sehen?" ja jetzt war sie auf die erklärung gespannt.

nach oben springen

#65

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 21:57
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Na er sah es schon kommen. Hannah würde der beste und treuste Fan von ihnen sein. Bsb und all die anderen Bands Boykottieren. Apropo! Ratten. Eines gefiel ihm ja mal gar nicht. Das Bild mit der Oberrate! Wohl der Grund schlecht hin, wieso Louis Nate hasste. Gott das Bild hatte ihm wirklich lange Zeit wütend gemacht. Heute auch noch. Hey er wäre wie Robbie Wiliams und würde zurück kehren. Naja sie hatte recht. Ging in die Hose. "Hör auf mich zu verarschen" Lachte er. Als sie ihren Arm nun um ihm legte, sah er sie von unten heraus an. "Ja.. ehm.. weil wegen ist so. Ich meine.. Harry und so.. Du bist heiß und ich will nicht, dass sie auf dich stehen"


nach oben springen

#66

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 22:03
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Klar, wenn sie mit auf Tour kommt muss sie doch alle anderen Boykottieren. Verdammt er hatte das Bild gesehen? Wusste sie selber nicht, was sie dazu getrieben hatte, solch ein Bild machen zu lassen. Sie hasste The Wanted, und fand das Nathan wircklich aussah wie eine Ratte. Hatten diese Jungs wircklich nur Erfolg in England. Nicht wie 1D international. Naja nachdem Robbie Take That verlassen hatte, und er dann zurück kam war dies auch alles für die Katz. "Mach ich doch garnicht" Wie kam er nur auf sowas? Verstand sie nicht. Sie sah seinen Blick, und streichelte seinen Nacken, und machte große Augen "Hast du Fieber?" sie legte ihm eine Hand auf die Stirn, und lächelte "Danke, mit sowas habe ich nicht gerechnet, das du sowas sagst" ihre Wangen färbten sich Rose.

nach oben springen

#67

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 22:08
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Eines war ihm klar, würde Hannah mit kommen, bedeutete dies schon eine menge Spaß. Vor allem würde es die Presse ankurbeln. Ohja er hatte das Bild gesehen. Nate die Ratte. Dafür hasste er ihn. Eigentlich mochte er dadurch ganz The Wanted nicht mehr. Liebend gern legte er sich mit ihnen an und bekriegte sich mit ihnen in Twitter oder Facebook. Tja das sie berühmter waren, damit brüstete er sich wirklich. Dann dürfte er nicht aussteigen, denn ein Solokünster wollte er nicht wirklich werden. "Tust du wohl" Grinste er kurz. Als sie seinen Nacken streichelte, schloss er kurz seine Augen. "Ich glaub wohl." Nickte er kurz verlegen. Gott wie er darauf stand, wenn sich ihre Wangen rot färben. "Naja, ich weiß ist dumm. Aber irgendwie gefällt der Gedanke mir nicht" Mit der Hand strich er ihr eine Strähne von der Wange. "Was. was denkst du grade?"


nach oben springen

#68

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 22:13
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Sie würde die Jungs auf trapp halten, und Niall im Schlaf schminken. War dies doch ein großer Traum von ihr, hatte er das perfekte Puppen Gesicht dafür. Für die Presse wäre dies das gefundene Fressen. Die Schlagzeile würde heißen *Ein Liebes Comeback von Louis und Hannah? Oder reine Freundschaft? Aber was ist mir Elenor? Wird nun der Rosenkrieg beginnen?* Irgendwie sowas, würden die Penner sich ausdenken. Das er TRhe Wantedt dadurch nicht leiden konnte, war ihr nicht bewusst. Dachte Sie immer das es daran lag, das die Ratten sich für etwas besseres hielten, und meinten 1D Dissen zu müssen. Obwohl auch als Solokünster, hätte er einen wahnsinns erfolg. "Garnicht" gab sie nun wieder schmollend von sich. Noch immer streichelte sie einen Nacken, und sah wie er seine Augen schloss. "Aber warum Lou, es kann dir doch eigentlich egal sein" nun schloss sie ihre Augen, und atmete schwer aus "Das möchtest du nicht wissen" verlegen biss sie sich auf die Lippe.

nach oben springen

#69

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 22:24
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Der arme Naill. Der tat ihm ja jetzt schon leid. Hoffte er, dass er aus der Sache wirklich heile raus kommen würde. Tja Liam hatte so schöne Teddyaugen, die konnte sie doch sicher auf zur Geltung bringen und Harry würde sie eine neue Frisur verpassen. Jedoch müssten sie ebenso mit Schlagzeilen kämpfen. Wahrscheinlich ein Liebescomeback und ein Krieg mit Eleanor. Da könnte er darauf schwören. Oh er war sich sicher, dass sie ihn mit dem Foto angreiffen wollten. Dass dies genau deshalb entstanden war. Jedoch würde er ihr dies nicht sagen. Wäre ja peinlich. Eine Gänsehaut prägte seinen Körper bei ihren Liebkosungen. "Ist es aber nicht." War es nicht. Weiß der Geier wieso. Er mochte den Gedanken nicht. "Natürlich möchte ich das wissen. Komm schon sag es mir." Langsam schlang sein sein Arm um ihren Körper. "Ich schwöre ich werde nicht lachen"


nach oben springen

#70

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 22:31
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Alle Jungs, mussten dann leiden. Ausser Zayn, war dieser als rau doch wircklich Bildhübsch *-* musste sie sich etwas anders für ihn einfallen lassen. Aber Stimmt Harry würde die Haare abbekommen, Liam und Niall würden ein nettes Make Up bekommen. Hach, es würde herrlich für sie werden. Sollten die Medien doch schreiben was sie wollten, wussten sie zumindestens was die Wahrheit war, und was nicht.
Natürlich war es endstanden um ihm eins rein zu würgen. War sie sauer, und verletzt gewesen und wusste man das sie sich hassten. Dummer Nathan dachte wircklich, sie würde ihn mögen. Doch war er absolut nicht ihr Typ, war er auch noch kleiner als sie Sie verstand es nicht, doch akzeptierte sie es. "Es könnte peinlich werden" doch dann schlug er langsam seinen Arm um ihren Körper. "Ich bin nie über dich hinweg gekommen, und jetzt sagst du so nette sachen zu mir. Es ist schön in deiner nähe zu sein, und mit dir albern zu können. Ich hab dich wircklich schrecklich vermisst Louis, doch hab ich irgendwie angst das wenn wir uns wieder verstehen, es irgendetwas geben wird " ELENOR "Das uns alles kaputt macht" sie schaute ihn nicht an, rechnete sie schon damit das er sie nun raus werfen wird.

nach oben springen

#71

RE: Louis Zimmer

in One Direction 07.08.2013 05:19
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Sah er es schon kommen. Zayn und Hannah shoppen. Ob dies nun wirklich was werden konnte? Alleine die Vorstellung Hannah bei sich zu haben. Sie mit bei der Tour zu haben war wirklich eine schöne Vorstellung. Lange schon störte er sich nicht mehr darum, was was die Presse schrieb. War das Meiste doch so oder so gelogen.
Hatte er es sich doch gedacht. Nicht das Hannah ihm einen rein würgen wollte, aber Nathan. Wieso dies so wahr? Wusste er selbst nicht. Was er wusste war, dass diese Bilder ihn wirklich getroffen hatte. "Was würde schon peinlich werden? Ich meine ich bins Boo Bear." Was konnte da schon für sie peinlich werden. "Oh.. ehm.. nein.. das mit Eleanor das ist vorbei. Ich will das nicht mehr. Ich habe mit ihr abgeschlossen. Eigentlich würde ich mich darüber freuen, wenn wir... uns näher kommen."


nach oben springen

#72

RE: Louis Zimmer

in One Direction 07.08.2013 17:23
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Wieso nicht, würde bestimmt lustig werden mit Zayn shoppen zu gehen. War er schon fast weiblicher als sie, konnte er bestimmt ihr neuer bester Freund werden. Allerdings, war das meiste gelogen. Wahrscheinlich saßen sie nachts im Bettchen, und überlegten sich schon die nächste dumme Storie die sie am nächsten Tag in die Welt setzen, und die dummen Weiber glaubten den meisten scheiß. Wie das Harry angeblich nur zwei Frauen im Bett hatte, wers glaubt. Wieso Nathan? Weil er der hässlichste aus der ganzen Gruppe ist, und sie schön im gegensatz zu dem Bild ist. Hannah wusste nicht, das die Bilder ihn getroffen hatten. "Jaa genau du biss BooBear" gab sie trocken von sich, musste aber dann schmunzeln. "Wircklich, hast du dies?" hackte sie nach, wollte sie sich nicht zusehr fixieren um dann wieder verletzt zu werden. "Ich würde mich auch sehr freuen" gab sie ihm einen Kuss auf die Wange, und rümüfte die Nase. Sie lößte sich von ihm, und sprang ihm dann auf den Rücken schlang arme und Beine um ihn "Trag mich zum Pool"

nach oben springen

#73

RE: Louis Zimmer

in One Direction 07.08.2013 17:52
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Armer Zayn. Also weibliche Züge hatte er nicht. Gut er achtete sehr auf sein äußeres. Aber vieles wurde von der Presse einfach nur übertrieben. So wie das Meiste. Louis der angeblich eine Neigung zum männlichen Geschlecht hatte zum Beispiel. Immer wieder kam dieses Gerücht auf. Dementieren? War es doch lächerlich. Scheinbeziehung unterstellte man ihm ebenso. Langsam war es ihm egal. Zu mindestens gab er dies vor. Es traf ihn schon. Nur wollte er dies nicht wirklich offen zu geben. Immer hin wollte er nicht verweichlicht da gestellt werden. Gerüchte waren etwas fieses. Wurden sie wirklich gerne gestreut. So glaubte er, dass Nathan und Hannah etwas am laufen hätten. "Na siehst du! Aber das klang nun nicht so, als würde dies dich überzeugen" Gab er mit einem Grinsen auf den Lippen von sich. "Naja.. ja eigentlich schon." Nickte er. Hatte er dies wirklich. Jedoch war er nicht im Bilde ob sie dies ebenso wollte. Als sie ihn dies jedoch bestätigte und auf die Wange ihm ein Küsschen drückte, begann er breit zu grinsen. Sie auf den Rücken gehoben, hielt er sie fest, ehe er mit ihr zum Pool lief. "Auf auf"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen