#46

RE: Louis Zimmer

in One Direction 05.08.2013 21:14
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Sie fand es schön, das die Jungs jeden Augenbklich fest hielten. Waren sie doch wircklich gut zusammen Gewürfelt wurden, und man sah ihnen an das sie Spaß hatten. Das es leider schnell vorbei sein konnte sah man an den ganzen anderen Boygroups. Doch sowas wird Ihnen nicht passieren, hoffte sie zumindestens, so würden viele Herzen gebrochen werden. "Ja ich weiß, ich habe eure Bromance im Fernsehn verfolgt" sie stubste ihn leicht an, und dachte nicht das er dieses Bett mit Groupies zerstört hatte, sondern mit Elenore. "Tja zufälle gibts, und ich habe mich sehr über deine Einladung gefreut" Sie strich sich Haare hinter die Ohren, und schaute Louis die ganze Zeit an. "Oh, ja das glaube ich dir" Wie es in ihm aussah, wusste sie nicht. "Wow wircklich? Das ist toll, dann muss ich doch mal auf ein Konzert von euch" Hatte sie sich davor ja immer gedrückt gehabt. "Doch es interessiert mich Lou" Du interessierts mich, beendete sie ihren Satz in Gedanken. "Meinen Eltern gehts gut, freuen sich das sie ihr Haus endlich für sich alleine habe, und aus Doncaser gibts nichts neues. Alles beim alten" sie strich mit der Hand über seine Bettdecke. "Wie geht es Elenore?"

nach oben springen

#47

RE: Louis Zimmer

in One Direction 05.08.2013 21:22
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Irgendwie war es schon zu einem Rituall geworden, dass sie sich ständig fotografierten. Es war wohl seine beste Entscheidung gewesen bei XFaktor mit zu machen. Die Jungs dort kennen gelernt zu haben. Es war wirklich ein Geschenk Gottes. Solche Freunde fand man nicht wirklich immer. Vor allem nicht solche mit denen man arbeiten konnte. Solokünstler würde er nie werden wollen. "Hast du?!" Grinste er nun. "Aber wir sind nicht schwul" Musste er ja mal klar stellen. "Er ist nur eben wie ein Bruder für mich." Dies war er wirklich. Oh nein das Bett hatte er mit seiner Luftgitarre zerstört. "Ich bin wirklich froh, dass du gekommen bist." Auch er sah sie die ganze Zeit an, konnte er einfach nicht den Blick von sie abwenden. "Wenn du willst, ich kann dir Vip Pässe besorgen. Ach was du kommst einfach mit mir. Reis einfach mit uns. Das würde sicher mega lustig werden." Okay im Tourbus hatten sie nur 5 Betten. Würde sie eben bei ihm schlafen. "Ach Unsinn, interessiert es dich nicht" Sprach er beschämt. "Das freut mich für deine Eltern. Sollange dort alles beim Alten ist" Nun senkte er seinen Blick. "Ich weiß nicht. Ich hoffe doch gut.. Wir sind nicht mehr zusammen...Seit Wochen nicht. Machte kein Sinn. Wir stritten nur noch und so ein Kram. Passte einfach nicht. Hast du ein Freund?"


zuletzt bearbeitet 05.08.2013 21:22 | nach oben springen

#48

RE: Louis Zimmer

in One Direction 05.08.2013 21:30
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Ja dies war wircklich seine beste Entscheidung gewesen, sich bei X-Factor zu bewerben. Hatte er schon immer großes Talent gehabt, war es nun als Schauspieler, oder als Musiker. Louis hatte wircklich das Talent, in den Adern. "Ja hab ich" sie musste bezüglich seiner Worte lachen. "Ich weiß, das brauchst du mir nicht sagen. Du weißt die Menschen spinnen sich viel zusammen. Sie wollen wohl gerne, ein Schwulespaar bei euch sehen." Sie musste noch immer darüber schmunzeln. "Oh glaub mir, ich lag die ganze Nacht wach" sie plapperte einfach los. "Ich stand Stunden vor dem Spiegel, und wusste nicht was ich anziehen sollte " langsam wurde sie warm, war es so als wenn sie wieder Freunde wären. Als Louis das mit den Vip-Pässen sagte, und dann mit dem mitkommen, legte sie ihren Kopf schräge "Du würdest nicht wircklich wollen, das ich mit euch auf Tour komme" würde sie die Jungs wohl mit ihrem geplapper totall nerven. "Doch es interessiert mich" sie stieß ihm leicht in die Seite. Doch dann sagte er das, womit sie nicht gerechnet hatte "Ouh, das ..das tut mir wircklich leid" so strich sie ihm mit der Hand über seinen Rücken. Sie schüttelte ihren Kopf "Nach dir gab es keinen anderen mehr"

nach oben springen

#49

RE: Louis Zimmer

in One Direction 05.08.2013 21:39
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Sicher hätte er dies ohne Hannahs Unterstützung nicht geschafft. Hatte diese ihn wirklich unterstützt. Dafür war er ihr auch wirklich dankbar. Natürlich gönnte nicht jeder einem den Erfolg. Doch hatte er gelernt damit um zu gehen. Auch damit, dass viele Leute da liebend gern was mit Harry am laufen hätten. Doch für Loui war er nur sein bester Freund. "Ohja das würden sie wohl sicher gerne." Lachte er nun darüber. "Du auch!? Ich auch. Ich meine ich hing hier und hab mein Kleiderschrank ausgeräumt. Mach ihn ja nicht auf!" Lachte er. Wahrscheinlich würde ihr ein Haufen Kleidungsstücke entgegen kommen. Es war zwischen ihnen vertraut, als hätten sie sich nie getrennt. So dachte er zu mindestens. "Na klar, das wäre mega cool." Die Jungs würden dies abkönnen. Standen sie doch auf Unterhaltung. "Ach komm bitte, lass uns nicht darpber reden." Anscheinend hatte sie die Presse nicht so verfolgt. "Ach ist schon okay.. Wirklich." Als sie ihn über den Rücken strich sah er zu ihr. Bei ihren Worten begann er leicht zu lächeln. "Irgendwie eine komische Situation."


nach oben springen

#50

RE: Louis Zimmer

in One Direction 05.08.2013 21:48
von Hannah Walker | 41 Beiträge



In dieser Zeit waren sie ein Paar, und somit stand sie hinter ihm und half ihm wo sie nur konnte. Sie wollte ja, das er groß raus kam, sie wollte das jeder sein Talent erkannte. Und siehe an, was aus ihm geworden ist. "Deswegen, mach dir keine Gedanken was sie wegen dir Harry sagen. Ihr seid ein süßes Bromace Paar" sie befeuchtete kurz ihre Lippen, und schaute sich dann in seinem Zimmer um. "Wircklich?" überrascht begann sie zu lachen."Du scheinst dich nicht viel verändert zu haben" War er doch irgendwie immernoch der Louis, den sie damals kennengelernt hatte. "Okay? Ich wäre dabei, wenn ihr es mit mir aushalten würdet" würde bestimmt witzig werden, mit den Jungs vorallem im Tourbus zu schlafen. Mit ihm in einem Mini Bettchen. "Okay anderes Thema" Hannah nickte zustimmend "Ja es ist eine komische Situation" Sie stand von der Matrate auf, und strich ihr Kleid glatt und ging an sein Fenster, und konnte in den Garten gucken "Wow, der ist noch größer als ich ihn mir vorgestellt habe. Lass uns Baden gehen" kannte er sie in Unterwäsche, brauchte sie sich nicht dafür schämen.

nach oben springen

#51

RE: Louis Zimmer

in One Direction 05.08.2013 22:07
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Die gemeinsame Zeit mit Hannah würde er wohl nie vergessen. Diese war ihm eindeutig zu kostbar. War er stolz darauf, dass sie eine gemeinsame Zeit hatten, an welche er viele schöne Erinnerungen hatte. "Ach das mache ich mir schon lange nicht mehr. Ich habe gelernt sowas zu ignorieren." Gab er ehrlich von sich. Ob er sich verändert hatte? Er würde jetzt nicht behaupten, dass er groß anders war. War er immer noch der gleiche Typ. Chaotisch und verrückt. "Naja du aber auch nicht" Nickte er. Schien sie ihm immer noch so offen zu sein, wie er sie in Erinnerung hatte."Klar halten wir es mit dir aus. Was denkst du denn?" Das Thema wurde nun ernster. Es war eine eigenartige Situation. Doch sah er irritiert zu ihr, als sie zum Fenster lief. "Gefällt er dir? Klar, wir können gerne baden gehen." Schämen brauchte sie sich wirklich nicht. Wüsste er nicht wofür.


nach oben springen

#52

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 06:30
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Manchmal dachte sie darüber nach, was gewesen wäre wenn Louis nicht zu the X-Factor gegangen wäre. Ob sie dann immernoch ein Paar wären, oder sich trotzdem getrennt hätten. Dies waren so Fragen, die in ihrem Kopf schwirrten, die ihr jedoch niemand je beantworten kann, was wahrscheinlich auch besser ist. Die Momente, die sie zusammen erlebt haben waren Kostbar und einfach unvergesslich, so hatte sie auch jedes Bild was sie zusammen gemacht hatten, ausgedruckt und in einem Karton hinterlassen. "Gut solltest Ihr auch" Er hatte sich schon verändert, zum Positiven das er immernoch der selbe war, wollte sie nicht abstreiten. Mochte sie die Verrückte Art von Ihm, diese machte Lou nämlich Einzigartig. "Louis, du kennst mich. Ich kann ganz schön nervig sein" und dies sagte sie über sich selber, und blickte verlegen zu Boden, Manchmal redete sie schneller, als ihr Kopf dachte. "Ja der Garten ist Traumhaftschön" Konnte sie sich den Garten nach einer Paryt gut vorstellen,alles schön vollgemüllt. "Wir müssen nicht Lou, wenn dir das unangenehm ist" sie lehnte sich gegen das Fensterbrett, und lächelte ihn freundlich an.

nach oben springen

#53

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 19:29
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Auf diese Frage würde sie wohl nie eine Antwort erhalten. So gab es Dinge, welche einfach unergründlich blieben. Vielleicht sollte es so sein. Die Trennung. So dass sie sich in unterschiedlichen Richtungen weiterentwickeln konnten. Musste ja nicht immer falsch sein. Immer hin hatten sie eine gemeinsame Vergangenheit, welche er stolz in seinem Herzen trug. An welche er sich immer wieder gern erinnerte. Mit einem Lächeln sah er sie an. Konnte er einfach nicht aufhören sie anzusehen. "Das wäre wohl das Beste." Wie stark er sich verändert hatte, konnte er nicht beurteilen. Er selbst gefiel sich so wie er war. Hatte er nicht vor, sich für wen zu verändern. Hannah schien ihm immer noch sehr liebevoll zu sein. "Ohja das habe ich noch genaustens in Erinnerung." Weiter betrachtete er sie. Ohja der Garten sah nach einer Party wirklich nicht mehr berauschend aus. "Nein, mir ist das nicht unangnehm, warum auch?" Um ihr dies zu beweisen, stand er nun auf und zog sich das Shirt aus, ehe er den Gürtel öffnete und die Hose sich auszog. "Siehst du. Mir ist das nicht unangenehm. Es sei denn du würdest nun von mir Fotos machen und sie in Twitter hoch laden"


nach oben springen

#54

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 20:22
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Nein leider, werden sie darauf nie eine Antwort bekommen, was aber auch wahrscheinlich besser so war. Denn wenn man es genau betrachtete, war es gut so wie alles gekommen ist. Sie konnte sich weiter entwickeln, und Louis wurde ein Star. Sie bemerkte das er sie anschaute, jedoch stören tat es sie nicht, war es eher ein schönes Gefühl zu wissen, das er sie doch noch irgendwie mochte. Louis ist die absolute Spaßkanone, in der Gruppe hat er die meiste Scheiße im Kopf, aber das macht ihn aus. Und er soll sich niemals verstellen, oder für andere ändern. "Boar" sie stemmte die Hände an die Hüfte, und begann zu lachen "Sag nichts falsches Freundchen" gab sie lachend von sich. "Weil ich deine Ex bin?" fragte sie schulterzuckend, und sah dann was er machte. Ihren Kopf neigte sie schräg, und begann Lou zu mustern. Gosh er hatte so einen verdammt tollen Körper, und seine Tattoos waren der wahnsinn. Hannah ging auf ihn zu, und blieb vor ihm stehen, und strich mit ihren Fingerspitzen, über das it is what it is Tattoo. "Ich mag es" sie ging an ihm vorbei, und zog sich das Kleid aus, und hing es über seinen Schrank. Nurnoch in Unterwäsche stand sie vor ihm, und schlüfte aus ihren Schuhen "Und mach dir keine Gedanken, deine Fans wissen wie du halbnackt aussiegst"

nach oben springen

#55

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 20:41
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Alles hatte wohl seine guten sowie schlechten Seiten. Gab es immer zwei Seiten einer Münze. Es lohnte sich nicht daran festzuhalten, was gewesen wäre, wenn etwas anderes geschehen wäre. Ändern könnten sie dies eh nicht mehr. Jedoch hatte jeder Mensch die Chance es besser zu machen. So sollte man das Beste daraus ziehen. Natürlich mochte er sie noch. Wenn er ehrlich war, hatte er sogar oft an sie gedacht. Jedoch konnte er dies so niemanden sagen. War er immer hin mit Eleanor zusammen gewesen. Wäre dies doch wirklich dumm gekommen. Grinsend sah er sie nun an. "Was boar? Ist doch so! Wolltest du doch genau dies hören" Neckte er sie nun. "Sonst was?" Er hob seine Augenbraue. Nun stand er. "Aber dennoch bist du doch meine Freundin" Oder irrte er sich da gradeß Hatte sie doch gesagt, dass sie ein Freundschaftsdate wollte. Gut nun stand er da. Nur noch in Short bekleidet und hatte sich wohl voll zum Deppen gemacht. Doch kam sie auf ihn zu gelaufen. Seine Augen fixierten ihre Finger, welche über seine Haut glitten. "Ich fand es passend. Es ist, wie es ist. Ändern kann man es nicht" Erklärte er. Nun hatte sie sich ihr Kleid ausgezogen und stand in Unterwäsche vor ihm. Wieso zum Teufel, konnte er durch reine Gedankenskraft nichts erreichen?! "Auch wieder wahr.." Kurz senkte er seinen Kopf, ehe er sie wieder an sah. "Hannah?" Begann er. "Irgendwie würde es mir nicht gefallen, wenn die Jungs dich so sehen würden"


nach oben springen

#56

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 20:49
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Elenor hätte Ihr wohl blöse Twitter Nachrichten hinterlassen, wenn Louis ihr gesteckt hätte das er noch öfters an sie gedacht hatte. Auch sie würde es freuen, dies zu erfahren, doch konnte sie einfach nicht in die Köpfe der anderen eindringen, und deren Gedanken lesen zu können. Gemeinheit, ging sowas nämlich immer nur in Superman Filmen. "Nein ich wollte hören, das ich nicht nervig bin" Sie machte einen Schmollmund, konnte sich aber ein grinsen nicht verkneifen. "Sonst muss ich dich doch über mein Knie legen, und dir den Hintern versohlen" sie hob warnend den Finger. "Jaa" gab sie strahlend von sich. Natürlich wollte sie das Freundschaftsdate, und es klappte doch bis jetzt ganz gut oder? "Ja es ist wircklich passend, und ich kann mich grad nicht satt sehen " schaute sie sich das Tattoo genauer an, vorallem konnte sie so weiter seine weiche Haut berühren xD Musste man ja ausnutzen, kam man nicht jedem Tag ihm so nahe. "Jaa?" fragte sie nach, und schaute dann an sich runter "Wieso, ist so als wenn sie mich im Bikini sehen würden" sie tippte sich ans Kinn. Gib mir eine Badeshorts von dir, und ein Hemd, dann geh ich damit ins Wasser, wenn es dich beruigt"

nach oben springen

#57

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 21:00
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Dies wäre wohl wirklich passiert. Konnte Eleanor wirklich eine Zicke sein. Ob dies wirklich dann gut ausgegangen wäre? Louis schämte sich ja dafür schon arg. Immerhin hatte er sie verlassen. Hatte er da ein Anrecht darauf an sie zu denken? Wohl kaum, dachte er zu mindestens. Doch wenn er ehrlich war, vermisste er sie schon. War sie das Mädchen, welche er seit der Highshool gedatet hatte. Man er war schon wirklich dumm gewesen. "Echt nicht? Dann habe ich wohl was verwechselt" Schmunzelte er nun. "Bitte was würdest du?!" Tat er so als würde er entsetzt sein. War er ja nicht. Kannte er es bei ihr ja nicht anders. Auch er fand, dass ihr Date doch wirklich gut funktionierte. Hatten sie bis dahin doch wirklich Spaß. Doch als sie sagte, dass sie sich nicht satt sehen konnte, erötete er. Schämte er sich ja schon fast. xD Nun als er gebeichtet hatte, was ihn bedrückte sah er sie an. Irgendwie fühlte er sich grade wie 16. Fast so als würde er sie das erste Mal daten. "Das.. das ist eine gute Idee" Grinste er nun. Gott war das seltsam. Bei Eleanor hatte er irgendwie nie ein Problem gehabt. Wieso bei ihr? So lief er nun zum Schrank und öffnete diesen. Scheiße am Teich, so kam ihm der gesamte Kleiderberg entgegen welcher er zuvor mühevoll in den Schrank gestofft hatte.


nach oben springen

#58

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 21:06
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Hätte sie diese Twitter einträge bekommen, hätte sie erst die Welt nicht verstanden. Wäre es eine lächerliche aktion gewesen, dies öffentlich zu machen, doch gut das dies nie passiert war. Hannah zeigte es, das sie Louis vermisste. Hatte sie nach der Beziehung mit ihm, keinen anderen Kerl mehr gedatet. Konnte ihm einfach keiner das Wasser reichen, wollte sie niemand anderes als ihn, ihre erste große Liebe. Igrendwann jedoch hatte sie akzeptiert, das es nie wieder so sein wird, und hatte versuch es offen angehen zu lassen, aber irgendwie ist sie einfach nicht bereit. "Ich Mr. Tomlinson, würde dich über knie legen, und dir den Arsch versohlen, wenn du weiterhin so gemein zu mir bist" sie zwinkerte ihm kess zu, und strich sich durch ihre Haare. Ja es war wircklich so, als wenn die beiden sich das ersteml Daten würden, war es doch recht amüsant. "Gut" antwortete sie, und schon sah sie wie die Klamotten Lawiene Louis verschluckte. Lauthals begann sie zu lachen, und hielt sich die Hand an den Bauch "Louis, gehts dir gut?" Sie nahm ihm das Shirt vom Kopf, und faltete es zusammen. "Wow, brauchst mir nicht direckt all deine Klamotten geben" sie stubste ihn an, und begann nun seine sachen zusammen zu falten, konnte sie es schlecht so zurück lassen.

nach oben springen

#59

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 21:13
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Natürlich wäre dies mies gewesen, wäre dies nun wirklich passiert. Zu Mal Hannah nicht wirklich etwas dafür konnte. In wie weit sie ihm hinterher getrauert hatte, konnte er nicht wissen. Irgendwie war er ja da recht typisch Mann. So weit konnte dieser einfach nicht denken. Doch fand er es seltsam, dass sie keinen weiteren Freund gehabt hatte. Die erste Liebe würde man wohl nie vergessen. So wie vergaß er sie wirklich nicht. "Mr Tommo Tomlinson weiß sich zu wehren! Muhahah" Na wollte er dies das sehen. Fand er sich ja nicht als gemein. Würde er dies nun wirklich nicht behaupten. Vielleicht frech aber doch nicht gemein. Plötzlich jedoch packte ihn eine Lawiene von Klamotten hin. Scheiße das war nun peinlich. Aber das war wieder so typisch. Als sie zu lachen begann, musste er eben so lachen. "Ja ich lebe noch" Doch als sie begann seine Wäsche zu falten, ließ er sich zu ihr auf die Knie fallen. "Lass das, du bist doch nicht hier um meine Klamotten zu falten" So nahm er nun beide Handgelenke in seiner Hand. Klar konnte sie es zurück lassen. War doch besser als seine Putze zu spielen.


nach oben springen

#60

RE: Louis Zimmer

in One Direction 06.08.2013 21:19
von Hannah Walker | 41 Beiträge

Wenn man verletzt wurde, hatte man einfach keine Lust auf einen anderen Kerl. Man machte erstmal das was einem Spaß machte. Man unternahm viel mit seinen Freunden, ging feiern. Man beendete die High School und man begann zu studieren, da hatte in diesem Fall kein anderer Platz, weil immer er noch an dieser Stelle war. "Achja, und wie wird er sich zu wehren wissen?" gab sie neckisch von sich. Doch sagte er, das sie nervig sei xD war dies doch gemein. Natürlich war dies alles nur spaß, und das wusste er auch. Ohja dies war peinlich aber Typisch Kerl was, einfach alles in den Schrank klatschen, und sammeln. "Gut, dachte schon das ich dich wiederbeleben müsste" Er fiel auf die Knie, und plötzlich packte er ihre Handgelenke "Ich wollte nur nett sein" ihr Herz begann natürlich schneller zu rasen, war es wircklich komisch grad. Beide halb naggisch, und räumten auf xD "Bekomm ich nun ein Shirt?"

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen