#1

Vor der Villa / Eingang

in One Direction 27.07.2013 18:32
von Harry Styles | 268 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 30.07.2013 17:27
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Aufgeregt saß der junge Mann nun auf die Stufen und wartete auf den Rest der Manschaft. Schließlich wollten sie ja Paintball oder Laserattack spielen gehen. Sein Handy hielt er in der Hand und twitterte fleissig, nach dem er die neusten Bilder von Cleo gesehen hatte. Verstand er nicht, wieso eine Frau sich so zeigen musste. Sowas konnte er nicht wirklich leiden. Derartige Bilder waren doch abscheulich. Gab es andere Wege um berühmt zu werden. Natürlich sah sie gut aus. Mochte er ihren Körper aber würde sie die Bilder für ihren Freund gemacht haben, da hätte er auch keine Einwende gehabt, aber so? War doch grauenvoll. "Woooo bleibt ihr?!" Rief er nun hoch. Hieß wohl immer noch abwarten.


nach oben springen

#3

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 30.07.2013 19:38
von Harry Styles | 268 Beiträge

Er sollte sich lieber geehrt fühlen mich tragen zu dürfen xD. Nein ich liebe meinen Zayn doch ^^ ♥ Grinste ihn an als ich ihm auf den Bauch haute. Draußen angekommen sprang ich auch schon meinem Louis auf den Rücken . " Die Jungs bereden gerade noch irgendwas" meinte ich zu ihm und klammerte mich an ihm fest.


nach oben springen

#4

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 30.07.2013 20:01
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Nichts ahnend saß er da. Langsam wurde ihm wirklich, wirklich langweilig. Ein Zustand, welcher wirklich sich schleunigst ändern musste. Seine Wangen bliesen sich auf, ehe er plötzlich etwas auf seinen Rücken spürte. o.O "Hazza!" Grinste Lou nun. Nun wirklich schlimm fand er dies ja nicht, dass sich Harry an ihm klammerte. "Sollen wir nicht lieber Paintball spielen?"


nach oben springen

#5

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 30.07.2013 20:05
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Das nächste Mal würde ich daran denken, dass es eine Ehre sein würde ihn tragen zu dürfen Ich kam mit Harry dann nach draußen und grinste nur vor mich hin, als Haz dann Louis auf den Rücken sprang. Ich lehnte mich in den Türrahmen und sah kurz nach drinnen, doch von Liam und Niall war noch immer nichts zu sehen. "Ja, ich hoffe ja die beiden kommen heute noch..." meinte ich auf Lou's Worte hin.


nach oben springen

#6

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 30.07.2013 20:16
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich grinste als Louis mich bemerkte, naja warum sollte er es denn nicht immerhin war ja ein fetter auf seinen Rücken so wie sie mich alle nannten ´fett´ xD. Hörte dann seinen Vorschlag und zuckte mit den Schultern " Egal, es ist beides geil" grinste ich. Natürlich ist es eine Ehre mich zu tragen xD Harry würde ja auch Zayn tragen aber er springt ja nicht wie ich auf keden Rücken^^.


nach oben springen

#7

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 30.07.2013 20:21
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Man langsam wurde der dicke Harry aber wirklich schwer. "Man kannst du nicht endlich alleine stehen. Wenn du kuscheln willst, dann nimm...Zayn im Arm." Im Nachhinein würde es sicher wieder jemand fotografieren und dann hieß es sie seien schwul. War schon nervig. Vorallem jetzt wo sie single waren. "Ich finde Paintball cooler" Nickte er bekräftigend, ehe er zu Zayn sah."Ich glaube sie werden nicht mehr kommen"


nach oben springen

#8

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 30.07.2013 20:28
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Bei Louis' Worten musste ich unweigerlich lachen und grinste Harry mit einem hab-ich's-dir-doch-gesagt Blick an^^ Er wollte mir ja nicht glauben, dass er schwer war :'D "Ja Haz, komm kuscheln" rief ich und breitete theatralisch meine Arme aus, doch dann nickte ich begeistert. "Ich wäre auch für Paintball" nickte ich. "Sollen wir alleine gehen?" fragte ich dann, nicht dass die beiden sich ausgeschlossen fühlen würden.


nach oben springen

#9

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 30.07.2013 21:38
von Niall Horan | 99 Beiträge

Schnell kam Niall die Treppe hinunter gelaufen, wobei er direkt auf Zayn, Harry und Louis zu lief. Er sprang dann einfach auf Louis seinen Rücken und klammerte sich an ihn. "Wenn ihr ohne uns geht, verwüsten wir eure Schlafzimmer und streichen sie Pink" Sagte er fest entschlossen und hielt sich Krampfhaft an Loui fest. "Okey.. aber jetzt sind wir da und können los" Breit grinste er sie an, bevor er sich seine Lippen anfeuchtete und alle anschaute.


nach oben springen

#10

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 30.07.2013 21:47
von Liam Payne | 248 Beiträge

Liam kam nach Niall aus der Villa, und streckte die Hände in die Jackentaschen "Ernsthaft? Ihr wolltet ohne uns gehen? Was für beste Freunde ihr doch seid" gab er ironisch von sich, und verdrehte die Augen. Na auf diese Jungs war doch wircklich verlass was "Von mir aus können wir nun gerne los" er schaute in die Runde.


nach oben springen

#11

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 30.07.2013 22:41
von Harry Styles | 268 Beiträge

Ich grinste bei den Worten von Louis und den Blick von Zayn, kam dann auch schon von ihm runter. Sah dann wie Zayn seine Arme ausbreitete und schüttelte den Kopf " Jaja " meinte ich grinsend zu ihm und nickte dann. " Gut dann Paintball."Dann kam auch schon Niall rausgerannt und sprang auf Louis seinen Rücken. Der Arme ^^. " Das wirst du schön sein lassen" sagte ich zu Niall als er sagte das er sonst unsere Zimmer Pink streichen wird. Hörte Liams Worte und schüttelte den Kopf " Nöö ich wollte warten " meinte ich Schulter zuckend. " Aber wenn ihr eben so lange braucht" sagte ich dann noch. " Na dann auf gehts" grinste ich.


nach oben springen

#12

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 30.07.2013 23:13
von Louis William Tomlinson | 258 Beiträge

Loui konnte Zayn nur recht geben. Tat ihm ja Leid für Harry aber sollte er ja nicht lügen. Hat ihm seine Mom so beigebracht. Während Harry nun die Güte hatte und von ihm ließ, streckte er sich erst einmal. Doch dann geschah das unerwartete Naill sprang auf seinen Rücken. Na gleich würde er aber zusammen brechen. "Wohhaaaar" Schwankte er wie ein Betrunkner. "Eindeutig zu viel. Runter!!" Jammerte er vor sich hin. "Nicht das Zimmer pink streichen!!" Nun alle gemeinsam stiegen sie nun in den Wagen wo sie in die Paintballhalle fuhren.

>>Der Nächste in die Paintballhalle


nach oben springen

#13

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 03.08.2013 21:41
von Jade Thirlwall | 66 Beiträge

Jade dachte eigentlich das sie heute etwas mit ihren Mädels was unternimmt, doch da hat sie sich getäuscht, denn sie hatte keine Ahnung wo sie waren. Allein zu Haus rum zu hocken wollte sie auch nicht und nachdem sie aufgeräumt hat, überlegte sie sich was sie nun machen könnte. Dann kam ihr eine Idee und beschloss mal die Jungs von One Direction zu besuchen. Sie machte sich noch fertig und hoffet das die Jungs da sind und Zeit haben.
Gut gelaunt ging sie dann los und kam nach einiger Zeit dann auch an der Villa an. Jade klingelte dann auch schon und wartete bis jemand aufmachte.


nach oben springen

#14

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 03.08.2013 21:56
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Immer noch mit dem Wischmop durch den Flur tanzend, machte ich mich auf den Weg zur Tür und sang noch immer in hohen Tönen Adele's Stimme nach, die Stimmen der Jungs und die Musik war selbst hier vorne deutlich zu hören. Nichtsahnend riss ich dann einfach die Eingangstür auf und hörte prompt auf zu singen, als ich Jade vor der Tür stehen sah, es hätten ja auch Lou oder Niall sein. "Oh! Hey Jade" grinste ich breit. "Willst du rein kommen?"


nach oben springen

#15

RE: Vor der Villa / Eingang

in One Direction 03.08.2013 22:00
von Niall Horan | 99 Beiträge

Mit dem Staubwedel in der einen und Harry an der anderen Hand, lief er singend hinter Zayn her. Doch als er sah wer vor der Tür stand, warf er schnell den Staubwedel weg, liess Harrys Hand los und richtete sich sein Hemd. "Hii Jade.." Sagte er schnell und räusperte sich. Verlegen rieb er sich seinen Nacken. Ein wenig Peinlich berührt blickte er zu Harry, bevor er räuspernd zu Jade schaute. "Oh mein Gott.. 3 Kerle und eine Frau is zu viel.. " Er sprang leicht auf. "Harry! Zayn! Geht!" Er lachte auf und runzelte seine Nase. "Wie geht es dir Jade?" Fragte er breit grinsend.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen